tinyurl.com/2adn63j
|
was an dem wamu goes to jpm part hast du nicht verstanden?
JPM hat einen geklauten neuwagen der marke wamu von seinem dealer zum altmetallpreis gekauft. und nun meldet sich der besitzer des neuwagens marke wamu und will den neuwagenpreis oder mindestens den zeitwert bezahlt haben.
ist das jetzt verständlicher oder noch zu anspruchsvoll?
und @ alle anderen.
ihr habt 20 beiträge zu Chalifmann3 verfasst, aber nciht ein mal auf meine anfrage was geantwortet...und die war zum thema wamu und wie ich erstaunlicher weise festgestellt habe mit 4 blauen sternen bewertet. also macht mal hinne ^^
aber es steht aber auch nicht zu 100% fest das wir was bekommen.
a) wie wahrscheinlich ist es dass die leute entschädigt werden die am tag der ersten kursmanipulation seitens jpm an der wamu aktie entschädigt werden und wir leer ausgehen?
b) wie wahrscheinlich ist es das der jpm deal als rechtswiederig eingestuft wird und wamu wieder eingenständig wird...also der kauf wieder rückgängig gemacht wird?
c) wie wahrscheinlich ist es das jpm im vollen umfang schuldig gesprochen wird und zu einer strafzahlung verurteilt wird die an vater staat geht...so wie bei verurteilungen von preiskartellen...da werden millionen strafen verhängt die aber nicht bei den geschädigten den kunden landen sondern im staat oder so.
d) das schlimmste von allen, wamu verliert vor gericht...wie wahrscheinlich ist das?
1. Hürde: sehe ich im prozess gewinn
2. Hürde: sehe ich im begünstigten der auszahlung...wir oder die alt investoren?
2stellig würde ich auch vermuten, 15$ bis 25$ tipp ich mal.
richtig lesen hilft beim beim argumentieren
das sind keine komischen Orders,
die versuchen mit dem Chart ein Bild zu malen *lol*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.578 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 17.06.26 13:47 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |