Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3530  3531  3533  3534  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.730.320 / Heute: 383
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

@hotstock: Hast Du auch Angst vor mir?

09.09.10 11:32
Brauchst Du nicht. Deine Beiträge geben keinen Anlaß, irgend etwas dazu zu sagen.

Ebenfalls kein Gruß
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

aworai:

Aber natürlich.....

10
09.09.10 11:41

......müssen die ausstehenden Claims vor dem Examiner-Bericht

erledigt werden. Wenn der EX einen Haufen Assets findet, wird es

schwierig werden , ausständige Claims abzuschmettern. Das müßte auch

im Interesse von Weil & Gothshal liegen. Sollte Rosen danach, wenn alle

Claims erledigt sind, immer noch seine schützende Hand uber JPM halten,

wird er von Mary einiges zu hören bekommen. Sie wird ihn dann ernsthaft

fragen, für wenn er eigentlich arbeitet.

Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Interessierter .:

@St.Jean-Cap

18
09.09.10 11:51
Sorry, aber es reicht.

Dein Auftreten hier ist dermaßen deplaziert, daß einem hier schlecht werden kann.

VanDelft hat es schon richtig analysiert, mach dir da mal keine Gedanken drum.

Deine Wortwahl ist lächerlich, oder meinst du im Ernst, daß du hier jemandem "gefährlich" werden kannst oder daß irgendjemand vor dir "Angst" hat?

Das ist einfach nur peinlich...aber Verschwörungstheoretiker müssen wohl in der Richtung einen laufen haben, oder?

Ebenso keinen Gruß....interessiert nämlich niemanden.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Interessant, Interessierter

09.09.10 12:37
Ich sehe 'ne Menge leerer Schlafanzüge.
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
VanDelft:

St. JCF zum Letzten

16
09.09.10 12:40
Du schreibst:  "..... Dass Du Dich ständig in Gegensatz zu den führenden Leuten hier bringst.
-   Dass Du mir derart viel Aufmerksamkeit widmest. Schon das wievielte Mal? Ich muß für Dich ja ganz schön gefährlich sein.
Die vermuteten Beiträge, in denen Du Dich negativ äußerst, finden sich ab dem 17. August hier im Forum. Ich hätte an Deiner Stelle den Ausdruck "Lügner" nicht so offen verwendet......."

Vorab eines: Das Thema ist für mich mit diesem Post beendet.
Ich folge damit den zahlreichen Empfehlungen, die mir per BM bereits erteilt wurden und überlese ab sofort den Unfug, den Du permanent von Dir gibst, einfach. Er ist für den intelligenten Leser ohnehin selbsterklärend.

Letzte Stellungnahme:

1. Nicht ich widme Dir, sondern Du widmest mir (zu) viel Aufmerksamkeit.
2. Ich weiß, daß es großkotzig klingt, aber ein Typ wie Du wird eine Mann wie mir niemals "gefährlich" werden können.
3. Du bist derjenige, der die "Gefahr" VanDelft panisch und dilettantisch (und gleichermaßen erfolglos) versucht, einzudämmen.
4. Du lügst erneut: kein einziger meiner ab 17. August eingestellten "negativen" Beiträge wurde, wie von Dir behauptet, "von den Entwicklungen geschlagen".

Und nochmals (auch wenn es fast aussichtlso scheint, daß Du dies erfassen wirst): ich schreibe nicht "negativ", sondern ich nehme zu Dingen Stellung, die aktuell Status Quo sind oder die ich aktuell für den Status quo halte.
Bisher hat nicht einziges mal jemand beweisen können/wollen, daß ich den Status quo gravierend falsch wahrnehme.
Nichts wäre mir jedoch lieber, als wenn genau dies mal belegt werden könnte, denn NUR DADURCH kommen überhaupt sinnvolle Diskussionen und Bewertungen von Sachständen zustande.

Genau an letzterem ist Dir jedoch klar erkennbar nicht gelegen.

Natürlich ist es möglich, daß ich hier teilweise manchen Lesern rechthaberisch rüberkomme; das läßt sich aber nun mal nicht vermeiden, wenn man klare Position bezieht und auch mal einen kritischen Blick auf den foren-internen Mainstream wirft; aber mir ist daran gelegen, sachlich zu diskutieren und das CRV des Invests abzuschätzen.
Dies sollte das überragende Interesse der überwiegenden Mehrzahl der Intelligenten hier sein.
Zum Plappern und zum Welt-Thesen propagieren gibts andere Foren.

Du jedoch willst hier ausschließlich Recht haben, bewundert werden, den Seniorchef geben und Pushen.
Zur Sache WMI hast Du jedoch leider noch nie irgendwann mal neutral und seriös beigetragen.

Und Entschuldigung, daß ich mich hier gegen alle "führenden Leute" stelle. Die Führer mögen mir meine ungezogenen Widerworte verzeihen. Was ich doch für ein Böser bin.

Ausnahmslos alle Deiner "Kernthesen" (Auflösung von JPM, Dummheit und Erfolglosigkeit von JPM, strafrechtliche Konsequenzen für JPM und die anderen Beteiligten, Rosens Abgang, usw. usf.) sind nie eingetreten.
Du unterstellst mir also genau das, was Deinem "Geschreibe" tagtäglich widerfährt: nämlich Konterkarierung.

Ich stelle meine Gedanken stets selbst in Frage.
DU DAGEGEN WEISST (!!) schon wieder genau (!), daß meine Annahme, daß die Change-of-ownership-Regularien die Verwertung der vortragsfähigen NOL´s für einen Erwerber stark einschränken, falsch ist und nicht eintreten wird und DU WEISST GENAU, daß z. B. TPG/Bonderman und Tosca/Hughes oder andere, externe Investoren bereits Angebote für die Holding abgegeben haben bzw. in den Startlöchern dafür stehen.

Ja klar, Mausi, Du weißt das. Wir habens jetzt alle verstanden.

Aber damit nicht genug; Du setzt diesen permanenten Lächerlichkeiten als Krönung  immer noch eins drauf, indem Du anderen unterstellst, sie würden solche Behauptungen aufstellen oder gar als Fakt verkaufen (besonders oft in der "Pfandbrief-Diskussion" zu sehen).
Dabei tust nur DU selbst dies und verkaufst Deine völlig subjektiven, meist nicht mal durchdachten und an den Realitäten orientierten Meinungen als Fakt und als unabänderlich.

Das ist alles dermaßen schlechter Stil und Zeugnis von dramatischen Erziehungsdefiziten.

Grüße (oder besser, um sich ein mal auf Dein Niveau zu begeben: ohne Grüße)

VanDelft
Antworten
wlad1979:

@Rappel

09.09.10 12:43
du scheinst so sicher zu sein als ob du ein Hellseher wärst.

giebt schreibt man ohne "e"

siech auch ihne "e"

schon etwas peinlich wenn das immer schreibt
Antworten
aworai:

Wer alles JPM ist

3
09.09.10 12:49
docs.google.com/...YS00ZTAxLThlOGQtZjc4OWQ5Zjg2ODQ5&hl=en
Antworten
orleon:

nochmal zur Erinnerung, hier gehts nicht um

11
09.09.10 12:51
Persönliche Klein Kriege...hier geht es um...
Wamu WKN 893906 News ! 343969
Antworten
aworai:

Und hier.....JPM - 2009

09.09.10 12:53
Man beachte Seite 7
docs.google.com/...Ni00NzUwLWI5MDgtMGMwMjY4MmY1ZTQy&hl=en
Antworten
aworai:

Kennen eigentlich schon alle...

2
09.09.10 12:55
.......diese Seite ?
madblab.com/content/...earing-Transcript-7-Septembert-2010.pdf
Antworten
Rappelzappel:

entschuldige bitte wlad1979

5
09.09.10 12:59
wie ich sehe scheinst du hir kein interesse an den Fakten zu haben eher an der Schreibweise .
Nochmals mein standpunkt !
Ich bin von Wamu überzeugt aber meine Gedanken gehen eher in eine Andere Richtung .
Ich hege den Gedanken das wenn es für JPMC zu eng wird sie ein angebot geben werden die gesammte Muttergesellschaft WMI mit zu übernehmen , event. durch aktientausch oder durch Auszahlung . AUCH AN UNS !
Aber ich glaube nicht das es eine Rückabwicklung geben wird geschweige den eine Neueröffnung von WAMU . Wenn dann nur unter FÜHRUNG von JPMC .

Und nun amysiere dich über meine Schreibfehler ;-) so wie ich mich über deine Kretik über mich .
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
Rabbit59:

St- Jean

3
09.09.10 12:59
was ist das für en Spielchen? Wieso wirst Du so persönlich? Es geht doch blos um eine Zockeraktie....
Antworten
tokatci:

Die Führer

16
09.09.10 13:07
Entschuldigt mal aber ich wüsste nicht das Faster, Van Delft oder selbst ID oder nochjemand (nicht mal Pfandi) sich selbst als Führung hier deklariert haben.

Es ist unerlässlich das diese Leute (ausg. Pfandbrief) einbringen mit Ihren Fachlichen Kenntnissen. Auch wenn Van Delft sich Kritisch äussert ist er auch Pro Wamu und das schreibt er ja auch.

Also geht es um Gedanken, Interessante Thesen usw. UMS TEAM. Schaut in alle anderen Werte aufm Markt. Da gibt es immer einige die Wissen mehr. Aber nennt mir eine wo es SOLCH EIN TEAM GIBT???

Also bemüht euch lieber wenn ihr schon nicht einander Riechen könnt euch zu ignorieren.

Ich glaub so wird das mit der WamuParty nichts.
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
KOMA80:

das kann ja hier heiter werden bis zum november!

9
09.09.10 13:09
Antworten
cliffhanger:

Hallo an Alle, aber besonders an

2
09.09.10 13:11
ID_Payback. Schön Dich wieder mal zu lesen. Auch ein Lob an Faster, Decon, Wamu Wolle und, und, und. Auch an WanDelft, der mit kritischen Hinterfragen immer wieder gute Diskussionen anstößt (ist in meinen Augen weder pushen noch bashen).
Was mir aufgefallen ist, der Ex will zwar - wie auf Seite 10 Punkt 33 zu sehen ist - die Rechtmäßigkeit der Beschlagnahme von der WMB (Störungen durch JPM und FDIC) untersuchen, aber ich finde einfach nichts über Untersuchungen hinsichtlich der - in meinen Augen - unrechtmäßigen Beschlagnahme der WMfsB.
Hat irgend Jemand von Euch was Gefunden???
Gruß
Cliff
Antworten
Dude44:

Catz über den Hearing mit Impyer - aus Aktienbase

14
09.09.10 13:13

Zitat von »cykHax«

Zitat

Acknowledge to the judge that he WAS there when she asked.

A very interesting point IMHO. I was very surprised that THJMW asked Impyer to spek in court. And i think, she knew before this omnibus that impyer will be there, "maybe" (im pretty shure that it is so) some of her helpers watching our boards every day :) And maybe it was also a message from her to the masses! But what exactly is she trying to say? Maybe "Be careful what you write on the net!" or "I know what you all expect from me, and i know how you feel, think, write about me and the case" 

There have been objections before, and I am not aware of THJMW making a specific point of ASKING ONE OF THE KEY questions from an objection, to the Debtors, and then asking if the shareholder was present.

Clearly she READ HIS OBJECTIONS. Unlike, some of the "form-letter" objections in the past. Perfectly clear that SHE HAD READ the objections of Impyer.

I can tell you that she was clearly SURPRISED that he was in court. The way she asked the question was such that she "did" but "didn't expect" an answer... And when he stood up and said "Yes, I am here" -- she was shocked. Started talking with him, and then remembered to call him to the podium, through the squeaky gate, so that it would all be heard by the court.

And I can tell you she respected Impyer. It all was a great moment in court. I only wish I could convey how it shocked Rosen that the German shareholder was there, 5 feet behind him all the time, and shocked especially the lady from WGM who was tackling this part of the case. She was called back to the podium to re-clarify how the taking of the IRS monies did not mean any approval of the GSA, nor restrict THJMW from deciding how the monies would be distributed later. Impyer won 

...Catz

Gruß

Dude44

Antworten
wlad1979:

@rappel

09.09.10 13:14
ich amysiere mich nicht und interessiere mich wohl für die Fakten, aber wenn das dein Standpunkt ist dann dabei aber sag nicht für alle.... denn du weißt gar nicht wie das ausgehen wird...

..."Aber wenn es soweit kommt rechnet bitte nicht mit Kursen von 30$+..

;)
wlad
Antworten
Dude44:

Impyer

9
09.09.10 13:24

Anfrag-Flut - Unkosten und Spende

in den letzten Tagen wurde ich vermehrt wieder angeschrieben im Bezug auf Unkosten, welche aus der Reise zur Anhörung entstehen und ob ich Unterstützung benötigen würde. Einige Mitteilungen fragten auch nach einem öffentlichen Spendenaufruf.

Ich möchte mich dazu nun hier äußern.

Die Reisekosten sind leicht über dem Stand, welchen ich mir gewünscht hatte.
Ich werde keinen Spendenaufruf machen, jeder der es wünscht sich zu beteiligen, kann dies freilig tun, meine Kontodaten sind ja im Forum hinterlegt.

Ich bedanke mich für die herzlichen Grüße und Glückwünsche bei allen!

Ich habe für mein Geld ein einzigartiges Erlebnis bekommen, welches mir mein ganzes Leben erhalten bleiben wird.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Reise, bisher ist alles ohne Fehler und Missstände so verlaufen wie ich es wollte.

Ich habe mich heute mit dem Anwalt zum Mittagessen getroffen, welchen ich für die Stimmrechtsübertragung zur Hauptversammlung angeheuert hatte.

Ich habe mit ihm die letzten Ereignisse besprochen und wir haben unseren Kontrakt aufgelöst, ich nehme die restlichen Gelder als Scheck mit zurück nach Deutschland und werde diese Gelder erstmal hinterlegen.

Wie wir weiter verfahren zur Hauptversammlung und wie es weiter geht mit den Stimmrechten werde ich in den nächsten Wochen ausarbeiten und euch informieren.

Aber jede Arbeit wird erst beginnen sobald wir 100%ige Gewissheit haben über eine HV.
Da es sonst vergeudete Arbeit sein kann.

Er hat mich über ein paar Wege aufgeklärt, welche ich einschlagen kann.

mfg

impyer

Nochmal ein großes Danke schön von mir für dein Engagement. Eine Beteiligung an die Unkosten wird von mir überwiesen.

Gruß

Dude44

Antworten
Rappelzappel:

habe ich nie

Kannst es ja nachlesen .
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
VanDelft:

WMBfsb als Sub von WMB

4
Hallo Cliffhanger,

Du schreibst: "........untersuchen, aber ich finde einfach nichts über Untersuchungen hinsichtlich der - in meinen Augen - unrechtmäßigen Beschlagnahme der WMfsB......."

Ich finde es jetzt nicht, bin aber ziemlich sicher, daß erst in diesen Tagen nochmals ein Beitrag auf einem der 3 Hauptforen eingestellt war, der eindeutig klarmachte, daß die WMBfsB unstrittig ein 100-%-Subsidiary der Bank WMB war.

Wenn WMB als Gesamtheit konsolidiert betrachtet ein Fall für ein Seizure war (Gegenteiliges ist ja bisher noch nicht belegt), muß dies folgerichtig auch für die Tochter fsB zutreffen.
Diese wird dann rechtssicher mit der Muttergesellschaft gekapert.

Wäre es anders, müßten wir in Bälde mal was sehr Deutliches dazu hören bzw. hätten eigentlich bei einem so offensichtlichen Rechtsverstoß von M. Walrath schon längst sehr Deutliches hören müssen.

Das wars nur kurz, ich muß jetzt weg.

Fundierte gegenteilige Meinungen höre ich sehr gerne.

Grüße

VanDelft
Antworten
Addi79:

@wlad

2
09.09.10 13:32
Hallo Wlad,

2 Dinge
1. Thema Rechtschreibung: Wer im Glashaus sitzt ...
2. Bei einem frühzeitigen Settlement rechne ich auch nicht mit 30$+. Da ist rappel sicher nicht der Einzige.

Beste Grüße

Addi
Antworten
cliffhanger:

Danke VanDelft, aber -

09.09.10 13:37
ich bin mir zwr nicht sicher - das Faster (ich hoffe Du warst es) mal sagte, dass WMfsB zur Holding, also der WMI, gehörte. Gegenteiliges habe ich bisher nur von Pfandbrief gelesen und alleine aus diesem Grund will ich es nicht so wirklich glauben.
Faster, vielleicht kannst Du noch mal was zur Zugehörigkeit der WMfsB schreiben.
Falls nicht richtig, bitte korrigieren.
Gruß
Cliff
Antworten
Dude44:

@VanDelft u . Cliffhanger - WMBfsb als Sub von WMB

6
09.09.10 13:44

September 5, 2010

Federal Reserve report confirms: WMBfsb was subsidiary of WMB

Filed under: Sources — Tags: jpmorgan, wamu, WMBfsb — Max @ 5:46 pm

As Readers know, the Author searched for irrefutable proof of WMBfsb’s subsidiary status and published a recent post questioning WMI’s organizational structure. A search report today on the Federal Reserve’s web site confirms that, at the time of seizure, WMBfsb was a subsidiary of Washington Mutual Bank:

Link to output report (Link zu einer Tabelle)

http://madblab.com/

Gruß

Dude44

Antworten
cliffhanger:

Danke Dude,

09.09.10 13:58
hatte es anders in Erinnerung. Sache geklärt.
Gruß
Cliff
Antworten
Mathee:

was

2
09.09.10 14:12

geht denn da mit dem Hr. Scheunert ab??

für 10 Euro hätte ich ja gesagt:)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.