Anzeige
Meldung des Tages: Der Countdown zu einer der heißesten AI-Hightech-Stories 2026 beginnt jetzt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3038  3039  3041  3042  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,83 15,18
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,07 10,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1FEM4 , DE000VH7KPV3 , DE000VH7EJZ0 , DE000VH8SAF9 , DE000VH53858 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.556.115 / Heute: 1.003
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

hakapeszimaki:

@decon

17.07.10 01:12
Könntest du mir (uns) bitte den Inhalt der E-Mail die ­dannoninvest an einige versendet hat mitteilen ich habe leider kein Zugriff auf ­i-hub vielen dank im Voraus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +109,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,95%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,64%

C_P_:

@bescheiden

17.07.10 01:16
Dazu musst Du schon über die Guppe gehen, von aussen ist der Thread über die Gruppenmitglieder nicht sichtbar, das ist ja das Gute.

@hotstockrunner und @myff, schade, dass Ihr aus der Gruppe ausgetreten seid, aber Ihr hattet wohl Eure Gründe.
Antworten
decon1401:

@haka.....

7
17.07.10 01:26
Tut mir leid. Ich musste versprechen, es nicht weiterzugeben.

Nicht, weil ich nicht will, sondern weil niemand weiss, ob der inhalt zum jetzigen Zeitpunkt nicht erheblichen schaden anrichten kann.

Soviel: es ist positiv für das equity. Mancher würde sagen, .......sehr positiv.

Es wird rauskommen. da bin ich mir sicher. aber nicht durch mich.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

SUCHE DRINGEND DAS URSPRÜNGLICHE P&A-AGREEMENT, DAS NUR WENIGE STUNDEN IM NETZ WAR !!!!!!!!!!!
Antworten
Digit2k:

@fatnamen

17.07.10 01:33
"sie hat gesagt ,daß wamu nie insolvent war"

bist du sicher,dass mary das gesagt hat?
Bin schon sehr lange invest. aber sowas hab ich nicht gehört/gelesen....

Aber vielleicht hab ich die Info nicht bekommen...

Gn8
Hoffendlich kommt am Ende die Party...da lass ich mich volllaufen :) So oder so.... Go WAMUQ
Antworten
Markic:

das hat sie nie gesagt

2
17.07.10 01:36
sie darf keine wertung abgeben

Es sieht alles toll aus für das EC....aber es gibt leider selten Beispiele, das Geld und Macht nicht gewinnt....und lasst dieses "Gerechtigkeit"-Kack....Gerechtigkeit für uns? Wer war hier bei 30 $ dabei???
Irgendwann ist aber immer das erste mal - und ich bin dran Freunde der Nacht!
Antworten
sisipepsi:

????

17.07.10 02:32
Bei ihub wird ein Post nach dem anderen gerade gelöscht.... Irgendwas verpasst?? ne Mail oder so? jmd was gehört?
Antworten
Adelong:

@sisi:

17.07.10 04:09
Posted by: ABIGHAMMER   Date: Friday, July 16, 2010 8:01:07 PM
In reply to: None Post # of 222078      
ATTENTION : board posters. proffering personal and/or business emails is an off topic post.

my trained eye has noticed that the moderators here have correctly deleted 50+ posts of the last 60 or so. please obey the ihub handbook.

further posts in and of this nature will be summarily deleted.

thanks for your anticipated cooperation.

Gelöscht weil e-mail Adressen gepostet wurden.

Gruss

Adelong
Antworten
bmw525td:

danke

17.07.10 05:54
super post 75979 von decon die fakten auf den punkt gebracht. auch den anderen postern herzlich dankeschön für euer bemühen und zeit alles zu übersetzen und leuten wie mir zu helfen
long zu bleiben.
die fakten sind klar und ich hoffe das alle geschädigten so etwas wie späte gerechtigkeit wiederfahren wird wobei sich das eher auf eine verurteilung bzw einlenken von fdic und jp bezieht als auf eine wirkliche wiedergutmachung der altaktionäre und den leuten die ihren jop und altersvorsorge verloren haben.
klonkgrüße an alle
und ein sonniges wochenende
Antworten
Yoda1901:

Gerade klinglte wieder mal die Post

17.07.10 07:59

habe heute wieder mal Gerichtsdokumente zugeschickt bekommen.

Frage an andere Forumsuser die die Objection eingereicht haben im Mai:

Bekommt ihr auch immer noch Post mit Dokumenten?

Antworten
storm 300018:

WAMU: Wann fliegt der Deckel ?

2
17.07.10 08:00

Zur info:

Seit einigen Tagen ist bei der WaMu-Aktie wieder verstärktes Kaufinteresse zu beobachten, allerdings gelingt es dem Papier nicht, über die Marke von 0,186 Dollar zu steigen. Ein solcher Anstieg würde mit hoher Wahrscheinlichkeit weitere Kurssteigerungen nach sich ziehen.

Bei einer von Spekulationen getriebenen Aktie wie Washington Mutual ist Charttechnik nur sehr begrenzt anwendbar. Dennoch war in den letzten Tagen zu beobachten, dass es der WaMu-Aktie in New York trotz zum Teil hoher Nachfrage nicht gelang, über die Marke von 0,186 Dollar zu steigen. Bereits Ende Juni war exakt bei dieser Marke der "Deckel drauf", wie es in Traderkreisen heißt.

Warten auf den Ausbruch

Bei 0,186 Dollar scheint die Nachfrage auf ein größeres Angebot zu treffen, dabei könnte es sich um eine größere Verkaufsorder handeln. Erst wenn diese "abgearbeitet" worden ist, kann sich der Kursanstieg fortsetzen. Interessant: Je länger sich ein Aktienkurs an einer solchen Widerstandsmarke aufhält, desto stärker fällt in der Regel der nachfolgende Anstieg aus - sofern der Ausbruch gelingt.

Warten auf die Anhörung

Bei der Aktie von Washington Mutual waren in der Vergangenheit derartige Ausbrüche häufig zu beobachten. Zuletzt Anfang Juni, als die Aktie nach dem Anstieg über 0,13 Dollar an nur drei Handelstagen um über 50 Prozent in die Höhe geschnellt war. Weitaus wichtiger als die eher zu vernachlässigende Charttechnik ist ohnehin die fundamentale Situation - allen voran die nächste Anhörung vor dem US-Konkursgericht am kommenden Dienstag, dem 20. Juli.

Eine Einschätzung der aktuellen Situation Washington Mutuals können Sie sich im aktuellen DAF-Videobeitrag noch einmal ansehen:

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...el-_id_43__dId_12282599_.htm

Antworten
storm 300018:

law's firm's alleged

17.07.10 08:51

http://cmemarkets.com/economic/2010/07/1...

The Justice Department is suing Orrick Herrington Sutcliffe, claiming the
prominent San Francisco law's firm's alleged "dishonesty" in a Chapter 11 case
has damaged the integrity of the bankruptcy system.

Quinn Billing

http://www.kccllc.net/documents/0812229/...

Antworten
4Blatt:

das ursprüngliche P&A und sein nutzen

17.07.10 09:30
seekingalpha.com/instablog/...and-fire-sale-of-wamu-is-a-mess.

falls es jemand hat oder irgendwo im netz findet hier wären einige dankbar für.

ich schätze mal hierrum geht es decon und einigen anderen,falls es so ist wäre ein zustimmendes nicken deinerseits sehr hilfreich decon zur not auch per bm.

eventuell ist es das hot doc was sussmann in den händen hat...
Antworten
rusi1:

wer zahlt die rechnungen

17.07.10 09:30
wenn wir verlieren sollten?
Antworten
sleepless13:

Jeder der seit März 2010 dabei ist.:-))

3
17.07.10 09:36
Antworten
jajco1:

warum höre

17.07.10 09:47
ich vermehrt hier im forum die worte....wenn wir verlieren sollten?
die möglichkeit ist natürlich sehr groß,dass man sein spielgeld verliert aber mittlererweile ist die chance ein wahnsinns deal zu machen mindestens genau so groß.
auf jeden fall sollte man es riskieren weil wenn alles gut ausgeht und man ist nicht dabei dann geht das einen viele jahre nach.
ich weiß wovon ich spreche(em-tv)

kann mir jemand verraten wo wamufan ist?  irgendwie vermisse ich seine beiträge!

allen ein schönes wochenende und endlich mal kühle luft atmen hier im schwarzwald!
Antworten
Rappelzappel:

hallo bin gerade erst gekommen

17.07.10 10:01
zu post 75998 welche Rechnung ? Was ist den bitte schön passiert ?
Antworten
blackfrog:

yoda

17.07.10 10:03
yipp
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Antworten
Winner2010:

hat zwar nur nix mit wamu zu tun....

3
17.07.10 10:27
aber vielleicht doch interessant........

"AIG zahlt 725 Mio. Dollar für Vergleich in Betrugsverfahren zurück....
Der angeschlagene US-Versicherer AIG hat sich mit einer Gruppe Aktionäre auf einen Vergleich geeinigt. Das Institut willigte nach Angaben von gestern ein, 725 Millionen Dollar (558 Mio. Euro) zu zahlen, um das jahrelange Betrugsverfahren beizulegen.

Der seit 2004 laufende Rechtsstreit war eine der größten Sammelklagen in der Geschichte der USA und wurde federführend von drei Pensionsfonds in Ohio geführt. AIG wurde vorgeworfen, zwischen Oktober 1999 und April 2005 Bilanzbetrug und Börsenmanipulation betrieben zu haben, sagte der Generalstaatsanwalt von Ohio, Richard Cordray.

AIG, die mittlerweile zu 80 Prozent dem Staat gehört, wird der Vereinbarung zufolge 175 Millionen Dollar innerhalb von zehn Tagen nach der gerichtlichen Anerkennung des Vergleiches zahlen. Die restlichen 550 Millionen Dollar sollen zu einem späteren Zeitpunkt, möglicherweise über die Ausgabe von Aktien, beglichen werden..."

Quelle...News ORF.at
Antworten
Rappelzappel:

Nochmals die Frage

17.07.10 10:55
Wer muß was bezahlen wenn er erst seit März 2010 dabei ist ?????
Antworten
Bamberger69:

@rappel

17.07.10 11:02
denke war wohl eher ne scherzfrage.....dont worry
Antworten
ElCondor:

@Fat

3
17.07.10 11:04

mary w. muss sich an die rechtlichen linien halten

sie hat ein ec bewilligt

sie hat eine hv zugesagt

sie hat gesagt ,daß wamu nie insolvent war

Das stimmt so nicht.Wann soll Sie dies gesagt haben?.lieber nichts posten als Falschaussagen.

Gruß

Elc

Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
decon1401:

Moin zusammen,

12
17.07.10 11:23
das Post 75979 ist nicht von mir, sondern ich habe es mit Zustimmung des Verfassers hier eingestellt, weil immer wieder Fragen auftauchen, die nach dem Lesen dieser Zusammenfassung überflüssig sind.

Insbesondere lege ich es den WAMU-Piraten im neuen Wamuthread ans Herz.
Die sind zwar erfrischend Angriffslustig; allerdings fehlt ihnen das Grundwissen manchmal.

Ansonsten: Alles im grünen Bereich. Gute News gestern Nacht aus US, die allerdings i.M. noch nicht verwendet werden können/dürfen ohne das ein EC-Mitglied ev. in Schwierigkeiten gerät.

Gruss

Decon (Alles wird gut. Soviel ist klar.)

SUCHE DRINGEND DAS URSPRÜNGLICHE P&A-AGREEMENT, DAS NUR WENIGE STUNDEN IM NETZ WAR !!!!!!!!!!!
Antworten
rusi1:

war nur eine frage

2
17.07.10 11:31
habe eine pdf aufgemacht mit vielen seiten. waren alle rechnungen bis auf kopierrechnungen aufgelistet. sind wir nicht die teileigentümer, sollten wir nicht zahlen wenn alles schief geht?
habe aber noch nie gehört, dass kleinaktionäre von der tasche zahlen müssten wenn die firma verschuldet war. spieldeld ist natürlich weg, aber nicht mehr.
kann mir das bitte jemand bestätigen
Antworten
decon1401:

@rusi1

17.07.10 11:35
Nein, Du wirst nicht zur Kasse gebeten. Die Kosten der Equityvertretung wurden von MW abgesegnet und müssen von WMI getragen werden. Wenn Weil & Co. bis heute ca. 87 Mio.$ berechnet haben, sollten die Deine Koien auch zahlen können, oder ?

--------------------------------------

Betr.: Cherrypicking durch JPMC

FDIC footnote: WMfsb had $46B assets/$29B equity capital
According to a FDIC quarterly report aggregating figures from all insured depository institutions, WMfsb - a direct subsidiary of WMB - had $46B assets and $29B equity double-accounted on WMI's financial statements.

..............und das alles für 1,88 Mrd. $.

Decon

Antworten
sleepless13:

@Bamberger69:

17.07.10 11:36
War eine Scherzantwort auf eine Scherzfrage?/naive Frage?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3038  3039  3041  3042  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,83 15,18
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,07 10,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1FEM4 , DE000VH7KPV3 , DE000VH7EJZ0 , DE000VH8SAF9 , DE000VH53858 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.936 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 30.01.26 09:02
56 14.215 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 29.01.26 17:13
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--