Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2213  2214  2216  2217  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.712.826 / Heute: 712
Mr. Cooper Group. 79,39 $ +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +233,46%
 
Wamu WKN 893906 News ! Blacksteel
Blacksteel:

@ StepHH

7
14.04.10 16:11
Ich kann den scheiss nicht mehr hören. Wie oft wollt "ihr" (damit meine ich die lustigen kleinen Basher die hier täglich auftauchen) denn noch schreiben, dass ...
...JPM so clever ist
...wir kein Geld bekommen
...nur die Altaktionäre abgefunden werden, wenn überhaupt jemand was bekommt.

Junge, das ist absoluter Bullshit. Aktie ist Aktie ob heute oder vor einem Jahr gekauft.
Ob für 20$ oder für 0,10$ gekauft, ist vollkommen egal, auf's Timing kommts an :)

Ich hoffe, dass du dem Thread fernbleibst, falls nicht würde ich dich allerdings bitten in Zukunft konstruktiveres beizutragen und nicht immer wieder tagtäglich die Selbe Laier abzuhalten. Ist ja nicht mehr auszuhalten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Wamu WKN 893906 News ! mariosapf
mariosapf:

icetea

2
14.04.10 16:16
das sag mal den leuten hier , die wo vor jedem termin wissen wollen , dass jpm nicht will , dass da was raus kommt, da ja sonst jeder mitbekommt wieviel dreck am stecken die haben sollen ...   die sagen doch ständig , jpm zahlt aktionären was und ruhe is , wenn das so einfach wäre, dann wäre dies sicher schon geschehen.
und is doch typisch, dass stepHH gleich wieder drei mal witzig bekommt. nach aktienrecht ist das wohl nicht drin ( wurde hier ja auch zur genüge diskutiert) , aber was ist hierbei schon normal ? wenn die politik was dagegen hat , dass spekulanten ( zocker , zumal aus deutschland) was bekommen , wer weiss schon was für möglichkeiten die da haben. nochmal , wenns hier um die von allen vielbeschworene gerechtigkeit geht, dann bekommen wir nix, sondern allenfalls die wo wirklich abgezockt worden sind , nur meine meinung.
ich bin dabei seit ende 2008 und bleib drin .  was bleibt mir jetzt auch , nachdem ich zwei mal nicht reallisiert habe ...
Wamu WKN 893906 News ! stepHH
stepHH:

darf ich trotzdem noch einmal?

16
14.04.10 16:19

Meine es doch nur gut mit Euch, Kinder!! Nicht das ihr Haus und Hof verliert!

Bin mit meinen 78 Jahren bestimmt erfahren genug! Viele in meiner Seniorenanlage haben viel, viel Geld verloren! Ich habe ja auch zu den niedrigen Kursen Lehman und Wamu gekauft, hoffe immer noch auf einen kleinen Gewinn mit diesen Papieren. Dann wäre ich hier im Heim der tolle Hirsch. Bin jetzt wieder ruhig und gehe zum Wasserturnen.  

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Timo1986
Timo1986:

Ihr

 
14.04.10 16:22
könnt hier diskutieren wie ihr wollt.
1.Wird der Kurs in Amerika gemacht
2. Könnt ihr eh nix daran ändern ob wir was bekommen, oder nicht..
Ich bleibe weiter drin, was soll man jetzt verkaufen..Der nächste Zock kommt bestimmt.
Wamu WKN 893906 News ! kleber1
kleber1:

stepHH

 
14.04.10 16:24
Dasgleiche hatte ich vor Monaten, bzw. auch schon geschrieben und wurde wie immer daraufhin angegangen.
Der logische, bzw. gerechte  Schritt wäre so wie du schreibst muß man ganz offen und ehrlich so sagen, auch wenn ich mir auch die hier geposteten Euros wünschen würde.
Aber meiner Meinung nach ist das auch zu einfach, heute zu kaufen und im gleichen Boot zu sitzen wenn z.b. morgen etwas positives kommen würde.
Wamu WKN 893906 News ! IrfaNP
IrfaNP:

Ich finde diese Aussage hat auch Gueltingkeit

 
14.04.10 16:26
fuer WaMU

Börsenguru Jim Cramer erklärte, dass er z.B. die Ambac Aktie hasse und sie eigentlich nichts wert sei. Technisch gesehen seien alle Monoliner nicht solvent (Anm. d. Red.: Ende 2009 wies Ambac beispielsweise ein negatives Eigenkapital in Milliardenhöhe aus). Allerdings verweist Cramer etwa auf die Radian's Group, die ebenfalls nicht wert gewesen sei und dennoch rund 600 Prozent zulegen konnte. Es gebe immer massenhaft wertlose Aktien, die auch in Zukunft dennoch stark steigen werden.


Irgendwann werden bei WaMu auch grossen einsteigen ( Hedge Fonds ) und die Aktie wird steigen zumindestens 2-3 Tage steigen, falls es gute Nachrichten aus Gerichtsverhandlungen geben soll dann wird WaMu kontinuerlich steigen. Also WaMu wird so wie so steigen! Also Jungs nur geduld.
Wamu WKN 893906 News ! Leverage1
Leverage1:

WaMu

28
14.04.10 16:40
Zu gestern, für Alle die es nicht gesehen haben, der Senat zielte darauf ab heraus zu bekommen ob von Seitens der Bankmanager Fehler gemacht wurden oder nicht. Der, der ohne Fehler werfe den ersten Stein, Killinger hat natürlich auch Fehler gemacht.
Levin hat versucht Killinger wegen der long-beach Sache fest zu nageln, klappte aber leider nicht da dies nur ca 3% der Geschäftstätigkeit in diesem Bereich ausgemacht hat. Danach hat er versucht mit einem Diagramm Killinger einen Treffer zu verpassen indem er aufzeigen wollte dass die high-risk Kreditsachen ab 2003 immer wieder angestiegen sind an Hand eines Tortendiagramms. Killinger hat die Lage vor der Finanzkrise meiner Meinung nach aber so geschildert dass sich diese Sachen eben vor der Krise zugespitzt hätten, klar sonst hätte es keine Krise gegeben, er hatte aber bereits Gegenmaßnahmen eingeleitet und selbst kurz vor dem Seizure wäre noch genug Kapital da gewesen.
Dann hat Levin anscheinend gemerkt dass er sein Pulver verschossen hatte und fing dann an irgendwelche Emails aus dem Papierhaufen zu ziehen an die sich Killinger hätte erinnern können, ein klares Zeichen von Schwäche... Levin fiel dann Killinger ein paar mal ins Wort und wollte ihn auf ja/nein Antworten zwingen so dass Killinger nicht mehr die Chance gehabt hätte zu "reagieren". Mal ehrlich, er war der CEO, wer erinnert sich schon heute noch an Emails explizit von 2008? Lächerlich, Killinger hat dann Gott sei Dank gemeint dass er zu diesen "Vorwürfen" erst noch ein paar Infos brauchen würde bevor er antworten kann.
Stephen Rotella ist Killinger nur soweit in den Rücken gefallen, soweit man das überhaupt sagen kann, dass er lediglich den Eindruck vermitteln wollte dass er die "Gefahr" geglaubt hätte zu sehen....

Zu Senator Coburn brauche ich nichts sagen eigentlich, wie kann man sich vor der Kamera mit Kaugummi im Mund nur so lächerlich machen. Die Fragen waren relativ gezielt, nachdem Killinger aber die Namen der möglichen, interessierten Banken nicht preisgeben wollte, eher Kleinkindverhalten.

Ansonsten gibt es hier ein Persönlichkeitsprofil:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Coburn
Sozusagen gab es nur einen "Senator" der sinnvolle Fragen stellte und mit dem kam Killinger sehr gut klar meiner Meinung nach.

Trotz alledem sucht der Senat eher nach den Ursachen und Schuldigen der Krise, bzw versucht es jemand in die Schuhe zu schieben, was "unserem" Fall aber ausser Presseaufsehen nicht viel hilft da unser "Chef" die Richterin ist nun mal. Allerdings kam gestern ebenfalls wieder ans Tageslicht dass man Killinger NICHT absprechen konnte dass seine Bank finanziell nicht am Ende war. Killinger hat eher immer wieder betont dass er bereits Maßnahmen eingeleitet hätte, und dass er sozusagen weder Hilfe von seitens des Staats bekam, die Wallstreet eher gegen ihn gearbeitet hätte und in ein paar Tagen geht das nicht das Ruder herum zu reissen komplett.
Bei den Ami's in den Foren ist man bezüglich des Abfindungspreises deswegen mehr euphorisch als hier, da eben 2008 WaMu einen bestimmten "Wert" gehabt haben muss und an dem müsste man sich orientieren.

Das EC wird weiterhin vorsichtig bleiben mit Äusserungen, immerhin will man sicher der Gegenseite keine Steilvorlage geben solange es keine Bestätigung von Solomon gibt über die Wertverhältnisse.
Man kann auch tagelang meckern warum der Kurs nicht steigt, für alle die den Link über die Konkursrichter nicht gelesen haben, solche "Richter" führen gerne beide Parteien an ein Ergebnis heran bevor sie den Hammer schwingen. Mit anderen Worten diese Richter führen beide Parteien zu einem gemeinsamen Ziel und würden nur im Notfall ein Urteil sprechen bevor es zu einer "Einigung" kommen würde. Es werden also die Fakten vorgetragen bis Alles aufgedeckt ist, und dann an Hand der Tatsachen hätte dann z.B. in unserem Fall JPM/FDIC die Möglichkeit ein "Angebot" zu machen.
Sicher wäre es zu Begrüssen wenn JPM sagen würde "jetzt ist Schluss" ich regle dass mit dem Betrag X/Share, aber im Moment verdient man immer noch Geld mit "2008"...
Der Druck wurde aber seit gestern grösser, die Welt schaut immer mehr auf die "Vorgänge" in USA und anscheinend bin ich nicht der Einzige der denkt dass evtl auch "europäische Banken" möglicherweise interesse hatten an WaMu :-)

WaMu war eine Bank die dem kleinen Mann Geld gegeben hat, immerhin hat Bush den Amerikanern damals suggeriert dass jeder ein eigenes Heim haben könnte. Sicher hat jede Bank ihre "Gegner" wenn sie Geld zurück wollen, aber sie waren volksnah und haben auch so ihre Werbung ausgelegt früher :-)

http://www.youtube.com/watch?v=laot_Eomr3s&feature=related


Leverage
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Es ist doch bald geschafft!

5
14.04.10 16:41
Natürlich habe ich auch manchmal meine Zweifel ob das Ding so durchgeht wie wir alle hoffen. Trotzdem lasse ich mich nicht beirren und bin mir sicher das unsere Stunde sehr bald kommen wird!
Wamu WKN 893906 News ! 313230
Wamu WKN 893906 News ! crinko
crinko:

jetzt mal ehrlich jungs....

6
14.04.10 16:47

... wie oft schon hier erwähnt:

Es wurde gestern NICHTS gesprochen was wir nicht alle wussten. und wenn man mal die positiven Aspekte des gestrigen Hearings den negativen gegenüberstellt komme ich nur zu einem Ergebnis: UNENTSCHIEDEN! (evtl. leicht positiv da jetzt wirklich mehr Presse über die ganze Sache berichtet)

 Habe gestern absichtlich den ganzen tag nicht gepostet da mir hier eins ganz komisch vorkam. Habt ihr wirklich gedacht, dass das Hearing Kursentscheidend ist?

Selbst wenn Killinger die alten S**** an die Wand genagelt hätte wäre das nicht so gut wie folgendes:

1. Mary hat ein EC genehmigt!

2. Mary hat unseren neuen Anwalt genehmigt!

und das allerbeste:

Unser Anwalt ist Bienenstock!!!!

Ganz ehrlich: Diese 3 Punkte sind die einzigen die mich positiv stimmen. Alles andere ist reine Interpretationssache und wirkt sich auch nicht gravierend auf den Kurs aus.

 

Tacheles wird erst wieder am 21.04. gesprochen!

Und bis dahin heißt es Klonks zeigen...

 

Greetz Crinko 

 

Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Wir brauchen keine Börsenzeitung

 
14.04.10 16:49
der Kurs wird in USA gemacht.
Wamu WKN 893906 News ! drmiraculix
drmiraculix:

@ 55353 darf ich trotzdem noch einmal? stepHH

5
14.04.10 17:28

.......jetzt schlägts dem Faß den Boden aus.....

du willst doch nicht allen ernstes hier und weiß machen, dass du 78 bist und in nem Altenheim lebst...............und deine Mitbewohner viel Geld verloren haben und du uns als SAMARIETER auf den wir alle gewartet haben uns nun vor Unheil bewahren willst.

 So einen Quatsch habe ich lange nicht gelesen.

PS: Im Übrigen, informier dich erstmal richtig über WAMU.

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Der richtige Mann für uns, Mr. Bienenstock

20
14.04.10 17:41
Aus dem ihub.

Mr. Bienenstock is impressive, to say the least:

Martin Bienenstock
Partner
Martin Bienenstock is chair of the firm's Business Solutions & Governance Department, and a member of the Executive Committee. He also teaches Corporate Reorganization as the Robert B. and Candice J. Haas Lecturer in law at Harvard Law School where he received that title in recognition of his work. At Dewey & LeBoeuf, Mr. Bienenstock has created a unique, next generation, multidisciplinary group providing clients solutions that combine necessary experience from corporate law, governance, reorganization and litigation.

As a leader in the fields of governance and reorganization law, Mr. Bienenstock provides legal and strategic advice to directors, businesses, investors and creditors. He advises on complex restructurings, acquisitions, trials and appeals, including the Owens Corning appeal reversing substantive consolidation to increase the value of his clients' bank claims against Owens Corning from $600-million to over $2.2 billion. He also charted the takeover of troubled Finova for Berkshire Hathaway and Leucadia's joint venture, and won the successful reorganizations of companies such as Enron and Republic Engineered Products over multiple objections.

Mr. Bienenstock's practice areas encompass governance advice for healthy or troubled companies, crisis management and restructuring, and international restructuring. He designs methods for companies and their boards to establish risk reporting systems so they may stay abreast of all material risk factors facing the company, as well as reducing risk and increasing shareholder value.

The National Law Journal ranked Mr. Bienenstock as one of the "100 Most Influential Lawyers in America." He has been ranked in the top tier for Bankruptcy by Chambers Global 2007 and recognized in Chambers USA - America's Leading Lawyers for Business 2007 in the field of Bankruptcy and Restructuring. In addition, he has been consistently listed in the top of his field by leading legal publications and organizations, including Turnarounds & Workouts, The International Who's Who of Business Lawyers and Euromoney Legal Media Group's "The Best of the Best."

Representative Clients and Experience

¦Lead lawyer representing Enron Corporation in its chapter 11 case;
¦Lead lawyer representing General Motors in the Delphi Corporation Chapter 11 case;
¦Lead lawyer representing the W.R. Grace ad hoc shareholders' committee;
¦Lead lawyer representing Republic Engineered Products in its chapter 11 case;
¦Lead lawyer representing third lien bonds in Calpine Generating chapter 11 case;
¦Lead lawyer representing the statutory equityholders' committee in the United States Gypsum case;
¦Lead lawyer for G-1 Holdings, Inc. in a mass tort asbestos case for one of the country's largest building materials companies;
¦Initially drafted what became Ireland's reorganization statute.
Selected Activities

¦Member, American College of Bankruptcy Lawyers
¦Member, American College of Commercial Finance Lawyers
Publications

¦Authored "Bankruptcy Reorganization" for the Practicing Law Institute, a 1,000 page treatise on Chapter 11.
Education
¦University of Michigan Law School, 1977, J.D.
¦University of Pennsylvania, 1974, B.S., Wharton School
Bar Admissions
¦New York
Court Admissions
¦U.S. Supreme Court
¦U.S. Court of Appeals, 2nd Circuit
¦U.S. Court of Appeals, 3rd Circuit
¦U.S. Court of Appeals, 4th Circuit
¦U.S. Court of Appeals, 5th Circuit
¦U.S. Court of Appeals, 6th Circuit
¦U.S. District Court, Southern District of New York
¦U.S. District Court, Eastern District of New York
¦U.S. District Court, Southern District of Alabama
¦U.S. District Court, Southern District of Texas
Wamu WKN 893906 News ! Steff23
Steff23:

Super Beitrag Pjöngjang!

 
14.04.10 17:46

Representative Clients and Experience

¦Lead lawyer representing Enron Corporation in its chapter 11 case;
¦Lead lawyer representing General Motors in the Delphi Corporation Chapter 11 case;
¦Lead lawyer representing the W.R. Grace ad hoc shareholders' committee;
¦Lead lawyer representing Republic Engineered Products in its chapter 11 case;
¦Lead lawyer representing third lien bonds in Calpine Generating chapter 11 case;
¦Lead lawyer representing the statutory equityholders' committee in the United States

Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Logisch

 
14.04.10 17:49
Andere Großbanken wie die Citigroup   oder die Bank of America   erhielten indes Dutzende  Milliarden Dollar vom Staat.

Gehört alles zum Rothschild - Clan.
Wamu WKN 893906 News ! crinko
crinko:

sorry....

 
14.04.10 17:50

...aber bin nicht so sehr mit den anderen Fällen vertraut. War da einer dabei der vergleichbar mit unserer Situation ist ( außer dass sie alle im ch.11 waren)???

kennt man was über die Ausgänge für die Commons in den einzelnen fällen?

Wamu WKN 893906 News ! a.m.le.
a.m.le.:

ich

3
14.04.10 18:28
könnte gerade mal ausrasten........lt NTV " JPMC" mit einer der besten Banken der Welt" man solle sich doch deren q bericht mal anschauen............ich könnte gerade vollkommen ausrasten....
Wamu WKN 893906 News ! Steff23
Steff23:

Konsequenter Weise erinnere ich,

2
14.04.10 18:35
dass es bereits eine Facebook Gruppe gibt, die mittlerweile auf 32 Mitgleider ( :-) ) seit dem ersten Posting (17) angewachesn ist:

I WANT WAMU BACK!

www.facebook.com/#!/pages/I-WANT-WAMU-BACK/314831883654?ref=ts

Außerdem empfehle ich eine Verkaufsorder bei > 10€ damit die Shorties nicht mit unseren Papieren rumschmeißen!

Danke.

Mit besten Grüßen!
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Ich glaube

 
14.04.10 18:39
Levin weiß ganz genau das Wamu ausgetrickst wurde um sie JPM einzuverleiben.
Er versucht jetzt mit allen Mitteln das zu kaschieren.
Wamu WKN 893906 News ! Alexfra1
Alexfra1:

kuckst du hier

 
14.04.10 18:58
www.deweyleboeuf.com/en/People/B/MartinBienenstock.aspx

alexfra die 1.
Wamu WKN 893906 News ! AIG-Fan
AIG-Fan:

Ex-Chef von Washington Mutual erhebt schwere Vorwü

4
14.04.10 19:09
WASHINGTON (dpa-AFX) - Haben die Aufsichtsbehörden zur Pleite der US-Bank Washington Mutual beigetragen? Der ehemalige Chef des in den Wirren der Finanzkrise untergegangenen Instituts hat am Dienstag vor einem Kongressausschuss schwere Vorwürfe erhoben. "Es war unfair, Washington Mutual nicht die gleiche Unterstützung zukommen zu lassen wie anderen Finanzunternehmen", sagte Kerry Killinger. Andere Institute hätten staatliche Kreditgarantien, staatlichen Schutz vor Spekulanten und staatliches Geld bekommen, nicht aber Washington Mutual. "Das Unternehmen hätte die Chance verdient gehabt, seinen Weg durch die Krise zu machen."

Washington Mutual hatte sich während des Immobilienbooms massiv auf dem US-Hypothekenmarkt engagiert und letztlich verhoben. Im September 2008 ging der Bank das Geld aus. Die Folge war die größte Pleite einer Geschäftsbank in der US-Geschichte. Der Finanzkonzern JPMorgan Chase bediente sich an den Überresten des einst 43.000 Mitarbeiter großen Instituts. Für einen "Schnäppchenpreis", wie Killinger monierte. Für die Einlagen und Filialen zahlte JPMorgan 1,9 Milliarden Dollar.

HINTERGRUND

Washington Mutual war auf Privatkunden und kleine Firmen spezialisiert gewesen. Darin sieht Killinger auch den Grund für die Verweigerung von staatlicher Hilfe. Seine Bank habe schlicht nicht zum Club der Wall-Street-Größen gehört. Etwa zur gleichen Zeit war auch die US-Investmentbank Lehman Brothers pleite gegangen, was für Schockwellen an den Finanzmärkten weltweit gesorgt hatte. Andere Großbanken wie die Citigroup oder die Bank of America erhielten indes Dutzende Milliarden Dollar vom Staat.

Der Kongressausschuss soll die Hintergründe der Pleite von Washington Mutual klären. Anders als bei Lehman Brothers, wo mittlerweile ein 2.200 Seiten starker Bericht eines Sonderermittlers vorliegt, ist bei der Geschäftsbank noch vieles im Unklaren. Politiker hatten der damaligen Bankführung vorgeworfen, die Zeichen der Krise ignoriert zu haben. Schon ein Jahr vor dem Zusammenbruch waren andere Institute wie die deutsche Mittelstandsbank IKB wegen des Verfalls der Häuserpreise in den USA in Schwierigkeiten geraten./das/DP/he
Quelle: dpa-AFX
Wamu WKN 893906 News ! Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Artikel the street

 
14.04.10 19:15
www.thestreet.com/_yahoo/story/10725503/1/...REE&cm_ite=NA
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Hier ist der dümmste Artikel

6
14.04.10 19:22
www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/.../AR2010041402105.html
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Leverage Tortendiagramm

 
14.04.10 19:25

Ich hab das etwas anders verstanden wobei das eine das andere nicht ausschliesst.

Die Tortendiagramme fingen im Jahre 2003 an wenn ich mich recht erinnere.  Levin sprach Killiger darauf an wie es angehen kann das die Solvente seriöse Bank (hat er nicht gesagt nur suggeriert) mit weniger riskanten als unriskanten geschäften dasteht und im laufe der Jahre bis 2007 sich dieses verhältnis Stark verändert. Nämlich sind nun die unriskanten Geschäfte auf ein minimum zurückgegangen wobei die Riskanten Geschäfte einen großteil des Gesamtanteils ausmachen.

Killinger sagte JA die Diagramme sind richtig und die Erkenntnis auch AAAAAAAAlllllerdings wollte er das nicht im Raum stehen lassen denn er meinte wenn sie sich mal die Jahre VOR 2003 angucken werden sie sehen das das Verhältnis zu 2207 keinen unterschied macht. Das sieht nur so aus weil sie die Riskanten Geschäfte stark gedrosselt haben zu 2003.

Wie ihr wisst war Ende 2001 nicht grad ein Tolles Börsenjahr wegen 9/11.

 

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Ups

2
14.04.10 19:29

Hab vergessen worauf ich hinauswollte. :o)

Was mir das sagt? Das man alle Infos gut erarbeitet hat, seitens des Senats. Denn selbst Diagramme wurden dem Senat so ZUGESTECKT (meine Meinung) und so dargestellt damit man best möglichst SCHLECHT dasteht.

Selbst die Behauptungen der Aussagen von JPM wurden übernommen und als Frage den Wamu mitarbeitern gestellt wie man im Video sehen konnte.

Alles in allem ist nichts neues dran. Wir hatten ja schon gesagt das die 3 Ritter nur zur Schadenbegrenzung für JPM erschienen sind. Sonst hätten sie den Termin auch auf dem 24.4. lassen können da die Jahre 2003-2007 nicht relevant fürs Gericht sind sondern NUR 09/2008

Wamu WKN 893906 News ! Indian1000
Indian1000:

@tokaci

 
14.04.10 19:45
mmh, ich hatte verstanden in der "1. Verhörrunde" dass da jemand sehr schlau bemerkt hatte, dass das stimmt "prozentual", aber dass nominal das ganze ganz anders aussehen würde, schade, dass das Killinger nicht einfiel, denn nach der dieser Antwort war Ruhe, keine Frage mehr dazu, wie gesagt in der ersten Runde.

Seite: Übersicht ... 2213  2214  2216  2217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--