Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1943  1944  1946  1947  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.339 / Heute: 2.438
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Alexfra1:

Auch

4
19.03.10 02:18
hier ein schöne feststellung aus ihub

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=47900858

instead of looking at just the wamu docs, i suggest some of you take a look at bankruptcy case studies.

the ec most likely will not intervene between now and the 26th. rosen will file the plan of reorganization on the 26th along with a motion under rule 9019. walrath wants them to file this plan of reogranizatoin. she wants it in writing and in the court docs.

from this point on the ec will file an objection on the plan to reorganize stating why it's necessary to not go through with this plan (obvious to us). this will be the foundation for us to intervene in the advesary proceeding jpm vs. wmi. when she grants our motion to intervene, we will do one of two things: 1) push through for discovery and/or trial or 2) sit at the table for settlement talks. the ec will also push for their own plan of reorganization as well and they will submit one based on their finding through their own valuation
.

simultaneously, the ec will continue to push to vote in new board of directors asserting it is their right as company owners to vote for new bod's.

fdic/jpm will make it hard for the ec every inch of hte way. debtors may or may not... bod's have stocks in wmi so it's almost a win for them either way. wmi bondholders shouldn't resist because they will get paid in full, but if they want to be greedy they may as well.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Alexfra1:

das könnte das board

4
19.03.10 02:46
interessiern

The United States Bankruptcy Code1 grants broad rights and powers to an
official committee of unsecured creditors in a chapter 11 bankruptcy case.2
Among the statutory entitlements of a creditors’ committee is the right,
pursuant to 11 U.S.C. § 1109, to “raise and . . . appear and be heard on any
issue in a case under . . . chapter [11].”3 For over two decades, however,
courts have grappled with the question of whether the creditors’ committee’s
right to be heard in a chapter 11 case extends to adversary proceedings initiated
in chapter 11 cases. On that issue, the circuits presently are split.4

www.law.emory.edu/fileadmin/journals/bdj/23/23.2/Sherrill.pdf

Bankruptcy: The Road to Prepacks is Getting Clogged

currents.westlawbusiness.com/Articles/2009/...px?cid=&src=
Antworten
and1loveit:

Neue WaMu-Links online..

3
19.03.10 03:09

www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm 

Antworten
mc.cash:

Winner 2010

2
19.03.10 04:10
Und alle schauen auf die angebotene Summe - und übersehen offenbar den Passus: Und alle schauen auf die angebotene Summe - und übersehen offenbar den Passus: Aufhebung aller laufenden Klagen. Dahinter verbergen sich m.E. Forderungen von weiteren 10-15 Mrd.$.
. Dahinter verbergen sich m.E. Forderungen von weiteren 10-15 Mrd.$.
Natürlich sind da weitere forderungen und genau darum geht es ja,wenn du jemanden Schaden zufügst machst du das doch genauso du bitest eine Summe xxx an und der Kläger stellt dafür keine weiteren forderungen.   Und dahinter verbirgt sich nichts mehr (10-15Mrd.)wenn die das Angebot annehmen. Dann haben sie sich entgültich geeinigt und deshalb der Satz  Aufhebung aller laufenden Klagen.
Antworten
Blacksteel:

@mc.cash...

2
19.03.10 04:17
...es is spät. geh schlafen un versuch dann später uns deinen post zu erklären... ;-)
Antworten
sekko1982:

Heute geht es up

14
19.03.10 07:48

Nachdem die Richterin Mary den Einspruch des EC unterschrieben hat. JPM muss nun nachbessern, sogar wesentlich nachbessern!!!! Zudem bildet sich passend dazu lt. BRBa charttechnisch ein schönes W:

Wamu WKN 893906 News ! 7671343i41.tinypic.com/5xu49v.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
krauty77:

EC Widerspuch, Zulassung des Widerspruches

19.03.10 08:10
Das sind alles kleine vertrauensbildende Maßnahmen.
Denn ich kann verstehen, dass viele Anleger stark verunsichert sind bei den hier inszinierten Kursverläufen!
Antworten
orleon:

ich befürchte

19.03.10 08:19
das die deutschen sich wieder wie blöd eindecken, heute Mittag sind dann wieder die Amis dran und prügeln den Kurs runter...

käme mir irgendwie bekannt vor.

hoffe das es nicht so kommt, gruß an alle
Antworten
jogii:

Wir könnten auch neg. vorlegen

19.03.10 08:27
mal schauen, sind viele verunsichert.
Antworten
Slater:

danke sekko: Chart sieht interessant aus

und heute ist Freitag ;)
Antworten
Rabbit59:

Orleon

Ja - könnte so kommen, ich kauf nur nach Eröffnung US - verkaufen kann man gut ab 9.00 in FFM - irgendwie sehr überschaubar, wie das mittlerweile läuft. US gibt leider den Trend vor.
Antworten
Fagowe:

guten Morgen an alle

19.03.10 08:32
Die Posts seit Mitternacht lassen nun mal eher wieder auf eine positive Stimmung schließen.
Aber seit der Entäuschung, dass die letzte Meldung vom EC eigentlich nicht so viel gebracht hat bin ich noch immer ängstlich. Obdie Unterschrift da wirklich als ausreichend gute Meldung aufgenommen wird.
Nachkaufen trau ich mich JETZT in der Früh auch nicht, seit 3 Tagen war es immer so dass Deutschland hoch gestartet ist und am Handelsende tief war.
L&S liegt nun wo ich schreibe bei +8,33 % das war in den vergangenen Tagen auch vor Börsenbeginn höher.
Auf alle Fälle ist die Aktie spannend und muss meiner Meinung nachheute mal noch mehr beobachtet werden als in den vergangenen Tagen. Glaub aber dass man Zeit zum Reagieren hat auf das was USA machen wird.
Antworten
Birkules:

Das Spiel...

19.03.10 08:33
...der Konjunktive! Aber durch Mary's Unterschrift hat sich die Situation für uns wieder ein Stück mehr gebessert. Sie schlägt also in die gleiche Kerbe wie unser EC. Im Grunde hat sich die Lage für uns stark verbessert und es würde mich nicht wundern, wenn der Kurs heute wieder deutlich ansteigt, denn jetzt muss JPM wieder handeln und ein neues Angebot vorlegen, das definitiv besser sein muss als das vorherige.
Antworten
wlad1979:

die Verunsicherung

19.03.10 08:35
wie Fagowe schon sagte, hat man angst auch bei guten Nachrichten einzusteigen... das Ziel von jpm wurde somit  zum Teil erreicht viele Anleger so einzuschüchtern, damit in Zukunft weniger Nachkäfe gibt und am WE dann die Entscheidung.
Na gut ich bin schon eingedeckt
Jeder soll selber entscheiden
Keine empfehlung...
Antworten
Cuso:

Moin

2
19.03.10 08:44

Was lese ich heute morgen?

Motion to intervene granted!

Jetzt MUSS die EC ein "Settlement" nach unsere vorstellungen das Gericht vorlegen, und können gegen jedes Partie auf der liste (sehe Doc v. gestern) ein knuppel zwischen die beine werfen. Was für ein drama, und wir sind dabei.

Wir sind am zug!

Antworten
Fagowe:

ist ja noch ruhig da,

19.03.10 08:46
also kann man ja etwas persöhnlicher schreiben. ICH bin zur Zeit sehr verunsichert, aber ich glaube dass mit WaMU noch viel gewinn machbar ist. Für den heutigen Tag stellt sich mir nur dir Frage WANN man nachkaufen kann. Dass man das vor dem WE machen sollte halte ich JETZT für notwendig (dei Einstellung kann sichnatürlich ändern wenn die USA ganz doof reagiert).
Ich bin eben absolut unsicher ob nicht wieder Deutschland selber schon im Lauf des Tages eher abwärts geht und dann nochmals 0,11 Euro oder so auftauchen. Für mich ist das wichtig, weil ich mein Budget strikt begrenzt halte (mach ich bei Zockaktien immer und hat sich bewährt) und  daher ist die Möglichkeit dann später (vielleicht am Nachmittag) 20 oder 30 % MEHR Aktien zu kriegen natürlich immer gut.
Antworten
Alexfra1:

Guten Morgen

19.03.10 08:48
zusammen...bin auf den heutigen kursverlauf auch sehr gespannt...in den amiforen waren sie sehr zuversichtlich, dass es heute ein grüner freitag wird....wir haben positive news der chart paßt...laßen wir uns überraschen...

LG
Alexfra
Antworten
Orakel99:

Tatsache ist, dass beim so genannten ' WaMu-

19.03.10 08:51
Freitags-Settlement ' nur die Commons nichts abbekommen hätten. Mary hat den Einspruch vom EC genehmigt, weil genau das nicht richtig ist. Solange dies der Fall ist, wird jeder Einspruch vom EC von Mary befürwortet.
Antworten
Fagowe:

@alexfra

19.03.10 08:53
hast Du auch aus den diversen AMI Postings eine Meinung gebildet WIE positiv es werden könnte.
Mir ist irgendwo eben aufgefallen, das schon Ängste existieren, dass es bis 0,23 0,24 Dollar steigen könnte und DANN wieder abgefischt wird?
Ich muss sagen, dass ich selbst 0,24 Dollar nicht so prickelnd finde. Aber wahrscheinlich darf man von dem niedrigen Kurs jetzt keine gewaltigen Sprünge erwaerten.
Antworten
Alexfra1:

@Fagowe

19.03.10 09:01
Ja klar sind die leut in den amiforen genauso verunsichert...dennoch war es ein klares statement von THJMW, was allerdings zu erwarten war...übrigens schauen die amis schon auch auf frankfurt, es ist ja nicht so das die gar nichts auf ff geben...
Antworten
the zock:

Morgen @all

19.03.10 09:05
naja der start ist schonmal verhalten hoffen wir das heute grün gewinnt ;:-)

www.finanztreff.de/...rsicht,i,126328,push,1,seite,aktien.html
Antworten
ridgeback:

moin,

19.03.10 09:05
An der Börse  sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
"André Kostolany"

so, und jetzt hört mal auf zu spekulieren und zu vermuten. haltet euch an die fakten und handelt nach eurem gutdünken.

alles wird gut! ;-)
Wamu WKN 893906 News ! 307657
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
vision impossi.:

@ alexfra - amis ff

19.03.10 09:06
wie meinst du das? stellen sich die den wecker auf 02:30, daß sie um 03:00 Uhr morgens bei unserer langweiligen eröffnung dabei sein können - dann arbeiten sie bis 22:00 Uhr amizeit durch??? *ggg
Antworten
derdude:

Zeitplan ?

2
19.03.10 09:07
Kurs hin / Kurs her

Die vielen Aussagen verwirren mich, bitte helft mir den Fahrplan einzuordnen.

1. "fake" settlement ist durch den Einspruch vom EC und der Bestätigung von MW vom Tisch, richtig?

2. wer müsste ggfl. jetzt ein neues Angebot vorlegen, JPM/FDIC/WMI oder könnte auch das auch das EC?

3. wenn bis 26.3. kein Settlement, muß ein Reorgplan vorliegen, richtig? wer muß den vorlegen (siehe 2.)
Was kann in 60 Tagen danach passieren? Nachbesserung/Ablehnung/Zustimmung?

4. wenn bis 26.5. keine Einigung, schwingt Mary dann einfach den Hammer nach Ihrer Sicht der Dinge?

5. was ist mit dem Austausch des WMI BOD auf ner HV, gibts da schon genaueres zu?
hab i.w. gelesen das die Vorbereiten das man auch übers inet dann voten kann!?

danke den pros fürs einordnen
Antworten
Henry Hercules:

Alexfra1: Good News ?

19.03.10 09:07
Hallo Alexfra,

Um was für gute Neuigkeitenm handelt es sich ?
hab ich was verpasst ?

Auszug:
in den amiforen waren sie sehr zuversichtlich, dass es heute ein grüner freitag wird....wir haben positive news der chart paßt...

Danke Henry
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1943  1944  1946  1947  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32