|
Es sieht ganz so aus, als wäre es möglich, diese Nacht- und Nebelaktion der Beschlagnahme von WaMu aufzuklären.
Hier ist der Angelpunkt der ganzen Geschichte. Hier kann man die ganze Verwicklung offensichtlich in Zeitlupe und von nahem studieren.
Das hier muss man GANZ GENAU lesen, denke.
Und die WMI-Anwälte schinen wirklich phantastishce Arbeit geleistet zu haben.
Wenn das stimmt, können sie zeigen, wo der Hammer hägt!
Und wenn man sich die Zahlen ansieht, die dahinterstecken!
Wenn eine solche Aussage Logan in einem Urteil rechtlich wirksam wird... Darauf bin ich wirklich gespannt!
was mich wundert ist, dass der kurs nicht angezogen hat nach dieser meldung mit den 17-20 mrd . die hatte ich im nachbarforum so um ca. 14 uhr gefunden. diese meldung haette doch eigentlich anschub geben muessen. wird hier so stark gedeckelt ? oder warten die noch ab bis es bestätigt wird ?.... oder ist dort noch nen haken ?
hat jemand ne idee ?
gruß oli
was du gerade von born hier herrinkopiert hast, ist aus diesem forum. das war die antwort von faster, als ich so gegen 14 uhr einigen fragen an ihn stellte. born hat das dann im w.o forum veröffentlicht. also doppelt gemoppelt sozusagen. aber manchmal ist es schon schwer , wenn man die ganzen seiten durchlesen will, wer hat eigentlich von wem welche info wo hereingeschrieben.
nichts desto trotz ist hier mächtig was im gange. hoffentlich bestätigt sich alles. aber noch viel schlimmer ist doch, die großen haben es alle gewusst. auf die frage im nachbarthread,"was wohl passiert wäre wenn logan das in ihrer eidesstattlichen erklärung nicht genannt hätte"..... kam später die antwort, das stand schon in den gerichtsdokumenten. und jetzt wird dem ganzen erst beachtung geschenkt.
für mich verwirrend.
gruß oli
....We are following the advise of the atty, not shareholders who are antsy for this to move along. We would like it to move along too, so if you know people who have registered, yet not sent letters, then prod them to do so.
Had people read the site, read the emails we have sent and followed instructions, this would have been wrapped up weeks ago.wamuequity ....
.... some point, you will HAVE to take the letters you have and move on. If people haven't done it by now, they aren't gonna do it. The difference in 3000 letters and 4000 letters shouldn't matter......
wamuequity » Wed Aug 26, 2009 9:38 pm
.....You could not be more wrong.
People are confused, and think once their online registration is done, they are finished. I talk to people all day long, and get hundreds of emails every day and THAT is the issue. I love people who are experts about things that they don't know anything about.
http://www.wamuequity.org/forum/viewtopic.php?f=4&t=72
So geht's:
http://www.wamuequity.org/download/...UnitedStatesTrusteeDelaware.doc
anklicken, online ausfüllen, ausdrucken, handschriftlich unterschreiben und an 001 877 651 0930 faxen!
Wenn das nicht endlich alle erledigen, bekommen wir #339966">nie eine eigene #339966">Vertretung der Aktionäre bei Gericht - als einzige.
Ja, nicht mal die deutschen Medien trauen sich da ran. Entsprechende Leserbriefe werden nicht mal beantwortet.
Wenn das stimmt, dann ist es für die deutsche Presse sehr, sehr traurig!
I'd own Goldman [GS 165.95 1.01 (+0.61%) ] as a best-of-breed play and short JPMorgan [JPM 43.30 -0.28 (-0.64%) ] because they have a great deal of exposure to the consumer, says Cortes.
Was heisst das? Ich versteh's nicht.
Products and services offered by JPMorgan Chase Bank, N.A. and its affiliates.
Programs (including, without limit, fees, rates and features) are subject to change without notice.
©Copyright 1998 - 2009,
Washington Mutual, Inc. All Rights Reserved
einge vermuten, dass das gestern die untere unterstuetzung war und heute aufwärts geht. hm.. weiß nicht, ich hab die vermutung, dass nun auf teufel komm raus der kleinanleger gepackt werden soll, indem man die kurse weiter drueckt um die stop loss greifen zu lassen. aber meine bekommen sie nicht..never ever.
und einen sl wuerde ich zur zeit nicht setzen. ist für mein empfinden zu gefaehrlich.
nur meine meinung
oli
Da einige Leute immer mal wieder nach den WKN der verschiedenen Aktienformen nach gefragt haben.
A0M901 Washington Mutual Inc. 7,75% Per.Pfd Conv.Sh.R DL1 Wert 14,40 Euro
A0Q35Q Washington Mutual Inc.R.Dep.Shs R.1/40000 Pfd Wert 0,40
576142 Washington Mutual Inc.Reg.Uts (1 Piers+1 WTS) Wert 6.32
893906 Washington Mutual Inc.Registered Shares Wert 0,073
Quelle Onvista
Es wird immer wieder darüber spekuliert wie es sein kann, dass die 17Mrd. der WMBfsb obwohl im affidavit von Doreen Logan und sogar vermutlich bei Gericht mehrfach erwähnt öffentlich bisher keine weitere Beachtung gefunden hatten.
Klärung.
die Diskrepanz von 17 zu 20 Mrd. rührt daher, dass WMBfsb auf einen geplanten Betrag von 20 Mrd. bis zum 25.09.08 ca 17 Mrd amgesammelt hatte.
Laut dem Yahoo-User roveramd (der sich bisher immer mit guter Recherche u. Analyse profiliert hat) sollten die 20 Mrd. in zwei Tranchen zum Sept 09 und Dez 10 zwecks Kapitalverminderung der WMBfsb an WMI überwiesen werden.
Warum?
Eine Ansicht aus diesem Board:
Re: Well-Capitalized and Then Some 26-Aug-09 04:58 pm
I think its important to note that banks commonly shift money around from subsidiary to subsidiary to meet regulatory requirements. This is because each subsidiary is responsible for reporting to their regulator at different times. Thus a company can shift money around from company to company to act as if it is properly meeting all necessary cash ratios. Its possible that this shift in cash could just be a part of the endless transfers that banks normally |
http://messages.finance.yahoo.com/...f=2&rt=2&frt=2&off=1
Somit könnte das Schweigen um diese Summe damitbegründet sein, dass zwar der Besitzer klar ist, aber keineswegs der Eigentümer.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |