die werden nämlich laut garrison "wertlos ausgebucht"....grins,grins
winner
|
War an diesem Wochenende nicht im Land,jetzt lese ich hier ständigvon "wertlos ausbuchen", Warnungen dieWamu-Aktie betreffend etc.
Was ist da dran? Ist an diesem WE etwas wichtiges entschieden worden? Habe mich durch einige Seiten durchgequält, eine kurze Antwort wäre dennoch nett.
Gruß
deine deutsche rechtschreibung laesst aber sehr zu wuenschen uebrig...
allein WIE du schreibst laesst doch noch auf einen armseligen hilflosen idioten zurueckfuehren.
Eigentlich hast du ja mein Mitleid...... verschwendest deine zeit fuer nichts........
Garrisons top Empfehlungen:
Sie kriegen täglich vollkommen "Gratis" besten Aktientipps. Deshalb traden Sie mit Profi Trader zusammen und steigern Sie Ihr Gewinn und Rendite nachhaltig!!!
P.S. Meine Service ist vollkommen Gratis und bietet nur eine gute Basis für Ihre tägliche Börsengeschäfte an. Sie müssen deshalb Ihre eigene Meinung bilden, weil meine Aktientipps nur Infos sind, keinesfalls aber Kauf- oder Verkaufsempfehlung der Wertpapiere!!!
60![]() | 68.653 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 26.03.25 19:00 | |
54![]() | 13.847 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 21.03.25 11:49 | |
162![]() | 86.823 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 10.03.25 18:07 | |
9![]() | 1.368 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lustag | 03.02.25 21:09 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |