Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1516  1517  1519  1520  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.571.187 / Heute: 4.610
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

1aandi:

@faster

06.03.10 21:09
Hallo faster,

ich gehöre eher zu den Leuten die mehr lesen als schreiben. Bin schon sehr lange investiert (noch vor Entstehung der Klonk-Geschichte). Weiß nicht ob du das beantworten würdest, aber mich würde Dein Nick bei yahoo interessieren. Verfolge dort auch die Diskussionen...

Danke im Voraus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

the zock:

andere boards sind auch nicht besser :-)

06.03.10 21:10
bankinghorrorstories.com/?p=228
Antworten
faster:

@1aandi

06.03.10 21:12
much.faster; ist aber nur angabe, ich bin sehr langsam und vorsichtig, grins.
Antworten
Leverage1:

WaMu

12
06.03.10 21:20
Dann habe ich noch den ein oder anderen Gedanken hier rum schwirren ebenfalls :-)

Also, der grosse mit Spannung erwartete Termin am 04.03 lief ja meiner Meinung nach vollends anders ab als es von vermutlich fast Jeden erwartet wurde. Der Grossteil dachte entweder hopp oder top, eine kleinere Anzahl von Anlegern spekulierte auf den 26.03 schon eher wieder.
Erst sah es so aus als wollte der Kurs geerdet werden schon fast, plötzlich gings wieder nach oben, das nichts endgültiges entschieden wurde war schnell bekannt und im nachhinein wird jetzt viel gerätselt, bzw wurde es so ausgelegt dass die "Verschiebung" positiv sein muss.

Da ich aber heute auch mit gelesen habe hier, bin ich ein wenig ins Grübeln gekommen warum plötzlich übern Teich alles relativ reibungslos nach oben ging.
Settlement, wer darauf spekuliert, dürfte mit der goldenen Mitte von 8$ rechnen, 0,50$-1$ hört sich wenig an und rückt bereits immer näher, über 20$ hört sich schon fast zu Gut an um Wahr zu sein.
Ob die Commons leer ausgehen können noch, jetzt wirds interessant, je mehr Leute Angst bekommen, und grosse Stückzahlen ihr Eigen nennen, kommen in der Summe ohne grossen Gewinn schon fast nicht mehr raus ohne das es volles Rohr nach unten gehen würde und ungewollt die letzten SL's mitnehmen würde knapp übern Boden.
Also was machen, richtig, jetzt gehts erst mal richtig los, je länger und schneller der Kurs nach oben geht, umso mehr erweckt der Wert das Interesse und bringt somit kostenlose Werbung mit sich für Selbigen. Dadurch steigt auch der "Marktwert" von WaMu allgemein, und es hat den schönen Nebeneffekt das JPM dann schon mal nicht mehr mit 0,50$-1$ antreten kann zu einem Settlement, wenn sowas statt finden soll und die untere Preisregion in Frage gekommen wäre.

Dadurch dass der Kurs diese Woche schon recht gut unterwegs war, rücken die Commons immer mehr aus dem Schatten ans Licht, hatte bis jetzt eher immer das Gefühl dass man sich in D eher ein Kopf um diese macht als in USA.
Alles in allen könnte es überhaupt nicht besser laufen meiner Meinung nach, man könnte es sich nicht mal besser wünschen wenn das möglich wäre. Es sieht wirklich so aus als hätte der "freie Markt" so starke Zuwächse dass es für die MM's einfach zu gefährlich geworden ist, wurde oder noch wird in den nächsten Tagen.
Abrasieren kann man die Commons nicht so einfach, ohne das EC wäre es vermutlich schon längst passiert, und je höher es nun steigt, umso besser die Chancen dass Diese nicht "vergessen" werden können so einfach.
Genauso würde ich auch den Kursverlauf beschreiben in den letzten Tagen, so lange wir noch nicht in die Nähe von 8$ kommen, macht sich so schnell vermutlich noch keiner einen Kopf :-)
Mittlerweile dürfte sich auch ein harter Kern gebildet haben, der eher noch ständig nachlegt wenn sich eine Gelegenheit ergibt, siehe 04.03. Erst eine kleine Ohnmacht weil 2 grosse Positionen alles nach unten durch gerissen haben was keine Miete zahlt, dann hat der Markt die Dinger aber einfach wieder aufgesaugt so nach dem Motto "jetzt erst recht".
Alternativ kann auch Donnerstag oder Freitag schon was Positives durchgesickert sein, wie dem auch sei, man kann es im Moment sehen wie man will win-win, ist aber nur meine Meinung zum Thema.

Leverage
Antworten
Fratze:

@Reise, Faster: Hab grad mal ein wenig gesucht,

06.03.10 21:26
geht auf jeden Fall wenn man die Aktien-Lagerstätte umbuchen lässt, kostet aber und wird sich nur bei grösseren Beträgen lohnen. Ansonsten kann es sein dass der Broker mehrere Lagerstätten unterstützt und dort Aktien liegen hat, dann werden die Broker-intern umgebucht. Bei mir, Volksbank, wird beim Verkauf unter den Optionen auch New York angeboten, da scheint es also keine Probleme zu geben, hat in der Vergangenheit bei anderen Werten auch funktioniert.
Antworten
aworai:

@bosbe

5
06.03.10 21:35
Meiner Meinung nach ist sich JPM sehr gut bewußt darüber, das
die FDIC den grösseren Erklärungsbedarf hat, und wird alles
versuchen , der FDIC auch den schwarzen Peter zuzuschieben.
Was aber auch heißen würde, das nicht unbedingt eine Aufstockung
des Übernahmeangebotes gemacht wird, sondern eher eine Entschädigung,
wie immer man sie auch nennen wird . Die Kurssteigerung erfolgt danach
rein über die Wertigkeit des Unternehmens ( WMI) aufgrund seiner
besseren finanziellen Lage. Ob sich die EC damit zufrieden geben wird,
bezweifle ich . Mary Walrath ist bekannt dafür, Prozesse lange hinaus zu
zögern, bis eine Einigung zustande kommt. Auch auf die nahende Pensionierung
hin gesehen , wird sie vielleicht auch dahingehend taktieren, hinterher
keinen weiteren Fall mehr aufgehalst zu bekommen.
    Die FDIC wiederum , hat nicht viele Möglichkeiten, da es bei ihr nicht vorrangig
ums Geld geht , sondern vielmehr um Reputation . Jpm spielt das Unschuldslamm,
da sie ja von der FDIC vor der Zerschlagung schon ersucht wurden , ein
Übernahmeangebot abzugeben( augenzwinker ).  Bei FDIC müssen wahrscheinlich
ein oder mehrere Leute als Sündenböcke ihren Hut nehmen , damit das Haus wieder
sauber erscheint. Und was die Öffentlichkeit denkt, ist sowohl JPM als auch FDIC
nicht ganz egal.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
bosbe:

aworai

06.03.10 22:01

Entgegen deiner Meinung denke ich eher, dass FDIC und JPM keine gegenseitige Schlammschlacht veranstalten, da sicherlich beide Beweise für eine Absprache vorlegen könnten wo beide Parteien sehr stark involviert waren. Bauernopfer wird es bei einer Einigung sicherlich auf beiden Seiten im unteren Hierarchiebereich geben. Aber worauf meine Frage hinzielen sollte ist, wenn sich FDIC und JPM einig sind, werden die derzeitigen Insolvenzverwalter von WAMU (WMB) sicherlich dieser Einigung nicht unbedingt abgeneigt sein zu mal sie doch im Moment von JPM bezahlt werden. Diese Einigung stellt dann natürlich eine finanzielle und poltisch einflußreiche Macht dar. Und ob dann gegen solch eine Macht das EC und auch Mary leicht einknicken würden, wär für mich jetzt nicht unbedingt verwunderlich. Ob Mary evtl. danach in Rente geht  und hoffentich keine politischen Ambitionen mehr hat kann ich nicht beurteilen, wäre aber sicherlich ein Vorteil im Sinne der Investierten.

Antworten
BRBa:

Chart

06.03.10 22:03
Hallo Leute wie ist eure Meinung hier zu :

sollte man jetzt hier Short gehen ? :D:rolleyes:
lieber schon verkaufen ? :laugh:
oder lieber noch vor dem 09.03 nachkaufen ?
we received your fax of today's date. Would you kindly circulate a proposed order dissmissing the relevant claims with prejudice? On March 9, we would like to present to the court a proposed order this is accaptable to all the parties.
Quelle:www.ghostofwamu.com/documents/09-01743/09-01743-0106.pdf
Beantwortet EUCH selber mal die Fragen  !!
Gruß BRBa

Mehr zum Chart hier: www.wallstreet-online.de/diskussion/...gton-mutual-faktentread
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 304434
Antworten
BRBa:

Chart

06.03.10 22:05
Stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung da sondern spiegelt nur die Meinung von ClayTrader25  wieder !!![/b]

mehr dazu hier: http://www.youtube.com/...?v=3lU1d9iukJY&feature=player_embedded#
Wamu WKN 893906 News ! 304435
Antworten
BRBa:

Signale

2
06.03.10 22:11
Stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung da sondern spiegelt nur die Meinung von  www2.barchart.com/   wieder :)
Wamu WKN 893906 News ! 304438
Antworten
faster:

@einstein

06.03.10 22:44
ich habe gerade deinen beitrag mit lehman gelesen.
nein, ich bin nicht in lehman drin, ich habe aber ein halbes auge drauf.
solange die bonds von lehman zwischen 15 und 25% des nominales gehandelt werden, ist die aussicht für die lehmanaktien wohl eher dünn. aber es gibt interessante vorzugsaktien, und wenn sich die bonds in richtung 50% bewegen, könnte ich mir vorstellen, die geschichte sehr genau anzusehen. auch mit dem hintergrund, dass hier möglicherweise noch genauere untersuchungen über den deal von barclays und jpm erfolgen werden.
aber, zur zeit nur wmi aktien und ein paar bbxt. und die nur aus faulheit.
Antworten
faster:

@einstein

06.03.10 22:47
zu den bbxt noch nen nachtrag. ich halte sie aus faulheit und weil jpm in florida expandieren will, grins.
faulheit, weil ich mir im falle  eines konkursantrags das mühsame suchen nach der isin nummer erspare, und jpm? naja, ich gehe davon aus, dass sich der modus operandi nicht gross verändrn wird.
Antworten
.fossile.:

Frage

06.03.10 23:46
guten abend!
bin eben auf diesenb artikel des äktionärs gestoßen
24.03.2009
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ce-_id_201__dId_9796479_.htm
hier geht es auch schon um die wamu-klage.
jetzt meine für die meisten wahrscheinlich lächerliche frage, muss aber dazu sagen, dass ich mich erst seit guten 2 wochen mit wamu auseinandersetze und mich die antwort wirklich brennend interessiert:
welcher zusammenhang existiert zwischen der damaligen klage von märz09 und der momentanen bzw. geht es hierbei um ein und dieselbe...?
Vielen Dank!!
Antworten
faster:

@fossile

07.03.10 00:11
wmi hat im september 08 ein konkursverfahren vor dem konkursgericht in delaware eröffnet, da hat jpm ansprüche erhoben und wmi gegenansprüche.
weiters hat wmi im märz vor dem bundesgericht in delaware klage gegen fdic erhoben, und auf antrag von fdic wurde auch jpm als beklagter eingeführt.
das verfahren vor dem bundesgericht wurde ausgesetzt, um dem verfahren vor dem konkursgericht nicht konkurenz zu machen. es gibt für die parteien die pflicht, alle drei monate eine statusmeldung über den stand des verfahrens am konkursgericht an das bundesgericht zu senden.
weiters hat die bundesrichterin meines wissens erklärt, alle vom konkursgericht getroffenen wertfeststellungen zu übernehmen (der ounkt wäre im falle der fortsetzung des verfahrens vor dem bundesgericht sehr gut für wmi).
Antworten
Lou2009:

@ all

4
07.03.10 00:35
danke, danke , danke
das war heute überwiegend tolle Arbeit hier

Ich ziehe den Hut
Wamu WKN 893906 News ! 304452
Antworten
f5taste:

Einer von wenigen

3
07.03.10 00:48
wirklich realistischen und konstruktiven Beiträgen aus W-O, und zwar von User Ninote - der Post ging in W-O selber völlig unter durch dämliches Gedöhns irgendwelcher Hirnis dort:

"Bin auch vollkommen positiv gestimmt, warne aber vor dem Tunnelblick, der seit Donnerstag in der berechtigten Euphorie entstehen kann. Rosen gab durch die Blume eine Absichterklärung und Wasserstandsmeldung ab. Keine Verkündung!

Auch wenn sie sich einigen, ist WMI noch in CH11. Es gibt verschiedene Möglichkeiten einer Einigung: Komplette Übernahme, Aktientausch - gut, das dürfte schnell gehen. Oder: Entschädigung und WMI bleibt bestehen. Dann müssen sie aus CH11 raus, also gibt es einnen Reorg-Plan, Verhandlungen darüber, Änderungen, Anträge, es wird die Frage auftauchen, werden die Bondholder ausbezahlt oder bekommen sie Dividende und geht das Geld in den Wert der Shares? Vielleicht weigert sich ja auch die FDIC, ihren Teil beizutragen, selbst wenn JPM willig ist - dann würde das Verfahren seinen Gang gehen und noch einige Monate (minestens) vor den Gerichten gefochten werden.

Wie gesagt, ich denke, am Ende wird alles gut. Es kann aber sehr wohl geschehen, daß unsere Geduld noch auf die Probe gestellt wird. Wieviele frustriert schmeißen, wenn im Reorg-Plan erst mal die Ausbuchung der Shares vorgeschlagen wird, weil sie not inn the money sind, möchte ich nicht wissen... Der Plan würde so nicht durchgehen, aber wieviele hätten das nicht auf dem Schirm?

Also: Alles wird gut (MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG; KEINE EMPFEHLUNG!!!), aber versteift Euch nicht zu sehr auf das Zusammenfallen von Weihnachten und Ostern in der kommenden Woche...

Gruß

Thomas"
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
dimiflo:

Ausbuchung

07.03.10 00:58
f5Taste kannst du mir den letzten Absatz zur Ausbuchung erklären, was passiert wen Ausbuchungbeschlossen ist?
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@faster: Ich bin Dir wieder mal ganz dankbar

2
07.03.10 01:59
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=1516#jumppos37922

denn ich hab immer noch etwas Angst, dass man versucht, die Postaktionäre mehr oder weniger auszubooten.
Bin da etwas Schisser, vielleicht auch aus mangelnder Erfahrung / Routine.

In jedem Fall würde ich gerne "Genuss"scheine Deiner projektierten Art erwerben.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
f5taste:

dimiflo

07.03.10 02:38
de.wikipedia.org/wiki/Chapter_11
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Pegasus1103:

Ich würde ja

07.03.10 06:56
Nachkaufen wenn  ich noch etwas geld hätte , aber für das normale leben ausserhalb der börse brauch ich ja auch geld ;-)

Jetzt muss ich nochmal die frage in den raum werfen .
Was ist die nächste Aktie wenn hier die lichter ausgemacht werden ? Was<ja dann bald der fall sein wird oder meint ihr das die aktie noch an der börse bleibt :-)

Schreibt mir ne Boardmail bitte

Danke
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
dimiflo:

Ausbuchung nach reorg...

07.03.10 08:50

danke für den Link,eine Ausbuchung zu Null wäre aber doch wohl nicht im Sinne des EC.

oder verstehe ich das falsch?

Wamu WKN 893906 News ! 7582727email.t-online.de/V2-0-3-5/srv-bin/...ms[disposition]=inline" style="max-width:560px" alt="" /> da ich bis aufs letzte Hemd investiert bin hoffe ich am bestem heute Nacht aufWamu WKN 893906 News ! 7582727email.t-online.de/V2-0-3-5/srv-bin/...ms[disposition]=inline" style="max-width:560px" alt="image012.gif" />.

Vielen Dank an all die, die hier ganz tolle Arbeit leisten. 

CHAPEAU,CHAPEAU, wie der FRanzose sagt.

Antworten
Slater:

hier nochmal der Link

07.03.10 08:56
für alle "off topic's"

http://www.ariva.de/forum/WaMu-Suechtige-404572

Ansonsten dürfte es zum Ende der Woche nochmal heiß her gehen. Nicht vergessen, Gewinne mitzunehmen ;)
Antworten
Erlkoenig11:

Erstes Ziel 0,5 ?

12
07.03.10 09:25
Einige Charttechniker sehen hier das nächste Ziel!?

Also, meiner Meinung nach, geht es auch weit über die 0,5 $, wenn nicht schon heute oder die nächsten Tage ein Übernahmeangebot kommt! Dann sind diese 0,5 eh Geschichte :-)

Den realistischen Übernahmepreis setzte ich, nach langer Überlegung, bei mindestens 12 $ an!

Warum?
12 $ ergäbe eine MK oder Wert von 20,4 MRD
das erscheint einigen hier sehr viel - klar, mir auch - aber alleine durch die Abschreibung der angenommenen "faulen Kredite" macht JPM 2009 ein Plus von ca. 24 MRD ! (sicher hätte JPM gerne diese 24 MRD tatsächlich abgeschrieben um die angebliche Pleite WMIs damit zu untermauern bzw. zu zeigen!)
Also das Geld ist da und kein Problem für JPM !

Warum dieses Angebot nicht schon früher kam?
Weil JPM und FDIC ein "wenig" Dreck am Stecken haben und Angst haben vor weiteren Klagen (rule2004, Übernahmegenehmigung ohne zu prüfen nach 1 Tag, Insiderhandel usw.) und natürlich die Frage, was soll man denn als Preis jetzt anbieten?
Nachdem ich hier schon fast ein Jahr investiert bin, gehe ich von einem "normalen" Wert der Aktie (ohne Übernahme 2010) von mindestens 16-30 $ aus.
Eine poblige "Abfindung" von 1-2 $ wird es hier, meiner Meinung, nicht geben! Zumal es wohl kaum eine Partei zufrieden stellen würde und weitere Klagen nach sich ziehen würde!

Das eigentliche Problem, welches JPM und FDIC derzeit haben ist, dass man ein Angebot als Schuldeingeständnis gewertet werden könnte und wahrscheinlich auch wird!
Also wird man sich ganz genau überlegen, mit welchem Angebot alle Parteien zufrieden sind bzw. sein werden!

Bisher dachte JPM und FDIC vielleicht noch sie kommen mit einem "blauen Auge" davon, indem sie es "Politiker-like" machen und alles ewig abstreiten und "tapfer" das Gegenteil behaupten! (eine Klage würde sich ewig hinziehen weil Aussage gegen Aussage und Beweise sind schwer zu beschaffen)

Wie bekannt ging das der Richterin schon bei der Verhandlung Ende 2008 mächtig auf den "Keks" - (sie bezeichnete die Anwälte als “frech” und sagte auch, dass man vieles auch anders sehen könnte)
Dann machte sie 2010, durch die Genehmigung und den Einsatz einer Aktionärsvertretung EC klar, dass hier etwas einseitig (von JPM, WMI und FDIC - Anwälten) argumentiert wird und es deshalb eine "Gegenpartei" geben müsse, die die Interessen der eigentlichen (widerrechtlich enteigneten) Eigentümern (die Aktionäre!) vertreten wird!

Immer noch dachten JPM/FDIC (und WMI) das sie irgendwie raus kommen ohne die Aktionäre ordentlich abzufinden!

Meine Vermutung für den 04.03. ist (nach dem "komischen" Verlauf - Absprachen im Hinterzimmer und dann Verschiebung um 1 Woche) dass es kurz vor diesem Termin die Nachricht gab, dass von den Aktionären wieder eine Aktionärsversammlung gewünscht wird!
Ein genialer Schachzug (bin nicht sicher ob es durch das EC injiziert wurde?!) Damit hatte keiner der feinen Herren gerechnet, dass es hier eine große "Hintertür" für die Aktionäre geben könnte, indem sie bei einer ordentlichen Aktionärs-Versammlung einfach das "Ruder" wieder in die Hand nehmen könnten (durch Abstimmung).
Immer daran denken: Hier und in den USA sind bei einer AG die Eigentümer die Aktionäre und nicht die tollen hochbezahlten Manager! (wird oft mal, in einem Anflug von Größenwahn, vergessen)

Klar ist WMI in CH11 aber wie schon öfter von verschiedener Seite bestätigt - völlig zu unrecht!
Meiner Meinung nach wurde dies von der Richterin längst erkannt, allerdings würde es schwer werden die Ansprüche vor Gericht zu beweisen und durchzusetzen (darauf bauten JPM/FDIC - sie sagten 2008, dass sie klagen würden bis in aller Ewigkeit, wenn es sein müsse - geht ja schließlich um zig Milliarden!)

Wie gesagt, der "Wind" hat sich ganz schön gedreht und es wird immer schwerer für JPM/FDIC hier unbeschadet bzw. billig raus zu kommen!
Es ist einfach lächerlich, wenn jetzt 20-30 MRD für WMI gezahlt werden, weil durch die Übernahme sehr fette Gewinne gemacht wurden und weiterhin werden!
Aber JPM und FDIC wollen “sicher” sein, dass es das dann auch war und nicht viele weitere Klagen, über viele Jahre hinweg, folgen! Oder auch, dass man in Gefahr kommt tatsächlich in realistischer Höhe abfinden zu müssen! (Hier wären wir locker über 100 Milliarden!) und natürlich die Möglichkeit, dass ein paar der Herren in den Knast gehen müssen.

Bei einem halbwegs gerechten Urteil, wenn man mal die Aussicht auf eine vollständige Rückabwicklung mal ausblendet, dann gehe ich von einem Angebot im Bereich von mindestens 12 $ aus, alles andere wäre ein Witz!
Warum der Kurs immer noch so tief steht? Weil es unglaublich gut wäre? zu gut um es zu glauben oder wahr zu sein? Die MM ihre "Spielchen" machen? JPM große Macht hat und den Kurs im "Zaum" halten kann? der Kurs schon stark gestiegen ist und jetzt die Anleger zögern oder auf einen günstigeren Einstieg warten? Viele warnen - Totalverlust möglich!? Basher alte Aussagen ständig wiederholen und verunsichern usw. usw. usw.

(Alles natürlich, wie immer, nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufempfehlung)
Antworten
Barrenado:

BRBa

07.03.10 09:26

Guten Morgen,

nachkaufen/ auf den 9.3.warten ist dochklar wie Wodka:-)

schönen Sonntag und ne GRÜNE Woche

Antworten
Birkules:

Also...

4
07.03.10 09:26
...irgendwie wäre mir heute sehr nach einem Settlement. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie hätte ich Lust drauf! ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1516  1517  1519  1520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.563 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 09.06.26 19:00
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59