Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1972  1973  1975  1976  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DPQ0 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.589.719 / Heute: 8.310
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

TH46:

Mail an wamuequityrights.org

21.03.10 16:20
Schönen Sonntag noch an alle.

Habe die Mail an das Equitiy verschickt - Option "mit Bestätigung". Commons.
Der eingang wurde auch sofort bestätigt, das bedeutet für mich - die arbeiten auch am Sonntag
mit Hochdruck am Thema Wamuq.

Bitte um Beeilung.

Auf eine grasgrüne Woche - Up.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Punktt:

immer wieder

2
21.03.10 16:23
@ meidericher

Du hast dich schon im Zusammenhang mit dem "Letter to the Trustee" mit derart unqualifizierten Aüßerungen hervorgetan.

Hätten die Leute damals auf dich gehört stünden wir WMI-Aktionäre heute ganz schön in der S####e
Antworten
Pegasus1103:

Ich kann es nur nochmal sagen

5
21.03.10 16:27
ALLE DIE BIS JETZT NOCH NICHT DIESEN BRIEF AUSGEFÜLLT HABEN ?????

SOFORT DIESES ERLEDIGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES IST AUCH EUER GELD WAS WENN IHR NICHTS TUT FLÖTEN GEHT .

Mfg
Pegasus1103
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
Abdul Klappst.:

will nicht nerven,

2
21.03.10 16:39

ich weiß wurde schon x mal diskutiert, nur noch mal zur sicherheit. also ich habe meine erst nach dem 3.3.erworben,

bedeutet ich kann kein brief abschicken und damit die wamugruppe leider nicht unterstützen. falls ich das falsch sehe, korrigiert mich bitten, damit ich das abesenden nicht verpasse. denn lieber einmal zu viel gefragt als ein unterstützungsbrief zu wenig, hab ich mir gedacht......

danke,

abdul klappstuhl

Antworten
sundaysdinner:

Kaufe einen Dollar...

2
21.03.10 16:53
WMI, WMI secured creditors, Weil, JPM and FDIC arrived a private deal without consent from WMB noteholders and WMI EC. That makes the so called “settlement” poof.

Think about it, if it’s not that Weil/WMI BOD are colluding with JPM and FDIC in this kind of deal, what could it be? WMI is suing JPM and FDIC, but now paying the two defendants billions to settle the case? What about the discovered items from JPM’s document productions? What about the $20 B liquidated claims against JPM? What about the $14B liquidated claims against FDIC? What about the $5.6B tax refunds from NOLs? What about the likely favorable $4B SJ? What about the tight disparity between WMI’s As and Ls?

WMI creditors are easily paid in full, but they don’t want par only. WMI creditors with WMI BOD want to shaft WMI equities. Weil and A&M are helping them by hiding assets and compromising the unnecessary compromises. It’s fraud and pathetics to their reputatioin in the industry.

$4B deposit was WMI’s. FDIC wrongfully seized it and transferred it to JPM. From times to times, WMI’s BK legal counsel delayed the $4B deposit SJ and intentionally left the money in the hostile party’s hand. In this case, JPM is deemed to be the hostile party. Weil represents JPM in other cases. It’s clear conflict of interest. How can Weil represents WMI in the litigation settlement negotiation with JPM and FDIC? Hell no.

$5.6B is WMI’s. As per that WMI has received the first tax refunds from IRS proves it’s legitimate ownership status to the tax refunds. Another $2.6 is forecoming. Why and how can Weil/WMI BOD voluntarily annouce that they are willing to give WMI’s own tax refunds to JPM and FDIC. First, JPM bought all WMB assets and assumed little liabilities and payed only $1.9B. Now they got $4B cleear preferred trust and $2.1B tax refund cash?? What a great deal! Well done Weil. Second, FDIC said the WaMu deal cost it naught. Then what WMI gives FDIC $1.4B tax refund cash in the second part of the IRS refunds?? It’s not even logical to an elementary student. They don’t sum up AT ALL.

What about other claims against JPM and FDIC? All gone? So who is suing whom? JPM and FDIC are suing WMI or the opposite?

Be advised that WMI is suing JPM and FDIC for totalling $34B liquidated claims. Ladies and gentlmen, please take further notice that such a settlement annouced in court by snaky lawyer is not legally binding. He can say whatever within legal domain he wants. Without the consent of WMI EC, any settlement is void, any POR is poof.
Antworten
Pegasus1103:

Die Übersetzung

2
21.03.10 17:26
WMI, WMI gesicherte Gläubiger, Weil, JPM und FDIC kamen Sie eine private viel ohne Zustimmung von WMB Noteholders und WMI-EG Das macht die so genannte "Ausgleich"-Poof.

Denken, wenn es nicht ist, dass sind Weil/WMI BSB mit JPM und FDIC in dieser Art von Geschäft, geheimen was es sein könnte? WMI ist entschlossen, JPM und FDIC, aber jetzt bezahlen die beiden Beklagten Milliarden um den Fall lösen? Was ist mit der entdeckten Elemente aus der JPM Dokument Produktionen? Was ist mit den $ 20 B liquidiert Haftungsansprüche gegen JPM? Was ist mit den $ 14B liquidiert Haftungsansprüche gegen FDIC? Was Rückerstattungen die $ 5-.6B-Steuer aus NOLs? Was ist mit der wahrscheinlich günstige $ 4B SJ? Was ist die enge Disparität zwischen WMI als 's und ls?

WMI Gläubiger sind leicht vollständig bezahlt, aber Sie nicht nur Par wollen. WMI-Gläubiger mit WMI BSB möchten Welle WMI Aktien. Weil und A & M helfen Ihnen durch Ausblenden von Vermögenswerten und gefährden die unnötige Kompromisse. Der Betrug und Pathetics um Ihre Reputatioin in der Industrie.

$ 4B Einzahlung war von WMI. FDIC beschlagnahmt es missbräuchlich und übertragen es auf JPM. Von Zeit zu Zeit von WMI BK Rechtsbeistand verzögert die $ 4B Anzahlung SJ und absichtlich das Geld in die feindlichen Partei Hand Links. In diesem Fall gilt JPM als um die feindlichen Partei zu werden. Weil stellt JPM dar, in anderen Fällen. Es ist klar Interessenkonflikt. Dar Weil wie kann stellt WMI in den Rechtsstreitigkeiten Siedlung Verhandlungen mit JPM und FDIC? Hölle kein.

$ 5 .6B ist von WMI. Wie pro, WMI die ersten Steuerrückerstattungen von IRS erhalten hat beweist es rechtmäßigen Besitz Status auf die Steuerrückerstattungen ist. Ein anderes $ 2.6 ist Forecoming. Warum und wie Weil/WMI BSB freiwillig können Annouce, dass Sie bereit sind, von WMI-Steuer zu geben sind Rückerstattungen in JPM und FDIC. JPM Sie zunächst alle WMB Vermögenswerte gekauft und davon ausgegangen, dass wenig Verbindlichkeiten und bezahlt nur $ 1-.9B. Jetzt Sie $ 4B Cleear bevorzugte bekam steuerlichen Vertrauen und $ 2 .1B Erstattung Cash?? Welche sehr viel! Gut gemacht Weil. Zweitens, sagte FDIC der wamu--Abschluss nichts Kosten. Dann was WMI FDIC $ 1 .4B Mehrwertsteuer Rückerstattung Bar im zweiten Teil von der IRS-Erstattungen gibt?? Es ist nicht auch logisch, ein Student der elementaren. Sie summieren nicht AT ALL.

Was ist mit anderen Forderungen gegen JPM und FDIC? Alle gegangen? So ist, wer wen Klagen? Klagen JPM und FDIC sind WMI oder das Gegenteil?

Beachten Sie, dass WMI JPM und FDIC entschlossen ist, für die in Höhe von $ 34B liquidiert Ansprüche. Meine Damen und Gentlmen, nehmen bitte Sie weiteres, die solche eine Siedlung Annouced vor Gericht durch snaky Anwalt nicht rechtsverbindlich ist. Er kann sagen, was innerhalb rechtliche Domäne er will. Ohne Zustimmung der WMI-EG jeder Siedlung ist nichtig, alle POR ist Poof.
Antworten
Pegasus1103:

Mal was anderes

7
21.03.10 17:36
Wie ist den der Umrechnungskurs vom $

Damit man mal weiss was die 8$ in € sind ??
Antworten
joppke:

ohje

3
21.03.10 17:37

ich glaub es sind nurnoch leute zum provozieren hier. Wie habt ihr es geschafft ein depot zu eröffnen ?

1€ = 1,3533 USD

Antworten
Timo1986:

ich

7
21.03.10 17:44
glaube viele haben gar kein Depot..labbern einfach nur...bli bla blubb
Antworten
buddikatze:

Wenn man manche postings hier so

5
21.03.10 17:52
liest,bekommt man richtig Magenschmerzen.Wie ist der Umrechnungskurs für einen Dollar?Wie habt ihr es eigentlich geschafft ein Depot zu eröffnen,warscheinlich wars Mutti!
Antworten
Pegasus1103:

Finanznarichten.de 21.03.2010 ! ! 6:10 Uhr

2
21.03.10 18:07
seattletimes.nwsource.com/html/...ybuzz21.html?syndication=rss
Antworten
Discofieber:

ich wollt ja eigentlich nicht..aber...

2
21.03.10 18:09
warum antwortet ihr denn ihm dann, vesteh ich nicht....grrrr

Entspannt euch mal....Rechner aus, geht nach draussen!

Zum Glück gehts uns gut!

Also spannende Woche noch bzw. das ende dieser Woche wird spannend.

Tschööööööö
Antworten
Winner2010:

@all.....leute, nix für ungut..es reicht.

5
21.03.10 18:11
ein thread ist in erster linie sicherlich für infos, meinungen und gedankenaustausch, usw. da.....

aber bei manchen usern, bzw. fragen, hat man das gefühl, hier geht es nur um pure verarschung (!!)
oder nur um den thread zu zumüllen !!

da wird zum x-tenmale die frage.... "was ist mit denen die ab dem 03.03 sie erworben haben?.."
obwohl gerade 3 postings vorher, diese frage länge mal breite erklärt wurde.

einigen usern ins stammbuch geschrieben......

lesen bildet.....oder noch besser, wer lesen kann ist im vorteil !!!!

nicht böse und rechthaberisch gemeint von
winner
Antworten
stavrosinvest:

nur wir können uns helfen

3
21.03.10 18:13
anwälte wie rosen sind aktionäre egal.da ist wichtig wieviel prozent erhalte ich vom streitwert. amerikanisches system.möchte nicht vissen wieviel er letzte woche freitag für zustimmung an honorar erhalten hat.
sind wir nicht jetzt dahinter sind ,sind wir selbst schuld wenn wir leer ausgehen.
deshalb gelebte solidarität auch bei wenig stück wamu.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pegasus1103:

Haltet alle zusammen

21.03.10 18:17
Wie die Opelaner damals bei den überlegungen die werke zu schliessen , so müssen wir WAMULANER bei der BRIEFAKTION  zusammen halten .

Antworten
TH46:

Beitrag aus W:O (Es geht um Euer allen Geld)

3
21.03.10 18:23
Bei der Meldung bis Morgen !
Hier geht es nur darum das eine hv einberufen werden soll

Genau !
Bei ein H.V. könnte dann auch den Anwalt Rosen abgesetzt werden und somit hätte er sich ins Knie geschossen.
Daswegen versucht Rosen das ganz ins leer laufen lassen.

Aber nun ist die Richterin Mary hell wach geworden und könnte so eine HV. genehmigen und durchführen lassen.
Die HV würde nur die Commons zu nutzen sein und weiteren keiner.
Antworten
vision impossi.:

@ all

21.03.10 18:23
falls wir doch eine entschädigung bekommen. wie erfolgt die auszahlung. werden die aktien dann eingefroren und automatisch abgelöst oder kann man dann beim broker zu einem fixen kurs realisieren? wer kennt sich da aus?
Antworten
derdude:

Solomon Gutachten ?!

21.03.10 18:31
wer hat eigentlich das pre-seizure Gutachten in Auftrag gegeben?

WMI oder das EC ???

Hab trotz Board & Google Suche nichts genaues gefunden!
Antworten
Winner2010:

@vision....entschädigung..

21.03.10 18:33
bei einen settlement wird handel der shares ausgesetzt und zu settlement-kurs
mit baren abgelöst.....wielange sowas dauert ? ...keine ahnung...

bei aktientausch...wamuq-shares gegen JPM-shares, gibt es wahrscheinlich
für die neuen shares eine etwaige 3-monate sperrfrist....

soviel mein wissenstand.....aber andere wissen vielleicht genaueres..

gruss
winner
Antworten
TH46:

vision impossi.: all

21.03.10 18:33
Nun mal langsam mit den schönen Pferden.

Eins nach dem Anderen - Erfülle erst mal Deine Pflicht gegenüber uns allen -
Abwarten ist die Tugend, die Regulierung kommt nach Börsenschluss - über Nacht.
Dann erst regeln wir den Rest.

Nur meine Meinung.

VG
Antworten
crank:

Hi @all

2
21.03.10 18:35
Habe erst seit paar Tagen Aktien von WMI, also nach dem 03.03.!
Soll ich da jetzt auch so nen Brief versenden???
Wenn ja, gibt's da ne Vorlage und an welche Ad. soll ich den schicken???

Danke
Antworten
Fratze:

@vision / Entschädigung:

21.03.10 18:37
Die werden eingefroren und dann von Bofrost frei Haus geliefert, oder war es  Käpt'n Iglu ???
Weiss nicht mehr so genau, habe mein Hirn geshortet ...

Warte doch erst mal ab, OB es überhaupt eine "Entschädigung" gibt, dann kannste dir immer noch Gedanken machen. Es gibt nur einen der dir das beantworten kann und falls du den triffst dürften dich irdische Dinge nicht mehr interessieren.
Antworten
wamu2009:

@ crank:

4
21.03.10 18:40
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Lesennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Verdammtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt­ttttttttttttttttttttttt
Antworten
feldflegel999:

Fraekshow

2
21.03.10 18:42
Du hast ja recht aber dieses forum is nun auch mal ein spiegelbild des deutschen Bildungsstandes !!
Gruss Feld
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1972  1973  1975  1976  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DPQ0 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--