|
das koennte sein und vor allem werden evtl noch ein paar hartgesottene dazukommen. die den letzten anstieg zum ausstieg verpasst haben.
aber die 27 cent sehe ich wenn ueberhaupt nur als gezocke an. denn es koennte ( ja koennte ) auch der fall sein, dass die aktie irgendwann getauscht wird oder eine kl. entschädigung bezahlt wird. und dann werden sich wieder viele ärgern.....
ich pers. gehe davon aus, morgen kommt nicht sehr viel , im max.die bestätigung der 4 mrd, obwohl sie ja nicht auf dem plan stehen. dan gehen am montag wieder viele raus, der kurs duempelt dann seitlich vor sich hin bis wieder ein termin angesetzt ist. ich hab zeit.
oli
in die Aktien eingestiegen ist, wird das doch morgen eine schlimme Zitterpartie. (ich gehöre auch dazu) Ein bisschen Strafe ist es auch. Bin zuerst bei 0,19 rein und war schon bei 0,28. Hab aber den Hals nicht voll genug bekommen und zusehen müssen, wie der Kurs bei 17 gelandet ist. Dann hab ich aus Angst verkauft und bin wieder bei 0,20 rein - dachte der Zug fährt wieder ab. So und jetzt steh ich da wie manch andere hier. Bei dem "gefährlichen" 0,20er Einstieg.
Es kann ja morgen alles passieren....Anstieg auf 0,25+ oder Abfall auf 0,15 oder schlimmer. Bin selber noch relativ neu und unerfahren bei so hoch spekulativen Werten. Was denkt ihr, wäre die beste Lösung zur Absicherung (gerade wenn man morgen nicht vor dem PC sitzen kann). SL bei 0,17 setzen und hoffen ? Oder bei 0,22-0,24 gleich verkaufen und sich den Stress nicht mehr antun.
Ich weiss, es gibt keine Patentlösung, aber eure Meinung würde mich interessieren und mir etwas bei der Entscheidung helfen.
Gruß Dacapo
sitze das heute mal aus - dafür brauche ich keinen Krimi lesen 
Ja unsere Gier ist es doch,warum wir hier alle vor dem Rechner sitzen und auf eine Erlösung hoffen.
Im Forum v.Conergy las ich eben,dass sich jmd mit den Chinesen die hier Urlaub machen unterhalten haben. Und alle sagten wohl, wie schön hier die Luft ist.
Was ich damit eigentlich nur sagen will, wir jammern auf hohem Niveau, auch wenn es negativ kommen sollte, so haben wir doch Freunde, sind gesund und haben frische Luft um uns herum!
Ok dass hilft manchen jetzt vielleicht auch nicht weiter :oD
Guten Morgen erstmal!
aber selbst ich habe nur eine kleine Menge eingesetzt um eventuell den Super Gau mitzunehmen.
Aber wie ich mitlerweile füe mich gelernt habe, werde ich auch bei einem nächsten hoch die Hälfte veräußern um eventuell bei niedrigeren kursen wieder nachkaufen zu können. und um trotzdem noch mit einem Teil immer im Rennen bleibe. Das ganze hier ist und bleibt ein Krimi. Aber die ist ja auch keine Aktie gewesen um langfristig gewinne einzufahren. Sondern wenn man sich die ganzen infos gesucht und oder auch hier durchgelesen hat. Gab ja schließlich eine menge netter User hier die viel in diesem Forum an News gepostet haben. dann wusste man, das es eine reine Spekulation ist ob und wann die Aktie vielleicht steigt. Durch die vielen positiv auslegenden Nachrichten ist natürlich ein Hype passiert, und somit zwischenzeitlich die Aktien Abgehoben als ob Red Bull im spiel gewesen ist. Liest man sich aber auch eine der ersten Einschätzungen zu dieser Aktie durch. Dann stand dort etwas von Kurspotenzial von 12500%, aber gleichzeitig stand dort auch etwas von niedrigem einstiegszeitpunkt wählen. gemacht getan und ich bin wie viele andere noch gut im Plus. Deshalb finde ich es schade das viele andere seit ein paar Tagen hier miese Laune verbreiten wollen. Die meisten die hier sind wollen zocken, und die jenigen die jetzt Schlechte laune haben, wollen jetzt nicht mehr zocken weil die Eigene Position jetzt gerade im Minus steht. Und die Herrschaften gerade lernen, das ,man hier auch Geld verlieren kann. Nur meine Meinung. mußte das jetzt mal rauslassen. Gruß Diebels
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |