Von mir keinen Cent!
Es gibt viel mehr Länder als Deutschland die es richtig nötig haben...meine Spende geht an Afrika...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
|
Von mir keinen Cent!
Es gibt viel mehr Länder als Deutschland die es richtig nötig haben...meine Spende geht an Afrika...
jaja die großen spender...nunja passt auf ob euer geld auch wirklich ankommt ;-) nicht dass ihr die "gemeinnützigen"Hilfsorganisationen wie für Haiti fördert...
In nem halben Jahr ist da eh wieder Armut, weil die Leute mit Essen vollpumpen nunmal keine Gemeinnützigkeit darstellt...
aber ok anderes Thema...
Mich stört hier nachwievor dass die "Pusher" die die versuchen die Sache weniger rosarot zu sehen niedermachen oder gar den Mund verbieten ...
Jeder sollte sich des enormen risikos bewusst sein ...Beim Lotto verliert ihr vielleicht 10€ fürn Tippschein ...hier kann es ganz schnell mehr werden =/und für Spielgeld kann man sich auch schöne Sachen kaufen oder viel gutes tun ...
wenn die erwartungen am we nicht bestätigt werden, geh ich auch davon aus das es zurück ans untere ende des aufwärtstrends gehen wird. sprich ca. 0,22 €. sollte jedoch am we entschieden werden, dann gibts kein halten mehr und es könnten 8€ sein. also muss jeder selber wissen. hatte ca. 160% + seit einkauf und habe die hälfte meiner posi aufgelöst. sicher ist sicher.
euch ein schönes we und hoffen wir das es nochmal richtig nach unten geht damit alle nochmal nachordern können
Grundsätzlich ist das richtig, was Du sagst. Und ich bin froh hier mal von ein zwei Leuten zu lesen, die ein wenig Ruhe und Vernunft reinbringen. Aber eins sag ich Dir, wenn ich katholisch wäre, würde ich genau jetzt auch aus der Kirche austreten. Die sind mir zu viel in den Nachrichten.. mal vorsichtig ausgedrückt. Aber davon ab, man sollte sich wirklich überlegen ein paar Menschen oder Organisationen zu helfen, wenns bei einem selbst in der Kasse geklingelt hat.
Grüße aus Frankfurt
P.S. an alle: ist morgen jemand auf der Anleger-Messe?
mit der Kirche..
bin schon lange ausgetreten..aber die kirche gehört hier nicht her..roland mac donald lass dir den wein schmecken..du hast ihn dir verdient..
20cent am Montag..schon klar ne..naja würd ich auch sagen wenn ich in die Hose geschissen hätte..all inklusiv natürlich
selbst wenn kein settlement kommen sollte und gehen wir mal davon aus..warum bitte am Montag 20 cent..nehmt eur kohle trinkt einen kauft euch euer moped der freundin nen bh aber lasst uns den Kick
derkleinemann
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,00 | 10,16 | 14,91 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,01 | 9,81 | 14,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |