Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2801  2802  2804  2805  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.668 / Heute: 7.259
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Landcruiser12:

Schlußkurs USA heute ?

3
16.06.10 19:01

nachdem ich gestern ja ganz gut lag, meine ich der Schlußkurs wird heute, nachdem die Ami's endlich wach und aus der Mittagspuase sind, bei 0,23$ liegen.

Geht einer mit ?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Cubber:

...

3
16.06.10 19:01
wenn die JPM-Führung bisschen Hirn hätte, dann bieten sie den Stamm-Aktionären ein faires Angebot an, sonst kommen in diesem Falle schlechte Zeiten auf sie zu.

JPM/FDIC und vorallem Rosen kommen immer mehr unter Druck, und das ist auch richtig so!

Weiter so Susman

Cleffy
Antworten
Rosi1020:

WASHINGTON MU Gerichtstermin

16.06.10 19:10
Hallo, kann mir jemand sagen. wann morgen der Gerichtstermin ist, in deutscher Zeit. Danke.
Antworten
jawanse:

@landcuiser: sk $0,184.-

16.06.10 19:10
Antworten
jawanse:

@rosi: gehe bitte wieder in dein Sandkasten

16.06.10 19:18
Antworten
BrokerXL:

FALSCH

2
Cubber: ...
2
19:01
#70062 downup
wenn die JPM-Führung bisschen Hirn hätte, dann bieten sie den Stamm-Aktionären ein faires Angebot an, sonst kommen in diesem Falle schlechte Zeiten auf sie zu.
----------
Wenn JPM Hirn hat, dann haben sie einige Leute mit jeweils 10 Mio geschmiert .. seis auch 20 mio.. Ist eigentlich egal. und dsa ist meines Erachtens ein Punkt den wir morgen sehen und erfahren werden. Kommt der Examiner nicht, bin ich mir ziemlich sicher das da Geld im Hintergrund irgendwie transferiert wurde.. Muss ja nicht in Marys Taschen fliessen sondern kann ja auch über ihre Verwandten laufen oder über ne Firma die einem ihrer Verwandten gehört. Das fällt nicht auf und ist sauber.

Wenn der Examiner kommt dann hab ich nix gesagt. Bis dahin hoffen wir das beste und das dieser eben skizzierte worst case nicht eintrifft. Denn das JPM leute schmiert (z.b. Mary) ist das EINZIGE was mir Sorgen bereitet für das Investment.
Antworten
ststaudt:

1,90 $

Denke das er bei 1,90 stehen bleibt

das glas ist halb voll

mfg

Antworten
Bialik:

wie

16.06.10 19:20
erwartet nun zieht der Kurs wieder an, morgen früh werden wir ganz andere Zahlen sehen :-)))
Antworten
KOMA80:

UST

14
16.06.10 19:22
unterstützr examiner!!! dokument ist demnächst verfügbar!

06/16/2010 4728 Response in Support of Motion of the Official Committee of Equity Security Holders in Support of Order Directing Appointment of An Examiner Under 11 U.S.C. Section 1104(c) (related document(s) 4644 ) Filed by United States Trustee (McMahon Jr., Joseph) (Entered: 06/16/2010)
Antworten
Highflyer123:

sk 0,15$

16.06.10 19:23
Antworten
Orakel99:

Jetzt landet langsam alles auf den Tisch von Mary,

6
16.06.10 19:23
was wir Longies dank diesem Info-Forum schon längst wissen.

Stay long.
Antworten
j.w.:

@ Landcruiser12

12
16.06.10 19:25
sie soll Morgen bei dem Punkt Docs einfach nur das EC fragen:" Haben sie die angeforderten Docs bekommen?" Das EC:" Nein". Dann schaut sie zu Rosen....fragt diesen ."Warum wurden meine Anweisungen nicht befolgt?" Rosen:" Stammel, räusper......." Mary schaut ihn nochmal an und schwingt den Hammer und sagt kurz und knapp:"Examiner hiermit genehmigt".
So sollte das Morgen laufen, ist allerdings nur Wunschdenken. Aber auf der Nase herumtanzen und verarschen lassen, das hat sie nicht nötig.

j.w.
Antworten
Albert61:

Ich muß auch meinen Senf dazugeben

4
16.06.10 19:27
bin nur Leser aber schon lange dabei.Die vielen super Beiträge die man hier bekommt,ich betone super, sind für mich wie das Salz in der Suppe vielen Dank an ID,OMD,Alladin,Koma ,Rabbit59 und natührlich( SJ Du bist der Beste im Bunde) sowie allen die es auch von einer Seite sehen,die in der Welt des Kapitals, noch Moral zeigen.Ich wünsche mir,daß diese Analyse von FBR Capital Markets,welche J.P.M auf outperformen einstuft ein Irrtum wahr.Sie meinten nicht J.P.M sondern WAMU.Ich wünsche ALLEN WAMU Aktionären,daß  mit diesem Fall die Gerechtigkeiht siegen mag. Danke Albert61
Antworten
Weke:

ich meld mich auch mal wieder

3
16.06.10 19:28
War lange nicht nötig... nur jetzt wirds spannend... heute Geburtstag morgen das geschenk?
Und ein RIESEN RIESEN LOB an Koma! Überragende arbeit die du da machst... hast für mich riesen KLONKS.

Bin auf die verhandlung morgen gespannt...Kurs kommt später ;)
Antworten
Landcruiser12:

@Koma80

3
16.06.10 19:29
Mensch Koma, da biste ja wieder Gott sei dank zurück vom Amiausflug und bringst gleich gute News mit !
Antworten
niedersachse.:

@Rosi....

16.06.10 19:32
...wenn ich richtig informiert bin um 16:30 Uhr.
Antworten
Landcruiser12:

@weke

16.06.10 19:34
Happy Birthday, Alles Gute, Glück und Gesundheit !!
Antworten
sleepless13:

KOMA 80,finde ich sehr interessant

16.06.10 19:36
lPMorgan's WaMu Windfall Turns Bad Loans Into Income (Update2)
Share I Email I Print I A A A
By Ari Levy and Elizabeth Hester
May 26 (Bloomberg) -- JPMorgan Chase & Co. stands to reap a
$29 billion windfall thanks to an accounting rule that lets the
second-biggest U.S. bank transform bad loans it purchased from
Washington Mutual Inc. into income.
Wells Fargo & Co., Bank of America Corp. and PNC
Financial Services Group Inc. are also poised to benefit from
taking over home lenders Wachovia Corp., Countrywide Financial
Corp. and National City Corp., regulatory filings show. The deals
provide a combined $56 billion in so-called accretable yield, the
difference between the value of the loans on the banks' balance
sheets and the cash flow they're expected to produce.
Faced with the highest U.S. unemployment in 25 years and a surging foreclosure rate, the lenders
are seizing on a four- year-old rule aimed at standardizing how they book acquired loans that have
deteriorated in credit quality. By applying the measure to mortgages and commercial loans that lost
value during the worst financial crisis since the Great Depression, the banks will wring revenue from the
wreckage, said Robert Willens, a former Lehman Brothers Holdings Inc. executive who runs a tax and
accounting consulting firm in New York.
"It will benefit these guys dramatically," Willens said. "There's a great chance they'll be able to record
very SUbstantial gains going forward."
JPMorgan rose $2.13, or 6.2 percent, to $36.54 at 4 p.m. in New York Stock Exchange composite
trading. Wells Fargo gained 1.3 percent to $25.65 and PNC Financial climbed 5 percent to $43.25. Bank
of America fell 9 cents to $10.98.
Purchase Accounting

When JPMorgan bought WaMu out of receivership last September for $1.9 billion, the New York-based
bank used purchase accounting, which allows it to record impaired loans at fair value, marking down
$118.2 billion of assets by 25 percent. Now, as borrowers pay their debts, the bank says it may gain
$29.1 billion over the life of the loans in income before taxes and expenses.
The purchase-accounting rule, known as Statement of Position 03-3, provides banks with an incentive to
mark down loans they acquire as aggressively as possible, said Gerard Cassidy, an analyst at RBC
Capital Markets in Portland, Maine.
"One of the beauties of purchase accounting is after you mark down your assets, you accrete them back
in," Cassidy said. "Those transactions should be favorable over the long run."
JPMorgan bought WaMu's deposits and loans after regulators seized the Seattle-based thrift in the
biggest bank failure in U.S. history. JPMorgan took a $29.4 billion writedown on WaMu's holdings,
www.bloomberg.com/apps/news?pid=2067000 1 &sid=a10066r8Ht9k 6/16/2010
Bloomberg Printer-Friendly Page
mostly for option adjustable-rate mortgages and home- equity loans.
'Price Judgment'
Page 2 of4
"We marked the portfolio based on a number of factors, including housing-price judgment at the time,"
said JPMorgan spokesman Thomas Kelly. "The accretion is driven by prevailing interest rates."
JPMorgan said first-quarter gains from the WaMu loans resulted in $1.26 billion in interest income and
left the bank with an accretable-yield balance that could result in additional income of $29.1 billion.
The difference in accretable yield from bank to bank is due to the amount of impaired loans, the credit
quality of the acquired assets and the state of the economy when the deals were completed. Rising and
falling interest rates also affect accretable yield for portfolios with adjustable-rate loans.
It's difficult to gauge how much the yield will add to total revenue because banks don't disclose the
expenses that chisel away at the figure. The income is also booked over the life of the loans, rather than
in a lump sum, and banks don't spell out how long that is, Willens said.
Antworten
Alexfra1:

doc von susi

16
16.06.10 19:39
guten abend liebe leut,

ich schließe mich der aussage von rabbit an...

das doc ist kurz und scharf zusammengefasst, hält sich nicht mit langem geschwafel auf und zeigt ganz klar warum ein examiner nötig ist...
ich finde die email korrespondenz interessant und das sie den weg in dieses dokument gefunden hat, dass zeigt, dass man den "bad will" von jpmc darstellen möchte(meine meinung)...

wenn man sich mal anschaut, mit wie wenig seiten susi eine vernünftige argumentation auf die füße stellt und sich das hunderte seiten füllende gekritzel dieses rosens gegenüber stellt, bedarf es keinen kommentars...
ich denke, auch eine, mary weiß dies zu schätzen...

ich habe in vorigen postings schon darauf hingewiesen, dass wir von der saubande wenig bis unzureichende dokumente sehen werden, dies ist nun der fall...

wie zu erwarten geht susi auf den por gar nicht erst ein, wär ja auch schmarrn und vergeudete zeit...

meines erachtens kann morgen nur der examiner kommen, es wurde einmal zuviel hin und her gespielt...
wenn mary morgen wieder eine verschiebung  zulässt, dann muss es schon einen sehr guten grund geben, welcher dies sein sollte, nach ständigem hin und her, wüsste ich nicht...

lassen wir uns überraschen morgen beginnt eine weiter schlacht in unserem krieg und dies wird eine richtungsweisende sein...

lg
alexfra die1.
Antworten
Albert61:

Danke

7
16.06.10 19:44
danke für einmal uninteressant,auf Deine Stufe wöllte ich mich nicht begeben!
Antworten
Pjöngjang:

Weil, Gotshal, & Manges LLP

10
16.06.10 19:49
of Weil, Gotshal, & Manges LLP as Attorneys for Debtors for Allowance of Compensation for Professional Services Rendered Filed by Anthony Cavalano

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100616000000000003.pdf
Antworten
KOMA80:

UST objection

4
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100616000000000004.pdf
Antworten
kopfdurchdie.:

Aladdin75

11
hi ihrs...... viel von euch fragen wo Aladdin geblieben ist...... der ist doch Papa geworden....... und wisst ihr was es ist ??? Nee kein Junge ...... nee kein Mädchen...... es ist ein "Wamu" mit langen blonden Haaren und braunen Knopfaugen...... und Wamu kann auch schon ein erstes Wort sprechen........ Settlement....... ja ja so stehts um unseren berufsmäßigen pusher Aladdin...... hat wohl jetzt neue Aufgaben...... wenn ihr jetzt auf mich einprügeln wollt gerne..... aber vorher möchte ich noch anmerken, daß ich seeeehr long bin mit commons und prefs aber das plötzliche Verschwinden von unserem Oberstimmungsmacher ist schon seltsam oder ??????

Gruß

Kopfdurchdiewand
Antworten
j.w.:

Genau....

16.06.10 19:51
Morgen MUSS Mary den Jungs eine Richtung zeigen......... das Kaffeekränzchen ist jetzt vorbei. "Ich habe mir das lange genug angeschaut, ich habe es auf die sanfte/gütliche Weise versucht,aber nur bis hierher.Wir sind hier in einem Gericht, also etwas mehr Respekt meine Herren!!!"
Antworten
Alexfra1:

hier die offizielle seite des ust

3
16.06.10 19:54
www.justice.gov/ust/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2801  2802  2804  2805  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum