|
Sogar Mary auf Platz 1.
NAME JURISDICTION DATE
1) Mary F. Walrath U.S. (BANKRUPTCY JUDGE) 03/06/2010
2) Barbara Brandriff Crabb U.S. (FEDERAL) 03/05/2010
3) Margherita Patti Worthington U.S. (STATE/TRIAL-LEVEL/COUNTY LEVEL/SUPERIOR COURT) 03/04/2010
4) Janet Adams-Brosnahan U.S. (STATE/TRIAL-LEVEL/COUNTY LEVEL/SUPERIOR COURT) 03/04/2010
5) Monica Guerrero U.S. (STATE/TRIAL-LEVEL/COUNTY LEVEL/SUPERIOR COURT) 03/03/2010
6) Kenneth R. Fisher U.S. (STATE/TRIAL-LEVEL/COUNTY LEVEL/SUPERIOR COURT) 03/03/2010
7) Robert C. Mulvey U.S. (STATE/TRIAL-LEVEL/COUNTY LEVEL/SUPERIOR COURT) 03/03/2010
8) Claudia J. Silbar U.S. (STATE/TRIAL-LEVEL/COUNTY LEVEL/SUPERIOR COURT) 03/03/2010
usw
Die Mary sieht resolut aus !
Link: www.robeprobe.com/index.php
..aber nicht WERTLOS!Hätten wir heute einen Kurs von 1$ und bis Freitag sogar durch die hohen Käufe nur mal angenommen sogar 2$...glaubt Ihr doch nicht im Ernst, dass das EC sich zufrieden geben würde mit 5-15$...
Wenn es bis morgen Abend zu keinem Settlement kommt, bin ich überzeugt und auch sicher, dass der Kurs noch bis zum Gerichtstermin weiter steigen wird..warum?-Ganz einfach..es wären viel viel mehr Verkäufe am Freitag gewesen, was aber nicht der Fall war..und es werden noch viele neue Käufe dazu kommen..und genau wegen den anstehenden neuen Käufen kann ich mir für morgen vorstellen, dass eine "Einigung" verkündet wird!
Ich wünsche es für Uns ALLE..möge dieses mal die Gerechtigkeit siegen..
Keine EK oder VK Empfehlung!!!
WKN 893906
ISIN US9393221034 (ohne Gewehr oder Schwert)
ist die Stammaktie (WAMUQ, die "commons").
Deine Signatur ist ja komisch... ich dachte immer, Hunde, die bellen, beissen nicht... Diejenigen, die über Geld reden, haben nicht viel davon. Diejenigen, die viel haben, reden nicht drüber.
Eines ist mir unklar:
wenn diejenigen, die seit Apr 08 mit dickem Verlust die WamuQ VERkauft haben,entschädigt werden UND alle die, die seitdem die Aktie billigst eingesammelt haben, dann müssen ja wesentlich mehr als 1,7Mrd Aktien "kompensiert" werden . . . wo soll das ganze Geld denn da noch herkommen??? DAS macht mich stutzig . . .
Fèr wen setzt sich das EC eigentlich ein? Für die Rechte ALLER Stamm-Aktionäre past & present? Also für diejenigen, die jetzt im Besitz solcher Aktien sind und auch für diejenigen, die damals panikartig oder durch SL verkauft hatten als es stürzte?
Ich dachte, ich wär relativ belesen was das ganze Thema angeht, merke aber nun, dass dem nicht so ist. Dankbar für Aufklärung.
@faster ... @ ID_payback ... @ enis ... @all ...
Mir kommt auch immer wieder folgender Sachverhalt in den Sinn:
Bei einer Einigung sollen doch alle Seiten/Investierte - vor allem aber die "Betrogenen" - befriedigt/entschädigt werden. Die meisten von uns sind post-Seizure-Holder, haben also nach einem bestimmten Termin wamuqs gekauft. Wir spekulieren darauf, dass nach unserem Rechtsverständnis die Übernahme nicht iO war. Uns würde aber kein Nachteil daraus entstehen, wenn alle jetzt investierten mit einem Betrag x "entschädigt" würden - sagen wir mal x = 0,50 - 1 $ - und für alle pre-Seizure-Holder ein Topf mit der restlichen Settlementsumme eingerichtet wird, aus dem diese dann entschädigt werden.
Wäre für mein Rechtsverständnis auch in diesem Fall iO!
Was mir aber Angst macht, ist die Möglichkeit(?), dass wir post-Seizure-Holder leer ausgehen und nur die pre-Seizure-Holder entschädigt werden könnten!? Das wäre meines Erachtens nicht mehr rechtens! ... AUSSER vielleicht in Amerika: Ohne einen Richterspruch könnte doch nicht festgestellt werden, dass WAMU nie insolvent war und somit würden alle commons wertlos ausgebucht werden?
FRAGE1: Ist das in diesem Fall möglich? ...letztlich keine klare Aussage über insolvent bzw. nicht insolvent ... mit anschließender wertloser Ausbuchung ... MÖGLICH? Ich hoffe, dass mir diese Befürchtung jemand nehmen kann! ...FASTER ...ID_payback ...ENIS - THE REAL BODY...komm doch bitte wieder!
FRAGE2: Von 7 Mitgliedern des EC sind 6 pre-Seizure-Holder: Nicht so gut für uns post'is - anders wärs mir lieber! Weiß jemand, wie die Stimmrechte bei einem solchen EC gehandhabt werden? Müssen sich diese 7 ALLE EINIG sein oder genügt eine (einfache) Mehrheit bei Abstimmungen bzgl. der Forderungen/Summen bei einem möglichen Settlement? Ist doch auch ein wichtiger Sachverhalt in unserem "post"Sinn!
Ich denke(!), dass wir nicht wertlos ausgebucht werden. Aber, dass eine große Möglichkeit besteht, dass wir uns mit wenig zufrieden geben müssen - evtl. auch weniger, was der Kurs jetzt aussagt! Das ist vielleicht auch der Grund warum so sehr gedeckelt wird: Nicht weil JP Morgan noch kräftig aufkaufen möchte, sondern unsere post-Seizure-Holder-Entschädigung so niedrig wie möglich zu halten, um den Forderungen der pre's nachkommen zu können. ...nicht die Anzahl der selber gehaltenen shares ist dann nämlich wichtig, sondern ausschließlich die Höhe des jetzigen Kurses! Deshalb begann das Deckeln auch ab dem Tag des Ausbruchs im Sep09!
Wünsche uns noch ein schönes ...vielleicht schon erfolgreiches... WE
und freue mich über jede Antwort unserer WAMUgemeinde!
Über fundierte Antworten und Meinungen aber am meisten!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |