Nabend Leute
zunächst möchte ich mal meine Hochachtung an die Leute äußern, die jeden Tag ein, Tag aus unermüdlich hier Neuigkeiten und Meinungen präsentieren.
Ich habe einige Jahre bei W:O mitgelesen und einige male Beiträge verfasst, jedoch festgestellt, dass es unglaublich kindisch und vor allem nicht mehr um den eigenlichen Zweck der Platform geht.. Informationen auszutauschen und Meinungen respektvoll zu dikutieren.
Seit einigen Tagen lese ich nun hier mit und stelle fest, dass hier noch wirklich (bis auf einige die auch bei W:O die unruhestiffter sind) es regelrecht informativ und der Sache dienlich zugeht. Ich hoffe es bleit uns eine Weile erhalten.
Nun möchte ich zu dem Hearing vom 20.07.10 mal eine Vermutung äußern, die hoffentlich nicht alzu weit hergeholt ist.
Haltet ihr es für möglich, dass Mary es nun nicht mehr auf ein Settlement abgesehen hat, sondern es auf die Köpfe von Rosen und Konsorten.
Ich vermute, dass sie bereits eine Aufstellung der Assets vor dem "Raub" von WAMU erhalten hat, die eindeutig belegen, dass Rosen und Konsorten hier total falsch bewertet haben.
Die Veröffentlichung der Assets jedoch nicht erfolgen kann, weil einige Details fehlen.
Hier kommt nun unser Pitbull " Hochberg" der sofort von Mary genehmigt wird um die Beweise für den Raub herbeischaffen soll.
Warum aber Mary den Examiner noch nicht unterschrieben hat, passt zu meiner Vermutung überhaupt nicht.
Justinjan