Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3508  3509  3511  3512  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,01 5,86
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,97 9,88 14,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7FYZ5 , DE000VY7FYU6 , DE000VY6Y9W1 , DE000VY6ZMH8 , DE000VY6ZAG5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.607.743 / Heute: 12.216
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

maverick40:

Spaßy

07.09.10 19:17
Geh nach WO, ins Heulforum. Alle am jammern um Göttlein Pfandbrief.
Er darf weiter sein Gehirngulasch verbreiten und es passiert nichts.
Wurde selber schon 2x gesperrt von den MODs, die, ich betone, kein Geld dafür bekommen.
Aber man kann sich ja immer wieder anmelden.lach.
PS: Das wird heut schon;-)))
Spaßy auf ignore !!
Antworten
Timo1986:

@Toka

07.09.10 19:19
Du solltest nicht nur deinen Anwalt kontaktieren, sondern auch deinen Arzt.Habe das Gefühl in deinem Kopf stimmt etwas nicht.Lass dich lieber untersuchen.Was du da von dir gibst kannst du für dich behalten.

Ps. Go Wamu ;)
Antworten
tokatci:

@Kohle Kies

07.09.10 19:20
Jetzt bin ich gespannt was gleich kommt.....

Erzähl mal was daran hammer ist.
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
KohleKies:

bis das geladen ist, ist Weihnachten

07.09.10 19:20
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100907000000000007.pdf
Antworten
faster:

@examinerreport ein vorläufiger eindruck 3

28
07.09.10 19:21
jetzt kommt die fdic:

1. das examiner team untersucht den verkauf von wmb teilen, ob er zu billig war
na ja, das wird wóhl nicht zu schwer sein, grins
2. es untersucht, ob die fdic beim verkauf jpm unfair bevorzugt hat. und zwar einmal durch zuschneiden der ausschreibung auf jpm, und einmal dadurch, das jpm ein unfairer informationsvorsprung eingeräumt wurde.
das könnte sehr heiss werden, dieser punkt reicht sehr nahe an organisierte kriminalität ran, und könnte, falls bewiesen, einiges an schadensersatz bringen.
3. das team untersucht vorwürfe, ob die fdic die verkaufsverhandlungen von wmi mit anderen gestört hat, und dabei schaden angerichtet hat.
ich gehe davon aus, aber das zu beweisen wird meiner meinung nach fast unmöglich sein.
und dahernach meiner meinung auch kein schadensersatz aus diesem punkt.

tja, die fdic will angeblich bis zum 10.9. die angeforderten dokumente liefern und voll kooperieren. wers glaubt, wird selig. ich rechne bei der fdic nur mit einem punkt, da aber dafür deutlich, der wert der verkauften wmb teile sollte die 30 mrd deutlich überschreiten, und nach meiner meinung einiges zu wmis werten beitragen.

fortsetzung folgt, mein lieblingspunkt, die steuern, grins
Antworten
rubinho:

jetzt wird dann gleich wieder

07.09.10 19:22

ABGEFISCHT, passt auf 

Antworten
tokatci:

@timo

2
07.09.10 19:22
Taschentuch gefällig?

Bin nunmal Temperamentvoll und es ging mit mir durch. Wenn du den scheiss lesen würdest und nur nen Furz an Temperament hast und nicht nur 2stellig investiert bist müsstest du auch wütend werden.

So weiter. Sorry aber BM ging nicht.

Antworten
KohleKies:

tokatci

07.09.10 19:23
mein HaHa danach

KK
Antworten
noBash.noPus.:

@tockati

4
07.09.10 19:23

und weil die Amis zu den ungebildetsten undignorantesten Menschen dieser Erde zählen, hier das ganze auf Englisch - nur dass sie es verstehen:

CEOs and MEMBERS of JP Morgan, you and some of your finance collegues are the biggest parasites, sponges, betrayers and assholes!

Ich werde bei dem Verfahren gegen dich auf jeden mit im Boot sitzen! Und eine kleine Erweiterung:

YOU ARE THE REASON WHY WORLD IS TRAVELING ON KNIFES EDGE AT THE MOMENT. YOU ARE RESPONSIBLE FOR INCREASE OF POVERTY. YOU STEAL THE MONEY AND QUITE LEGALIZE IT BY PURCHASE OF POLITICS. YOU  WTF SUCK SO MUCH!

Antworten
f5taste:

WAS IST

07.09.10 19:25
MIT DEM WAMU TEMPEL LOS????????????????
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Cubber:

Der

3
07.09.10 19:25
Vorbericht des Examiners ist positiv zu werten. Mal abwarten, was ab 21.00 Uhr gelabert wird.

Die Verlängerung bis Anfang Nov war fast vorhersehbar.

Schaun mer mal was noch kommt. :-)

Cubber
Antworten
tokatci:

Sorry

07.09.10 19:26
LOl der Text ist gut no Bash aber ich wollte kein drama draus machen.

Nur Luft ablassen. Und Timo..... Wenn du der bist der ich denke. Noch bin ich Krankgeschrieben aber den Nackenschlag schick ich dir in die Firma durch den anderen Kranken ;o)

Antworten
Kesi231:

aus ihub

07.09.10 19:27

I like point 41: The JPMC team has already  drafted and is prepared to issue subpoenas should any third parties be  unwilling to produce relevant documents voluntarily.

Antworten
tom70:

kursfall heute 17:38 Uhr

4
07.09.10 19:28

Falls es jemanden interessiert hier der heutige Kursfall. Die 120 haben es eingeläutet...

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 343481
Antworten
Wanderreiter:

toknobash

07.09.10 19:31
ohmmmm, ganz ruhig. Tief durchatmen und strategisch sowie taktisch denken.
Die hängen dich sonst wegen emotionalen Peanuts wie diesen an den Haken, das gönne ich denen nicht.

Ignore diese und Klonkgruß,
WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Dude44:

kurzes Bericht vom EC

15
07.09.10 19:33

#434343">September 7, 2010: The Examiner filed a preliminary report today, in advance of this afternoon's hearing. The various areas of investigation are discussed in detail, but no conclusions are presented. The Examiner is now asking for an extension of the deadline for filing his final report to November 1, 2010.

There are many items on the agenda for today's hearing in Delaware, but WMI has again asked to postpone consideration of the Disclosure Statement, which must be approved by the court before WMI can begin soliciting support for the Plan of Reorganization from various stakeholder groups.

#434343"> 

#434343">http://wamuequityrights.org/news-and-updates.html

#434343"> 

#434343">Gruß

#434343">Dude44

Antworten
Pjöngjang:

WaMu examiner requests more time to file report

13
07.09.10 19:36
Examiner wants until Nov. 1 to file report

* Says still needs significant number of documents

* Move further delays company's exit from bankruptcy (Adds details from examiner's request, share price and background)

By Tom Hals

WILMINGTON, Del., Sept 7 (Reuters) - The court-appointed examiner investigating the collapse of Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) said he would need several more weeks to complete his probe, according to court documents.

Joshua Hochberg, who was appointed examiner in July, said on Tuesday he needed to extend the deadline for his final report to Nov. 1 from Oct. 8 as he required "a significant number of additional documents" from JPMorgan Chase & Co (JPM.N), government agencies and others.

The request for more time almost certainly further delays resolving Washington Mutual's bankruptcy.

Hochberg was appointed to determine the assets, including potential legal claims, of Washington Mutual. Shareholders have said the total assets could be worth $30 billion, far more than the company's estimate of less than $10 billion.

The company filed for bankruptcy in September 2008, a day after regulators seized and sold its lending business in the biggest bank failure in U.S. history. JPMorgan then bought the bank for $1.9 billion.

The court is now unlikely to issue approvals needed to send its reorganization plan to creditors. Those requests were scheduled to be heard later on Tuesday in Delaware's bankruptcy court, but could be postponed until after the examiner's report is published.

The examiner also expects to file the report under seal with a redacted version for the public.

Hochberg said he planned to circulate portions of the report prior to the deadline to try to resolve confidentiality requests.

Requests for confidentiality recently delayed the filing of an examiner's report that investigated the leveraged buyout and subsequent bankruptcy of broadcaster and publisher Tribune Co.

The Tribune report upended a proposed settlement that was aimed at bringing the company out of bankruptcy and Washington Mutual's shareholders are hoping for a similar outcome.

The company charted a course out of bankruptcy court based on settling potential claims against the Federal Deposit Insurance Corp, which was the receiver for the failed bank and JPMorgan.

The three parties agreed to divide billions in cash, tax refunds and other disputed assets, with JPMorgan getting more back in tax refunds than it spent buying the bank. The agreement left Washington Mutual with about $7 billion to distribute, not enough for shareholders to get a recovery.

Washington Mutual shares were down about 7 percent in midday pink sheet, trading at 19.8 cents per share.
www.evri.com/media/...-mutual-0x4e867&referring_title=Evri

The case is In re Washington Mutual Inc, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware, No. 08-12229. (Reporting by Tom Hals; editing by Martha Graybow and Andre Grenon)
Antworten

tokatci:

@Faster

07.09.10 19:40
258mrd? Tippfehler?

Antworten
tokatci:

Faster meint MIO nicht MRD

2
07.09.10 19:42

Antworten
MRS Immobili.:

hallo

5
07.09.10 19:43

sagt mal, habt ihr am 03.09.10 eine nachricht von frank scheuner bekommen, zwecks eines aktienabkaufs für 0,10 € je stück?

Antworten
soopafly:

vielleicht bekommen wir doch schon vorher Infos!

6
07.09.10 19:43
siehe Reuters-News post von pjönjang:

"Hochberg said he planned to circulate portions of the report prior to the deadline to try to resolve confidentiality requests."

Hochberg will eventuell schon Teile des Reports vor der deadline (01.11) veröffentlichen.
Kann also auch zwischendurch jederzeit was kommen und damit spannend werden.

Gruss,
soopafly
Antworten

KOMA80:

da es jetzt ruhiger geworden ist

07.09.10 19:44
was ist mit dem tempel los? server down? ist zufällig einer der verantwortlichen hier und kann kurz etwas dazu sagen?

grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3508  3509  3511  3512  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,01 5,86
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,97 9,88 14,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7FYZ5 , DE000VY7FYU6 , DE000VY6Y9W1 , DE000VY6ZMH8 , DE000VY6ZAG5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--