Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3259  3260  3262  3263  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.364.398 / Heute: 6.660
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

lander:

ja ja... "Lehnt Euch zurück und genießt..."

4
11.08.10 00:08
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=53182441

Posted by: Chiron   Date: Tuesday, August 10, 2010 6:00:10 PM
In reply to: Tucker95 who wrote msg# 229029 Post # of 229036    

**Today's hearing went as expected, no revelations, and no surprises. The silly 'Motion to Harass' the EC was denied. The subpoena powers were granted. The rest of the proceeding was just buzzing noise.

The pps reacted as usual, as it has for the past 18 months or so, ran up a bit into the hearing, swung down and closed even.

The examiner can now get down to business. Next up we have another Omnibus on 8/24, probably will be light. The big date is 9/7 when the examiner makes his initial recommendation to proceed or not.

Make no mistake - if he says there is nothing to see here, it's over for us. The DS/POR will go through and that will be the end. However, I feel that is very unlikely due to the vehement involvement of the UST and the use of such a high profile examiner. I expect the initial report will recommend a continuance towards the 10/8 presentation of initial findings.

From that point, I expect a full fledged examination possibly lasting into 2011.

Sit back, relax, enjoy the rest of your summer. It's waning quickly... and Winter is Coming.

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

scherox:

Pfandflasche

11.08.10 00:10
Dann sag mir mal wo du bei wamu recht hattest.

Ich weiss noch wie du rumgemotzt hast, dass nie und niemer der examiner kommen wird und was haben wir jetzt!!??

Eine frage hätte ich noch.

Welchen pfandflaschenwert hast du??

Bier:               0,08 euro
Plastik:           0,16 euro
Pet-flasche:    0,25 euro
Oder keinen

Das frage ich mich schon seit längerem.
Antworten
neurotizismus:

@pfand

3
11.08.10 00:18
ich muss mal eben sagen, dass pfand schon immer vor ambac gewarnt hat.
da hat er vollkommen recht, also erst lesen und dann schreiben.
ha b vieles von dir gelesen pfand nur mit der logik kann ich mir einiges immer nicht erklären was du so schreibst.

Warum schließt du so grundsätzlich die subpoena aus.
Es wurde bisher nicht ausreichend kommuniziert, von daher ist es doch soweit gekommen, dass nun ein examiner berufen wurde. warum wurde ein ec berufen? alles fragen, die es sich schon zu stellen gilt. Anderseits muss man in diesem punkt auch mal bis zum schluss denken und das vermisse ich ebenfalls bei einigen hier.
Wenn JPM was zu verbergen hat, warum lassen sie es soweit kommen. die ganze Zeit verbergen verbergen und jetzt auf einmal auf voller linie kooperieren.(gut wir wissen noch nicht was da die nächsten tage kommt)aber es ist schon eigenartig.

2. Hört man zu, wie die heute im courtroom miteinander umgegangen sind, so ein emotionsloses gedöns, passt alles für mich nicht in den kontext. Wamu ist mittlerweile schon durch viele windungen und juristischen finten gegangen, bis es jetzt wohl endlich aufgeklärt werden soll und die leute vor gericht gehen miteinander um, als wäre eigentlich alles klar, nämlich dass es nöscht gibt. JP liefert und die antragsteller werden ausgelacht wenn gefragt wird ob es noch was für die commons gibt.

N.
Antworten
Madlog:

Bestätigung Arbeitsplan Exaimer

9
11.08.10 00:19
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100810000000000008.pdf

Unterschrieben von unserer lieben Mary ;-))

Und dann gleich noch ein paar Docs:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100810000000000009.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100810000000000010.pdf

Lg
Madlog
Antworten
moneymoagi:

EY GEIL EY, DA HAB ICH JA RIESIGES GLÜCK gehabt

4
11.08.10 00:28
ich hab ab 20:00 Uhr nix mehr mitbekommen, da ich noch andere dringende Arbeiten zu erledigen hatte und wollte jetzt alles noch durchlesen...BOAH ... 5 - 6 Seiten, teils in Englisch und das um diese Zeit wo ich eh hundetotmüde bin....die ersten 4 Seiten waren rum und ich konnt mich kaum noch konzentrieren vor Müdigkeit....

...und dann kam mein größtes Glück für heut Abend:

Die Flasche hat was geschrieben und viele gingen zum Glück wieder drauf ein und antworteten...

und ich hab zack zack knappe 2 Seiten weniger zu Lesen gehabt, interessiert doch eh keine S.. was der hier schreibt...

ALSO, DANKE, ich kann zum Glück jetzt schon ins Bett gehen...

;-)

Gute N8 @ all

moneymoagi
Antworten
Fratze:

Oha, wir haben einen neuen Aufpasser,

6
11.08.10 00:32
Blockwart Bernd, Willkommen an Bord! :-)
Antworten
tokatci:

WOW

3
11.08.10 00:43
Komme gerade von der Arbeit und ich bin erstaunt wie diszipliniert und informativ (ohne dummes dazwischengesabbel) der Thread sich aufzeigen konnte. Danke Indian und alle anderen.

Naja das nachdem Hearing einige kommen und enttäuscht sind das aus Ihren 50€ keine 1000€ wurden ist auch klar.

Und checkt es doch Endlich. Pfandbrief liegt andauernd daneben aber eine Sache hat er voll drauf. Rhetorik. Genauso wie ID kann Pfandbrief sich auch sehr gut artikulieren. Zwar ist er das gegenteil von ID aber man sollte eben versuchen dahinter zu blicken. Dumm ist er keinesfalls aber bischen Schräg im Kopf.  (Meine Meinung)

Genauso wie ID einige Leute (indirekt) abwertend beleidigt und diskreditiert und dafür applaus erntet weil er es sehr gut verpackt hat mit den Informationen drum rum. (keine Frage er war sehr informativ und dafür schätze ich seine Posts). Genauso gut ist Pfandbrief im "Versuch" die Leute Psychisch zu manipulieren. Tja wären da nicht die Wachsamen Augen der ALTEN INFORMIERTEN HASEN hier ;o)

Wenn diese alten Hasen nicht wären dann würden viele seine Anhänger sein. (schaut in die Zeit bei W:O). Das hat sich dank Ariva selbst bei W:O geändert.

Beispiel:  

Er steht im Moment sehr Negativ vor den meisten da und braucht Anklang.

Faster einer der besten Poster (meiner Meinung nach auch wenn sehr sehr Optimist ;o) )
steht sehr sehr sehr gut da bei den Leuten. Wie erlange ich mir also Ansehen der anderen? Indem ich den aktuellen Hauptposter und Gegner herausboxe und ihm gegenüber Rechtbehalte.

Die Wette nimmt er an, warum?

Die Chance steht 40:40 und 20% das nichts eintrifft (mal so ein paar zahlen in den raum geworfen)

Wenn Faster gewinnt hat Pfandi auch bei seinen Lakaien etwas ansehen verloren da immer das gute Gewinnt.

Wenn aber Pfandi gewinnt kann erweckt er den anschein bei den unerfahrenen das ER ANSCHEINEND DOCH AUF DER RICHTIGEN SPUR IST. Spätestens jetzt interessieren sich mehr für seine Texte und werden skeptischer.

Wenn nichts eintrifft dann erweckt es den anschein das er Faster ebenbürdig ist und minimum so vertrauenswürdig. LOL.

Naja bei dem Wahrscheinlichkeitsverhältnis (siehe oben) sollte Pfandi es auch so versuchen alles anzuprangern denn eine bessere Quote hier verluste gut zu machen wird er nicht mehr bekommen ;o)

P.S. Vergesst nicht das auch die Psyche des Menschen nach Mustern arbeitet und diese kann man erlernen. Und das tut Pfandi. Ich glaub der spekuliert gar nicht sondern schreibt eine Doktorarbeit über die Reizbarkeit "SOZIALER" Menschen. Mal sehen wann diese zu Tieren werden. Ich glaub Pfandi ist auch bald fertig mit seiner Dr. Arbeit ;o)
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
BrokerXL:

lecker Pfannkuchen gestern gegessen

4
11.08.10 00:49
Man der PFannkuchen, wie er leibt und lebt.
Woher nimmst du eigentlich die Zeit in 2-3 Foren (oder sinds sogar mehr foren unter nem anderen nick) gleichzeitig folgende Dinge zu erledigen?:

1) Posten.
2) Infos recherchieren
3) Zu mehreren Aktien auch noch. Nicht nur einer
4) Samariter spielen bei Aktien die man selbst nicht mal im Portfolio (von ein paar läppischen prefs abgesehen) hat. Hast du so ein Hilfsbedürfnis??? Oder ist das Ego einfach zu gross falls wer versucht dich zu diskreditieren das du nicht widerstehen kannst zu posten? Übrigens lustig das du Prefs hälst wenn du nicht an einem positiven ergebnis für die prefs wenigstens denkst (das ist übrigens das GEGENTEIL von Logik...)

Ganz ehrlich, ich arbeite (noch) nicht da ich studiere und grade zwischen 2 Semestern stecke. Aber ich stell mir das schwierig vor soviel Zeit zu investieren wenn man arbeitet.
Bleiben 2 logische Schlüsse daraus:

1) das Posten IST deine Arbeit (Bezahlter Basher/Pusher)
2) du bist arbeitslos oder brauchst nicht mehr zu arbeiten (weil du genug Geld hast) und machst das als Hobby

Wie auch immer. 1) kommt mir persönlich eher zutreffend vor. Brauchst auch gar nicht drauf zu antworten. Du wirst mir eh keine Antwort darauf geben sondern 3 andere Sachen schreiben die mit mienem Post gar nix zu tun haben und es so aussehen lassen als wäre das deine Antwort :) Kennen wir.
Antworten
neurotizismus:

...

11.08.10 00:51
???war ne wette nicht mehr nicht weniger und du kloppst auch erstmal ne halbe doktorarbeit drüber raus.
naja...
gute nacht hast dir ja viel mühe gegeben
Antworten
ricotta:

Threadkultur

5
11.08.10 00:56
Die Hasstiraden gegen User Pfandbrief sind überflüssig und dumm.
In einer Diskussion sollte jedem Teilnehmer Gehör geschenkt werden. Wenn jemand anderer Meinung ist, steht es ihm frei, seine Argumente sachlich einzubringen.
Das mußte ich mal loswerden.
Antworten
BrokerXL:

ja jedem mit ein paar ausnahemn

2
11.08.10 00:59
man brauhct kein Schwarzes Schaf unter den vielen weissen.
Bezahlte Basher / Pusher sind wie Arsen
Teilweise aber auch das Salz in der Suppe weils sonst langweilig wird ;)

Im Übrigen beinhaltet eine Diskussion auch kritische Punkte aufzudecken.
Das hat mit Hass nix zu tun, Pfandi ist sichern lustiger Typ im Privatleben, aber was er beruflich macht ist ne ganz andere Geschichte.
Antworten
Stockiiiiii:

Bloombeg

5
11.08.10 01:05
WaMu Bankruptcy Examiner Wins Judge's Approval of Scope for Investigation
By Michael Bathon - Aug 11, 2010 12:31 AM GMT+0200
Email Share Print
The examiner for Washington Mutual Inc., the former holding company of the biggest U.S. bank to fail, won court approval for the scope of the investigation into its bankruptcy that had been sought by shareholders.

Joshua R. Hochberg, a partner at McKenna Long & Aldridge LLP, and the rest of his team have already contacted the parties that will be part of the probe and begun their investigation, Henry Sewell, an attorney for Hochberg, told U.S. Bankruptcy Judge Mary Walrath at a hearing today in Wilmington, Delaware.

Hochberg filed an Aug. 6 outline saying he will examine WaMu’s proposed settlement with JPMorgan Chase & Co. and the Federal Deposit Insurance Corp., the basis for its plan to distribute more than $6 billion to creditors.

He will also look into the merits of lawsuits that resulted from the bank’s collapse -- and the potential for others -- as well as disputed ownership of assets such as about $6 billion of tax refunds and deposits of about $4 billion.

“I think the work plan was very informative,” Walrath said of the outline.

WaMu agreed not to sue JPMorgan and the FDIC as part of a settlement. Shareholders claim that lawsuit could be worth $30 billion, a figure disputed by the FDIC, WaMu and its creditors. They would get nothing under a proposed liquidation of most of the company’s remaining assets.

There will be a team of about 18 people working on the investigation, Sewell said in court. Hochberg said in his summary that he believes it could cost more than $4 million to complete his work over the next two months. He will file a preliminary report by Sept. 7 and his final report by Oct. 8, according to the schedule in the summary.

The case is In Re Washington Mutual Inc., 08-12229, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (Wilmington).

To contact the reporter on this story: Michael Bathon in Wilmington, Delaware, at mbathon@bloomberg.net.

www.bloomberg.com/news/2010-08-10/...pe-for-investigation.html
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Antworten
Pjöngjang:

Dokumente der Nacht.

10
11.08.10 06:12
Order Approving Examiner's Work Plan
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100810000000000008.pdf

Order Authorizing Retention of McKenna Long & Aldridge LLP as Counsel to the Examiner
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100810000000000009.pdf

Certificate of No Objection Regarding Application of the Official Committee of Equity Security Holders for Reimbursement of Expense Incurred by Committee Member
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100810000000000010.pdf

Corrected Certificate of Service of Shelley A. Kinsella re: Documents Served on August 9, 2010 [Docket Nos. 5248, 5249, 5250, 5251, and 5252]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100810000000000011.pdf
Antworten
sleepless13:

Winner2010

11.08.10 06:58
ein anleger, der mit seinen postings für seine eigenen
zwecke manipuliert....
merkt doch jeder
Antworten
paketix:

leute, leute, leute, ...

9
11.08.10 07:25

eine zeile von pfandbrief und tausend dumme antworten/reaktionen
ihr lernt es nie... 

Antworten
roihesse:

Wall Street Journal

11.08.10 07:27
By PEG BRICKLEY
A bankruptcy judge signed off on the work plan that sets out how former Justice Department fraud chief Joshua Hochberg will tackle the legal trouble spawned by the largest banking collapse in U.S. history, that of Washington Mutual, or WaMu.

"I appreciate your efforts jumping into this with both feet," Judge Mary Walrath told Hochberg attorney Henry Sewell at a hearing in the U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Del.

Mr. Sewell and Mr. Hochberg are with law firm McKenna Long & Aldridge. The firm is putting teams of attorneys to work on the probe of WaMu's demise, the latest in a series of investigations of what went wrong at the mortgage-stuffed thrift, which was seized by regulators in September 2008.

A Senate panel turned up evidence WaMu helped fuel the boom in risky mortgages and engaged in questionable lending practices, as well as signs regulators were at odds over what should become of the troubled thrift.

Lawyers for multiple groups of investors and lawyers for WaMu's former parent company, Washington Mutual Inc., have also conducted investigations and found enough to file lawsuits claiming everything from market manipulation to mismanagement.

Mr. Hochberg's probe, however, will be the decisive one because his results will determine whether a proposed $7 billion settlement is worthy of bankruptcy court approval. He has only a few months to test the validity of the claims WaMu's former parent could press against the other parties to the settlement, the Federal Deposit Insurance Corp. and J.P. Morgan Chase & Co.

J.P. Morgan bought WaMu from the FDIC shortly after it was seized in a $1.9 billion deal that sparked outrage among bondholders and shareholders. If the settlement goes through, J.P. Morgan will get more than it paid for WaMu, from tax refunds, securities and other assets, and it will be immunized from liability to those burned in WaMu's takeover.

At the start of Tuesday's hearing, Judge Walrath heard directly from shareholders, including a man who said he lost his life savings when Washington Mutual's stock plummeted, and a former top loan producer who watched the value of the restricted stock she had taken as pay shrink.

Bankruptcy rules put shareholders on the bottom rung of the payment priority ladder, beneath at least $8 billion in debts, perhaps more, according to WaMu's former parent.

Shareholders say the legal claims Washington Mutual has filed should bring $20 billion in damages, but the company says the risks and uncertainty of litigation make the settlement worthy of approval.

Allegations that J.P. Morgan engineered WaMu's collapse, for example, could turn out to be worthless to the former parent company if a court finds that the damage was done to the thrift, rather than to its parent, attorneys for Washington Mutual have suggested.

WaMu, the thrift, has some $13 billion worth of unpaid bond debt to cover. The Chapter 11 plan proposed by former parent Washington Mutual pays only the parent company's bond debt.

There are also questions about the marketing of WaMu in the period when regulators were pondering a seizure of the thrift, according to documents that have surfaced. According to Mr. Hochberg's work plan, the probe will examine whether Washington Mutual is walking away from valid claims connected to that period in WaMu's history.

As the U.S. financial system teetered on the brink of ruin in 2008, WaMu went from a thrift perceived as relatively stable to a dangerously shaky bank that needed to be seized from its parent and put into safe hands.

The speed of the disintegration has investors, bondholders and shareholders questioning whether the seizure was justified.

Washington Mutual attorney David Hird of Weil, Gotshal & Manges referred to the thrift's disillusioned backers as "people who thought that WaMu was run a certain way and found out, or believe, that it was not."

Shareholder complaints prompted Judge Walrath to summon an independent outsider to review the proposed settlement, which is the foundation for the Chapter 11 plan Washington Mutual is attempting to push through the courts.

Besides shareholders, holders of trust preferred securities are protesting the settlement on the grounds their securities were mishandled at the time of WaMu's seizure. Their attorneys say the trust preferred securities don't belong in the package of assets headed into J.P. Morgan's hands if the proposed settlement goes through.

Their attorneys complained Tuesday that Washington Mutual's document depository, the central resource of information for those attacking the settlement and those defending it, is an unworkable pile of information, including multiple copies of documents pertaining to golf outings, whale-watching expeditions and salmonella.

"Putting aside migratory patterns of killer whales and food-borne pathogens," attorney Jeremy Coffey of Brown Rudnick said the trust preferred security holders want the information they need to reclaim what they contend is their property from the bankruptcy case of WaMu's former parent.

Confirmation hearings are set to start in November on Washington Mutual's Chapter 11 plan.

Write to Peg Brickley at peg.brickley@dowjones.com
Antworten
uwe1970:

guten morgen

6
11.08.10 07:49
bin eigentlich stiller mitleser
habe mich jetzt durch die nachtschicht gekämmpft
danke an indian super arbeit!!!!
aber da kam er wieder der pb graue balken
alles kein problem nur die ca 50 antworten hinterher leider keine grauen balken
hier mein vorschlag zur güte
könntet ihr (wie es einige schon machen ) einfach oben in den
betreff pfandbrief oder auch flasche schreiben dann könnte man eure postings schnell weiterscrollen
danke an die die es machen(oder antwortet nicht mehr!!!)
Antworten
Winner2010:

@fratze...richtig..

2
11.08.10 07:52
"Oha, wir haben einen neuen Aufpasser, 3 00:32 #81517  Blockwart Bernd, Willkommen an Bord! :-) ..."

scheint der neue laufbursche von pfandbrief zu sein....
bewertet alle postings, welche sich auf pfandi beziehen,  mit uninteressant

die arbeiten  mit system...denen ist echt nichts zu blöd !!

einfach nur kopfschüttel, owaia, owaia

gruss
winner
Antworten
Akermann:

Hier posten 79.99897864 % Vollidioten herum !

3
11.08.10 07:55
Antworten
Engineer74:

WZEW

11.08.10 08:03

Hallo zusammen!

Ganz kurz zum Thema Pfandbrief: So lang die Motivation dieses Users nicht eindeutig durch ihn erklärt wurde (und das wurde bis dato nicht getan) sehe ich KEINE Notwendigkeit der gesteigerten Beachtungsschenkung (jaja, ich weiß, furchtbares deutsch, aber jeder weiß wohl was gemeint ist). Lasst euch nicht verrückt machen Leute. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass vor September gar nichts passiert, denn JPM hat bis dato für mich durchblicken lassen, dass sie keinen Cent mehr zahlen werden, als sie für nötig erachten. Also müssen wir auf den EX bzw. einen Gerichtsbeschluss warten.

By the way: vielen Dank an Indian fürs Posten von Gestern.

Viele Grüße aus FFM

Antworten
Dude44:

kurze Zusammenfassung vom EC

8
11.08.10 08:05

#434343">August 10, 2010, update 2: At today's hearing the judge denied WMI's motion to compel members of the Equity Committee to turn over personal financial information, stating that WMI was not entitled to that information and didn't need it. The judge also approved the Examiner's work plan and granted him subpoena powers to use in cases of non-cooperation.

#434343"> 

#434343">August 10, 2010: A shareholder has obtained an intriguing document from the FDIC via the Freedom of Information Act which relates to the contract by which JPM purchased Washington Mutual Bank (WMB, or WaMu) from the FDIC. The contract is called the "Purchase and Assumption Agreement" and contains a clause describing the "final settlement date", the date upon which any adjustments to the purchase contract are to be made and the contract finalized. The original Purchase and Assumption Agreement specified a "final settlement date" of "one hundred eighty (180) days after Bank Closing" (which was September 25, 2008), but allows for that date to be modified. According to the document obtained by the shareholder, on June 18, 2010 (just two months ago), the FDIC unilaterally extended the "final settlement date" to August 30, 2010, which happens to be the date upon which the Plan of Reorganization's "global settlement agreement" among WMI, JPM, and the FDIC expires. We are not sure about all of the implications of this extension, but it appears that the FDIC wants to keep open its ability to modify the purchase contract with JPM - just in case. Click the link to download the FDIC document (PDF file): WMB Final Settlement Date Extension

#434343"> 

#434343">Gruß

#434343">Dude44

Antworten
Winner2010:

zu posting81523 v0n user stockii...

2
11.08.10 08:21
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

WaMu Bankruptcy Examiner gewinnt Judge's Approval des Bereichs für Investigation

Von Michael Bathon - Aug 11, 2010 12: 31 Uhr GMT + 0200-E-Mail-Share Business ExchangeTwitterDeliciousDiggFacebookLinkedInNewsvinePropellerYaho­o! BuzzPrint
die Prüfer für Washington Mutual Inc., ehemalige Holding-Gesellschaft von die größte US-Bank zu versagen, gewann Gericht Genehmigung für die Untersuchung in den Konkurs, die hatte von Aktionären beantragt wurde. Joshua R. Hochberg, Partner bei McKenna Long & Aldridge LLP, und der Rest seines Teams haben bereits kontaktiert die Parteien, die Teil des Prüfpunkts werden und ihrer Untersuchung begonnen, sagte Henry Sewell, ein Anwalt für Hochberg, US Bankruptcy Judge Mary Walrath bei einer Anhörung heute in Wilmington, Delaware. Hochberg abgelegt eine Aug. 6 Gliederung, die sagen, er prüft WaMu's vorgeschlagenen Regelung mit JPMorgan Chase & Co. und die Federal Deposit Insurance Corp, die Grundlage für seinen Plan um mehr als 6 Milliarden Dollar an die Gläubiger zu verteilen. Er sucht auch in die Verdienste der Klagen, die resultierte aus der Bank Zusammenbruch-- und das Potenzial für andere--sowie bestritten Eigentümerschaft an den Vermögenswerten wie etwa 6 Milliarden Dollar von Steuererstattungen und Einlagen von etwa 4 Milliarden Dollar. "Ich glaube, der Arbeitsplan sehr informativ war," sagte Walrath der Gliederung. WaMu vereinbart JPMorgan und die FDIC als Teil einer Siedlung zu verklagen. Aktionäre behaupten, dass Klage im Wert von 30 Mrd. $, sein könnte, eine Figur von die FDIC, WaMu und seinen Gläubigern bestritten. Sie würden nichts unter einer vorgeschlagenen Liquidation der meisten verbleibenden Vermögenswerte des Unternehmens erhalten. Wird es ein Team von etwa 18 Leute, die an der Untersuchung arbeiten, sagte Sewell vor Gericht. Hochberg, sagte in seiner Zusammenfassung, dass er glaubt, dass es seine Arbeit in den nächsten zwei Monaten zum Abschluss mehr als 4 Millionen Dollar Kosten könnte. Er wird einen vorläufigen Bericht von Sept. 7 und seine endgültige Bericht von Oktober 8, gemäß dem Zeitplan in der Zusammenfassung Datei. Der Fall ist In Re Washington Mutual Inc., 08-12229, US Bankruptcy Court, Dist % 20...
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@Pfandbrief

20
11.08.10 08:25
Hallo Herr Pfandbrief,

ich wende mich mal mit einer Frage direkt an Dich (am Rande, die niveaulosen "unterdergürtellinie"-Anfeindungen lehne ich kategorisch ab)

Du hast ja seit langer Zeit sowohl bei w:o als auch hier die 100-prozentige Überzeugung propagiert, dass die commons wertlos ausgebucht werden. Also nicht einfach "ich hab da mal ne Meinung", sondern, Du hast das als FAKT kommuniziert und auch recht eindrucksvoll mit fachlichen Argumenten begründet.

Jetzt meine Frage:

Bist Du IMMER NOCH 100-prozentig überzeugt, das die commons wertlos ausgebucht werden?

Bitte antworte nicht auf die Frage nach der Ausbuchung, sondern auf die Frage nach Deiner Überzeugung. Bitte antworte eindeutig mit JA oder NEIN, also entweder 100-prozentig überzeugt, oder eben nicht.  Danach darfst Du Deine Antwort auch gerne begründen.

Solltest Du JA antworten bin ich erstaunt, denn die Entwicklung des Prozesses lässt durchaus die Möglichkeit eines "inneren" Wertes der commons zu.

Solltest Du NEIN antworten, erstaunst Du mich ebenfalls. Dieses Eingeständnis einer Fehleinschätzung durch Dich würde nicht zu dem Bild passen, das Du Dir hier (und bei w:o) erarbeitet hast.

Solltest Du GAR NICHT antworten, erstaunst Du mich um so mehr. Bisher hast Du jeden Handschuh aufgehoben ;)

Nun bin ich aber gespannt. Wer MIT MIR gespannt ist, bitte rechts auf INTERESSANT klicken :D

*KA*
Antworten
Goedecke:

@Kleins-Aktion.

6
11.08.10 08:35
Du wirst eine "Wischi-Waschi"-Antwort erhalten!
Nix 100%-iges!

Nur mal am Rande:
Wenn ich von einem Unternehmen überzeugt bin kaufe ich Aktien und äußere mich eventuell in entsprechenden Threads!

Wenn ich von einem Unternehmen nicht überzeugt bin kaufe ich auch keine Aktien und äußere mich auch nicht in den entsprechenden Threads, weil es mich einfach nicht interessiert!

Wenn ich von einem Unternehmen nicht überzeugt bin shorte ich allenfalls Aktien und versuche dann eventuell negativ in den entsprechenden Threads aufzutreten!

Die 3 o.g. Versionen haben aber allesamt nix mit Pfandbrief zu tun - er hat sich da in etwas reingesteigert - lässt keine anderen Meinungen zu und schon garnicht akzeptiert er sie! Man könnte sagen: "Betriebsblind"!

Man muss Dinge nur oft genug wiederholen - auch wenn sie nicht stimmen - irgendwann glaubt man sie selbst und stellt sie als Fakt dar! Und diesen Eindruck habe ich von Pfandbrief gewonnen!

Es bringt also nichts ihm zu antworten geschweige denn eine Diskussion einzugehen!

LG
Goedecke
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@goedecke

11.08.10 08:39
Da gebe ich Dir recht. Deshalb habe ich die Frage auch so eindeutig auf "JA" oder "NEIN" gestellt. Die Antwort interessiert mich WIRKLICH und ich bin gespannt, ob Pfandbrief die Größe hat, mit JA oder NEIN zu antworten ;)

*KA*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3259  3260  3262  3263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.194 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 29.12.25 19:21
10 1.578 WMIH + Cooper Info Orakel99 rübi 25.12.25 10:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47