Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3124  3125  3127  3128  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.940.516 / Heute: 191
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Pjöngjang:

So lebt Jamie Dimons.

11
25.07.10 13:02
Sehr schönes Haus, schaut euch die Bilder untem im link an.

Jamie Dimon's Slow Seller, Estate of the Day
How does JP Morgan CEO Jamie Dimon live? Quite well, thank you very much. We first checked out his home on Chicago's Gold Coast last year but a new listing offers a deeper look at Dimon's well-decorated environs. His eight-bedroom home was built in 1870 but has been lavishly adapted for the modern executive. The home is spread out over four stories and includes a 900-square-foot rooftop terrace outfitted with ample seating in both sun and shade. There is a second floor master suite, wine vault, an elegant gold and eggplant media room and gym decorated with sports memorabilia and crowned with a starry dome.

Dimon has been the CEO and president of JP Morgan since 2005 and has been an integral part of overseeing the $25 billion in TARP funds that JPMorgan Chase received. He hasn't lived in the Gold Coast home since 2004. He bought the home in 2000 for $4.68 million and originally put it on the market several years ago for $13.5 million. It was at $10.5 million when we checked it out last year but had a price cut earlier this year to $9.5 million. The only property listed for more in the area is Bill Wrigley Jr.'s raw penthouse space.

www.luxist.com/2010/07/21/...ns-slow-seller-estate-of-the-day/
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 333959
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

union:

Hallo Landcruiser12

26
25.07.10 13:20
Mit Deinem Satz: "Sehr gespannt bin ich jedenfalls, was der Examiner finden wird/möchte, wie weit sich THJMW, Susman, UST getrauen, unseren Gegnern ans Bein zu pieseln und ob sie von der Politik gebremst werden, wenn sich die ganze Angelegenheit zu einem systemrelevanten Hyperskandal entwickelt ( ist allerdings meiner persönlichen Meinung nach bereits geschehen )."
hast Du IMO den aktuellen Nagel auf den Kopf getroffen...und genau die Beantwortung dieser Frage macht die Höhe der "Entschädigung" aus.

Bei alle dem dürfen wir nicht vergessen, dass wir bei NULL angefangen haben und uns Schritt für Schritt hoch kämpfen mussten. Aber jetzt fängt der Examiner an. Und das heißt: Aufklärung im großen Stil. Klar, dass da die Ersten schon weiche Knie bekommen...mal sehen, ob wir von JPM auch Einsprüche sehen werden?

Nachdem ich den Mitschnitt vom letzten Audio-Hearing "gelesen" habe, ist mir klar geworden, dass wir noch nicht einmal ansatzweise erkannt haben (wir vermuten es nur), wie gut es um uns steht [Megas_Polema hat in#77879 eine gute Zusammenfassung gepostet].

D.h., unsere Fakten erweitern sich:
- MW ist weiterhin pro-Stammaktien und will volle Aufklärung (EX mit allen Befugnissen)
- U.S. Trustee steht nach wir vor hinter dem EC und will weitere Aufklärung über seine schon vorhandenen Dokumente ( www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100617000000000004.pdf ) hinaus.
- FDIC macht mittlerweile schon Zugeständnisse...es werden Fehler eingeräumt! Keine weiteren Argumente mehr!!
- Rosen (vertritt aktuelles, altes WMI BoD) konnte die Stammaktien einfach nicht ausschalten. Er verlor permanent vor Gericht und hat auch keine Argumente mehr!!
- Quinn ist auf der Verliererstraße und hat ebenso keine Argumente mehr!!
- das EC ist mit Susman noch keinen Millimeter gewankt (haben sich aber übelst hinhalten lassen). Dafür hat das EC Argumente über Argumente, worauf MW positiv reagierte!
- aktuell misslang von unserer Gegenseite die Beschneidung des Examiners (ätsch :-))!!

Aus diesem Anlass habe ich meine "überflüssige" Einschätzung zu dem wamuqs relativiert: 0,135%bis 10$; 40%10-20$ und 40%20-30$ (aus einem Settlement); 10%30-50$ und 9,865% weit über 50$ (aus Strafzahlungen heraus).

Uns allen wünsche ich eine fähige Examiner-Truppe,
union

P.S.: Lasst Euch EINES von einem Bau-Ing. gesagt sein: "Wir haben auf Felsen gebaut (MW,UST+EC), die anderen sind auf Treibsand gegründet..."
Antworten
nothin_:

@BRBa

25.07.10 13:29
Du vergewaltigst die Chartechnik mit dem Dreieck... ;)
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Antworten
superjoker:

Will ja nicht zynisch sein

3
25.07.10 13:37
Aber wenn so viele Forumsteilnehmer genau wissen, dass A>L ist, dann mögen sie bitte die entsprechenden Beweise, Hinweise oder veröffentliche docs dem examiner gleich am Montag übersenden, dann könnte Mary diese Woche noch einen Spruch fällen. Spekulationen oder Dahergesagtes bitte ausklammern. die halten vor Gericht nicht.

Und wenn in dem versiegeltem Papier von Susmann die brisanten Informationen stecken, so hoffe ich, dass sie dem ex sofort ausgehändigt werden.

Soloman hat ja angeblich auch schon fleißig gearbeitet, also Marsch mit den Infos zum ex.

Und dann einen vorläufigen Zwischenbericht des Ex, damit die Aktie nicht unter 10 sinkt oder meine Prefs unter 30, weil dann bricht bei mir wieder die Panik aus.
Antworten
Cubber:

Examiner

11
25.07.10 13:46
Wenn Susman den Examiner für aussichtslos sehen würde, dann würde er ihn auch nicht einsetzen wollen, denn nicht mit Gewalt haut man Geld zum Fenster raus. Susman wird dem Prüfer schon zeigen wo er wühlen muss, denn genau dort wird sich das Zielobjekt befinden. Der sogenannte Joker hat Susman mit Sicherheit im Ärmel.

Die Zwischenberichterstattung finde ich zudem positiv, denn dies kann nur kurstreibend sein.

Wenn man sieht, wie sich Rosen gegen den Examiner wehrt, warum extrem Short-Gedeckelt wird (Kursmanipulation) und die FDIC Schuldeingeständnisse höchsten Grades macht, alles dies zeigt doch auf, das Wir jetzt schon gewonnen haben.

Cubber
Antworten
superjoker:

Was mir ein Rätsel ist

3
25.07.10 14:04
Es stimmt, alles scheint im Sinne des EC zu laufen (examiner, straffer Zeitplan) aber wieso dieser Kurs?
Lassen wir das mal mit Kursmanipulation, professionelle Kursdrücker  usw. Meiner Meinung nach müsste der Kurs deutlich über 1$ stehen nach der ex Bestellung. Mal sehen was morgen los ist. Wenn der Morgen wieder absackt, dann stimmt was nicht.
Antworten
delacre:

zu einigen beiträgen bzgl. thema "shorten"

6
25.07.10 14:08
also. natürlich ist es euch freigestellt verkaufslimits zu setzen wie ihr wollt. das ganze hat allerdings auf die wertpapier-leihe/repo-geschäfte und damit auf eventuelles "shorten" eurer oder irgend einer anderen bank wenig einfluss.
der grund ist, dass anders als bei einer geld-/sparanlage, die kundenaktiendepots aus banksicht ein reines "verwaltungsgeschäft" sind. ihr könnt euch das wie einen banktresor in dem ihr ein schliessfach habt vorstellen; was dort drinnen liegt darf bzw. kann von eurer bank nicht einfach am markt verliehen werden. noch weiterführend den charakter eines werpapierdepots: gesetzt der einlagensicherungsfond garantiert 100k euro und ihr habt eine geldanlage über 200k und ein wp-depot über 200k und die bank bei der ihr angelegt habt geht pleite, dann wird (im simpelfall und öhne zusätzliche eingriffe von aussen) eure geldanlage mit 100k "entschädigt (also 50% verlust) hingegen euer aktiendepot wird einfach "umziehen", sprich die stücke kommen (egal wieviel cash bei der pleite da ist oder vom einlagensicherungsfond garantiert wird) 1:1 in ein neues depot bei eurer neuen bank (genauso wie ihr euer tresorfach öffnen würdet und den inhalt bei einer neuen bank unter verschluss legen würdet).
meiner meinung nach gebt ihr mit solch einem gesetzten verkaufslimit an euren depotverwahrer einzig und alleine die information weiter zu welchem kurs ihr wieviele stücke verkaufen würdet; dieses wissen ist meiner meinung nach eher von vorteil für jemanden der evtl. manipulierend am handel teilnimmt, als dass es ein ärgernis für ihn darstellt.
also nochmal zum kern der aussage: bei einer bank sind wertpapier-eigenhandel und kundenverwaltung absolut getrennt (und es wird niemals eine wp-leihe deshalb zustande kommen weil bei einer bank in den kundendepots bestimmte mengen einer aktie liegen oder mit gewissen limits versehen sind).
Antworten
Tradingstrate.:

@Pjöngjang: So lebt Jamie Dimons.

5
25.07.10 14:16

In so einem Haus möchte ich nicht begraben sein. Was manche als erstrebenswert ansehen… TZZZ Das Haus ein einziger Staubmagnet  riesengroß und ungemütlich.  Stell Dir mal vor man wäre verpflichtet darin zu wohnen.

Selbst mit Personal würde das auch nicht besser, das hätte man ja dann den ganzen Tag um sich, wenn die dann auch genauso ehrlich wären…..

Die Umgebung ist auch kein Traum lauter Hochhäuser, na ja wem es gefällt. Armer Jamie Dimons
das er so was nötig hat um zu imponieren.. 

Soll lieber mal Mensch werden, mitnehmen kann der doch auch nichts. Im inneren des Hauses sieht’s ja auch eher aus wie ein Mausoleum ggrrr da schüttelt es mich.  Da sieht man mal dass all das ergaunerte Geld auch einen nicht wirklich reich macht.

Antworten
Tradingstrate.:

ich muß noch einen drauf setzen;-)

25.07.10 14:41

der Zebrastuhl ist schön, den würde ich nach gelungenen Settlement auch abkaufen, falls er Geld brauch.

Der Bildschirm im Arbeitszimmer ist wenn man schon Unsummen an Geld zur Verfügung hat, ein Witz.

Antworten
nimmer-satt:

@superjoker

8
25.07.10 15:10
maker du kannst einem richtig auf dem sack gehen....  alles aber auch wirklich alles wird von dir miesgeredet. jeder noch so kleine und ganz offensichtliche erfolg vom ec und seinen anwälten, wird von dir gleich miesgemacht. selbst wenn es zu einem settlement kommt.... würdest du die  gelegenheit nutzen um dich negativ auszulassen ....von wegen "sind ja nur 8 $" ...   ich habe mal ein zitat für dich du miesepeter....

"Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher. "
Antworten
decon1401:

@SJ

24
25.07.10 15:30
es gibt gewichtige Gründe, warum wir sind WO wir sind.

Gehen wir mal zurück, zu dem Zeitpunkt als De Angelis & McMahon auf den Tisch gehauen haben und in REKORDVERDÄCHTIGER Zeit das EC installiert haben. Zu dem Zeitpunkt stand fest, dass WG&M für die Nach-#11-Gesellschaft tätig war, anstatt für die aktuelle WMI in Gläubigerschutz. Große Vermögenswerte wurden unterbewertet um sie für die reorganisierte WMI "aufzubewahren".

Einziges (Riesen-) Problem: die Claims & die NOL`s !! Was tun?

Die Claims, weil Sie vom Volumen "multiple billions" sein können und die NOL`s, weil Sie unbestritten zu den Holding-Assets gehören und somit der #11-Gesellschaft zu A>L verhelfen können (was keiner will, weil man sonst das Equity nicht los wird !!).

DAS ALLES HAT ZUM EC GEFÜHRT !

Nun kommt M.Willingham ins Spiel, dem schon der Konkursrichter im Fall MIRANT höchstes Lob für seine #11-Sachkenntnis gezollt hat. Willingham bekommt, als Evaluationspezialist, die bekannten WAMU-Assets gezeigt und tauscht Venable gegen Susman/Godfrey aus. Meiner Meinung nach deshalb, weil er festgestellt hat, dass nicht die Assetliste das Problem ist sondern die Bewertung der Werte.

Zwischenzeitlich legt MG&M einen GS-Vorschlag vor, der alles "mit einer Klappe erschlagen" will:

NOL`s werden aufgeteilt, Claims werden begraben & Equity "fliegt raus".......................................schöner gehts nimmer.

Und jetzt der Examiner: Wer glaubt daran, dass das gesamte Verfahren so eine 180° Grad Wendung genommen hat ohne eine MASSIVE Änderung der Gesamtsituation ??

Ich glaube, dass es ein Kaufangebot von JPMC von 8-38 $ geben wird. 8$, weil das das letzte offizielle Angebot war und 38$, weil ich glaube, dass JPMC nicht mehr als einen 1:1 tausch anbieten kann, ohne dass das eigene Equity mit einem massiven Sell-Off reagiert.

8$ ist genauso wahrscheinlich wie 38$. Alles ist offen.

Wann? Entweder bis Morgen 17:00 US-Zeit oder bis der EX-Bericht im September vorgelegt wird.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

SUCHE DRINGEND DAS URSPRÜNGLICHE P&A-AGREEMENT, DAS NUR WENIGE STUNDEN IM NETZ WAR !!!!!!!!!!!
Antworten
nimmer-satt:

@superjoker

25.07.10 15:33
es gibt hier leute die mindestens genauso gut informiert sind wie du und dein komischer kumpel pathfinder...ich würd sagen das es einige hier wirklich zu experten in diesem wamu fall gebracht haben.  die frage die sich mir stellt ist " warum  wird der eine optimist und glaubt an ein gutes ende und der andere ein pessimist der hinter jeder ecke das scheitern vermutet" ( beide haben den selben informationsstand)... das muss an dem bisherigem werdegang liegen... anders kann ich mir das nicht erklären.  das fängt schon in der kinderstube an... wenn man von seinem umfeld ständig das gefühl vermittelt bekommt ein versager zu sein ...der verinnerlicht das versagen und weitet das in alle lebensbereiche aus. jede unternehmung ist schon im vorfeld zum scheitern verurteilt... in der jugendzeit kommt dann auch noch die erfolgslosigkeit bei der damenwelt hinzu ...und fertig ist er der SUPERJOKER... wenn du dich nicht behandeln läßt , endest du in der depression....
Antworten
KOMA80:

@nimmer-satt - nachtrag

25.07.10 15:42
...endest du in der depsression, also wie dein vorbild PFANDBRIEF!
Antworten
superjoker:

@ nimmersatt

2
25.07.10 15:48
Joke:
Optimist fällt aus dem 50ten Stockwerk, als er gegen Ende  beim 2.ten Stockwerk vorbeifällt ruft er: Bis jetzt ist es noch immer gutgegangen

Mag sein dass es vermeintlich gut informierte Leute gibt, aber 100% weiß keiner was. Zu deinen Psychoanalysen, dass ist eher mein Metier, aber ich lasse das jetzt.

Tatsache ist der Kurs der commons und der prefs und der deutet in keinster Weise einen positiven Trend an, dass wirst du nicht bestreiten können. Natürlich kann man sagen, der Kurs ist "völlig egal" , aber derzeit die einzige Gewissheit.
Die zweite Gewissheit ist, dass trotz des Zwischensieges des EC ( ich stimme da zu) die Aktie, besonders die prefs auf Südkurs befinden. Auch das muss rational abgewogen werden. Wenn morgen der ex bestimmt wird und dann der Kurs anzieht werde ich in den optimistischen Chorgesang hier einstimmen - versprochen!
Antworten
odin10de:

superjoker:

25.07.10 15:52

Wirklich  VERSPROCHEN

Antworten
leventino:

superjoker

2
25.07.10 15:54
selsbt dann würdest du immer noch negative STimmung hier verbreiten wollen entgegen jedem positivem Verlauf WAMU Fall.

Solltest du investiert sein verkaufe am besten leich morgen deine Scheine und gib dir selber und uns damit ruhe !!!!

Was ist bitte der Kurs ? am 12.3 bzw 1 Tag davor haben wir ein Kurs gehabt von 0,56 € und was ist passiert ? der fiel innerhalb von 1 STd auf 0,08 $ runter.

Ich will damit hier nur sagen, dass der kurs sowie irgendwelche chartanalysen nebensächlichkeiten in unserem Vorgang sind.

ab sofort bist du grau bei mir, interessiert niemanden (jedenfalls mich) was du von dir gibts !!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
superjoker:

@leventino

25.07.10 15:58
Halte von chartanlyse auch wenig, aber von Markstimmung. Nochmals, wenn morgen der ex namentlich bekanntgegeben wird (wann ist das eigentlich?) und der Kurs sich erholt (sagen wir ein Plus von 10%)  dann singe ich mit den Optimisten hier mit.
Antworten
leventino:

nochmals

25.07.10 16:01
superjoker

es gab genug tage an denen wir nachdem 12.3 + 10 % hatten.
weiterhin hast du nur mist geschrieben.

Es gibt halt leute die, die Chancen nicht erkennen bzw. die Etnsicklungen nicht zu deuten in der lage sind.

auch solche sollte es geben, denn sonst kann ich meine shares evtl ja nicht zu 15 $ los werden :)

Antworten
Pjöngjang:

Beispielbericht eines Examiner.

11
25.07.10 16:05
Aufbau und Zusammensetzung im Fall Refco.

online.wsj.com/public/resources/documents/...xaminerReport.pdf

Gefunden im Ihub.
Antworten
superjoker:

@leventino Bei plus 10% habe ich

2
25.07.10 16:06
keinen Mist (deine Definition für meine realistische Einschätzung der Dinge) geschrieben. Das war immer ein Grund zum Optimismus, aber die letzten Tage waren eine recht erbärmliche Entwicklung

Bei 15$ pro share trinke ich einen Liter Bodenseewasser zur Strafe - auch versprochen!
Antworten
leventino:

superjoker

25.07.10 16:07
morgen 10 % + = superjoker optimist
übermorgen - 15 % = superjoker wieder nörgler

das spiel wird sich mit dir nicht ändern !!!!

machs gut, nun grau
Antworten
schnitzel12:

benennung

25.07.10 16:19

Hallo ....

wollte auch mal wissen, um wieviel uhr die benennung stattfindet. 

gibt es auch für uns negative personen, welche besser nicht benannt werden sollten?

Antworten
leventino:

@schnitzel

3
25.07.10 16:22
"gibt es auch für uns negative personen, welche besser nicht benannt werden sollten?"

Ja klar git es die. Einer von denen wäre Superjoker :)
Antworten
sleepless13:

Was Superjoker sucht.

25.07.10 16:23

Eine hochriskante Aktie wo man 100 % weiß,dass man reich wird.

Antworten
superjoker:

Für 1000$ die Stunde

2
25.07.10 16:24
schreibe ich in meinem Bericht, was ihr mir diktiert. Allerdings bin ich wieder pessimistisch was meine Bestellung als ex betrifft
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3124  3125  3127  3128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59