wenn du alles über wamuq wissen willst musste dir die zeit nehmen und alles hier lesen
kein frage und antwortspiel machen..;)
machst Du den anderen Vorschriften?????
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.
Honni soit qui mal y pense!
|
wenn du alles über wamuq wissen willst musste dir die zeit nehmen und alles hier lesen
kein frage und antwortspiel machen..;)
machst Du den anderen Vorschriften?????
sorry ich wollte lediglich nur wissen, ob überhaupt langfristig bei wmi noch was möglich ist?
Und warum Lehmann steigt dachte,die sind Pleite?
Sorry
was hälst du von City Group (871904) langfristig?
Bin da auch investiert?
http://messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=2&frt=5&off=1
bitte kurz und knapp . gut oder schlecht und worum gehts genau ? ich glaube fuer uns ist es gut.
oli
jo mal schnell ueber google uebersetzt. aber mal ehrlich, was heißt das den nun. und wenn da unten steht, das war bekannt, dann kann das nicht lange bekannt gewesen sein, weil unterzeichnet am 14.09. und der ist heute.
werd ich trotzdem nicht so ganz schlau draus.
danke trotzdem oli
also ich möchte nicht als bösewicht erscheinen, ABER:
wenn jemand kurz nacheinander im forum die gleiche (an sich schon recht fragwürdige) frage stellt, dann handelt es sich in den meisten fällen:
1) um eine soziale störung des verfassers (in dem fall sorry, krankheit ist krankheit, dafür kann keiner etwas, aber man muss auch mitleid mit den anwesenden haben, die nichts davon wissen...)
und/oder
2) um jemanden mit IQ unter 80 (und so eine person hat an der börse - nichts für ungut - nichts verloren)
und/oder (und sehr wahrscheinlich, obwohl sich im netz die komischsten gestalten tummeln...)
3) um einen troll. siehe wiki: de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 und trolle, trolle soll man bekanntlich nicht füttern.
ist es hier geworden.
Könnt Ihr nicht beim Thema bleiben.
Wenn Ihr EIER in der Hose hättet, würdet Ihr Euch mal treffen und es wie MÄNNER klären.
das hier ein Zickenkrieg heute :-(((((((
Ist aber auch ein Scheiß Tag heute, fast alles schmiert ab,hoffe das es morgen wieder besser wird !!
Gruß
ich finde es Lustig hier !!
Stellt euch vor das mit Wamu zieht sich noch 2-3Jahre hin.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 | |
| 10 | 1.579 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | baecki01 | 31.12.25 10:24 | |
| 56 | 14.196 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | stksat|229873294 | 30.12.25 23:25 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 |