Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Guten Morgen!
Wollte es eigentlich überlesen und nicht reagieren aber da ein haufen falsche Anschuldigungen eurerseits kommen fühle ich mich doch gezwungen Stellung zu nehmen.
1. Wie c_p_ schon sagte: -Deshlb meine Bitte, seht jedes Posting kritisch aber auch fair an. -
Was haben wir den deiner Meinung nach getan?? Wie sieht Kritik für dich aus?
Beim lesen eurer -Anklage- kommt mir vor als hätten wir ID_pb gelyncht!
2. Aussage von dir: -. Nee, Leute, hier müsst Ihr selbst etwas tun-
Glaubst du im Ernst ich stecke tausende von Euros hier rein weil ich mich 100% auf Postings von irgendwelchen Usern stütze und Leuten blind vertraue die ich nicht mal kenne?
Ich nehme mal an es gibt ein Haufen Beklopter die das tun! Ich mit sicherheit nicht!
3. - Ihr macht solange hier rum, bis alle kompetenten User hier weg sind und macht Euch damit zu Werkzeugen der Basher.-
mhh jetzt begebe ich mich mal auf deine Postition mit deiner Sichtweise und behaupte: Ihr redet jeden positiven Beitrag (auch wen er offensichtlich Mist ist) schön bis alle kritischen User hier weg sind und macht euch damit zu Werkzeugen der PUSHER!
;-)
4. - Seid Ihr so perfekt, dass Ihr andere mit Dreck bewerfen könnt?-
Hat niemand behauptet! Wären wir wieder bei der Frage: Was ist für dich kritik??
Dem Superjoker können wir natürlich tonnenweise Mist auf den Kopf werfen aber anderen Usern (die ihr ins Herz geschlossen habt, ist ok) darf man natürlich nichts vrowerfen!
Jetzt kommt mir nicht mit: Ja der Superjoker redet mist etc.. Das ist auch nur eine Meinung und man sollte für Meinungen nicht angegriffen werden oder??
Alsoo... Nichts für ungut Leute aber wenn ihr schon von Fairness schwafelt dann bitte auch selber fair sein!
Ihr könnt gerne nochmal mein -Lynchposting- durchlesen ABER IHR MÜSST ES WIRKLICH MAL VERSTEHEN!
Fals dann noch jemand meint ID_pb wurde irgendwie angegriffen der ist einfach blind oder will es nicht verstehen!
Nochmals: Das war normale Kritik und nichts anderes! Beim kritisieren sollte mann Niveau halten, ganz klar, aber beurteilen wo Kritik aufhört und Beleidigung anfängt, das ist eine Wissenschaft für sich!
Und ich lasse mir schon garnicht von jemand sagen was ich lsagen sol oder nicht :-)
Im übrigen finde ich ID's Postings auch sehr interessant!
Um die Stimmung nicht zu versauen ziehe ich mir, bei diesem Thema, einen Strich und gut is!
Wünsche euch allen eine geile Woche!
The strongs and longs are:
a.m.le, abaß, AF314, Affliction, al56hg, Alaadin75, albay, Alexfra die1, Ananas, Andylein, AngstHase75, Arentino, Armer_Rentner, ARTNER514, aSt23, aworai, Bamberger69, Bannor, benginok, bescheiden, Biggerman, BK24, blackcarinthian, blackfrog, Blacksteel, C_P_, Chance 2, cliffhanger, Cropop, Crush, DanielSun, decon, DeeSasta, Degster, Derflar, dieterb1, Digit2k, Dizzy1337, dr.Soldberg, ElCondor, elektrician, enis, Erlkoenig11, Erni_krümel, ettol, extrachilli, f5taste, Faster, FiatPanda, Fisch-Raudi, Godssun, Goedecke, Graf_Zahl, Gumoe, hansimglueck, Heicors, Heiliger Bimbam, Highflyer123, hoffa, holdtheline, holger.winter, holzauge999, Hotsouce, Hotstockrunner, ID_pb, ilpipo, Indian1000, ixam, janfer, jawanse, Jay58, jhonnyHH, k0k0k0, KeyKey, Kleinkosto, kleinstinvestor, KOMA80, Kommu, Kopfdurchdiewand, krauty77, Lackschuhdieter, Lametta, Landcruiser12, Le saceur, letti, leventino, Leverage1, lou2009, Lucky33, lujo, LunaT, LYJN, MacBull, Madlog, mafu1, makotrade69, masnon, Maurice87, Megas,_Polema, mejulie, MRS Immobilien, msvd, nerkeg, neuling69, noenough, Obrigado, Oki-Wan 2.0, orleon, Paulnische, Pegasus1103, PeterPan84, Pjöngjang, plusquamperf, Potzblitz, power_h, r2d2pdf, Rabbit59, Rappelzappel, ridgeback, riser, Robajoe, RobinW, rwt15, 09scratt, schleischlu, SCHNAPSI, sherin_1, shortHATE, sky7, sleepless13, soopafly, Stanley76, Staylongstaycool, Steff23, St-Jean-Cap-F, Stockiiiiii, summershot, tberg, Teras, TH46, thegerman, TheOracleX, Tokatci, Tom726, union, uwe1970, VanDelft, Vermeer, wamu wolle, wamufan, waswesichx, werder20, white.rabbit, Winner2010, winter, wlad1979 and Xentis
LG Wamufan
...bitte um aufnahme in die long-liste !
grüsse aus wiesbaden
Mal ne kurze Frage. Wer wuerde austeigen wenn ID irgendwas davon erwaehnen wuerde.
Jeder hat die moeglichkeit Marys Worte selbst zu lesen.
Ihr habt ID auf eine Denkmalsockel gestellt, und keiner hat ihn gefragt.
WANUFAN,s Kritik war berechtigt und er hat es sehr vorsichtig formuliert.
Hoerts auf euch gegenseitig anzumotze.
Fakt ist das jeder fuer seine Entscheidung selbst verantwortlich ist. Fakt ist das der eine oder andere mehr Ahnung hat. Fakt ist das meine Meinung auch abhaengig ist von Infos dieIch von anderen bekomme.
Wie sollIch es sagen.
Ich danke ID und WAMUFAN fuer ihr Engagement in dieser Sache. Ich brauche keinen Fuehre, aber hier und da Hilfestellung nehme Ich gerne an.
Tokatci , auch ein guter. Sorry an alle anderen guten das ich sie nicht erwaehne.
Ansonsten eine super Woche fuer alle , ein fettes Settlement (obwohl das ja letztendlich das Ende dieses Treads waere.) na ja dann last es halt noch 2 Wochen dauern.
LG waswesichx
Nachtrag.
Mich würde es nicht wundern, wenn ID kommentarlos das Feld verlässt. Ich hoffe es natürlich nicht. Denke aber auch, das er diese Kritik ganz locker wegsteckt.
Will erst mal kurz auf die Postings eingehen:
@alaadin#59830: "Eine Frage noch...darf JPMC jederzeit mit einem OKAY Unserer Richterin Mrs.Mary Walrath ein verbessertes POR abgeben?" - Nein. Erst am 61. Tag nach dem 26.März 2010 ist es jedem beliebigem erlaubt ein eigenes POR abzugeben!
@Fisch-Raudi#59853: "Rosen ist Anwalt von WMI und somit hat er deren Interessen zu vertreten..." - Du zeigst eine gesunde Skepsis in der ganzen Geschichte, denn im Moment ist WMI/Anwalt Rosen nicht auf unserer Seite. WMI wird immer noch durch das alte Board of Directors geführt. Und die wollen uns durch "ihren" aktuellen POR leer ausgehen lassen. Die sind eindeutig JPM zugeneigt (korrupte Bande). Deswegen ist es auch so wichtig, dass dieses BOD auf der HV abgelöst wird, sonst werden die immer ein Problem sein!
Du liegst allgemein richtig, Joachim. Das "linke Spiel" der anderen kann unser Untergang sein...und deswegen: Augen und Ohren auf!!!
@Kleinkosto#59840: "@ union - das mit der Krise sehe ich auch als Nachteil für uns, da wir dadurch bestimmt weniger bekommen."
- so lange diese "Krise" in Europa kreist, die Amis unbeeindruckt weiter auf Wachstum machen UND der Euro deswegen weiter schwächelt, ist das sogar sehr positiv. Z.B. wäre bei einem €-Kurs von 1,45$/€ ein Settlement für uns gegenüber jetzt (1,30$/€) glatt mal 10% mehr Wert. Und das nur durch den niedrigeren Wechselkurs...!
@ Blindes Vertrauen- und ID_Payback - Geschichte der letzten Stunden...: Naja. ID_Payback hat sich auch schon in der Eile mal vertan - und wenn ich meine "Böcke" zusammenzähle, kann ich mich eingraben...lasst Ihm Luft zu reagieren. Mein Vertrauen gilt in erster Linie der Richterin und dem €C, die persönlich für mich im positiven Sinne handeln. Alles andere sind die Informationen, die darum kreisen!
@Longliste: Also wenn dieses "long" bedeutet, dass ich bis zur Ausbuchung dabei bin, auch wenn diese zu 99% fest steht, dann gehöre ich nicht darauf. Harakiri ist nicht mein Anliegen. Das ist der falsche Stolz. Ich bin so lange long, so lange eine Ausbuchung der Stammaktien für mich nicht wirklich gegeben ist. (Heutiger Stand: 10%über100$; 20%bis40$; 30%bis 25$; 30%bis10$; 5%unter 5$ und 5%für die Ausbuchung)
LG,
union
So...jetzt mal alle durchatmen und wieder konzentration. Der ganze quatsch is nervig.
Was steht heute oder diese Woche wichtiges an ? Wie gehts weiter ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 12.06.26 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |