interessant besonders dein letzter Satz:
"Bevor das Gezetere wieder losgeht, dass sind Fakten und teilweise Spekulationen aber keine Behauptungen! "
Du rechtfertigst dich im voraus für deine Aussagen... Musst du auch, denn deine sog. "fakten" sind mal wieder nichts anderes als falsche Behauptungen und Verdrehungen der Tatsachen.
"Fakt: Kurs hat wie üblich gezu(o)ckt, war leider nicht dabei, pendelt aber auch wie immer am Freitag Abend in die Normallage zurück, große Siege sehen anders aus"
Also momentan sehe ich noch ein Plus von über 10%, wie sich der Kurs heute Abend noch weiterentwickelt ist - bis jetzt - noch nicht abzusehen. Für mich - und die meisten hier - ist das mehr als nur ein "zu(o)cken des Kurses"
"Fakt: Examiner wurde wieder nicht zugelassen, aus welchen Gründen auch immer"
Glatte Lüge, bzw. gezielt falsche Interpretation. Der Examiner wurde gestern nicht zugelassen, weil Mary nicht sicher war ob sie es darf. Sie hat jedoch mehr als klar - und das weisst du auch - zugestanden, dass wenn das EC erneut eine Motion auf die Einstellung eines Examiners an sie (Mary) richtet, sie diesmal definitiv stattgeben wird. Damit wurde er FAKTisch schon zugelassen, die Frage ist nur ob wir ihn in 2 Wochen überhaupt noch brauchen. Die Gründe weshalb er gestern "nicht zugelassen" wurde, wurden hier schon tausendfach und breit ausdiskutiert. Lies doch einfach bevor du haltlose "Fakten" (wie du es nennst) in den Raum wirfst und hier für Unruhe sorgst.
"Fakt: Es ist weiter nichts weltbewegendes passiert, wenn man den Kursverlauf betrachtet"
Ohhhhh doch, mein Lieber.
A) gestern ist einiges "weltbewegendes" passiert, es ist klar dass die Richterin auf vollständige Discovery aus ist oder dass sich alle Parteien einigen... ALLE (inkl. EC). Und somit ist sichergestellt dass die RIchterin nicht ihr Hämmerchen schwingt und sagen wird (so wie du es ganz gerne prophezeist): "Alles ist aus JPM/WMI gewinnen, das EC hat nix zu melden... ENDE"
B) Der Kursverlauf ist unwichtig, weil gemacht, aber das wirst du wohl nie einsehen, deshalb lassen wir das mal.
Abschliessend noch:
"Allerdings! Wenn EC und Wamu verhandeln, könnte es wieder einen netten Zock geben, bin dann am Drücker"
DAS interessiert hier NIEMANDEN. SIehst du irgendjemanden ausser dir hier, der permanent posten muss "Bin draussen, aber bin am Drücker"?
Ist echt schön für dich, dass du am "drücker" bist, aber wie gesagt interssiert das keine Sau, also hör auf das alle 5 Minuten zu posten (heute schon min. zum dritten Mal).
Und SJ, war dir das zuviel gezeter? Hab diesmal absichtlich darauf verzichtet dich persönlich zu beleidigen, da ich inzwischen realisiert habe, dass dich das noch mehr aufgeilt und je mehr du hier von verschiedenen Usern auf der Meta-Ebene angegriffen wirst, desto mehr Unsinn postest du hier.