Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1980  1981  1983  1984  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.591.041 / Heute: 9.632
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Slater:

Hase

22.03.10 16:14

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

mafu1:

....

2
22.03.10 16:20

genau, um 17 Uhr wird wertlos gebucht!!! Und weil wir ja jetzt schon 16.20 Uhr haben, sind quasi schon jetzt 33,333333% wertlos!!!!

Mann Mann Mann, lungern hier ein paar Pfosten rum.....

Antworten
Weltenbumml.:

Spaßzocker wie kommst du darrauf?

3
22.03.10 16:22
Ist ne Meldung raus das die Aktie Wertzlos Ausgebucht wird?
Antworten
Spaßzocker:

@all

6
22.03.10 16:26
LOL. Dann schreib ich noch so nen Mist und es glauben auch wirklich noch welche. Tragt ihr euer Hirn eigentlich nur damit es nicht reinregnet oder was?
Was hier für Fragen die letzten Tage gestellt wird geht wirklich auf keine Kuhaut. Und da wird sich gewundert wenn man dumme Antworten kriegt.

Manche hier sollten besser im Sandkasten spielen anstatt an der Börse zu handeln.
Antworten
Wamuhop:

Auch wer nur prefs (Vorzüge) hält

22.03.10 16:26
Sollte bitte den Letter absenden!!!!

Ansonsten nochmals der Hinweis: 17:00h ist Schluss!
Gebt euch einen Ruck! Manche taten schon so, als ob die Adressangabe und der Sharebestand einem Seelenstriptease gleichkommt. Nehmt die Chance war und tut etwas FÜR EURER Investment.

Jetzt ist die Chance da!

PS: Nur meine Meinung. Und: Ich und viele andere haben´s schon getan! Helft mit!!!
Antworten
RobinW:

auch Bashers zum Spaß mitmachen!

22.03.10 16:30
wamuequityrights.org besuchen ! Anleitung auf D zum Brief lesen und e-mailen !

Aufklärung zu Stimmrechten

Beitrag # 49324 – Punktt
Beitrag 49310
sollen die Leute hier verunsichert werden? Hast Du Aktien bekommt DU auch was, und für die Aktionäre, die nach dem 3.03. gekauft haben, sollen angebl. kein Stimmrecht haben...solange man Aktien hält, hat man auch Stimmrecht...man ist ja nunmal Teilhaber...und ob jetzt mehr Aktien zum Verkauf stehen als nachgefragt werden, ist auch eine Frage der News...und der langsam wirkenden Zermürbungstaktik der SPIELMACHER...
So stimmt es aber auch nichT:
Es gibt erst mal zwei Stimmrechte!
1. Das Stimmrecht für die Wahlen bei der Hauptversammlung am voraussichtlich 24.04.2010
Hier ist Stichtag der 03.03.2010.
(Die Stichtagsregelung haben wir auch in Deutschland.)

2. Das Recht über den Reorgplan (Vertretung) mitabstimmen zu dürfen.
Hierzu müssen zum erst nocht festzulegenden Abstimmungszeitpunkt die Aktien gehalten werden.
Die" Beute"
In den Genuss, entsprecehnd der gehaltenen Aktien,  von Assets und sonstiger zugesprochenen Gelder kommen alle WMI-Aktionäre die zum Zeitpunkt des Zuspruchs Aktien halten.
Hierbei ist es egal ob ob diese pre-seizure oder postseizure sind,- ob diese schon ein Jahr oder einen Tag besessen werden.
Antworten
Heiliger Bimba.:

17 Uhr GMT

22.03.10 16:39
= 18 Uhr MEZ !
Also ist bis 18 Uhr ZEIT !!! (zumindest nach meinem Verständnis).

Aber tragt Euch am besten jetzt "schon" ein.
Antworten
Depot Oli:

meiner ist auch weg

22.03.10 16:40

bin mir zwar noch nicht sicher, obs was bringt, aber will mir auch nicht nachher vorwerfern, man hat nicht alles versucht.

oli

Antworten
alaadin75:

mal eine FRAGE!

22.03.10 16:47

Ist der BETREFF wichtig?Was habt IHR als Betreff reingeschrieben...

Ich hab einfach nur WAMU geschrieben...

Antworten
Canon:

Leute Leute, das war ja mal n linkes Ding ;)

22.03.10 16:48
Ihr habt noch bis 18.00 MEZ -Zeit !!!!!!!

Ihr macht hier einen auf Stress von wegen 17.00Uhr usw...

wollte hier eigentlich erst abends den Letter abschicken.
Na ja wie auch immer, schnell noch losgeschickt...

Und dann les ich auf WamuEquityRights, das ich bis 17.00 UTC also 18.00 MEZ,
also noch über 1Stunde habe... ihr...ssssss

Für den der es noch mal nachlesen möchte...

Lokalzeit in Deutschland
Montag
22. März 2010
16:48 Uhr MEZ

Weltzeit (UTC)
Montag
22. März 2010
15:48 Uhr  

Also nicht vergessen Jungs, wir sind UTC +1 (Berlin)
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
Antworten
Leverage1:

WaMu

11
22.03.10 17:09
So lange alle Seiten nichts "verlauten" lassen wird der Kurs wohl erst mal leicht "seitwärts" gehen. In USA war man auch etwas verwöhnt in letzter Zeit was das Daytrading betrifft, auf gute News hin haben wir vorgelegt und dann hat man uns wieder abgefischt meistens.
Das zeigt eigentlich nur dass man im Moment wohl nichts "erwartet" was "bahnbrechend" sein könnte, vielleicht hat man heute aber auch in USA bemerkt dass durch dieses "Verhalten" kein Handel zustande kommen kann. Viele Anleger haben sozusagen eine "Grundposition" im Depot, und warten jetzt auf neue Ereignisse oder News erst mal. Selbst die MM's werden hier keinen Handel zustande bringen vernünftig so lange sie nur ein wenig hin und her schaufeln können.
Treffend fand ich heute allerdings die Aussage dass wir uns im Auge des Orkans befinden, im Moment sieht alles gelangweilt aus, obwohl es in Bruchteilen einer Minute auch wieder komplett anders aussehen kann.

Die Sache mit Barclays dürfte schwierig vom Markt interpretierbar sein z.B., deswegen hat er auch eher nicht darauf reagiert und wird es vermutlich heute auch nicht mehr tun. Dazu müssten sich erst mal die Medien ein Bild darüber machen und den passenden Aufhänger dazu finden inkl Fakten.
Mittlerweile wird auch nicht mehr so viel auf Forumsmeinungen gegeben die von USA nach D und umgekehrt in die Foren rein kopiert werden.

Meine eigene Meinung zu Barclays wäre dass es noch nicht mal abwegig wäre, allerdings wird Barclay sich erst mal ein wenig bedeckt halten, im Falle dessen, und erst mal schauen wie hoch die Mitgift der Braut sein wird. Sollte WMI=WMB wieder werden, hätte Barclays eine fast schlüsselfertige Bankkonstruktion die innerhalb kürzester Zeit, inkl fulminanter Publicity, wieder aufblühen könnte.

Der Fall WaMu ist mittlerweile sowieso in aller Munde und man wird sich auch noch lange daran erinnern, gerade Geschäftskonzepte die gerade noch so mal die Kurve gekriegt haben, funktionieren danach manchmal umso besser noch weil alleine das Wissen darüber bereits kostenlose Werbung in die Köpfe injitziert.
Da Barclays sicher bis zuletzt darüber Schweigen würde, sonst würden sie ja evtl effektiv mehr bezahlen müssen als geplant, werden wir wohl gespannt weiter warten müssen leider.
Vielleicht wäre JPM von so einem Deal gar nicht mal so abgetan, rechnen müssen sie damit evtl sowieso, weil dann wäre die Allgemeinheit erst mal wieder eine Zeit lang abgelenkt....
Die Krux an der Geschichte ist leider nur, dass wenn man das Auge des Orkans verlässt, hat man sofort wieder Windstärken jenseits von Gut und Böse. Diese momentane vermeintliche Langeweile, muss eine Solche also gar nicht unbedingt sein, leider haben wir auch die Charttechnik vor einiger Zeit verlassen so dass wir ohne Indikator, ausser News, wahrscheinlich nur warten können bis etwas wieder "konkreter" wird.

Leverage
Antworten
Lou2009:

Betr: Barclays

4
22.03.10 17:14
könnte auch eine andere Hochzeit werden

209.85.135.132/...08&cd=19&hl=de&ct=clnk&gl=de
Antworten
Discofieber:

@ Canon

2
22.03.10 17:15
ja dann warte halt bis 17.59Uhr und schicks dann ab...watt fürn dünnschi....

Und dann auch noch drüber aufregen, oder wie...? zum totlachen..

Abschicken fertig!

Ich denke auch, dass die jenigen unter uns die Shares halten, dem Aufruf auch gefolgt sind, alle anderen die zum Thema EC_Brief was schreiben, sind nur Dummschwätzer und Co.!
Die werden bei mir sofort auf Ignore gesetzt....

Das mit dem Brief abschicken, vor dem 03.03, mit und ohne Betreff, mit Größenangaben von Körperteilen oder nicht , sollte jetzt ein Ende haben.
Wir sollten solche Anfragen auch nicht mehr beantworten und fertig.
Antworten
mc.cash:

Durch Euer Gerede über den Wischzettel

4
22.03.10 17:15
habt ihr heute die Nachkäufe vernachlässigt is ja schon wieder ROT (gestern auch) .Also tut mal wieder was für den Kurs und legt nach !
Antworten
potzblitzzz:

Das erinnert mich an die Bush-Kampagne

2
22.03.10 17:18
"Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten
meidericher:

in 35 Minuten ist das Gerede

22.03.10 17:24
um den Zettel endgültig vorbei. Gott sei dank
Antworten
Kikki:

ausbuchen?

22.03.10 17:25

was ist das denn für ein Quatsch, dass können sie nicht tun, dann ist  der ganze unterhaltungswert hin, wo wir nun fast an den 2000seiten hier kratzen.

auf keinen Fall! wobei der Kursverlauf heut eher langweilig ist, aber das wird schon noch

Antworten
RobinW:

besuchen !

22.03.10 17:31
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Antworten
Omegastern:

was meint ihr

22.03.10 17:34
ist das Ding ausgelutscht oder bewegt sich in den nächsten Tagen / Wochen nochmal was nach oben!? Gäbe es Fakten für einen Anstieg?
Antworten
meidericher:

Ab 18.01h

3
22.03.10 17:36
schreiben wir dann alle an Obama per mail ins White House.
Lieber Mr. President
ich habe 500 Wamu Shares und deine böse Bank JPM hat doch betrogen. Mach wat.

Copy and paste in allen Foren dieser Welt
*Ironie aus*
Antworten
dani1106:

seid ihr euch eigentlich mittlerweile sicher

5
22.03.10 17:43
dass die sache mit dem datenschutz vereinbar ist?
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Antworten
Rappelzappel:

mein Magen

3
22.03.10 17:45
sagt mir hier stinkt es gewaltig entweder passiert heute ein knall oder wamu ist futsch , egal bin und bleibe hier , gaaaaanz komisches Gefühl plagt mich seit heute Mittag was wamu angeht weis aber nicht warum
Antworten
dr.soldberg:

@rappel magendarm probleme??

6
22.03.10 17:46
wäre auch ne möglichkeit....
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
dani1106:

wamu

das volumen in den usa ist irre...da ist ja tote hose...woran das nur liegt?!
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Antworten
Erni_krümel:

datenschutz

wat????? wir sind hier nicht bei payback.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1980  1981  1983  1984  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59