Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3161  3162  3164  3165  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.959 / Heute: 3.058
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

mcpomm:

@staylong

28.07.10 23:39

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

BrokerXL:

Maydorn Musterdepot

28.07.10 23:40
Maydorn hat Taten folgen lassen.
Von 6 Aktien im Musterdepot bilden die WAMUQ als "Joker" die 6. Aktie :).
Wie erwartet genau wie angekündigt gewichtet. Er siehts positiv ;).

Gute Nacht
Antworten
die_milbe:

maydorn ist long?

28.07.10 23:42
Antworten
die_milbe:

@Rappelzappel

28.07.10 23:44
ich möchte das mit dem brot-mail nicht. ich schliesse Dich immer wieder in mein gebet ein. das muss reichen.
Antworten
Adelong:

@milbe:

28.07.10 23:45
Meine Boardmails sind verbraucht und mit Kontaktanfrage finde ich Dich nicht.

Bitte  schicke mir eine Kontaktanfrage und ich antworte umgehend.
Antworten
Fratze:

Wie funktioniert denn das,

28.07.10 23:46
Elektroschocks via Bordmail?
Antworten
tokatci:

Danke Blingbling

3
28.07.10 23:46
@Staylongstay.... (scheisse zu schreiben)

zu der Smoking gun. Ich kann mich noch leicht entsinnen das es geschwärzte Dokumente gab bei der ich an der einen einzigen stelle etwas rausfiltern konnte. Das hiess dann "Rotella".

Und das hier sagt schon alles aus. (Vollständiger Artikel: Link anklicken)

Stephen J. Rotella serves as President of Chase Manhattan Mortgage Corporation. Mr. Rotella served as Chief Executive Officer of Chase Home Finance, LLC and Executive Vice President of JP Morgan Chase since 2001. He served as the Chief Operating Officer and President of Washington Mutual Inc. from January 10, 2005 to October 2008. He served as the President of Retail Banking at Washington Mutual Inc. from June 2008 to October 2008. Mr. Rotella was responsible for oversight ... of the retail, commercial and mortgage lines of business as well as Washington Mutual Inc.'s technology group and day-to-day administration. He was also responsible for JP Morgan Chase's Community Development Group

Wieso kommt da jemand von JP zu WAMU und dann genau aus diesem Segment. Der dann nach einigen Jahren Arbeit und Info innerhalb 3 Wochen Wamu kaputthaut?

Sorry aber mir reicht das alles an beweisen um einige mitm Rücken an die Wand zu stellen.

investing.businessweek.com/research/stocks/...amp;ticker=WM:US

Weisse bescheid?

Muss nicht die Smoking Gun sein aber er hat schliesslich mit Killinger zusammengearbeitet. Und er ist von JP. Killinger weiss denke ich mehr als wir glauben. Und was juckt es JP wenn sie EINE Person in den knast schicken. Selbst wenns Dimon war.

Bei solch grossen Unternehmen kann auch der CEO theoretisch in den Knast gehen aber das Unternehmen bleibt bestehen.
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
die_milbe:

ich bin bei fi-net, ...

28.07.10 23:48
überlege erst mal so mit 5.000 reinzugehen. ganz wohl ist mir nicht dabei, aber m.E. zeigen chart, short-quote und der schlau-stochaschtik ein klare long-signal eod. fundamentals darf man natürlich bei so einem wert-papier nicht unter den tisch fallen lassen!
Antworten
Staylongstayc.:

@mcpomm

28.07.10 23:50

Danke. Das Posting von Leverage kannte ich noch nicht. Gut zu wissen, dass nicht nur mir solche "Verschwörungs-Theorien" durch den Kopf gehen, sondern dem geschätzten Leverage auch. Bin also wohl doch noch nicht durch den WaMu-Wahnsinn übergeschnappt.. ;-)

Antworten
tokatci:

@milbe

28.07.10 23:51
Nimm mal alles was du schreibst auf (Tonband oder ähnliches). Dann stell dich vor den Spiegel und spiels ab. Spätestens nach ein Paar minuten solltest du einen zerbrochenen Spiegel haben weil dir der Sack ziemlich auf die Eier geht.
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BrokerXL:

Maydorn = Long

3
28.07.10 23:51
klar ist Maydorn "long". Er sieht das als einmalige Chance des Jahrzehnts die er sich nicht entgehen lassen will.
Der prozentuale Anteil am Gesamtdepot ist der Tatsache des möglichen Totalverlustes geschuldet. Aber aufgrund der Gewinnchancen von mehreren 1000% ist selbst bei der geringen Gewichtung ein signifikanter Anstieg des Gesamtdepots zu erwarten.
Kann man alles in der letzten Ankündigung nachlesen.

Man muss zwar kein Maydorn-Jünger sein was ihn angeht, aber damit hat er nunmal Recht.
Antworten
Staylongstayc.:

@tokatci

29.07.10 00:02

Die Geschichte mit Rotella ist mir bekannt. Ich wollte mit meiner Überlegung nur die Brücke zu Killinger schlagen. Das heißt ja nicht, dass JPM unschuldig ist bzw. kein Dreck am Stecken hat... ;-)

Antworten
die_milbe:

"hochintelegente Leute"

29.07.10 00:05
ja, deswegen suche ich ja Eure nähe. fly with the eagles or scratch with the chickens!
Antworten
die_milbe:

keiner mehr da, ...

29.07.10 00:09
schade, alle schon auf em bock.
Antworten
Rappelzappel:

schnarch

29.07.10 00:09
Antworten
Justinjan:

Überläufer aus W:O

5
29.07.10 00:27
Nabend Leute

zunächst möchte ich mal meine Hochachtung an die Leute äußern, die jeden Tag ein, Tag aus unermüdlich hier Neuigkeiten und Meinungen präsentieren.
Ich habe einige Jahre bei W:O mitgelesen und einige male Beiträge verfasst, jedoch festgestellt, dass es unglaublich kindisch und vor allem nicht mehr um den eigenlichen Zweck der Platform geht.. Informationen auszutauschen und Meinungen respektvoll zu dikutieren.
Seit einigen Tagen lese ich nun hier mit und stelle fest, dass hier noch wirklich (bis auf einige die auch bei W:O die unruhestiffter sind) es regelrecht informativ und der Sache dienlich zugeht. Ich hoffe es bleit uns eine Weile erhalten.

Nun möchte ich zu dem Hearing vom 20.07.10 mal eine Vermutung äußern, die hoffentlich nicht alzu weit hergeholt ist.

Haltet ihr es für möglich, dass Mary es nun nicht mehr auf ein Settlement abgesehen hat, sondern es auf die Köpfe von Rosen und Konsorten.
Ich vermute, dass sie bereits eine Aufstellung der Assets vor dem "Raub" von WAMU erhalten hat, die eindeutig belegen, dass Rosen und Konsorten hier total falsch bewertet haben.
Die Veröffentlichung der Assets jedoch nicht erfolgen kann, weil einige Details fehlen.
Hier kommt nun unser Pitbull " Hochberg" der sofort von Mary genehmigt wird um die Beweise für den Raub herbeischaffen soll.

Warum aber Mary den Examiner noch nicht unterschrieben hat, passt zu meiner Vermutung überhaupt nicht.

Justinjan
Antworten
Staylongstayc.:

@Justinjan

29.07.10 00:30

Sie hat doch schon unterschrieben (wurde bereits gespostet): www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100728000000000001.pdf

Antworten
Justinjan:

@ staylongstayc

29.07.10 00:39
Upss !

hab ich nicht mitgekriegt !

aber um so besser ...
Antworten
die_milbe:

wenn ich mir die letzten posts

29.07.10 01:00
so durchschaue, dann verdichtet sich bei mir der verdacht, dass hier ganz grosses unrecht geschah! schön, dass es hier so leute gibt, die so selbstlos für die rechte der entrechteten kämpfen. das sieht man nicht alle tage!
Antworten
Rappelzappel:

ja der EX

5
29.07.10 01:21
darf arbeiten . Nun liegt es an UNS genau darauf zu achten was er tut und was nicht . Wie würde ein jeder von uns vorgehen ? Nun hier meine Methode :
1. Genaue beobachtung und analyse was im Jahr 2007-2008 geschehen ist .
2. Den Zusammenbruch von WAMU erläutern .
3. Vorige angebote seitens bieter zu WAMU analysieren .
4. Erörten warum diese nicht wargenommen wurden von seitens WAMU .
5. Rekonstruirung des verhaltens von FDIC ( darin warum beschlagnahmt )
6. Erörten warum innerhalb von 3 Stunden WAMU verkauft wurde . ( kapiere das immer noch nicht die FDIC hätte WAMU halten können bis der reale Wert ermittelt ist )
7. Projekt West seitens JPM unter die Lupe nehmen . (wollten die WAMU wirklich)
8. Gewinnanalysen herankommen lassen . (wie konnte JPM 2009 ca. 60MRD $ Gewinn alleine durch WAMU machen ?)
9. Szenariodurchspielung einer Rückabwicklung .
10. Sollte JPM dadurch kippen können , denen ein Settelmentangebot vorlegen welches sie einhalten müssen da sonst Punkt 9. in kraft tritt .
11. WMI angebote von Globalem Settel unter die Lupe nehmen .

Wie gesagt das wäre meine Reaktion !
Antworten
Pegasus1103:

Kennt ihr das schon ?

29.07.10 07:34
seekingalpha.com/article/...reveal-a-greater-truth?source=feed
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
orleon:

@Rappelzappel

29.07.10 08:11
JP Morgan Chase Nettoergebnis 2009 waren 8.133,15 Milliarden US$ Dollar

keine 60 Milliarden...wie kommst du darauf?

Gruß Orleon
Antworten
blackfrog:

orleon

29.07.10 08:26
ich glaube was rappel meint ist, das der einverleibte Teil von Wamu einen Gewinn von 60 Mrd gemacht hat. Das andere JPM Anteile Verluste gemacht haben, Rückstellungen gemacht haben, können dann auch das scheinbar niedrige JPM Gesamtergebnis rechtfertigen  (wobei ich doch dachte es sind pro Monat etwas über 2 Mrd, also 24-30 Mrd)
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Antworten
4Blatt:

MOR Juni 2010

29.07.10 08:32
www.ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-5163.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3161  3162  3164  3165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum