(Keine Angst die wissen sicher wie's geht)
"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gilead Sciences Inc-Kurs | 5,56 | 11,65 | 15,88 | |
| Fallender Gilead Sciences Inc-Kurs | 5,74 | 8,74 | ||
|
und es werden in einer ersten offer sagen wir mal 1$ (hypothetisch) angeboten.
gleich die erste offer anzunehmen wäre wohl eine dumme idee - aber wie gross ist denn das risiko beim zuwarten auf höhere angebote später dennoch leer auszugehen?
habe mich schon lange entschieden LONG zu bleiben (schlimmstenfalls bis 0.00$)
auf das setzen von SL habe ich bewusst verzichtet - bringt eh nichts (ausser abgefischt zu werden). überlege mir wenn der kurs in USA auf unter 0.08$ sinkt nochmals 100'000 nachzukaufen. unsere chancen schätze ich momentan nicht schlecht ein (40/60) - danach 60/40 wenn dir das wochenende überleben und alternative PORs kommen
Ich werde das Gefühl nicht los das nach einer evtl. Entscheidung -Ausbuchung der commons- JPM noch sagen wird: Hört zu Aktionäre obwohl wir nicht verpflichtet sind zahlen wir euch 1 Dollar/ Aktie! JPM ist ein Unternehmenein von großer Güte!
1. Für JPM ist das Geld peanuts!
2. JPM ist der noble Ritter
3. Kein Schuldeingeständnis da die commons ja sowieso den Prozess verloren haben JPM hat nur aus fariness gehandelt!
4. Die commons/ EC etc. werden besämftigt! (Als Aktionär denkt man sich wir sind eigentlich ausgebucht worden also nehme ich lieber den einen Dollar und halte meine schnnauze! (Wichtiger Punkt)
Jetzt ohne mich als Klugscheisser zu outen: Ich kann mir das Szenario sehr gut vorstellen!
Deien Gedankengaenge kann man schon folgen , aber man sollte nicht vergessen das in Amiland einige Leute 30-40 Dollar gezahlt haben, die koennten sich etwas vehohnepipelt vorkommen
LG waswesichx
Das ist mir schon klar! Ich habe auch garnichts über Gerechtigkeit geschrieben sondern nur über den FALL fals wir doch noch ausgebucht werden.
Kannst dir ja selber vorstellen wieviele shareholders mit diesem 1 Dollar besämftigt wären! Ziemlich viele: alle posts + einige pres (da sie evtl. nicht so einen grossen bestand haben und mit der Sache endlich abschliessen wollen!)
Würde mich nicht wundern wenn JPM so handeln würde nach einer Ausbuchung!
NUR EIN SZENARIO!
LG Wamufan
wie geasgt: Mir klar! Aber fals die commons ausgebucht werden interessiert es keinen Schwein mehr wer wieviel bezahlt hat! AKTIE = 0$!!
LG Wamufan
ist mir noch diese Nacht durch den Kopf gegangen, um mal bisschen von meinem Settlementwunsch wegzukommen. Wieso sollten, aloldie Aktionäre mit Summen überschüttet werden, die damals gar nicht investiert waren, also nicht wirklich einen "schaden" davon getragen haben, sondern einfach nur hier sind, um das schnelle Geld zu erhoffen. Viell sagen sie sich deswegen, dass die "kleinen" nichts bekommen, keine Ahnung ... was meint ihr!? Dafür ist ein Forum ja da und das zu diskutieren und zu klären.
Vielen Dank
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gilead Sciences Inc-Kurs | 5,56 | 11,65 | 15,88 | |
| Fallender Gilead Sciences Inc-Kurs | 5,74 | 8,74 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.568 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | KeyKey | 10.06.26 18:13 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |