Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3280  3281  3283  3284  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,00 10,04 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,21 10,09 15,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7EV46 , DE000VJ8HLN1 , DE000VJ8HLE0 , DE000VY1RCB0 , DE000VY105K2 , DE000VY15KG5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.944.789 / Heute: 173
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pjöngjang:

Neues Dokument

11
14.08.10 02:02
Motion of Washington Mutual, Inc. Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rule 9019 for Approval of Settlements with the Internal Revenue Service
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100813000000000004.pdf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +101,40%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +86,66%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,44%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,62%

comart:

@faster

14.08.10 02:51
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3281#jumppos82035

kann man auf dieser seite auch den verlauf ,von tagen oder monaten  der shorts sehen ...und wenn wie ?
mfg dank im vorraus
Antworten
sisipepsi:

für die, die es noch nie gelesen haben....

10
14.08.10 03:38
darum bin ich hier investiert....

www.nytimes.com/1993/12/18/business/...WSUIT%20FDIC&st=cse
Antworten
Chance 2 Risi.:

Kann es so einfach sein ?

3
14.08.10 03:42

Indikator ansteigendes Handelvolumen für ein Setlement, mag ja richtig sein,

normaler weise!

Jedoch nicht bei WAMU.

Hier ist alles anders.

Denn hier kämpfen wir in der Oberliga gegen den Champion.

Hier wird nicht vorher mit der Schulter Schwung geholt, bevor der Hammer kommt.

Das Ding kommt ganz trocken und unvermittelt.

Wären Sie nicht so Professionell dann ständen Sie nicht an der Spitze.

Sie haben sich einen Fehler geleistet sonst hätten wir dieses Verfahren nicht.

Aber gerade deshalb bin ich mir sicher dass sie zum Ende sehr Zielsicher punkten werden. Und wer dann sicher steht, weil vorbereitet, ist drin und Gewinner.

Noch einmal, vergesst nicht mit wenn wir uns hier angelegt haben.

Diesen Fight gewinnt man ganz frei nach Andre Kostolany mit dem Hintern, einfach sitzen bleiben bis der Gong kommt und dann den Kies als Schmerzengeld nehmen.

Fertig.

Aber ich bin selbst lang genug im Geschäft, und deshalb weiß ich, es werden nur wenige am Ende „sitzen geblieben“ sein.

Hartes Metier halt.

gez.

Chance 2. Risiko 1..

Antworten
nimmer-satt:

Chance 2 Risi.:

3
14.08.10 08:11
was sollen diese floskeln.....
"Denn hier kämpfen wir in der Oberliga gegen den Champion." klar susman und der ex. sind absolute berufsanfänger..... du solltes gerichtsprozesse und wirtschaft nicht mit sportlichen ligen vergleichen....führt zu nix. die akteure im wamu fall sind alle , um es in deinen worten zu sagen "champions-leauge"

"Wären Sie nicht so Professionell dann ständen Sie nicht an der Spitze.
Sie haben sich einen Fehler geleistet sonst hätten wir dieses Verfahren nicht"

ja was denn nun...sind sie nun profis....dann hätten sie nicht so einen gravierenden fehler gemacht...der diesen prozess erst ermöglicht. du solltest sie nicht dämonisieren...andere banken haben auch ein top managment...nur nicht den politischen rückhalt wie ihn jpm hat oder hatte...das wird sich jetzt im prozess zeigen...

das ist für mich eigentlich die entscheidende frage... Wird jpm..immer noch politisch supported oder werden sie fallengelassen.
Antworten
faster:

@comart

3
14.08.10 08:22
wenn du auf die finra seite gehst, und dort die ort für den letzten tag anklickst, dann erhälts du die aktuelle tagesdatei:

regsho.finra.org/FORFshvol20100813.txt

wenn du nun diesen link in deinen browser kopierst, und dann die letzten ziffern auf das gewünschte datum änderst, z.b. von 20100813 auf 20091125, dann erhälts du die zahlen für das datum.

eine zusammenfassung musst du dir selbst erstellen, grins. vielleicht kann dir dabei einer von unseren edv exoerten helfen, ich nicht.

@tokatci
ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass mmn die vorzüge ohne shorten schon wesentlich höher stehen sollten.
Antworten
faster:

@alle

34
14.08.10 08:36
ihr solltet mal gelegentlich die links von pjöngjang lesen:

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3281#jumppos82038

das ist die lange erwartete einigung zwischen wmi und dem bundesfinanzamt, wegen der steuerrückvergütungen.

was ein examiner so alles ausmacht, grins.

nach diesem dokument erwartet wmi bis zum 31.12.10 etwa 5,2 milliarden dollar rückerstattungen.

dazu drei anmerkungen:
1.) es ist rosen wiedermal gelungen, unser geld zu verschenken, es sollten eigentlich 5,7 sein, und es werden nach der prüfung durch den examiner möglicherweise auch soviel.
2.) mit einer sehr groben kalkulation unter der annahme, dass die gesetze in den usa eingehalten werden (unser grosses fragezeichen) sollten damit die commons etwa auf 6 cent sein. dabei hab ich die 4 mrd auf dem konto, die 6,5 mrd aus den finanztransfers usw. alles nicht gerechnet.
3.) rosen ist es mal wieder gelungen, dieses dokument am freitag nach börsenschluss zu veröffentlichen. wie könnte man sowas nennen? negative kurspflege?

und ein kleiner seitenhieb auf wikipedia, ob wohl eure zensur und meinungsmanipulation da nicht verfehlt war?

schaut schon blöd aus, zuerst fordert das finanzamt mehr als 12 mrd dollar an nachzahlungen, und nach 16 monaten "verhandlungen", unmittelbar nach einsetzung eines prüfers des justizministeriums, heisst das ergebniss, das finanzamt zahlt 5,2 mrd dollar.

und wenn man bei wiki darauf hinweisen will, wird man gelöscht.

jungs von wikipedia, goebbels wäre stolz auf euch gewesen.
Antworten
Homer J:

@faster

14.08.10 08:43

Hallo faster,

ich habe Deinen Beitrag bei Yahoo zu diesem Beitrag gelesen : OMG IRS Settlement?

http://messages.finance.yahoo.com/...30022&tof=1&frt=2#530022

Es wäre nett, wenn Du die Hintergründe auch hier im Forum kurz erläutern könntest, da ich auch das Doc dazu sehr interessant finde. Allerdings habe ich bei diesem Doc ehrlich gesagt leichte Probleme mit dem Verständnis gehabt, so dass ich und vielleicht auch Andere dazu neigen, die Inhalte vielleicht falsch zu verstehen. Ebenso kann ich mir auf die verschiedenen Zahlen keinen wirklichen Reim machen.

Im Moment ist es doch noch so, dass die Steuererstattungen nach dem bisherigen "Globalen Settlement" verteilt verteilt werden.?

Ist das jetzt in diesem Doc in Frage gestellt, oder geht es dort nur um die Feststellung der tatsächlichen Zahlen?

Danke für Deine Mühe

Gruß Homer J

Antworten
Homer J:

danke faster

14.08.10 08:48

Du hast die Antwort bereits vor meiner Frage veröffentlicht?

Wie hast Du das wieder hingekriegt? Unglaublich...

Danke trotzdem

Gruß Homer J

Antworten
faster:

@homer 1

10
14.08.10 09:16
da fehlt doch einiges an erklärung. z.b. dieses dokument zeigt, das die irs (us bundesfinanzamt) bereit ist, an wmi 5,2 mrd dollar zu zahlen.
dazu muss nur das gericht dieses settlement absegnen.

und es ist völlig unabhängig vom sogenannten "global settlement" zwischen wmi, fdic und jpm.
wenn das gericht dieses irs settlement bestätigt, dann kommt das geld aufs wmi konto, egal ob wmi, oder jpm oder fdic davon was wollen.

ich hoffe allerdings, dass das ec einspruch gegen dieses settlement erhebt, und die verhandlungen zwischen wmi und finanzamt nochmal genau prüfen lässt. mir fehlen da etwa 435 millionen dollar aus dem jahr 2002, und ich würde zugerne wissen, warum wmi plötzlich darauf verzichtet.
Antworten
Astragalaxia:

brba...

7
14.08.10 09:18

...nochmal...irgendwelche chartanalysen/-techniken bringen bei wamu absolut nichts..sehr schön zu erkennen daran, dass deine bisherigen prognosen und kurzfristigen ziele bisher alle nicht eingetroffen sind...dieses handwerkzeug  kann  , wenn überhaupt ,nur bei nicht-zocker-aktien angewendet  werden..wenn lange zeit keine news kommen...und auch nur dann, wenn diese bilderchen mit vielen strichen und linien von einer großen masse an anlegern wahrgenommen werden...und diese an ct usw. glauben...sellfulling-prophecy halt...

bei wamu aber bringt ct definitiv nichts...größere kursausschläge sind erst zu erwarten, wenn das ec eine erste stellungnahme zum besten gibt...gruß...

Antworten
elektrician:

Qfaster

14.08.10 09:19

Wenn das stimmt, dann ist die wertlose Ausbuchung doch vom Tisch, oder verstehe ich da was falsch?

Eliminierung eines 12 Mrd Claims und zusätzlich eine Rückerstattung von 5,2 Mrd $ wirkt sich doch direkt auf A und L, oder?

Jens

Antworten
faster:

@homer 2

8
14.08.10 09:23
zu den zahlen:

wmi hat zur zeit etwa 6,9 mrd guthaben und 8,3 mrd schulden. darin sind etwa 475 mio steuergutschriften und 550 mio steuerschulden enthalten, die ich in das irs settlement einrechne. damit ergäbe das (unter der annahme die 3,7 mrd am konto gehören wmi) etwa 3,8 mrd guthaben für wmi, sowie die steuerrückzahlung erfolgt ist. wenn man davon etwa 350 mio für die claims und 3,35 mrd für die vorzüge abzieht (ich lass die caymans mal aussen vor), ergibt das etwa 100 mio für die commons, also etwa 6 cent.

ein erster, kleiner schritt, grins.

und, achtung, alle zahlen stammen von wgm, rosen, und ihr wisst ja, wie vertrauenswürdig der kerl ist.
und weiters hat er, wenn er vom gericht nicht gebremst wird, noch genug möglichkeiten, unser geld zu verschenken. man denke nur an die claims, die marta mit ihren 39 mrd geistern immer noch rum.
Antworten
faster:

@electrician

16
14.08.10 09:42
wie du aus meiner groben aufstellung entnehmen kannst, sind wir immer noch im toleranzbereich um die null.
da kann noch soviel schiefgehen, z.b.:

wie beurteilt das gericht die cayman vorzüge, wenn die 4 mrd forderungen (gegen mein rechtsempfinden, aber ich bin kein rechtsanwalt) bei wmi bleiben, brauchen die commons nochmal 4 mrd mehr.

wie schauts mit den betrügerischen transfers aus, an und für sich ist die fdic durch das firrea gesetzt gegen solche forderungen geschützt, wenn sie vorher eine kapitalzufuhr gefordert haben. nur, nach meinem wissen haben sie das bei wmi nicht gemacht (deswegen schaut das mit dem 3,7 mrd auf dem konto ja so peinlich aus, einer der fdic anwälte hat mal erklärt, wenn es dieses konto tatsächlich gegeben hätte, dann wäre es nie zu einer beschlagnahmung gekommen. tja, und im global settlement taucht es dann plötzlich auf, grins)

wieviel bleibt tatsächlich von den claims über (es waren ja mal nach rosen 90 mrd dollar, und nach dem letzten stand sollen es "nur" noch 350 mio sein?).

nmm soll die wertlose ausbuchung eine zählung der aktien vermeiden.
für mich gibts zwei möglichkeiten, um diese ausbuchung zu vermeiden.
1.) der prüfer oder das ec finden genug vermögen
2.) es kommt zu einer hv
in beiden fällen erlangen die commons stimmrecht, und werden damit gezählt. und damit platzt das verbrechen mit den illegalen leerverkäufen.

für mich ist diese "einigung" mit dem finanzamt ein weiterer bluff von wgm, im auftrag von jpm. da jetzt die zahlen vorliegen, kann ein guter steuerfachmann mit den entsprechenden unterlagen (und die gibts jatzt nicht nur bei jpm, sondern auch bei der irs, grins, und die sollten einer subpoena eher nachkommen als jpm) durchaus in der lahge sein, die fehlenden 500 mio zu finden. nur, es dauert halt wieder 2 monate.

und in den zwei monaten verdient jpm am nichtzurückgezahlten geld so um die 5 mrd dollar.
Antworten
ridgeback:

ist das schon bekannt?

3
14.08.10 09:43
www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...l-Gewinnchance.html
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
faster:

@ridgeback

14.08.10 09:49
ich glaube, das wurde gestern schon diskutiert, schau mal nach, ich bin mir nicht ganz sicher.
ich überfliege aktienempfehlungen meist nur, untersuchen musst du die fakten ohnehin meist selbst, weil sie in den seltensten fällen stimmen.
Antworten
WilliOverlord:

Sag mal, lest ihr hier eigentlich auch mal zurück?

2
14.08.10 09:50
Ich könnt mich grad tierisch aufregen ( ok, ich machs ja wohl grade schon ) !

Wieso lest Ihr nicht einfach mal ein wenig zurück, bevor Ihr solchen ROTZ Postet.......der Mist steht hier nun zum gefühlten 10. mal drinne!

Gebt euch doch mal ein wenig Mühe....Ihr schafft das ! ( das nachsehen, obs schon mal hier stehet )

Müde Grüße

Willi
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@nimmer-satt: Ich stimme Dir zu

14.08.10 09:59
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
ixam:

faster

14.08.10 10:40
Kompliment faster deine Recherchen, dein Weitblick und deine Anlysen wirklich vom feinsten.
Manchmal hab ich zwar Probleme diesem Level zu folgen, aber nach einer Weile bestätigen sich deine Einschätzungen. (Steuergutschriften,...)
Danke
Antworten
4Blatt:

nun noch einen haircut einrechnen

14.08.10 10:47
und wir wären schnell bei einem $ pro share...
sind doch mal schöne aussichten für die nächste woche.
Antworten
sleepless13:

Also das sollte wirklich jeder lesen!

3
14.08.10 10:54
waswesichxx:

faster

6
14.08.10 11:48
Warum sitzt du eigentlich in Athen rum, meiner Meining nach gehoerst du ins EC, und falls es zu eine HV kommt , waere da nicht ein Plaetzchen im neuen BOD frei ?

lg an alle WAMULANER
Antworten
Weke:

Nichts gegen Athen ;)

14.08.10 11:54
Faster ich komm da aus Athen/Glyfada kennst du bestimmt ;)
Antworten
tokatci:

@waswesich

14.08.10 12:11
Kein Benzin um nach Amerika zu fliegen ;o)
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
waswesichxx:

tokatci

14.08.10 12:15
Wir koennten ja eine Spendenaktion anlaufen lassen   Hi, Hi

lg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3280  3281  3283  3284  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,00 10,04 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,21 10,09 15,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7EV46 , DE000VJ8HLN1 , DE000VJ8HLE0 , DE000VY1RCB0 , DE000VY105K2 , DE000VY15KG5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.951 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 17.04.26 15:38
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--