Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3467  3468  3470  3471  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,01 10,19 14,91
Fallender Siemens AG-Kurs 4,18 9,85 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FV8 , DE000VY1VD83 , DE000VY26HQ7 , DE000VY4F1L6 , DE000VH6YVQ4 , DE000VH6YVR2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.621.613 / Heute: 11.310
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Goldminer:

@all

03.09.10 10:14
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Neo1978:

XETRA RT und FRA RT

03.09.10 10:14
... ausser gefecht!
Antworten
Goldminer:

@all nochmal

3
03.09.10 10:18

virusmeldung   das liegt an firefox   geht bei extras einstellungen rein und macht den haken bei sicherheit    "webseit blockieren wenn sie als attakiert gemeldet wurden "  raus dann läuft er wieder

Antworten
stockjumper:

@ zion666

2
03.09.10 10:18

Den gibts auch noch...

medwedonok.de/realtime.html

auf einen dunkelgrünen Tag...

Gruß

stockjumper

Antworten
FrankfurterBub:

Heute

03.09.10 10:25

Da bei Wamu erfahrungsgemäß meistens nicht das passiert was ich mir denke/erhoffe, bzw meistens das Gegenteil ( Höhepunkt im März als ich noch bei 40 ct. nachgekauft hab...) glaube ich einfach mal daran, dass die Amerikaner heute wieder schön langweilig sind und am Kurs überhaupt nichts machen. Wer weiss, vllt wäre das sogar besser für uns.

Antworten
mark2010:

@ Neo1978

3
03.09.10 10:29

könntet ihr mal bitte alle aufhören alle 5 minuten zu schreiben das rt nicht geht, kurs ausgesetzt ist, oder eine b.o.m.b.e auf die börse geflogen ist. das ist ja nicht auszuhalten.

da wird mal 10 minuten in ffm nicht gehandelt und schon laufen die antworten rein. man man man....

Antworten
SOGN:

@ FrankfurterBub: Das meine ich auch

03.09.10 10:30
Hier gehen die meisten (inklusive mir) sowieso auf Alles oder Nichts. Was interessiert uns wohin der Kurs geht. Verkaufen tun nur die wenigsten. Mir ist es so sogar lieber wenn es keinen großen Anstieg gibt.
Antworten
Neo1978:

@Mark

03.09.10 10:33
zeig mir mal bitte wann ich geschrieben habe das der Kurs ausgesetzt wurde. Ich habe nur geschrieben das es RT Problem gibt ;-)))
Antworten
FrankfurterBub:

Frage

03.09.10 10:34

Es tauchte doch damals in einer Verhandlung ein Dokument bzgl. Kapitalstruktur auf (soweit ich mich erinnern kann sogar von der Gegenseite ausgeteilt ) in denen commons mit ca 300 mio beziffert waren.

Wurde darüber noch mal gesprochen in der Vergangenheit? Weil demnach zu urteilen wären ja die commons auf jeden Fall im Geld, wenn auch nicht sonderlich viel ( weniger als zum jetzigen Zeitpunkt)

Antworten
KOMA80:

mir ist gerade ein ganz...

17
03.09.10 10:38
...dummer gedanke gekommen! Hallo erstmal!

wir sagen ja die ganze zeit schon, das es bevor es richtig hoch geht, erstnochmal richtig runter gehen muss! was ist nun wenn die amis heute den kurs abschmieren lassen!? ein großteil wird dann am montag bei uns hier in germany massenweise ihre stücke verkaufen und die "dankbaren" amis decken sich am montag bei uns ein! somit wären wieder ein großteil der stücke im amiland!

dann (da ja amis feiertage mögen und hier gerne gute news verkünden) kommt montag abend das settlement => bääähm!

oder:

dann wenn der kurs am dienstag auch noch nierdirg ist, werden die amis warten bis germany closed und siuch erst dann eindecken! somit wären die meisten stücke im amiland und der ami muss bei auszahlung weniger dollars ins ausland schicken und kann sie behalten!

naja, nur so ein gedankenspiel - aber wundert würde es mich nicht!

grüße
Antworten
KOMA80:

@frankfurter BUB

3
03.09.10 10:39
...die 300mio waren die damalige marktkapitalisierung der commons! hat damals schon zu missverständnissen geführt! nicht weiter darüber nachdenken!
Antworten
mcpomm:

@frankfurter Bub

03.09.10 10:40
nein das war eine Grafik von Rosen die spiegelte den Aktienkurs nur wieder
Antworten
FrankfurterBub:

@KOMA

03.09.10 10:42

alles klar ;-)

Antworten
kuhnigotchi:

#KOMA

03.09.10 10:45
Dein Szenario könnte passen, wenn man die amis als ganzes sieht. meiner meinung nach kommt das volumen dort momentan aber von den kleinanlegern (genau wie bei uns) zustande. und diese handeln nicht als "ganzes"...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Ben.Braun:

moin...

5
03.09.10 10:46
zunächst einmal zum rt link www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

dieser funktioniert einwandfrei...

zum heutigen tag... denke da werden wir wieder rot auslaufen... das haben die letzten tage gezeigt... die jungs übern deich werden auch heute wieder gemächlich von west nach ost laufen und nur mit wenig umsatz/volumina handeln... es gibt bis jetzt keine new´s die einen hub rechtfertigen und das wird, so denke ich, bis dienstag auch so bleiben..

am dienstag wird es ebenfalls für uns nicht wirklich besser, da das hearing eine std vor schluß in d beginnt und uns somit sagenhafte 60 min verbleiben um zu handeln... meine vermutung ist aber, das es wie beim letzten hearing eine kleine verzögerung geben wird und uns somit noch ein wenig zeit genommen wird. sollte es so kommen wie ich vermute, das die sich wieder in ein kleines hinterzimmer verziehen und somit die öffentlichkeit ausgrenzen, dann denke ich kommt es zu einer verschiebung und einem neuen termin. grund dafür wird wahrscheinlich sein, das nicht alle doc´s da sind und es noch mehr zeit in anspruch nimmt als man sich gedacht habe, da alles so komplex und verworren ist.

und mal zu den wochenendsettlementfanatikern... das ist wunschdenken und wird nicht passieren... es gab schon mehrfach diese option und da war die lage besser...

ich würde mir wünschen wenn es anders kommt...
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten
union:

Geduld

11
03.09.10 10:53
Ich wünsche einen schönen guten Morgen allen zusammen.

Eine Sache, die mir die letzten Tage immer wieder durch den Kopf ging (weil ich keine nerver ending story mag), ist das Geduldsproblem mit unserer wamuq.

Wir können durchaus davon ausgehen, dass wir erst kurz vor einem Jury Trial bare Resultate sehen werden. Das lässt JPM relativ kalt. Die kennen das Spiel. Und das EC kann auch nur den rechtlichen Weg weiter gehen...Examiner...Konkursgericht...Examiner...evtl. ein Trustee...HV?...und letztendlich geht dann nur noch ein höheres Gerichtsverfahren, wenn die vom EC erwartete Entschädigungssumme nicht zustande kommt.

Und bis dahin gehen noch einige Monate ins Land. - . - . Zeit, die unser "Gegner" nutzen kann. Kurs-technisch & Verfahrens-technisch. Mit dem einzigen Ziel, die lästigen Leute los zu werden, und um natürlich weiter an "IMO illegalem Gut" zu verdienen -
Das ist ein Milliardengeschäft, dass, je länger es dauert, um so mehr einbringt. Da machen selbst Strafzahlungen nach 3 Jahren Verdienst auch nichts mehr aus.

Wie dem auch sei. Unsere Lage wird dadurch nicht schlechter. Nur ist es eine andere Sache, Monat für Monat nur mit der alten Hoffnung ins Bett zu gehen und keine Bar-Resultate zu sehen.
Dazu empfehle ich, ein eigenes Konzept (gedanklicher Plan) zu erstellen, dass ich mir immer wieder veranschauliche, um den Warte-Frust erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Aber wir werden ja sehen, ob der Examiner nicht doch etwas mehr Bewegung in die Verhandlungsbereitschaft der da oben bringt?

So long,
union
Antworten
SOGN:

@ Koma

2
03.09.10 11:04
Denke ein viel realistischeres Szenario ist folgendes:

Viele haben neben ihrer Long-Position noch eine Tradingposition und hoffen dass der Kurs vor dem WE noch hochgezockt wird damit sie einen Teil abstoßen können. Wenn der Kurs aber nicht rauf geht, wird er evtl runter gehen, denn viele haben für ihren Geschmack für das Risiko ZU VIEL investiert und müssen für dem WE ihre Tradingposition loswerden, um kein unnötiges Risiko einzugehen.
Antworten
Fanatic1:

@Koma80

03.09.10 11:19
is doch egal welches Land mehr Stücke hat, hauptsache hier ist jeder eingedeckt.

Wen juckt es, wenn der Kurs auf 0,10€ fällt und ein paar Tage später das Settle auf 5$ gesetzt wird.

Mal den Durchschnittskurs außer Acht gelassen.

Also mir persönlich wäre es dann auch egal, wenn ich einen Schnitt von 0,50€ hätte.

LG
Fanatic
Antworten
Hymer1970:

Guten Morgen

3
03.09.10 11:21
Wisst ihr was mich ankotzt ??? Die Documente wenn da jetzt wieder etwas kommt die rücken
die Documente nicht raus, könnte ich kotzen.

Strafe ??? Da werden die wahrscheinlich hinter der Hand noch lachen und denken wieder 2 Wochen Zeit gewonnen.

Fr. Mary Walrath sollte mal langsam damit drohen das eben geschätzt wird ist und ein Urteil sprechen.

Wie bei uns kommt die Steuererklärung zu spät oder garnicht dann wird eben mal geschätzt
und später die Strafrechtlichen maßnahmen getroffen anders wird das hier noch ewig dauern.

Nur meine Meinung.
Lg Hymer
Antworten
rstudent:

...

3
03.09.10 11:22
Mich wuerd ein settle ueber 5 usd jucken, denn dann haette ich (zum jetztigen stand) besser alles in p's investiert...
Antworten
John66:

Die müssen, die werden, die sind gezwungen........

17
03.09.10 11:35
auch was einen Sch....ß sind die. Wäre ich ein böser Mensch und hätte widerrrechtlich das Geld von einem anderen, halte ich es solange fest wie ich kann, gebe es nicht her und arbeite damit solange ich kann. Selbst wenn dann einer bestimmt es ist nicht mir halte ich es immer noch fest, wenn die Strafe kleiner ist als der Gewinn den ich damit mache. Selbst wenn die Strafe höher ist als de Gewinn, halte ich es fest, wenn es mir andere Vorteile bringt auf die ich scharf bin. Werde ich zur herausgabe verurteil mit einer horenden Strafe spiele ich immer noch alle Zeit aus die ich habe. Und in der ganzen Zwischenzeit werfe ich denen die hinter mir her sind allen möglichen Schrott zu una alle möglichen Aussagen die sie alle schön sauber prüfen müssen. Am Ende wike ich vielleicht noch mit einem Angebot, welches etwas höher ist als die Herausgabe des Geldes um es vielleicht noch einmal länger zu behalten. Und in der ganzen Zeit besteht die Chance es durch Trick oder neue Gesetze oder kleinere Korruption es doch noch im meine Richtung zu beeinflussen. Und wenn der von mir zurüchgeforderte Betrag nicht richtig ist spiel ich sowieso nicht mit, weil nicht rechtens und da hab ich dann auch meine nickeligen Anwälte. Wer also soll den mich in die Knie zwingen? Da ich es mir aber jeden Tag aus welchen Gründen auch immer anderes überlegen kann, ein billiges Settlement macht es für mich einfach, müssen die Aktieninhaber schön aufpassen das sie den Zug nicht verpassen. Ich habe Milliarden mit denen ich spiele........sie ein Forum! Aber ich müßte zugeben, es sind sehr lästige Foren. Für mich bliebe nur die Frage übrig kann ich die Justiz auch so beeinflussen wie ich möchte oder nicht? An der Ecke arbeite ich bestimmt....jeder kleine Erfolg bringt bares Geld. Erst wenn ich merke ich verliere gebe ich vielleicht auf. Aber solange sind wir noch lange nicht, ohne meine Dokumente geht es doch so gut wie garnicht weiter und ich verdiene in der Zwischenzeit. Zeit ist Geld und das arbeitet für mich. Und jetzt wollen die es wirklich gleich zurückhaben? Na da warten wir erst mal ab und folgen unserer Strategie. Soweit wenn ich ein böser Mensch wäre.
Da ich aber ein guter bin, bleibe ich drinne bis zum Ende. Und wenn es die letzte Karte ist die gespielt wird und ich sie verliere, dann ist es halt die letzte Karte die ich verliere.
Stay long. John
Antworten
Rabbit59:

Wenn Ratlosigkeit herrscht -

2
03.09.10 12:12
einfach aussitzen, den Kurs können wir nicht beeinflussen und der Rest arbeitet für uns. . schönes Wochenende
Antworten
Ben.Braun:

@ John66

11
03.09.10 12:15
ironie lässt grüßen...

aber gut gedacht und aus meiner sicht gar nicht mal so abwegig...

jeder ist bestechlich.. es ist nur eine frage der argumente... und der summe...

die anwälte und der ex sind auch net auf den kopf gefallen und wann wird sich eine solche chance wiederholen, wo man soviel bares abgreifen kann... wenn ich mir überlege, das ein anwalt pro std ca 800 - 1000$ bekommt... also wenn ich einer der anwälte wäre würde ich ganz ganz langsam lesen... und noch langsamer prüfen...

zeit ist geld... und zeit haben die genug...

wir können hier noch ewig fakten sammeln und uns den chart schön reden, doch was unterm strich raus kommt und wann das können wir nicht beeinflussen... ich bin sogar fast der meinung, das wir hier schon schlauer sind als die anwälte selbst... denn ich denke wir arbeiten etwas schneller... an dieser stelle besten dank an diejenigen die der englischen sprache mächtig sind und immer fleißig ihre übersetzungen liefern... auch an die unermüdlichen schnüffler die tag und nacht das netz durchforsten und hier wesentliche infos zusammentragen...

finde das muß mal erwähnt werden...

weiter so...

danke
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Antworten
wlad1979:

unsere Wamu

2
03.09.10 13:08
geht ja volll ab!!!!!! echt zum kot...en
Antworten
deepdj011:

Hi Leute...

03.09.10 13:16
Prognosen hin und her, es ist fast immer alles anders gekommen als wie beschrieben, eins kann ich nur sagen dazu, es würde kein Verfahren geben und so viele Gelder ausgeben für Anwälte etc...wenn es nicht posit verlaufen sollte, oder liege ich da falsch? Wofür für was ausgeben, wenn es keine sich nicht lohnen sollte...und Tee trinken und abwarten....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3467  3468  3470  3471  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,01 10,19 14,91
Fallender Siemens AG-Kurs 4,18 9,85 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY04FV8 , DE000VY1VD83 , DE000VY26HQ7 , DE000VY4F1L6 , DE000VH6YVQ4 , DE000VH6YVR2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.576 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 18:51
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--