Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3537  3538  3540  3541  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.729.421 / Heute: 1.181
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +230,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

steve

2
10.09.10 11:06
Du siehst die ganze Sache von der falschen Seite. Wenn jetzt jemand verkauft (es wird immer Dumme geben) kann er die Anteile entweder sofort verkaufen und sofort Gewinn machen oder aber er bekommt billig Anteile. Er hat das Angebot im Bundesanzeiger veröffentlicht und jetzt müssen die Banken jeden informieren. Unterm Strich wird ihm es nur eins bringen: Das Geld anderer!!!!!
Möge der große Frosch mit Euch sein!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! MoeMeister
MoeMeister:

W:O geht wieder mit FireFox...

 
10.09.10 11:07
...damit ist es wohl nicht die Kindersicherung meines Chefs gewesen (Puh!)
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@steve

5
10.09.10 11:09
so ein Angebot kann anscheinend jeder machen, die Banken sind dann verpflichtet an die Aktionäre weiterzuleiten!

ich glaube auch nicht, dass Scheunert schon sein Angebot anbringen konnte, das müßte momentan ja ein kompletter Vollidiot sein!

aber, wie gesagt, es ist in den Köpfen drin!
wie, was jeder kennt, versuche mal eine Minute  n i c h t  an einen rosa Elefanten zu denken! - geht nicht!?

Fakt, für mich, ist das wenn wir noch mal in die Nähe dieser 10 Cent kommen sollten, dann bricht wieder bei einigen Panik aus und es geht womöglich auch drunter?!

Scheunert bekäme dann wohl seine Aktien?! Wieviel er kaufen will ist ja auch nicht bekannt?!

komisch ist es auf jeden Fall !

(hatte das mal bei Genta, so ähnlich erlebt und der Kurs hat sich immer diesen fiktiven Kurs erreicht!? ist aber eine andere Geschichte - Genta)

da jetzt erst mal wieder nachrichtenlose Zeit angesagt ist, kann der Kurs erst mal wieder manipuliert werden! ob jetzt runter oder hoch?!

eigentlich ist es ja positiv, wenn der EX jetzt länger sucht und man könnte davon ausgehen, dass er sehr ernsthaft bei der Sache ist!
egal was er nun feststellt oder findet, die Aktionäre werden dann wohl den folgenden Richterspruch akzeptieren?!
vielleicht ist aber gerade das der Sinn hinter dem ganzen "Theater"??!
(Beruhigung der "kleinen" dummen Masse!?)

wie wurde schon so schön von Rosen gesagt, die Aktionäre wollen nur JPM das Geld absaugen - oder so ähnlich?!
quasi die Aktionäre (EIGENTÜMER der Firma/AG) als Blutekel dargestellt! das zeigt die Einstellung der "feinen Herren" zu den "geliebten" Anlegern!

klingt vielleicht alles etwas negativ, aber ich habe 0,00000% Vertrauen in das Finanzsystem bzw. die Manager/Vorstände oder die Poltiker oder andere Profiteure und Dummschwätzer!
Wamu WKN 893906 News ! ckarl77
ckarl77:

Warum 10 Cent?

 
10.09.10 11:13

Hallo, ich habe vor 3 Monaten einen Tipp abgegeben, dass wir im September 2010 zum Ende wohl kommen werden! Vielleicht müssen wir alle noch etwas länger warten, doch unser warten wird am Ende sicher belohnt werden!

 Der "10 Cent-angebot" Mann kann auch beauftragt worden sein, dieses Angebot zu vertreiben?! Warum? Unsicherheit zu schaffen?! Ist eine sehr spekulative Theorie von mir!!!

Er könnte ja auch an der Börse sich eindecken und die Chancen auf fallende Kurse besteht ja z. Z.!

 Grüße

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

ckarl77

 
10.09.10 11:25
ob der Typ wohl noch zu seinem Angebot steht, wenn der Kurs auf z.B. 0,07 rauscht?!

wohl kaum!

seriös ist das Ganze wohl kaum und der Sinn der Aktion ist mir nicht ganz schlüssig?!

außer man (wer auch immer?) will manipulieren?!

klar, wenn man jetzt "fett" investiert ist, dann will man nichts davon hören, dass es eventuell noch mal unter 0,10 geht!

aber ich sage nur: "Holzauge sei wachsam!"

hier im Forum sind viele gute, ehrliche, intelligente Menschen versammelt aber man darf nie von sich selbst ausgehen, wenn man sich eine Entscheidung erhofft!

es kann alles ganz klar sein (JPM hat betrogen, die OTS/FDIC haben geholfen, Rosen ist bestochen usw.) aber die Anleger/Aktionäre weren trotzdem verarscht!

und das Mittlerweile mehr Aktien (teilweise 3 Mal soviel) in Deutschland gehandelt werden, sehe ich auch nicht soooo positiv.
Ich habe das mal erlebt bei einer "Bäcker-F.-Aktie" (da wurde ein "Mantel" einer interessanten Aktie (interessanter Name mit oil) gepuscht und die Deutschen haben gekauft wie blöd usw. USA so gut wie kein Handel! - manche werden sich erinnern!) und da ging es eben extrem in die Hose!

ja, ich weiss, hat nichts mit WMI zu tun
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Sichtweise

2
10.09.10 11:48
ein kleines "Spiel" für die "Longies" oder die mit Klongs usw.:

verkauft mal alle euere Aktien (kein großes Risiko momentan - also z.B. verkaufen bei 0,14 und wieder kaufen bei 0,138 dürfte kein Problem sein)

aber, wenn ihr jetzt euere Aktien tatsächlich alle verkauft habt, dann werdet ihr sofort merken wie sich euere Einstellung verändert! man ist plötzlich etwas kritischer oder denkt, vielleicht warte ich noch ein wenig und kaufe dann später wieder? oder, oder, oder!

ein kleines Experiment, das auf jeden Fall funktioniert!

man setzt sich quasi mal kurz die "rosarote Brille" ab und erkennt plötlich auch andere Seiten des Investments!
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

ja ne ist klar

4
10.09.10 11:53
erlkoenig11 auf welche kurse wartest du denn um neu einzusteigen?

offensichtlicher gehts nicht mehr wie einige hier versuchen den kurs noch weiter runterzudrücken...

mir kanns jacke sein ändert nichts am ergebnis jedoch finde ich es schon ein wenig armselig.ich habe eher was von fallenden kursen da so ich so noch billiger aufstocken kann.

ich drücke denjenigen nur die daumen falls es dann knallt das sie auch ja wieder rechtzeitig reinkommen.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

aber

 
10.09.10 11:54
ich höre jetzt auf mit meiner "Hobby-Psychologie"

wie einige, die länger dabei sind, sicher schon vermutet haben, habe ich einen großen Teil meiner Aktien verkauft - nicht weil ich nicht mehr an die "Sache" glaube, sondern weil mich dieses komische "Verhalten" der Aktie extrem nervt!
gerade bei Verhandlungen, wird die Aktie immer unter Druck gebracht, egal ob es nun positive oder negative Entscheidungen für die Aktionäre gab!

jetzt mache ich das "Spiel" halt mit und versuche wieder möglichst günstig einzusteigen!

aber, wie auch einige wissen, ich hatte nicht 30-50k (wie viele hier) sondern locker das 10-fache!
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Guten Morgen @ all

10
10.09.10 11:58
So ich hab dann auch mal die Augen aufgemacht und mich erstmal eingelesen heute:

Langsam aber sicher geht selbst mir das Thema Scheunert auf die Eier. Er schafft es doch tatsächlich eine Schafsherde zu formen die nicht Nachdenkt sondern einfach dahin rennt wo die Angst es hintreibt.

Seid mal Wölfe und keine Schafe mensch. Wovor habt ihr soviel Angst? Vor dem Verlust der Kohle? Dann habt ihr zuviel investiert oder ihr seid zu faul um es zurückzuverdienen mit Arbeit.

Da TheGerman schon gepostet hat was wir denken und eine kleine Umfrage zur "GROBEN" ersten Ermittlung der Stimmung gepostet hat kann ich euch ALLE nur bitten daran Teilzunehmen.

ES IST WIRKLICH WICHTIG. Bitte keine Scherzangaben.


Gruß und nun geht alle WÄHLEN ;o)

AN alle die nicht bei Ariva angemeldet sind und dies lesen:

KEINE PANIK. WIR BRAUCHEN AUCH EURE STIMMEN UND ZUSAMMENARBEIT UND  WERDEN AUCH EUCH SPÄTER NOCH ZUGANG ZU EINER UMFRAGE ERMÖGLICHEN!!!
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! khayo
khayo:

@ erlkönig

4
10.09.10 11:59
muss Dir Recht geben. Weiss zwar nicht wie diese endloslange Geschichte hier endet,
finde es aber mutiger jetzt auszusteigen, als überhaupt investiert zu sein.
Nur meine persönliche Meinung.
Kann den eventuellen Verlust verkraften, würde mir jedoch niemals verzeihen, diese Chance nicht genutzt zu haben !!!

So long khayo
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Orleon

36
10.09.10 12:00
Wenn man die ganze Sache sich von Anfang bis jetzt anschaut gibt es reichlich Gruende misstrauisch zu sein ob das alles mit rechten Dingen zuging.

Ich stelle jetzt dir/mir ein paar Fragen.

Killinger hat im Maerz 2008 ein Angebot 8 Dollar ausgeschlagen.
Haette er das wenn er die Gefaht erkannt haette ?.

Gut,es wurde hier und da argumentiert  das sich bis zum 25 September 2008 ( 6 Monate spaeter )die Verhaeltnisse dramatisch  geandert haben, und WAMU ist im Zuge der Krise gescheitert.
Dann frage Ich mich, woher hat Paulson das im April schon gewusst. ( Telephonegespraeche Paulson-Killinger.)

Warum wurde WAMU in einer Nacht und Nebelaktion verscherbelt, wenn doch bekannt war das ein paar Tage spaeter das TARP Programm in Kraft treten wird.
Andere Banken denen es schlechter ging kamen in den Genuss von TARP.

Warum bekommt JPM WAMU fast geschenkt und muss  dann selbst TARP in Anspruch nehmen.

WER HAT DA WENN GERETTET.

Warum haben Rosen / Bod ihre anfaenglichen Klagen gegen FDIC und JPM OHNE Begruendung zurueckgezogen. Was ist aus der Berechnung von Rosen geworden die anfaenglich von ca 32 Mrd Assets und 8 Mrd liabilities berichtet hat. (bin mir wegen der Zahlen nicht 100 % sicher )

Als Rosen die Klagen gegen JPM , FDIC zurueckgezogen hat, warum hat Mary und der  Trustee( die sollten sich mit Steuerrecht, assets , liabilities etc..etwas auskennen) ein EC  befuerwortet und zugelassen, wenn alles so klar waere.  Sie haetten es sich leicht machen koennen und kein Hahn haette danach gekraeht.

Es laeuft noch ein anderes Verfahren gegen die FDIC wegen betruegerische Massnahmen.

Warum distanzieren sich politische Groessen wie Obama von Dimon.

Warum aeussert sich Sheila Bair in Interviews sehr kritisch ueber Lobbyismus der Grossbanken.

Warum raeumt  sie ein das regulierende Behoerden sich den Grossbanken beugen.

Paulson gibt bei eine Kongressanhoerung zu das er wusste , WAMU war nicht insolvent.

Killinger besteht weiterhin auf einer Anhoerung das WAMU nicht insolvent war.
Es gab auch Bieter fuer WAMU, Killinger sagt aber nicht wer.

Warum sind Marys Handlungen darauf aus eine guetliche Einigung mit der ALLE zufrieden sind zuErzielen. Ohne Urteil.

Mary hat bei einem Hearing offen gesagt das sie nicht das Gefuehl hat Rosen wuerde im Sinne seiner Mandanten) ,also uns , handeln.

Solomon, Susemann, Killinger, Willingham ……waere alles so klar, wuerden Sie sich so engagieren?

Mary , Trustee ….waere alles so klar , wuerden sie es zulassen das sich diverse Anwaltskanzleien ereichern.

Wuerde der Ex mehr Zeit verlangen wenn alles so offensichtlich waere das WAMU insolvent war.

Warum tauchen in der  Presse / Medien vermehrt pro WAMU Berichte auf.

Mittlerweile versteh Ich sogar das eine oder andere Zahlenspiel (Dank Zungo, Faster, VanDelft…Ja sogar Pfandbrief)
Klar ziehe Ich uns bevorzugende Berechnungen vor, aber man kann sagen genaues weiss keiner.

Der Kurs und die Tradingspielchen interessieren mich nicht, fuer mich zaehlt nur der Jackpot..

Falls Ich hier meinen Einsatz (biscken mehr als Spielgeld) verlieren wuerde ,wuerde Ich mich ein paar Tage aergern,habe ja schliesslich hart fuer meine Kohle molocht,……………..

aber hier nicht dabeizusein…hier nicht diese Chance nutzen sondern dem abfahrenden Zug hinterherschauen…..……das wuerde Ich mir bis zum Ende meines Daseins nicht verzeihen.

Lg an alle WAMULANER
Wamu WKN 893906 News ! Wanderreiter
Wanderreiter:

Klonkgruß an Erlkönig

6
10.09.10 12:14
Ich lese deine heutigen Posts und intensiv, deshalb ein paar Worte von mir.
Dein Verkauf ist deine Sache und je nach Einstellung und Situation für dich sicher die richtige "Investmententscheidung". Hoffe, du konntest Gewinne realisieren.
Aber dein Beispiel kann ich nicht nachvollziehen. Du rätst uns (K)longies zu verkaufen?
Denke die meisten "Klonks" haben EKs, welche bei heutigen Kursen bereits Gewinne irgendwo zwischen  70 und 150% nach Steuern und Gebühren realisieren würden.
Weshalb also jetzt verkaufen und die Steuern noch vorfinanzieren um die gleiche Menge an Shares wieder zu erlangen.
Dieser Empfehlung sollten vielleicht diejenigen folgen, welche bis dato hohe Buchverluste führen, um Steuervorauszahlungen ihres Depots zu generieren, ich verweise hier auf Tokatcis Posts zu diesem Thema.
Was ich vermute ohne es zu wissen, dein Einsatz war nicht nur  das vielzitierte "Spielgeld", und deshalb deine momentane Intention.
Also raus mit dem Anteil, der mich schmerzt, und einfach besser schlafen.
In diesem Sinne hast du richtig gehandelt,

klonkgruß WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Wamu WKN 893906 News ! iBroker
iBroker:

@matt1234 & VanDelft

3
10.09.10 12:17
..wollte nur mal kurz Danke für eure Beiträge zum Thema "Marta" vorerst loswerden. Ich werde mir eure Meinungen in Ruhe nochmal durchlesen, da ich wie mit meinem ersten Beitrag angedeutet habe der Übersicht halber etwas dazu verfassen möchte, falls es mir überhaupt gelingt...

Hoffe somit weiterhin auf weitere Inputs...

Gruß, iBroker
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Abstimmungslink

 
10.09.10 12:45
Hier nochmal der Link zu unserer Abstimmung!

Bitte unbedingt ALLE teilnehmen.

http://www.ariva.de/forum/voting/archiv.m?votingid=7115
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@instant_call

21
10.09.10 13:00
wenn du eine einigermassen vernünftige vorschau auf den 24.9. haben willst, nimm das porgramm vom 7.9. und schau mal da nach, da findest du die punkte, die von vornherein auf den 24.9. verschoben wurden. das bedeutet aber nicht, dass die dann auch tatsächlich stattfinden, grins.

da gibt es z. b. den marta claim, der mit schöner regelmässigkeit verschoben wird.

ich gehe davon aus, dass die gewerkschaftsfreunde von dimon die klage im august 08 eingebracht haben, um wamu unter noch grösseren druck zu setzen, wer kauft schon ein unternehmen, dem eine 39 mrd dollar klage anhängt. und mit den selben kriminellen absichten haben diese gauner auch den claim beim konkursgericht eingebracht.

da dieser claim sehr wirkungsvoll verhindert, dassw konkurierende unternehmen für wmi ein angebot machen, wird er wohl auch noch länger herumgeistern.

@alle: gelegentlich einsätze rauszunehmen, um woanders zu investieren, mache ich auch. ich steck dann den gewinn (oder den rest minus verlust, grins) wieder in wmi aktien.
aber ich gehe nicht her, und trete das im forum breit. insbesondere nicht nach der bescheuerten aktion. seid sehr vorsichtig, beim bewerten derartiger meldungen.
es hat sich seit mehreren wochen nichts zum negativen geändert, ganz im gegenteil, das ec hat beim examiner bekommen, was es von anfang an wollte.
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

ich denke, wegen der sache mit den scheunert

2
10.09.10 13:02
werden hier viele, viele, viele, viele, viele, ein sl auf den preis gesetzt haben. irgendwann kommt ne welle und alle die sind draussen, scheunert hat se im depot. freut sich wenn der kurs dann gegen 0, 30 +++ rauscht. nur fiktiv. rein meine gedanken, wieso der mensch sowas vorhat. übrigens ich bin bei ingdiba, keine post von ihm bisher. gruss und "alles wird gut".
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

Ein Gedanke: Wann wäre WaMu Insolvent?

8
10.09.10 13:03
Wenn A<L kann man hier lesen. Aber wenn L nur 1$ größer ist wie A, oder 1$...10Mrd$ ? Mmmmm
Vielleicht richtet sich der Differenzbetrag über die Anzahl der Jahre die man für das abstottern braucht?

Vor dem Konkursgericht wird die Konkursmasse untersucht A und L, aber nicht, ob die Ausgaben vom WaMu auf Dauer größer wären wie die Einnahmen. Das ist in meinen Augen der springende Punkt für eine Insolvenz.

Konnte WaMu seine Zahlungen nicht mehr durchführen. Doch sie hätten gekonnt, nur man hat sie nicht mehr gelassen. Deshalb waren sie auch nicht Insolvent (zahlungsunfähig).

Gibt es einen Richtwert ab wann man Insolvent ist? Selbst wenn der Differenzbetrag 5Mrd$ wären (ist es aber nicht) so bräuchte WaMu nur wenige Monate um die Summe aufzubringen.

Jeder durchschnittliche Häuslebauer braucht mehrere Jahre, bis sein Haus bezahlt ist. Solange er seine Rechnungen bezahlen kann, ist er nicht Insolvent. Selbst bei 30 Jahren Laufzeit.

Ich habe mich dran gewöhnt, dass hier A und L berechnet wird und dass diese Differenz Insolvent heißt oder Nichtinsolvent.

Ich wäre in meine Augen insolvent, wenn meine Ausgaben meine Einnahmen auf Dauer überschreiten und ich keine Möglichkeit hätte die die Mehrausgaben zu begleichen. Nur das wäre Insolvent.
Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

faster

14
10.09.10 13:09
Da geb ich dir vollkommen recht bin ehrlich und habe ANGST nicht dabei zu sein wenn es doch
einen HANDELSSTOP gibt.

Ich persönlich denke es kann es zu spät sein (jederzeit) nochmal einzusteigen bloss um irgendwo anders Gewinne oder Verluste einzufahren.

Das ist mir zu HEISS egal wie es hier endet.

Ich glaube an WAMU und die Fakten sprechen für mich PERSÖNLICH für UNS.

Nur meine Meinung.


Lg Hymer
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@hymer

13
10.09.10 13:31
ich halte es da mit etwa 66% als kern, den ich nicht angreife, und 33%, mit welchen ich handle. viermal bis jetzt, zweimal mit verlust, zweimal mit gewinn, grins

@alle: ein interesantes dokument, von gestern, die geänderte klageschrift der deutschen bank wegen der caymans, jetzt nicht nur gegen fdic, sondern auch gegen jpmc.

ich bin beim ersten mal  drüberfliegen beim juristenenglisch ausgestiegen, aber ich werde versuchen, nach dem vierten oder fünften mal durchlesen, wenn ichs halbwegs verstanden habe, eine zusammenfassung zu bringen.
aber schon beim ersten mal ist mir eine sehr ausführliche erklärung der caymantrusts aufgefallen.

link: www.ghostofwamu.com/documents/09-01656/09-01656-0032.pdf
Wamu WKN 893906 News ! silverfish
silverfish:

Das Scheunert Angebot

3
10.09.10 13:42
kann man auch als Pushversuch verstehen. Viele haben doch Bedenken mit noch größeren Summen reinzugehen, weil sie Angst haben alles zu verlieren. Wäre dieses 10 Cent Angebot verbindlich (ist es das?), dann ist das Verlustrisiko doch deutlich begrenzt. Somit könnte man auch mehr riskieren. Der mögliche Totalverlust wäre somit nicht mehr gegeben. Nur mal so eine Überlegung am Rande.
Wamu WKN 893906 News ! katphi
katphi:

mal was anderes von Scheunert

8
10.09.10 13:45

Hallo alle zusammen,

im neuen Börse Online Heft 37/10 sind die TOP 5 der deutschen Profikläger aufgeführt. Nun ratet mal wer an erster Stelle steht, richtig,

der "liebe" Frank Scheunert. So kann man auch zu Geld kommen.

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Leeeeeeeeute

11
10.09.10 13:58
Ich fass mir echt an den Kopf. Mit ignorieren des Scheunerts und den dazugehörigen post funktioniert hier nichts. Das haben wir schon tausendmal durchgekaut und sind zum Entschluß gekommen das er Sammelt um eine Mehrheit zu erwirken damit er Macht hat zu klagen. Dazu braucht er die Angst der Aktionäre die er mit 10ct erstmal füttert und beim Kurs "STURZ" sag ich mal suggeriert "BEI MIR SEID IHR SICHER".

Lest euch einfach die anderen Artikel und Klagen durch (Google hilft). Mit der Macht der stimmen gibt es durch ERPRESSUNG meist schön viel GELD wenn der mit der Macht dann DOCH NICHT KLAGT. So war es in Vergangenheit. Etwas abgeändert könnte es auch hier bei Wamu so sein. UND JETZT BITTE BITTE BITTE lasst den Scheunert nun mal raus sonst ist der bald bekannter als der Papst.


Mehr Werbung als durch Wamu kann er nicht haben da alles an der BÖRSE WAMU kennt und verfolgt. Ob investiert oder nicht.

Also Piano bitte.

P.S: Er hat sich auch nicht erbarmt auf meine mail zu antworten. Die hatte ich ja auch gepostet.

So aber macht mal was sinnvolles und STIMMT AB

http://www.ariva.de/forum/voting/archiv.m?votingid=7115
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

zum examiner

9
10.09.10 14:07
...ist euch mal aufgefallen, dass der "SCOPE" nicht eingeschränkt wurde, sondern der examiner immernoch die "card-blanche" hat!? oder hab ich da etwas im letzten hearing verpasst?!

grüße
Wamu WKN 893906 News ! salander
salander:

an scheunerts offerte wirklich interessant ist

 
10.09.10 14:53

ist, wie lange die einzelnen banken brauchen, bis sie die anleger informieren. die ersten posts tauchten bereits letzten freitag hier auf und ich selbst habe bis heute noch keine beanachrichtigung.

wenn die bank so lange braucht um ihre anleger in kenntnis zu setzen ist imo die gefahr groß, daß ich wichtige termine oder kaufofferten nicht rechtzeitig erfahre und somit nicht mehr reagieren kann.

(@orleon: tastatur: die meines notebooks geht mir schon lange auf den keks (bzgl. großschreibung), deshalb schreibe ich nur noch klein,)

Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

@ salander

2
10.09.10 15:07
Hast Du dir extra einen Account zugelegt um uns diese überaus wichtige Info mitzuteilen ??

Danke :-)

Lg
Madlog

Seite: Übersicht ... 3537  3538  3540  3541  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--