Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2671  2672  2674  2675  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.624.477 / Heute: 482
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

KOMA80:

@elcondor

04.06.10 16:53
hast ja schon irgendwie recht, nur lass uns doch mal das hoffen bei diesem schönen wetterchen! achja, würde mich nicht wundern wenn wir heute noch auf ca. 40 mille volumen kommen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +72,26%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,74%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,66%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,53%

holzauge999:

Hallo

3
04.06.10 17:00
Nur kurz um in die Wamuqkursgeschichte einzugreifen.Man sieht sich immer zweimal (12.03.2010)nur das diesmal Rosen nicht mehr grinst . Long Wamu Gruss Holzi

Ps:Geduld zahlt sich aus also doch keine Lottoscheine !!
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
albay:

amiland

2
04.06.10 17:03
buy  6504544 st.         sell  4213715 st.        16:45:34 uhr.
Gruss Albay
Antworten
ElCondor:

@Koma

4
04.06.10 17:14
hoffen wir nicht alle ?.Außer vielleicht ein paar Semiprofessionelle Basher,und welche die sich mit der Thematik nicht wirklich befasst haben.Auch der/die eine oder andere Selbstdarsteller/in mit der Zeit zum labern.

Nein,ich sehe es natürlich auch lieber grün,doch wie gesagt die Umsätze müssen kommen.

Maydorn hat erst wieder einen Kommentar herausgebracht,seit diesem Zeitpunkt in Germany etwa 12.000.000 Mio
shares umgesetzt.Sicher nach den schwachen Umsaätzen der letzten Wochen auf jeden Fall positiv.Die Amis sehen es geht bei uns nach oben (die kennen Maydorn nicht ))die Umsätze steigen und die Daytrader sind wieder dabei.

12.000.000 Shares c.a 0,10 €,sind etwa 1,2 Mio bewegtes Kapital.Bei schätzungsweise (nur meine Schätzung) 1000
Maydornanhängern wären dies etwa 1200€ Einsatz pro Anleger.

Ach ja,noch was zu den Beiträgen einiger unentschlossener mit der Hoffnung einzusteiggen wenn der Zug losfährt.Wenn es richtig anzieht,und wie oben angeführt auch noch die Shorts ausgelöst werden,ist es vorbei mit dem
aufspringen.Dann wird der Zug zu schnell Geschwindigkeit erreichen.

Auch zu beachten,dass nach den Vorfällen vor ein paar Wochen als innerhalb weniger Minuten durch ein "Systemfehler"
(was auch immer ) sämtliche Aktien enormen Verlust erlitten,beschlossen wurde,dass bei extremen Änderungen in einem bestimmten Zeitfenster,Aktien vom Handel ausgesetzt werden.

Gruß
Elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
Blacksteel:

@elcondor

2
04.06.10 17:18
Ja, dieser Handelsstopp gilt aber nur für einige ausgewählte Papiere (meine es war der S&P500 Index) und kommt daher bei unserer WaMu auf keinen Fall zum Einsatz.
Die Rakete kann also durchstarten.. lieber heute als morgen ;)
Antworten
janfer:

Hi Elc

04.06.10 17:19
Auch zu beachten,dass nach den Vorfällen vor ein paar Wochen als innerhalb weniger Minuten durch ein "Systemfehler"
(was auch immer ) sämtliche Aktien enormen Verlust erlitten,beschlossen wurde,dass bei extremen Änderungen in einem bestimmten Zeitfenster,Aktien vom Handel ausgesetzt werden.

---------

Das hatte ich gestern bereits schon mal irgendwo gelesen und konnte es kaum glauben!
In welchem Falle wird der Handel ausgesetzt. Wo kann man so etwas nachlesen?

Danke f. kurzen Link o. Message.
Antworten
leventino:

@elcondor

2
04.06.10 17:20
"die kennen Maydorn nicht "

da haben die Amis aber echt glück !!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
ElCondor:

@Blacksteel

04.06.10 17:22
Mag sein dass Du Recht hast.Doch besteht immer noch die Möglichkeit das vor einer Ankündigung die Parteien beschliessen für einen Gewissen Zeitraum die Aktie vom Handel auszusetzen.

Könnte ich mir bei einem Settlement gut vorstellen.

Gruß
ElC
Antworten
ElCondor:

@lev ohne Kommentar ;-)

04.06.10 17:25
muß jetzt leider wieder weiter.

Gruß
ElC
Antworten
Bamberger69:

@Plusquamperfekt

2
04.06.10 17:25
WIR NÄHERN UNS LANGSAM DEM 8 MILLIONSTEN ZUGRIFF DIESES FORUMS

GRATULATION!!! Bekommst den WaMu Verdienstorden!!!

Gruss BA
Antworten
holzauge999:

ElCondor

3
04.06.10 17:34
Ich hoffe nicht ich weiß oder Glaube ist nicht Wissen !! Zu diesem Wissen hat mir das Forum und meine eigene Meinung verholfen !! Dank allen auch CP ! Ich kann nur jedem Empfehlen der hier Geld anlegen will sich das Forum von Seite 1 durchzulesen dann merkt man dieses Forum lebt und hat ein gewisses EIGENLEBEN wie ein Organismus . Long Wamu Gruss Holzi
Antworten
KOMA80:

trading halt

04.06.10 17:36
das experiment betrifft nur S&P500!

für uns interessant: www.otcbb.com/MarketWatch/

trading halt legenda: www.otcbb.com/news/tradehalt/haltcodes.stm
H10   Trading Halt - SEC Trading Suspension .
The Securities and Exchange Commission has suspended trading in the security until further notice .

T3 Trading Halt Resumption - The time when the security is released for trading.

U1 Trading Halt - Foreign Market/Regulatory Halt
Trading is halted because the OTC Equity Security or the security underlying an American Depository Receipt ("ADR") that is an OTC Equity Security ("OTC ADR") is listed on or registered with a foreign securities exchange or market, and the foreign securities exchange, market, or regulatory authority overseeing such issuer, exchange, or market, has halted trading in such security for regulatory reasons because of public interest concerns.

U2 Trading Halt - Component/Derivative of Exchange-Listed Security
Trading is halted because the OTC Equity Security or the security underlying an OTC ADR is a derivative or component of a security listed on or registered with a national securities exchange or foreign securities exchange or market ("listed security") and the national securities exchange, or foreign securities exchange or market has imposed a trading halt in the listed security.

U3 Trading Halt - Extraordinary Events
Trading is halted because FINRA has determined that an extraordinary event has occurred or is ongoing that has had a material effect on the market for the OTC Equity Security or has caused or has the potential to cause major disruption to the marketplace and/or significant uncertainty in the settlement and clearance process.
Antworten
holzauge999:

Zu janfer

04.06.10 17:45
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_440410 Long Wamu Gruss Holzi
Antworten
der_ich:

Neuer - Alter

10
04.06.10 17:46
Hi Folks,

hab mich grad bei Ariva angemeldet, weil ich vom WO Thread Washington Mutual die Schnau.e voll habe. Hab in den letzten Tagen überwiegend die Diskussionen hier verfolgt. Bei WO behaken sich die User nur noch untereinander. (nur im Wamu Thread).

Bin länger dabei und fürchterlich positiv eingestimmt. Hoffe aber, nicht sinnlos zu pushen. Im Gegenteil, ich bin jederzeit für kritische Argumente zu haben, um meine Entscheidungen zu evaluieren.

Klar will ich long bleiben - aber nicht auf Biegen und Brechen gegen jede Vernunft.  Aber im Augenblick müsste ich gepudert sein, hier nicht investiert zu sein.
War gestern auch in beiden Chats (Winger) Dank auch hier noch mal an die Berichterstatter und Übersetzer. Mit ein klein wenig Verspätung hab ich dann heute Vormittag per FedEx die Tagesordnung zum gestrigen Hearing bekommen. Seit dem weiß auch meine Frau, dass ich dort investtiert bin. Schließlich wollte sie wissen, wer Mary ist. :-)
Antworten
jawanse:

Schade Chart sah so gut aus

04.06.10 17:51
Antworten
rstudent:

Auf was läufts hinaus

3
04.06.10 17:54
Habe soeben nochmals nachgekauft.

Und zwar aus folgendem Grund (schonmal erwähnt):

Grundsätzlich will weder JPM noch FDIC einen Examiner sehen (VORAUSSETZUNG: A>L).
Dementsprechend haben Sie jetzt die Wahl zwischen
- Settlement (in den nächsten Tagen, da das EC ja auf Datenaustausch pocht)
- Examiner am 17. Juni

Natürlich bin ich mir bewusst, dass ein frühzeitiges Settlement einem Schuldeingeständnis gleich kommt.
Allerdings auch hier wieder die Wahl zwischen:
- Schuldeingeständnis, und professioneller Kommunikation desselbigen (Gutmütigkeit usw.)
- Aufdeckung und Verurteilungen der Personen / Netzwerk / Machtverhältnisse usw. (inkl. Strafzahlungen und Zivilprozessen)

Aufgrund dieser Fakten schätze ich die Wahrscheinlichkeit für ein frühzeitiges Settlement besser ein als auch schon. Allerdings sehen wir natürlich nie alle Handlungsoptionen und Fakten. Voraussetzung immer A>L.

Ich würde aus strategischer Sicht so entscheiden. Aber wie gesagt, alles ist möglich...

Grüsse
rstudent

KEINE KAUF ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG!
Antworten
superjoker:

Muss leider wieder die Funktion des Bremsers

3
04.06.10 18:02
einnehmen.
Fakt: Kurs hat wie üblich gezu(o)ckt, war leider nicht dabei, pendelt aber auch wie immer am Freitag Abend in die Normallage zurück, große Siege sehen anders aus
Fakt: Examiner wurde wieder nicht zugelassen, aus welchen Gründen auch immer
Fakt: Es ist weiter nichts weltbewegendes passiert, wenn man den Kursverlauf betrachtet

Allerdings! Wenn EC und Wamu verhandeln, könnte es wieder einen netten Zock geben, bin dann am Drücker

Taktik von Rosen wäre meiner Meinung nach: Verhandlungen ziemlich verzögern 10 Tage oder so
dann viele Papierln möglichst unübersichtlich herausgeben und dann behaupten "Eh alles bekommen" Natürlich viel subtiler, als ich es hier schildere. Könnte ich mir bei diesem Schlitzohr vorstellen.
Und nicht zu vergessen und das Wichtigste A>L? Das ist noch keineswegs bewiesen.

Bevor das Gezetere wieder losgeht, dass sind Fakten und teilweise Spekulationen aber keine Behauptungen!
Antworten
Weke:

superjoker

04.06.10 18:07
beim Examiner lags daran das der Antrag ans SC gestellt wurde und net an mary... beim rest hast du sogut wie recht ;)
Antworten
BrokerXL:

Lustig

04.06.10 18:09
"Mit ein klein wenig Verspätung hab ich dann heute Vormittag per FedEx die Tagesordnung zum gestrigen Hearing bekommen. Seit dem weiß auch meine Frau, dass ich dort investtiert bin. Schließlich wollte sie wissen, wer Mary ist. :-) "

Das ist mal einer der besten Posts seit langem hier weil er die Lachnerven anspricht :) Danke.
Und willkommen.
Antworten
KOMA80:

mittagspause

04.06.10 18:09
ist nur mittagspause bei den amis, ist jeden tag so, dass mit dem kurs a wenig passiert! nach 20 uhr sollten wir wieder schöne käufe sehen. 19-20 uhr sind die noch zu faul wegen den vollgeschlagenen magen.

@sj: das einzige was fakt ist, ist dass du nen schuss hast, aber keinen kleinen. du bist wie ein fähnlein im wind.

anfang märz: gooo wamuuu
angang mai: puuuhh wamuuuu
anfang juni: jajajaja, hab den finger auf den drücker

charakterschwach und leicht zu verbiegen! genau die eigenschaften die man sich von eine sklaven oder opfer wünscht!
Antworten
ID_payback:

...was hervorzuheben ist!

40
04.06.10 18:10
Ein Hallo und guten Tag an alle, die noch immer an die Sache glauben!

....und jetzt erst recht!
....auch wenn gestern eine Entscheidung vertagt wurde, war es sicherlich einer der ersten und erfolgreichsten Auftritte, die das EC jemals für sich verbuchen konnte, ohne dabei ausfällig, streitbar oder gar kämpferisch zu wirken. Es waren einfach die Fakten, die das EC vorlegen konnte, während Rosen wieder (einmal) versuchte, die Richterin zu diktieren bzw. ihr sogar Angst einzuflößen (Hinweis auf Ablehnung durch FED).

Es war ein genialer Schachzug Susmans den Examiner wieder in das Spiel zu bringen und dabei auch das 3.Circuit (oberste Instanz) unter Hinweis auf den “Wachtel-Fall“ zu erwähnen, bei dem es vorrangig darum ging, dass "....Anwälte die eine Vertretung in der Ausführung ihrer treuhänderischen Verpflichtungen erhalten, davon ausgeschlossen sind, das Anwaltskundenprivileg gegen ihre Nutznießer zu behaupten.“
( www.ca3.uscourts.gov/opinarch/063031p.pdf )

Somit dürfte es sehr eng für Rosen und Konsorten werden, denn eine Verschiebung war schon deswegen erforderlich, weil sich die Richterin in diesen Fall erst einlesen muss.

War es Absicht, dass die Richterin damit konfrontiert wurde, ohne auch nur darauf hingewiesen zu werden, dass hier eindeutig das, was hierzulande als “Mandantenverrat“ bezeichnet wird, abgehandelt wurde? Hinter vorgehaltener Hand wird bereits kolportiert, dass Rosen nun seine Anwalts-Lizenz verlieren wird. Es wäre ihm zu gönnen. Wer mit einer derartigen Unverfrorenheit vor Gericht auftritt, dabei Lügen verbreitet, das Gericht missachtet und die Richterin einzuschüchtern versucht, hat das Recht des Anwalts auch “Recht zu beugen“ verloren.

Sicherlich war Susman auf den Ausgang des Hearings vorbereitet und ist nicht mal mehr erschienen. Ein weiterer Schachzug seiner Strategie (so wie er den POR2  NICHT abgelehnt hatte!). Wenn er dann am 17.Juni vor Gericht aufscheint, beginnt sicherlich bei Rosen der “Hut zu brennen“. Er hat dann vermutlich NUR mehr Feuer am Dach.

Aber nicht nur der feine Herr Rosen, auch JPM und die FDIC wurden sehr stark in die Enge getrieben. Es ist nicht von ungefähr, dass sich beide zusammen mit Rosen vehement gegen einen Examiner sträubten, der sicherlich nicht nur die von Susman geforderten Dokumente einfordern, sondern der auch die Umstände des Sinneswandels im Dezember 2009 (vor Ernennung des US-Trustees) untersuchen wird, die Rosen dazu bewegten die Shareholder zu bekämpfen.

Was nun die Rolle des FED betrifft, das sich ebenfalls als “starke Hand“ der Regierung zu erkennen gab und Einspruch gegen den Examiner beantragte.
Hier der Auszug eines Posting vom 28.9.2008 07:45 pm (leider kein Link mehr vorhanden), mit dem Titel:
“DID OUR GOVERNMENT CONSPIRE TO COMMIT FRAUD AGAINST WASHINGTON MUTUAL?“
“… ... because "The FED" is actually a private company controlled by the "Power Elite" bankers, of which JPMorgan is one of the original members!”
Deutsche Übersetzung: „HAT SICH UNSERE REGIERUNG VERSCHWOREN, UM EINEN BETRUG GEGEN WASHINGTON MUTUAL ZU BEGEHEN?“
“…..weil das FED in Wahrheit eine von den GROSSEN ELITE BANKEN gesteuerte, private Gesellschaft ist, wobei JPM eines der Gründungsmitglieder ist.“

Schon damals wurden ganz offen derartige Vermutungen laut. Nachdem allerdings Susman die Einvernahme des früheren US-Finanzministers Henry Paulson und Jamie Dimon (in seiner Eigenschaft als Class A Director beim FED) forderte, meinte auch das FED hier seinen Senf dazu zu geben müssen. Sie sind dabei genauso in ein Fettnäpfchen getreten wie Rosen, der die Richterin auf die “GEFÄHRLICHKEIT“ des FED hinzuweisen versuchte, was ihm allerdings einen Rüffel einbrachte.

Und Susman wird die kommenden 14 Tage ausnutzen um das Grab der WMI-Gegener noch tiefer zu schaufeln…..
LG ID_pb
Antworten
Blacksteel:

superjoker

7
04.06.10 18:15
interessant besonders dein letzter Satz:
"Bevor das Gezetere wieder losgeht, dass sind Fakten und teilweise Spekulationen aber keine Behauptungen! "

Du rechtfertigst dich im voraus für deine Aussagen... Musst du auch, denn deine sog. "fakten" sind mal wieder nichts anderes als falsche Behauptungen und Verdrehungen der Tatsachen.

"Fakt: Kurs hat wie üblich gezu(o)ckt, war leider nicht dabei, pendelt aber auch wie immer am Freitag Abend in die Normallage zurück, große Siege sehen anders aus"

Also momentan sehe ich noch ein Plus von über 10%, wie sich der Kurs heute Abend noch weiterentwickelt ist - bis jetzt - noch nicht abzusehen. Für mich - und die meisten hier - ist das mehr als nur ein "zu(o)cken des Kurses"

"Fakt: Examiner wurde wieder nicht zugelassen, aus welchen Gründen auch immer"

Glatte Lüge, bzw. gezielt falsche Interpretation. Der Examiner wurde gestern nicht zugelassen, weil Mary nicht sicher war ob sie es darf. Sie hat jedoch mehr als klar - und das weisst du auch - zugestanden, dass wenn das EC erneut eine Motion auf die Einstellung eines Examiners an sie (Mary) richtet, sie diesmal definitiv stattgeben wird. Damit wurde er FAKTisch schon zugelassen, die Frage ist nur ob wir ihn in 2 Wochen überhaupt noch brauchen. Die Gründe weshalb er gestern "nicht zugelassen" wurde, wurden hier schon tausendfach und breit ausdiskutiert. Lies doch einfach bevor du haltlose "Fakten" (wie du es nennst) in den Raum wirfst und hier für Unruhe sorgst.

"Fakt: Es ist weiter nichts weltbewegendes passiert, wenn man den Kursverlauf betrachtet"

Ohhhhh doch, mein Lieber.

A) gestern ist einiges "weltbewegendes" passiert, es ist klar dass die Richterin auf vollständige Discovery aus ist oder dass sich alle Parteien einigen... ALLE (inkl. EC). Und somit ist sichergestellt dass die RIchterin nicht ihr Hämmerchen schwingt und sagen wird (so wie du es ganz gerne prophezeist): "Alles ist aus JPM/WMI gewinnen, das EC hat nix zu melden... ENDE"
B) Der Kursverlauf ist unwichtig, weil gemacht, aber das wirst du wohl nie einsehen, deshalb lassen wir das mal.

Abschliessend noch:
"Allerdings! Wenn EC und Wamu verhandeln, könnte es wieder einen netten Zock geben, bin dann am Drücker"

DAS interessiert hier NIEMANDEN. SIehst du irgendjemanden ausser dir hier, der permanent posten muss "Bin draussen, aber bin am Drücker"?
Ist echt schön für dich, dass du am "drücker" bist, aber wie gesagt interssiert das keine Sau, also hör auf das alle 5 Minuten zu posten (heute schon min. zum dritten Mal).

Und SJ, war dir das zuviel gezeter? Hab diesmal absichtlich darauf verzichtet dich persönlich zu beleidigen, da ich inzwischen realisiert habe, dass dich das noch mehr aufgeilt und je mehr du hier von verschiedenen Usern auf der Meta-Ebene angegriffen wirst, desto mehr Unsinn postest du hier.
Antworten
Fisch-Raudi:

Settlement

4
04.06.10 18:15
Hi,

auch ich rechne mit einem Settlement, aber warum sollte es schnell kommen??

Zeit ist Geld und niergends wird einem das besser bewusst als in diesem Fall. Von daher tut es mir leid, aber wir sollten unsere Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Wenn es kommen sollte, dann frühestens am 17. und zwar während der Verhandlung. Allerdings gehe ich dann davon aus das vorher noch mal bei hohen Kursen geschüttelt wird. Viel wahrscheinlicher ist für mich die Variante das sich Rosen und Co. wirklich mit dem EC an einem Tisch setzt ( natürlich erst am 15. oder 16. ), die Verhandlungen natürlich auch nicht einfach sind und daher von seitens des EC um Vertagung gebeten wird. Irgendwann hat das EC das spielchen satt ( nachdem das 2 - 3 mal gemacht wurde ) und beantragt keine Verschiebung mehr. Dann dürfte es in meinen Augen das erste AAngebot geben. Diese Wochen bringen unseren Gegenüber einige Milliarden.
Alternativ sind Sie sich sicher in den nächsten Monaten mehr Gewinn zu erziehlen als die Strafzahlung kosten könnte und lassen es darauf ankommen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeiten der Bestechung und die Hoffnung auf einen blinden Examiner ( eine blinde Gruppe ). Aber die beiden o.a. Möglichkeiten sind mir die Wahrscheinlichsten.

Gruss Joachim
@JPM
Keine Chance unter 20$ geb ich Sie nicht her.
OK, über nen Kurs von 2:1 können wir auch reden, aber nicht mehr lange :-)
Antworten
superjoker:

Echt gegen die Analysen von koma

2
04.06.10 18:22
komme ich nicht an. Die sind zu faul nach dem Mittagessen und darum geht der Kurs runter. Von solchen Leuten beschimpft zu werden ist eigentlich eine Ehre!

Und Fähnchen im Wind nenne ich professionelles Traden, anpassungsfähig an die jeweilige Situation und rasches und richtiges Reagieren. Aber wenn die wgen der "dicken Klonks"  nicht mehr aus dem Sessel kommen tun sie mir leid.
Antworten
Teras:

@jawanse #66815:

04.06.10 18:25
"Schade, Chart sah so gut aus". - In meinen Augen sieht der RealTime-Chart auch weiterhin gut aus. - Aber Du hast ja Recht: Es war zu erwarten, dass erneut ein Bisschen SL-gefischt werden und einige Leute (manche gar zum hundertsten Male?) wiederum darauf hereinfallen würden...

Fassungs-los:
Der olle Teras.
www.my.calendars.net/wmi
Vorhang AUF, der Krimi geht weiter:
www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2671  2672  2674  2675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag