Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2489  2490  2492  2493  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gilead Sciences Inc

Strategie Hebel
Steigender Gilead Sciences Inc-Kurs 5,56 11,65 15,88
Fallender Gilead Sciences Inc-Kurs 5,74 8,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG3L9Q8 , DE000VK7MJE3 , DE000VH484S5 , DE000VY09756 , DE000VY59LB2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.586.059 / Heute: 4.650
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Vermeer:

@Koma80

4
20.05.10 09:03
Bei Anträgen den Richterspruch schon formuliert anhängen, nur noch zum Unterschreiben: Das machen die immer so.
(Keine Angst die wissen sicher wie's geht)
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

paketix:

mal angenommen die lowball offer kommt tatsächlich

2
20.05.10 09:08

und es werden in einer ersten offer sagen wir mal 1$ (hypothetisch) angeboten.

gleich die erste offer anzunehmen wäre wohl eine dumme idee - aber wie gross ist denn das risiko beim zuwarten auf höhere angebote später dennoch leer auszugehen?

Antworten
weckste:

Nun...

20.05.10 09:08
..erwacht das Forum wieder. War in den letzten Stunden mal wieder ganz schön ruhig.
Ich erwarte derzeit nichts von der Aktie...lasse mich lieber überraschen.
Antworten
Rabbit59:

WaMu-Kurs

20.05.10 09:10
Wie gestern vermutet, so heute eingetroffen, in FFM wird verscherbelt - gute Chance zum nachkaufen..
Antworten
C_P_:

Guten Morgen, Wamuianer ;)

5
20.05.10 09:13
Ich hoffe, Ihr habt Euch gut von dem gestrigen Kursschock erholt, aber es geht ja noch weiter^.

So, wie ich das verstanden habe, konnte auch nicht mithören, ist an diesem Freitag für Rosen die letzte Chance, ein exklusives POR mit allen Parteien vorzulegen, danach, nicht nach dem 26.5. sind andere dran. Es wäre mal nett, wenn sich faster, ID_pb, Leverage1 oder einer der anderen Cracks hier zu Wort meldet.

Und dann ist da immer noch THJMW, hoffe nicht, dass die genauso "umgebogen" wird, wie Lefland, wenn sie dem POR nicht zustimmt, wird es interessant, aber erst einmal wird der Kurs fallen, wie weit, das ist die große Frage.

Ich erwarte nichts bestimmtes, da das Ganze sehr verworren ist und die gegnerische Partei setzt ja auch alles daran, dass es auch so bleibt. Im Moment weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.

Was mich allerdings sehr wundert, wurde gestern schon gepostet, dass keine großen PANIKVERKÄUFE stattfanden. Darüber muss ich nochmal nachdenken.
Antworten
Njetschne:

@C_P_

20.05.10 09:17
ID hat schon gepostet, geh mal ne Seite zurück...
Antworten
orleon:

Ein anderer Gedankengang meinerseits

20.05.10 09:17
Was wenn die FDIC dem POR2 zustimmt...

und die nächsten Termine kommen uns auch nicht entgegen...

dann siehts meiner Meinung nach übel aus...da dann zu befürchten ist das ein POR trotz wiederstands des EC genehmigt wird...danach eine Überfühurng in CH7...das ja, wenn man dem Terminkalender trauen darf, von der anderen Seite durchaus begrüßt wird...anschliessend werden wir Ausgebucht (liquidiert)...

Alles ist möglich und mein Gefühl ist ehrlich gesagt kein gutes mehr...

Gruß an alle
Antworten
Affliction:

@C_P - Panikverkäufe

3
20.05.10 09:20
Irgendwann ist man an dem Punkt angelangt, woran nur noch die hartgesottenen Longs (Alles oder Nichts!!) an ihren WaMu Papieren festhalten, und die eine wertlose Ausbuchung vorziehen, als zu den jetzigen "Preisen" - (nachdem noch alles offen ist!!!) auf den Markt schmeissen.

Und wie ich schon mal in einem Post geschrieben habe:
Nachdem seit dem 12.03. bereits 3x klassisches SL-Fishing wie aus dem Lehrbuch betrieben worden ist, wird die Spreu vom Weizen allmählich getrennt und das Schütteln wird von mal zu mal schwieriger.
Antworten
Goedecke:

@ orlean

20.05.10 09:21
Gefühle haben an der Börse leider nix verloren!

Möglich ist alles!

Halten wir uns lieber an Fakten und weniger an Gefühlen!

Gruß
Antworten
Kommu:

@orleon

20.05.10 09:22
die Gefahr besteht natürlich ist aber in meinen Augen mehr als unwahrscheinlich.
Dafür sind einfach noch zu viele Punkte offen.

Also schön geschmeidig bleiben.

PS: Welchen Kursschock meint ihr? Hier entlarven sich doch nicht  einige als Zittrig (Spaß)
Antworten
paketix:

die ersten verlieren die nerven

20.05.10 09:25

habe mich schon lange entschieden LONG zu bleiben (schlimmstenfalls bis 0.00$)

auf das setzen von SL habe ich bewusst verzichtet - bringt eh nichts (ausser abgefischt zu werden). überlege mir wenn der kurs in USA auf unter 0.08$ sinkt nochmals 100'000 nachzukaufen. unsere chancen schätze ich momentan nicht schlecht ein (40/60) - danach 60/40 wenn dir das wochenende überleben und alternative PORs kommen 

Antworten
fundmuni:

gestern...

20.05.10 09:26
Gestern wurde wieder schön gesammelt. Je mehr die einsammeln desto günstiger können Sie setteln und auch zu einem höheren Preis. Die sind sich schon sicher das die keine harten longs raushauen können. Aber ganz bestimmt wollen Sie nicht das große Daytrader hier mit aufspringen. Deshalb wird meiner Meinung nach der Kurs auch künstlich gedrückt.
Antworten
paketix:

meinungen zu #62252?

20.05.10 09:29
besten dank
Antworten
Erlkoenig11:

@Affliction

9
20.05.10 09:31
Danke, für Deine gute Zusammenfassung!

eines möchte ich dazu noch sagen, bevor hier wieder "Panik" gemacht wird, selbst wenn die FDIC jetzt endlich zustimmt (wovon ich fast ausgehe), dann ist es natürlich auch noch nicht vorbei!

Beim Termin gestern wurden auch im Vorfeld Erwartungen geschürt, die dann nicht erfüllt wurden (Susman wird etwas Dampf machen, die Vermögenswerte werden geklärt usw.) Natürlich waren dann wieder alle enttäuscht, dass Susman so zurückhaltend war und der Kurs geht natürlich (eh schon auf niedrigem Niveau) runter!

Was gestern wirklich interessant war ist, dass Rosen den Prefs bereits etwas in Aussicht gestellt hat. Wahrscheinlich reichen mittlerweile alleine die hohen Steuererstattungen WMIs um sie ins Geld zu bringen!
Von den tatsächlichen Vermögenswerten wurde natürlich erst gar nicht gesprochen, die will man natürlich weiter vertuschen und klein halten (es ist nichts mehr da, nach Abzug der Forderungen bzw. Befriedigung der Gläubiger wird suggeriert)
Das ist aber (einige wissen das) eine bekannte Strategie in einem Insolvenzfall - das Vermögen wird runter gerechnet und wird dann erst wieder auftauchen, wenn WMI aus CH11 (als "neue" Firma/Bank) mit  n e u e n  Aktien geführt wurde!
Rosen handelt in dieser Hinsicht (oder seiner Aufgabe) klug!
Für die eigentlichen Eigentümer (Aktionäre) soll möglichst nichts bleiben umso mehr bleibt dann für die "neue" Firma!

Also, noch mal, es ist quasi erst mal egal ob die FDIC zustimmt oder nicht, weil es noch keine abschließende Äußerung/Urteil gibt! Und wenn ich es richtig verstanden habe, wird das EC auf jeden Fall vorher angehört und kann eigene Vorschläge unterbreiten! Wenn jetzt diese Vorschläge (FDIC/JPM/WMI gegeüber EC) sehr voneinander abweichen, dann könnte die Richterin einen "goldenen Mittelweg" vorschlagen oder einen Examiner bestellen oder zu Verhandlungen an einem Tisch auffordern oder, oder, oder
Eben - nichts vorbei, auch wenn sich jetzt WMI/JPM um FDIC einig sind!
Risiko natürlich, dass die Richterin sagt, O.K. FDIC - staatliche Behörde stimmt zu, also werde ich das auch tun????

Auf jeden Fall spitzt sich die Lage wieder mal etwas zu! und wenn JPM noch etwas "Ehre" im Leib hat, dann sollten sie eine Abfindung an die Aktionäre zahlen! In der derzeitigen Situation/Rechtslage, könnte er bzw. die Bank JPM immer noch als Sieger/Retter hervorgehen/bleiben.
Ich glaube was dagegen spricht ist die Tatsache, dass noch weitere Klagen (Betrugsvorwürfe gegen JPM) im Raum stehen. Bevor diese nicht geklärt sind und JPM unbeschadet raus kommt, wird er kein Angebot (Settlement) vorlegen, welches die Aktionäre berücksichtigt - könnte als Schuldeingeständnis gewertet werden!

Das jetzt die Prefs vielleicht etwas bekommen "mußte" ja auch Rosen verkünden - JPM/Anwälte hält sich erst mal raus!

Noch mal, auch wenn die FDIC jetzt zustimmt ist das erst mal egal! Auch wenn jetzt von der Presse suggeriert wird, dass es dann erledigt sei und eine Einigung erzielt wurde und fakt ist!

Die FDIC hat eine sehr unrühmliche Rolle bei der Sache/Übernahme geführt und ist sicher froh, wenn die Sache endlich vom Tisch ist! Also werden sie unterschreiben, wenn es irgendwie "paßt"!
Antworten
wamufan:

@

8
20.05.10 09:45

Ich werde das Gefühl nicht los das nach einer evtl. Entscheidung -Ausbuchung der commons- JPM noch sagen wird: Hört zu Aktionäre obwohl wir nicht verpflichtet sind zahlen wir euch 1 Dollar/ Aktie! JPM ist ein Unternehmenein von großer Güte!

1. Für JPM ist das Geld peanuts!

2. JPM ist der noble Ritter

3. Kein Schuldeingeständnis da die commons ja sowieso den Prozess verloren haben JPM hat nur aus fariness gehandelt!

4. Die commons/ EC etc. werden besämftigt! (Als Aktionär denkt man sich wir sind eigentlich ausgebucht worden also nehme ich lieber den einen Dollar und halte meine schnnauze! (Wichtiger Punkt)

Jetzt ohne mich als Klugscheisser zu outen: Ich kann mir das Szenario sehr gut vorstellen!

Antworten
Jay58:

@Erlkönig11

5
20.05.10 09:51
"und wenn JPM noch etwas "Ehre" im Leib hat, dann sollten sie eine Abfindung an die Aktionäre zahlen!"

Da geht eher ein Kamel durchs Nadelöhr, als dass man bei JPM von Ehre sprechen kann.
Wenn die ehrliche Geschäfte machen würden, wären sie schon lange ein Tante Emma-Laden.

Gruß  Jay
Antworten
wlad1979:

allen longies

5
20.05.10 09:54
nutzt dieser dollar nichts, ich meine damit diejenigen, die vor Jahren bei 30-50usd dabei sind, die haben das ganze geld verloren, bzw. haben immernoch ihre 2000 aktien die man jetzt für peanuts kaufen kann. die sind ruiniert und nur ein angebot von über keine ahnung von mir aus 20usd kann sie etwas trösten! es geht in erster linie um diese Leute und nicht um die die jeden Tag sagen das bald die Zeit kommt zum Nachlegen
Antworten
Kommu:

@wlad

20.05.10 09:57
schöner Punkt, den viele aus eigener Gier vergessen.
Antworten
waswesichx:

WAMUFAN

20.05.10 09:59

Deien Gedankengaenge kann man schon folgen , aber man sollte nicht vergessen das in Amiland einige Leute 30-40 Dollar gezahlt haben, die koennten sich etwas vehohnepipelt vorkommen

LG waswesichx

Antworten
wamufan:

@wlad1979

20.05.10 10:00

Das ist mir schon klar! Ich habe auch garnichts über Gerechtigkeit geschrieben sondern nur über den FALL fals wir doch noch ausgebucht werden.

Kannst dir ja selber vorstellen wieviele shareholders mit diesem 1 Dollar besämftigt wären! Ziemlich viele: alle posts + einige pres (da sie evtl. nicht so einen grossen bestand haben und mit der Sache endlich abschliessen wollen!)

Würde mich nicht wundern wenn JPM so handeln würde nach einer Ausbuchung!

NUR EIN SZENARIO!

LG Wamufan

Antworten
mzocken:

Settlement! 1$

20.05.10 10:02
als post würde schon reichen für mich ;-) bei einem EK von 0,108 EUR. und bei der ja fast erreichten Parität ist schon nicht schlecht.
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz
Antworten
wamufan:

@wlad1979

20.05.10 10:02

wie geasgt: Mir klar! Aber fals die commons ausgebucht werden interessiert es keinen Schwein mehr wer wieviel bezahlt hat! AKTIE = 0$!!

LG Wamufan

Antworten
wamufan:

ups

20.05.10 10:03
letztes post war an waswesichx.
Antworten
Interessierter .:

@fundmundi

20.05.10 10:08
Das mit dem Posten des "Sammelns" kannst du echt langsam einstellen, das ist Unsinn. Hier sammelt niemand, und bestimmt nicht JPM, wie du das gerne glauben möchtest.
Was wir hier sehen, ist das Gezocke von Daytradern, nix weiter. Und das verkaufen von "Longies", die eben weiter unten wieder rein wollen. Das ist alles.
Antworten
Omegastern:

Ein Gedanke

20.05.10 10:08

ist mir noch diese Nacht durch den Kopf gegangen, um mal bisschen von meinem Settlementwunsch wegzukommen. Wieso sollten, aloldie Aktionäre mit Summen überschüttet werden, die damals gar nicht investiert waren, also nicht wirklich einen "schaden" davon getragen haben, sondern einfach nur hier sind, um das schnelle Geld zu erhoffen. Viell sagen sie sich deswegen, dass die "kleinen" nichts bekommen, keine Ahnung ... was meint ihr!? Dafür ist ein Forum ja da und das zu diskutieren und zu klären.

Vielen Dank

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2489  2490  2492  2493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gilead Sciences Inc

Strategie Hebel
Steigender Gilead Sciences Inc-Kurs 5,56 11,65 15,88
Fallender Gilead Sciences Inc-Kurs 5,74 8,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG3L9Q8 , DE000VK7MJE3 , DE000VH484S5 , DE000VY09756 , DE000VY59LB2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--