Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3226  3227  3229  3230  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.727.098 / Heute: 3.195
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

mcpomm:

@ Kleinst-Aktionoer

06.08.10 15:17
und das ist das Problem
du solltest von den Amis ausgehen, wir sind doch fast alle nur aufgesprungen aber die haben alles verloren.
ich denke fair gefordert für die Geprellten vor dem Ex sind mMn 30,00$ (Einigung vor Arbeitsbeginn des EX wohl bemerkt) wenn unlautere Sachen nachgewissen werden so denke ich angemessen 40+x
aber das darf wie gesagt nur aus deren Sicht sie gesehen werden.

Für viele hier von uns wären 2-15 schon das absolute Highlight
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Scoobydoo:

@ andi

06.08.10 15:21
"Also lasst ihn seinem Spaß, er tut ja keinem weh damit :)."

lol, des sag mal denen, die hier zu 8 Cent ausgestiegen sind... aufgrund von gewissen Personen. Schwarzmalerei war das.
Antworten
Röttgen:

@all

3
06.08.10 15:22
Last euch nicht verunsichern. Nochmals einge Postings von Pfandbrief im WO. Damals hat er versucht Aktionäre aus AIG zu treiben. Und wo steht  heute der Kurs! Bitte selber eine Meinung bilden. Strong Buy

18024 von Pfandbrief    20.04.09 19:00:17    Beitrag Nr.: 37.004.337
Dieses Posting:   versenden |  melden        

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 37.004.050 von Schei-Buh am 20.04.09 18:10:11
--------------------------------------------------
Wer will sich anmaßen zu beurteilen, ob die Informationen stimmen oder ob es sich da um Fakten handelt!

Ich poste Quellen. Wer zu bequem ist, sich da durchzuarbeiten, oder wer kein Englisch kann, hat Pech gehabt. Er hat sicher keinen Grund sich zu beschweren. Vielmehr sollten solche Leute sich fragen, ob dann diese " Aktie " das richtige für sie ist.

dass der Kurs seit dem ersten Auftauchen von @pfandbrief (ca. o,70 Euro) um ca. 50% gestiegen ist!

Keine Ahnung, wenn Du das sagst, wird's schon stimmen. Ich habe nie behauptet, dass ich kurzfristige Kursschwankungen vorhersehen kann. Langfristig wird diese Aktie auf einen Wert fallen, der von Null unwesentlich verschieden ist. Sie ist fundamental wertlos.

Hast Du noch irgendeinen Kommentar, der sich mit AIG befaßt, und nicht mit meiner Person?

P.S. Die NYSE: AFF halten sich übrigens gut heute.
Antworten
paketix:

all die diskussionen hier sind zwar interessant...

3
06.08.10 15:23

...aber ändern am geschehen wenig bis gar nüschts
auch die regelmässig aufkommenden wünsche nach einem schnellen WE settlement werden JPM nicht zu einem solchen bewegen können
ich für meinen teil werde es hier mal etwas gemächlicher angehen lassen und dem lauf der dinge zusehen
denke wir sind mit susman, examiner, etc. sehr gut vertreten und müssen uns keine grossen sorgen machen
also:
es kommt wie es kommt und all unsere analysen ändern daran nichts

da ich eh investiert bleibe bis zum schluss und nicht mehr zukaufen will hat sich die sache für mich für den moment 'erledigt'
ich harre der dinge die da kommen mögen ;D
so looong
/paketix

Antworten
Pfandbrief:

@röttgen

06.08.10 15:29

Faszinierend, wie Du immer die Postings rauspackst, die nun überhaupt nicht beweisen wie furchtbar schlecht meine Prognosen sind. AIG hat übrigens inzwischen einen 20:1 Resplit gemacht, und sie stehen heute wenig höher als zum Zeitpunkt des Postings, einem Zeitpunkt in dem Du übrigens diverse andere Aktien zu Minipreisen bekamst. Ganz anders die AFF, das ist eine debenture von AIG die ich damals als Alternative empfahl, und deshalb im letzten Satz noch erwähnte, dass die sich "heute gut halten".

Man schaue selbst:

bigcharts.marketwatch.com/charts/...p;rand=8312&mocktick=1

Was hätt man also kaufen sollen...AIG oder AFF?

Antworten
Tradingstrate.:

@ all

3
06.08.10 15:55

Jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Einer mehr

Wenn jemand Behauptungen über einer Aktie aufstellt wie z. B. hat keinen fundamentalen

Wert mehr und wird eh ausgebucht, dann frage ich mich:

1. Warum muss der jenige der hellsehen kann überhaupt noch hier posten?

2. Als Hellseher wird er wahrscheinlich schon MILLIONEN gemacht haben und in einer  Villa am Strand leben. Das gleiche frage ich mich übrigens auch bei allen Börsenbriefen Tipps was Aktien betrifft usw.?

3. Derjenige der doch alles weis hat es doch bestimmt nicht mehr nötig arbeiten zu gehen und sich mit Leuten wie uns herum zu schlagen (verbal natürlich)?

4. Die Frage ist und bleibt, warum man das tut wenn doch noch nicht mal erwünscht und geradezu unbeliebt ist?

5. Ist derjenige der Retter der Entnervten also ein Robin Hood der Neuzeit?

Vielleicht sagt sich derjenige aber auch nur: der Tag war heute so langweilig, ich geh` mal die WAMU´s ärgern und vereimern, wird sicher wieder lustig.

Ich würde mal sagen, es gibt schönere Hobbys!!

Antworten
tokatci:

Empfehlungen

7
06.08.10 15:56
Also ich kann Pfandi auch nicht leiden aber wer sich hier beschwert was Pfandi mal irgendwo zu welchem Kurs unter welchen Umständen empfohlen hat und darauf hört braucht nicht meckern wenns in die Hose geht.

Typisch Mensch:

Auf jemanden gehört und die Sache läuft gut: Alles Top und die Tat ist nach kurzer Zeit vergessen

Auf jemanden gehört und die Sache läuft schief: Alles mies und derjenige ist das Arsch für immer.

Nene: Selbst schuld wer auf andere hört und SEIN Geld investiert.

Trotzdem......

Pfandbrief du gehst uns auf die Nerven.
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
tokatci:

@tradingstrategie

2
06.08.10 15:58
Wer nach Polen fährt UM BERNSTEINE zu sammeln hat anscheinend nichts anderes zu tun. ;o) Und das ist nur der Lakaie.

Der Chef ist da wohl mit nem Metalldetektor unterwegs ;o)

Antworten
tokatci:

anhang

06.08.10 15:59
Hoffe er findet was mit dem Detektor.

Ne krummen aber intakten Zündkopf. Blindgänger für Blindgänger.

Antworten
orleon:

@Pfandbrief

3
06.08.10 16:04
kenn ich vielleicht ein Invest das du "beworben" hast und das für dich und andere nicht so gut gelaufen ist.

Ich denke du weisst worauf ich hinaus will.

Also lass bitte mal die Kirche im Dorf...jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch muss dafür mehr oder weniger bezahlen.

Lass doch die Leute einfach machen wie sie denken und wollen!

@all

Entscheidet selbst und lauft nicht jedem hinterher, keiner von denen die gut oder schlecht posten bringen jeh euer Geld zurück das ihr verloren habt...aber jeder klopft euch auf die Schulter wenn ihr gewinnt, weil sie selbst dabei waren...

Ich bin so frei (egoist)!

Gruß an alle

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst, Euripides"
Antworten
Birkules:

Wann??

06.08.10 16:14

Hallo!

Weiß einer wann man heute was vom Ex hören soll? Heute sollte doch der Plan vorgelegt werden, oder?!

Antworten
Landcruiser12:

Wieder mal eine Bitte an Alle

06.08.10 16:14

Werte Wamukollegen und Wamukolleginnen und auch alle anderen hier Versammelten,

auch wenn die Nachrichtenlage zur Zeit noch keine wesentlichen Neuigkeiten vermittelt und teilweise etwas Langeweile aufkommt, möchte ich hier höflichst um etwas Disziplin bitten, denn der Thread in diesem Forum heisst meines Wissens immer noch

WAMU NEWS !!!!! und nicht " pöbelt gegen einander" bzw. " Pfandbrief's Diskussionskommando"

Es wäre nett, wenn sich alle an die paar Regeln halten könnten die hier bestehen; u.a. Sachlichkeit und Höflichkeit allen ggü. Wenn Euch die Beiträge mancher Teilnehmer nicht gefallen, dann lest diese bitte nicht und vor allem gebt dazu keinen weiteren Senf ab - dann hören diese gewissen Schreiberlinge aufgrund der dann erfolgten Ignoranz von ganz allein auf - WETTEN DAS !

Und im Zuge des Titels WAMU NEWS möchte ich hier mal fragen ob jemand weiß, wann heute der Arbeitsplan des Ex veröffentlicht werden soll .

Also seid ein bisschen freundlicher im Umgang, denn durch so manchen Schrott wurden hier ja bereits genug sehr gute Teilnehmer vergrault !

Ein schönes Wochenende, der Landcruiser

Antworten
pat24:

mist einfach mist

3
06.08.10 16:16

schreibt was über wamu und nicht über den pfandbrief-.

das ist echt schlimm.Mich interessieren fakten und strategien bzw.mögliche szenarien!Aber im moment gibts nur müll!

deshalb --einfach mal fresse halten

Antworten
Pfandbrief:

es geht mal wieder um Pfandbrief, nicht um Wamu

2
06.08.10 16:17

2. Als Hellseher wird er wahrscheinlich schon MILLIONEN gemacht haben und in einer  Villa am Strand leben. Das gleiche frage ich mich übrigens auch bei allen Börsenbriefen Tipps was Aktien betrifft usw.?

Bitte teile mir -- möglichst rasch -- mit, wie ich MILLIONEN mit der ach so bemerkenswerten Erkenntnis machen kann, dass Wamu common shares wertlos ausgebucht werden. Shorten kannst das Ding nicht, weil's keine Leihe gibt. Selbst wenn man ne Leihe auftreibt, zahlt man wahrscheinlich über 100 % Leihzinsen, und hat ein Riesenmarginrequirement.

Ihr stellt Euch das echt zu leicht vor. Mit SOLCHEN Erkenntnissen verdienst einen Dreck. Das weiß jeder ausserhalb der Wamu-Board-Welt, und was jeder weiß, führt nicht zu Gewinnen.

4. Die Frage ist und bleibt, warum man das tut wenn doch noch nicht mal erwünscht und geradezu unbeliebt ist?

Sehr einfach. Weil man ständig provoziert wird. Warum bin ich eigentlich hier? Fragt doch mal die unter Euch, die vor ein paar Wochen auf wallstreet-online rüberkamen (z.B. den Typ, der sich da "SteveSusman" nennt) und dort schrieben, ich würde mich "bei Ariva nicht posten trauen, weil ich gegen die Experten dort gar keine Chance hätte". Soll ich Euch die entsprechenden Postings raussuchen?

5. Ist derjenige der Retter der Entnervten also ein Robin Hood der Neuzeit?

Ich habe meine Motivation hier schon in einem langen Posting dargelegt. Ich erlaube mir deswegen mal, eine Gegenfrage zu stellen: Sind all die Leute, die hier besorgt darum sind, dass ich irgendwelche Anfänger "irritiere" oder "verunsichere", die Robin Hoods der Neuzeit?

Ich meine, ich versteh's nicht! Was interessiert's Euch denn? Ihr seid ja angabegemäß davon überzeugt, dass JPM (oder sonstwer) Eure Aktien mit hohen Dollarbeträgen abfertigen will/muss. Was ändern da meine Postings daran? Nehmen wir großzügigerweise an, dass meine Postings dazu führen, dass irgendwelche Anfänger nicht kaufen, oder gar verkaufen. Schon das ist nicht sicher. Aber nehmen wir es an. Was interessiert es Euch? Bestenfalls verschaffe ich Euch günstigere Einstiegskurse. Schlecht?

Oder seid IHR die Robin Hood's, denen es gar nicht um den eigenen Gewinn geht (welcher ja durch die gigantische JPM-Abfertigung eh garantiert ist), sondern um die armen Anfänger und Irritierten, die diesen prachtvollen Gewinn wegen mir verpassen?

ODER ABER geht's Euch in Wirklichkeit um was ganz anderes...wie z.B. darum, diese shares noch vor dem confirmation hearing möglichst teuer einem Anfänger anzudrehen? Bin ich DESWEGEN so störend?

Antworten
blackfrog:

ex

06.08.10 16:19
5pm usa 23 Uhr hier
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Antworten
lustag:

Kurs

06.08.10 16:20
16.19Uhr- 0,171
Antworten
orleon:

hmm...also wir wollen dicke abkassieren...

06.08.10 16:22
und gleichzeitig unsere Aktien billig vor dem aus verscherbeln...das nenne ich Logik!
Antworten
Birkules:

Also...

06.08.10 16:24

...kommt der Plan vom Ex erst nach Börsenschluß...sehr interessant! Da bin ich ja mal gespannt! Ob das WE doch noch für ein Settlement genutzt wird?

Antworten
ElBaStArDo81:

leidiges Thema!!

2
06.08.10 16:25
Hallo Leutz!! bin hier schon seit einiger Zeit am stillen Mitlesen (auch long invest) und wollte mich eigentlich zum Thema PB/SJ nicht äussern, weil mir dies ständige darauf Antworten und Kommentieren einfach auf den S... geht!! aber mal ehrlich!! Jeder der in Zockaktien seine Kohle investiert, sollte entweder Ahnung davon oder zu viel Spielgeld haben oder eine Hohe Risikobereitschaft(sowieso). Letztendlich aber soviel Intelligenz, dass er sich seine eigene Meinung bilden kann!!!! Ich für meinen Teil, lege viel Wert auf konstruktive Beiträge, welche einen zudem belegbaren Hintergrund haben und lese natürlich auch die Argumente von Leuten, welche vermeintliche Basher sind also evtl auch nur gegenteilige Ansichten haben!! Aber letztendlich entscheidet doch jeder selbst, ob diese Meinungen, zur eigenen Strategie passen oder nicht!! Wer die Klonks hat, lässt sich nicht beeinflussen! Von niemandem!!!

Mfg. Elba

P.S. Vielen Dank an alle die sich hier so viel Mühe geben Info's zu Sammeln und mit allen zu Teilen!!
Antworten
waldlaeufer01:

Landcruiser

23.00 Uhr unserer Zeit
Antworten
Interessierter .:

@Pfandbrief

2
Auf deine letzte Frage wirst du in einem solchen Forum niemals eine wahrheitsgemäße Antwort bekommen...genau darum dreht es sich nämlich, nur will es keiner deutlich aussprechen.
Antworten
body1enis21:

....

15
06.08.10 16:28
OBJECTION eines shareholders(ilovestocks) aus dem ihub forum:

NEW OBJECTION LETTER should arrive for court documents today or Monday.
This is a copy of letter I mailed last Monday and should be filed in court documents.

I removed part of my name and address, but it will be listed on the court document.
I am comfortable that our examiner will find the missing assets that will bring the value back to us WAMUQ shareholders – he will also find a lot of fraudulent acts.
Good Luck WAMUQ’s we have waited a long time for this. We will win!

Honorable Judge Mary Walrath
Case 08-12229
824 N. Market St. 5th. Floor
Wilmington, DE 19801

Dear Honorable Judge Mary Walrath:

THIRD OBJECTION TO DEBTORS APPLICATION OF WEIL, GOTSHAL & MANGES LLP AS ATTORNEYS FOR DEBTORS FOR ALLOWANCE OF COMPENSATION FOR PROFESSIONAL SERVICES RENDERED.
As an equity holder of Washington Mutual, I object to the abusive allowance of compensation for professional service charges that have been submitted.

Now that our examiner, Josh Hochberg, has started the investigation, I am confident that this investigation will show Washington Mutual bank was a well capitalized bank, and FDIC acted prematurely on misinformation provided by JP Morgan. Many parties worked in collusion by filing misinformation, market manipulation that naked shorted WMI - driven by greed, fraudulent conveyance, breach of fiduciary duties by Debtors legal counsel, and WMI’s board of directors which is managed by Alvarez & Marsal whose interest is not aligned with shareholders, and have charged excessive fees. THIS IS ONE OF THE MANY REASONS WE NEED A SHAREHOLDER VOTE!

This investigation will find that billions of asset dollars held by the WMI holding company have mysteriously vanished, along with other actions that will point to fraudulent acts. It will show that many parties believe with their power they can act with complete disregard to the laws that govern them, and those parties must pay for their part in this bankruptcy fraud with damages added.

Our Judicial system cannot allow fraud to take down a solvent bank, then strip all assets from their holding company Washington Mutual, and then have their legal counsel overbill the estate, with unnecessary filings, mailings, and bogus claims. Debtors legal counsel has work hard in not producing the required documents during discovery - filing incomplete disclosure statements, and continuing to file their 5 versions of a bankruptcy reorganization plan that they knew could not be approved.

This Third OBJECTION TO DEBTORS APPLICATION OF WEIL, GOTSHAL & MANGES LLP, AS ATTORNEYS FOR DEBTORS FOR ALLOWANCE OF COMPENSATION FOR PROFESSIONAL SERVICES RENDERED – is requesting that courts demand from the Debtors counsel a claw back of all professional service charges submitted. They have breached their fiduciary duties and must be forced to repay to WMI’s estate for their misrepresentation with damages. This is bankruptcy fraud! This Objection is requesting a fee hearing and a claw back of all fees that Debtor’s Counsel and co- counsel have over-billed the WMI estate.

Sincerely,

David

CC: Office of the United State Trustee Delaware
Joseph McMahon, Esq.
844 King St Ste 2207 - Lockbox 35
Wilmington, DE 19899-0035
CC: USTP.Bankruptcy.Fraud@usdoj.gov
Antworten
Landcruiser12:

Danke Waldläufer

06.08.10 16:28
Antworten
body1enis21:

für dir RT freaks

06.08.10 16:36

Wamu WKN 893906 News ! 8432724

Antworten
cliffhanger:

Hallo Leute

13
06.08.10 16:40
wird mein erstes und einziges Posting zu Pfandbrief und Konsorten:
1. Das hat Pf auf WO auch schon bei Citigroup abgezogen;
2. Man kann das was er schreibt lesen, aber man muß es nicht immer kommentieren, weil
3. der Tread versaut wird und immer mehr von den Anhängern angezogen werden (siehe SJ und Andere; kann sich Jeder sein eigenes Bild von den Usern machen)
Wer Pf glaubt, soll verkaufen, den Mund in diesem Tread halten (meinetwegen mitlesen) und gut ist. Wer anderer Meinung ist , bleibt.

Mir ist es egal, wo wir kursmäßig jetzt stehen, da ich an die Geschichte und der amerikanischen Rechtsprechung glaube. Wer immer auch Zweifel hat, soll in sich hören, Fakten lesen und dann seine Entscheidung treffen, nur-----dieses unendliche gequatsche und diskutieren mit Pf geht einem aus die Nerven.
Also lesen - mach ich auch, aber kommentieren wenn man nicht seinen Ausführungen glaubt - NEIN. Wenn man seinen Ausführungen glaubt - verkaufen und Mund halten. Wir sind alle alt genug und mit ewinem gesunden Menschenverstand beschlagen, so dass wir unsere Entscheidung - und wenn es der Totalverlust ist - vertreten können.
Der Tread braucht wieder mehr Kultur, also BITTE!!!!!
Gruß
Cliff
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3226  3227  3229  3230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20