Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3764  3765  3767  3768  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.710.349 / Heute: 5.027
Mr. Cooper Group. 79,56 $ +1,92% Perf. seit Threadbeginn:   +234,17%
 
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

nochmal zu den mails

4
15.10.10 23:45
lest euch mal seite 72 durch und vergleicht das datum der mail mit dem datum der seizure!

www.viewip.net/WMI/jw-v-treasury-foiadocs-05172010-OCR.pdf


@VD: was hältst du davon?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

@ vd

4
15.10.10 23:48

Hab in der Vergangenheit schon mal Partei für dich ergriffen, weil ich finde kritische stimmen kommen hier oft zu kurz.

aber inzwischen sind von dir nur noch tiraden zu lesen, mit diversen zitaten wer wann was gesagt hat und so weiter.

dafür dass du angeblich oft nur mal "während der arbeit" hier reinspringst machst du das sehr gründlich und in mühevoller kleinarbeit

Wamu WKN 893906 News ! PeterPan84
PeterPan84:

@ KOMA80

2
15.10.10 23:49

Bei dem Doc. bin absolut bei dir, wer jetzt noch behauptet, dass alles rechtens war und man eigentlich JPM die Füße küssen müsste will die Realität nicht sehen! 

Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

@ van delft

9
15.10.10 23:50
nun...........

du bist ja mit sicherheit kein dummer mensch...

aber dein horizont für das gesamte..... ist gestört.

kurz gesagt....DU HAST EINEN "TUNNEL-HORIZONT".

MEINE MEINUNG:

du passt hier nicht in diese diskussionsrunde....da deine profilierungssucht all deine guten ansätze .... vergessen lässt.

eigentlich schade.....das dir etwas fehlt.

schreib ruhig weiter....mich stört es nicht.....

ich bedauere dich...

glückauf aus bochum
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

wolle

2
15.10.10 23:52
du bringst es auf den punkt. es geht in letzter zeit mehr um persönliche eitelkeiten als um fakten zum thema.
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

Faster Vorzüge

3
15.10.10 23:53
also ich für meinen Teil habe die Anzahl der K's dem Volumen der Commons insofern angepasst,
weil ich davon ausging  dass im Fall einer minimalen Auszahlung der Vorzüge und im schlimmsten Fall, wertlosen Ausbuchung der Commons der Betrag von 2-3$ für die K's ausbezahlt werden.
Aber eine Sicherheit ist das nicht.Die Chance dass beide Papiere positiv oder negativ laufen ist
nach wie vor gegeben.

Bin aber seit ein paar Wochen am überlegen ob dies Sinn macht.Bedeutet wieder raus aus den Vorzügen und Commons etwas aufstocken.

Spätestens aber wenn eine HV angekündigt wird, sind die Vorzüge alle draußen.Die Chancen für die Commons wären zur Relation des Risikos etwas positiver.Auch hier kann es natürlich in die eine oder andere Richtung gehen.

Gruß
Elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Ehem dazu geb ich mal meinen Senf ab

10
15.10.10 23:57
VanDelft wir hatten dir angeboten auch mit beizutreten da wir deinen Namen aus dem Forum kennen (aus welchen Gründen ist egal). Du warst nicht in der Liste. Wir haben dir auch gesagt das wir auch NEGATIVE Meinungen akzeptieren und das du auch dort diskuttieren kannst. Es ist ja kein Geheimnis das TheGerman und ich keine Profis an der Börse sind aber wenigstens versuchen mithilfe von allen etwas zu erreichen.

Nun stell das mal nicht so komisch dar. Wir zwingen ja niemanden oder sind beleidigt und vorallem Politische gebahren wie "ich wollte nicht, daß am Ende den beiden, die mich eingeladen hatten, angehangen wird, so einen "Verräter" wie mich in die Gruppe gebracht zu haben." brauchen wir schon gar nicht an den Tag zu legen.

WIR ALLE SIND UNITED und wir stellen uns auch nicht als Gruppenführer hier oder sonstwo dar. Es war dir freigestellt beizutreten und sollte ein Zeichen sein das wir ALLE GERNE in die Gruppe aufnehmen denn wir sind wohl ALLE (naja denke ich zumindest) Aktionäre und haben wohl auch alle das selbe Ziel egal ob wir gleicher Meinung sind.

Und wenn du deine Shares Registrieren würdest wüssten wir es nichtmal aber das weiss ja mittlerweile JEDER. Vielleicht hast du ja wenigstens das gemacht. Du musst ja auch nicht in die Gruppe eintreten und da ist dir auch keiner Sauer. Die Hauptsache ist ja die Registrierung.


Und nur um mal eines noch zu erwähnen:

Wir haben keine GEHEIMNISSE und brauchen auch nicht irgendwelche Argumente oder Gespräche die wir führen vor den anderen Forenteilnehmern verbergen. Da brauchen wir uns auch keine Gedanken drüber machen was die Leute von THEGERMAN und MIR halten. Das ist uns ehrlich gesagt egal. Denn wir tun das was wir für Richtig halten und versuchen zu helfen und das man nicht immer einer Meinung ist ist ja klar.

Bei United Zählt das Ergebnis und das Ziel der Aktion und nicht wie warm wir alle zusammen werden. Uns wurde schon mehrmals gesagt das wir unseren RUF demontieren aber das blieb auch aus. Und auch DU kannst mit deinem Beitritt wohl nicht dazu beitragen das unser Persönlicher Ruf als Verräter abgestempelt wird.

Irgendwie hast du es immer noch nicht gerafft das wir nicht hier sind um Persönlichkeitswettstreits zu führen.
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! Kommu
Kommu:

@vandelft

2
16.10.10 00:01
genau das was du beschreibst, musst du dir auch selber vorwerfen.
Wo ist der Unterschied bei deinen Aussagen?
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Koma

4
16.10.10 00:04
Neel Kashkari:

Mit seinem neuen Abschluss begann Kashkari bei der Investmentbank Goldman, Sachs & Co, wo er Firmen aus dem Silicon Valley betreute. Im Juli 2006 wurde er Staatssekretär unter dem Finanzminister Henry Paulson, welchen er bereits aus seinen Zeiten bei Goldman kannte.

Hanks Superjoker sozusagen ;o)

http://de.wikipedia.org/wiki/Neel_Kashkari
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Übrigens

 
16.10.10 00:10
2006 ist das Jahr wo laut Medien bekannt war das JP Wamu haben wollte.

Und 2006 wurden viele komische Leute in hohe Positionen erhoben in der Finanzwelt wie zum Beispiel Neel Kaskhari.

Das werden am Ende wenn die Volldeppen sein deren Köpfe rollen.

In Zukunft werde ich immer ein Auge darauf haben wenn die Institutionen die was zu melden haben neue Leute Einstellen. Danach passieren immer komische dinge.

Wieder Frischfleisch deren Köpfe ruhig rollen dürfen. Nicht war Sheila?

Sheila C. Bair (* 3. April 1954) ist eine US-amerikanische Ökonomin und seit 2006 die 19. Vorsitzende des Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC), dem Einlagensicherungsfonds der Vereinigten Staaten von Amerika.

Huch auch 2006. So ein Zufall. Wie war das mit den Lobbyisten?
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! Dito01
Dito01:

kein Durchblick

5
16.10.10 00:16

Suchte nach Berichten von, (Majestic Gold) lese was von Klagen u.sw habe leider nicht die Zeit jetzt alle 3000 Seiten zu lesen, da ich Alleinerziehend bin mit 2 Kindern. Kann einer vieleicht in 2-3 sätzen sagen ob mit der (Majestic Gold) alles ok ist? Oder ob das eine algemeine sache ist. Habe hier nur Investiert, da die so oft Empfohlen worde und heute eine gute meldung kam. Oder habe ich hier mein Geld aus dem Fenster geworfen?

Schönes WE Dito

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@dito

4
16.10.10 00:20
falscher thread, oder pusher id mit mitleidsmasche?
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

dito

4
16.10.10 00:23
nee alles richtig gemacht. am besten du beleihst auch noch dein häuschen und verkaufst deine oma und steckst alles in diese majestic aktie, über die du dich anscheinend null informiert hast ...
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Dito

4
16.10.10 00:24
Ein paar Tipps:

1. Falscher Thread
2. Stelle keiner Persönlichen Fotos hier ein
3. Schreibst du auch noch deinen Namen hier rein
4. Deinen Beruf

Also bei so vielen Fehlern solltest du erstmal drüber nachdenken ob du dein Account nicht umstellen lässt. Das kann tierisch in die Hose gehen. Das ist hier kein Knuddels Chat.

Ist nicht Böse gemeint aber denk mal in Bezug auf deinen Beruf drüber nach ob das so Vorteilhaft ist (in Bezug auf die Inhalte deiner Posts). Die Welt ist klein. ;o)
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

vd

4
16.10.10 00:42

...mit einer aktie, der man kein potenzial einräumt, beschäftigt man sich nicht...deshalb bist du meiner meinung nach entweder bezahlt oder krankhaft  geltungssüchtig...sollte ersteres zutreffen, hast du deinen job nicht gut gemacht, da zu offensichtlich (allein schon der zeitaufwand und die hineingesteckte energie)...sollte zweiteres zutreffen, hol dir professionelle hilfe ...klingt vielleicht etwas hart...aber ist meine ehrliche meinung...

Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

VanDelft

10
16.10.10 00:46
bis vor ein paar wochen habe ich deine kritischen einwände gegen die allgemeine euphorie gern gelesen,als kontra sozusagen
ich möchte jetzt ungern den paranoiden franzosen nachmachen gegen den ich dich auch seinerzeit verteidigt habe.
aber momentan bist du total durch junge(oder soll ich dich Hasi nennen?)
zwei möglichkeiten für meine beschränkte sichtweise
1. es stimmt das man sich erst vertrauen erarbeitet und dann versucht in die irre zu führen
2.account verkauft
deine herkunft ist offensichtlich das land in dem bewusstseinsverändernde drogen öffentlich erworben und verkonsumiert werden können
bist du ein opfer deiner regierungspolitik?
sei es wie es sei,ich konnte hier fachlich nie viel beitragen,mir fehlt das wissen(WIE DIR AUCH!!!!)
aber du bist mein erster grauer balken weil ich keine lust mehr darauf habe deine tiraden endlos zu scrollen
marc.noodle hau rein,bei dir gibts was zu lachen
sorry für ot
und gute nacht
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Wamu WKN 893906 News ! Dito01
Dito01:

kein Durchblick

9
16.10.10 00:56
Kann ja nicht wissen, das man nicht so offen mit seinen Daten sein soll. Bin es halt so gewöhnt. Hat nichts mit Provieliren zu tun. Das mit meinen Job habe ich rein gestelt weil ich das auf Provision mache weil es sein kann das durch zufall mal eine nachfrage kommt. Kam schon vor! Und die Frage die ich stellte, ob ich hier was verpast habe, weil von Klagen u.s.w die rede war, dachte ich eigentlich hier antwortet einer.
Sorry konnte nicht wissen das hier gleich so reagiert wird. War der meinung nach vielen Empfehlungen einen guten Wert gefunden zu haben. Und dachte in einem Forum bekommt man Antworten oder man tauscht erfahrungen aus. Scheinbar habe ich mich da getäuscht.  Tut mir also Leid euch gefragt zu haben. Schönes WE
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#94143

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@dito

2
16.10.10 01:01
sei mir bitte nicht böse, aber du fragst im wamu thread nach einem wert der uns 1)nicht interessiert (zumindest mich) und 2) nicht das thema des threads ist!

du hast dich sicherlich nur im thread geirrt! achja, und respekt das sich in 5 tagen wo du hier angemeldet bist schon jemand wegen immobilien in asien und auf den phillipienen schon gemeldet hat!

nehms mir nicht übel, aber mir kommt es vor wie ein kläglicher push-versuch in dem meistgelesenen thread!

grüße
Wamu WKN 893906 News ! rusi1
rusi1:

dienstag, oder ende oktober

 
16.10.10 01:10
wird der prüfer jetzt bald berichten, oder nur am ende oktober?
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

neue agenda / proposed DS approval

10
16.10.10 01:18
neue agenda:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101015000000000004.pdf

proposed DS approval:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101015000000000003.pdf

hierbei interessant, dass am 01.11. oder vorher der examinerbericht an rosen übergeben wird und dieser 3 tage zeit hat den auf kcclcc.de/wamu veröffentlichen soll.
Examiner’s Final Report
5. The Examiner shall file his final report on or before November 1, 2010 and, within three (3) business days thereof, the Debtors shall make such report publicly available
at www.kccllc.net/wamu.
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Etwas kleiner, aber

 
16.10.10 02:25
mal ein Beispiel, was ein anstehender Prozess so bewirken kann!

www.nytimes.com/2010/10/16/business/...rywide.html?_r=1&hp
Wamu WKN 893906 News ! jopel
jopel:

@rwt15

3
16.10.10 03:32

www.nytimes.com/2010/10/16/business/...rywide.html?_r=1&hp

Zitat aus o.a. link übesetzt:

Die Abmachung von Herrn Mozilo mit der Regierung ist ein demütigender Moment für einen der kühnsten und extravaganten Finanzmänner des Landes.

nmM: Wenn DJ weiter uneinsichtig bleibt, wird eine ähnliche Meldung mit seinem Namen und etwas anderen Zahlen geschmückt  an gleicher Stelle stehen.

In der Ruhe liegt die Kraft : strong und long.

Guten Morgen.Jopel

 

Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

WaMu Shareholders Win Class Certification

 
16.10.10 08:11
WaMu Shareholders Win Class Certification in Case Against Former Directors and Officers, Underwriters and Auditor

www.law.com/jsp/article.jsp

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Hey Alter ROSEN = Zeit für den ABGANG !

14
16.10.10 08:47
Re: 12 Trading days left     15-Oct-10 06:14 pm    
Your estimates indicate $56 billion in value, and that figure doesn't include the unliquidated amounts. This number should give indicia of the severity of the examiner's charges against WMI and Weil.
bopfan

Im Klartext heißt es, 56 Billionen $ kommt der EX-Bericht raus und den Gewinn was JPM gemacht hat ist noch nicht mitgerechnet.
Folge: ich denke, daß es einen Aktientausch gibt mit 18 $ also 1:2 oder 1:3 ist auch OK!!
veyron1001

Seite: Übersicht ... 3764  3765  3767  3768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.425 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 14:35
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--