Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1092  1093  1095  1096  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 10,54
Fallender Silber-Kurs 5,08 5,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9TDR4 , DE000VJ0SRN2 , DE000VJ0XMU8 , DE000VY4J3H6 , DE000VY4J3P9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.609.234 / Heute: 13.707
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Bamberger69:

ein bekanntes Lied....

30.01.10 11:51
* money makes the world go round*.....

und diese Jungs lassen in diesem Sinne die Welt wirklich drehen, da sie die Kohle und somit die Macht dazu haben. Ich habe mir Pattex auf das Hinterteil geklebt, da können die ruhig drehen und schütteln wie sie wollen. Ich bleibe kleben!
Beim Lottoschein bekommt man bei 2 richtigen nicht einmal einen Trostpreis!

Gruss BA
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

HighMaster:

minicooper was hältst du von erlkoenig11

2
30.01.10 11:52
seine posting 27316.Glaubst du auch dass Jpm Case den Aktienkurs doch runterdrückt um bei einem sattlement den Aktionaeren niedrigen preis anzubieten??

Das was er aber hingeschrieben hat,das mit dem Gericht,dass die Richterin Wamu doch nicht als insolvent sieht,da bin ich der gleiche Meinung.Und dass hier so wie er es auch hingedeutet hat evtl. für JPM Case und der damilgen Wamu Chef gefängnisstrafe kommen kann,da ist meiner meinung nach zu 90%/10% richtig.Denn die haben so wie er es geschrieben haben einfach nur alles miteinandere abgemacht ohne andere Bieter in betracht zu ziehen.

Meiner meinung nach hat hier die FDIC-Chefin Sheila Bair zu schnell gehandelt und auch US-Einlagensicherungsfonds (FDIC)  hat hier schuld an der gesamten Misäre.Damit hat JPMorgan-Chef Jamie Dimon und Shila Baier ich denke ohne das einverständnis von WaMu-Chef Alan Fishman abgewickelt worden ist.(weil er durch Shila Bair gedrängt worden ist) Grund dafür sei:

WÖRTWÖRTLICH:"FDIC-Chefin Sheila Bair sagte, der Einlagensicherungsfonds habe schnell einen Käufer für Washington Mutual finden müssen, um durch Medienberichte verängstigte Kunden zu beruhigen"

und das ist eine HAHAHA unverschämtheit sowas zu sagen.Hier kommt jetzt de Verdacht auf Betrug,denn

liest mal wörtwörtlich "Das in Seattle ansässige Institut verfügt den Regulierungsbehörden zufolge über Vermögenswerte von rund 307 Milliarden Dollar und Einlagen in Höhe von 188 Milliarden Dollar."

und diese Vermögenswerte und die Einlagen sind ja fast 500 millarden dollar und dann soll JP Morgan für 1,9Millarden $ profitable teile weggeschnappt haben .. hier heisst es: JP Morgan profitiert von WaMu-Zusammenbruch ...

Also die Richterin wird meiner meinung nach eine SETTLEMENT zwigen müssen,da hier so wie der erlkönig11 geschrieben hat ein Betrug vorliegt.(meine Meinung)

Eine Firma bankrott von heut auf morgen und was passiert mit diesem 500 MRD Dollar,die können doch nicht heut auf morgen geschluckt werden. Aktionaere gingen ja leer aus.Also wenns so weiterläuft wird Wamu eine grosse SCHLAGZEILE sein und dann sehe ich hier zu 70%30% einen Erfolg für die Aktionaere und für Wamu.

*** Alles entspricht meine meinung und in hinblick den Vorgaben die damals veröffentlicht wurden(aus zuverlässigen Quellen)***
Antworten
Bum Bum Bar:

DanielSun

30.01.10 11:55

Hi meistro stimmt du hast recht JPMC genau  und hier sein Bild LOLLLL kürz bevor er von meine süße mausi mary baby fertig wird . Ich frag mich was will er mit so viel geld  ?

Wamu WKN 893906 News ! 7346054blog.registeredrep.com/von_aldo/wp-content/...07/dimon450.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

jetzt lacht er über uns aber bald nicht meht das Blatt wendet sich hoffentlich

Antworten
molede:

Bum Bum Bar

30.01.10 11:57
das ist halt unser Bun Bum Bar.

Tut so als ob er schon Jaaaahreelang an der Börse wäre, 1 Million WAMU Aktien besitzt und weiß eigentlich überhaupt nicht so richtig worum es geht!
Ps. Mitglied bei Ariva seit 28.01.2010 *hmmmm* was sagt uns das??

Gruß
>>> wer wagt der gewinnt <<<
Antworten
Bum Bum Bar:

jo

30.01.10 11:58

Hier lacht der aber bald nicht mehr LOLLLL die süße maus Mary baby zeigt ihm wo hammer hängt hoffentlich

Wamu WKN 893906 News ! 7346058blog.registeredrep.com/von_aldo/wp-content/...07/dimon450.jpg" style="max-width:560px" alt="" /> 

Antworten
Frank63:

@all

5
30.01.10 12:03
Einen guten morgen an alle

Auf Yahoo ist ein Beitrag eines Users erschienen, der bei der Verhandlung dabei.

Sein Name ist Myadad und er ist ein älterer Herr, der sich durch seine besonnenen Analysen dort und auch insbesondere auf dem Ghostboard sehr viel Respekt verdient hat.
Es ist wirklich empfehlenswert, seine Berichte zu lesen. In dieser Ausführlichkeit und gespickt mit persönlichen Eindrücken wie z.B.: (Die Anwälte schienen überrascht uns alle da zu sehen, diese Anzahl hatte keiner erwartet usw) gibt es dem Leser fast den Eindruck selbst dabei gewesen zu sein.
Er hat bei Ende des Gerichtstermins auch mit Reportern und Anwälten gesprochen und schon beim Rückflug angefangen die Berichte zu verfassen.

Den Text kann ich hier nicht posten - er ist viel zu lang - daher poste ich nur den Link:

messages.finance.yahoo.com/...&rt=2&frt=2&off=1#-1
Antworten
HighMaster:

zu27327 eine ergänzung

30.01.10 12:11
Hier die beteiligten Personen die die Misäre zu verantworten haben:

WaMu-Chef Alan Fishman (Verdacht:zu schnell gehandelt und von FDIC Bair gezwungen zu verkaufen)
FDIC-Chefin Sheila Bair ( Korruption vielleicht..? vielleicht zuvor mit Jp morgan geld kassiert,wer weiss,denn nach ihrr Angaben sollte die ABwicklung sehr schnell gehen)
JPMorgan-Chef Jamie Dimon( Verdacht: Auch korruption vielleicht,geldwäsche?? wer weis bei so einer nidrigen übernahme von wamu.. lächerlich)
und dann muss ich noch hier dashier erwähnen:

Wörtwörtlich...
"Der Schließung von Washington Mutual waren nach OTS-Angaben Einlagenabflüsse in Höhe von 16,7 Milliarden Dollar seit dem 15. September vorausgegangen."..

also seit 15september bis 26 September zur Veröffentlichung der FDIC sind es nur 11 Tage.Das ist wirklich sehr bemerkenswert oder ist damit die 15 september 2007 gemeint??

Wenn das 15 september 2008 gemeint ist so sieht es hier irgendwie nach einer Korruption aus.(nur meine meinung)

Mal sehen was sich hier ergeben wird.
Antworten
Frank63:

2tes Posting Gericht

5
30.01.10 12:14
Hier ein 2ter mindestens genauso guter Post von Wamuqd - auch sehr eindrucksvoll und ebenfalls zu lang zum posten, daher auch hier nur der Link:

My Take On The EC Hearing

messages.finance.yahoo.com/...39331&tof=2&frt=2#339331

Gruss Frank
Antworten
Winner2010:

@erlkönig.....

2
30.01.10 12:20
interessantes posting, bzw. zusammenfassung.....

besonders mit dieser feststellung gehe ich mit dir  konform

"Wobei ich darauf Wert lege, dass ich das Ganze hier längst
 nicht mehr für einen kleinen Zock halte, sondern ein richtig gutes Investment!.."

muss aber ehrlich sein, bis zum gerichtstermin 28.01.10, war es für
mich eher noch ein heisser zock, weil bis dahin die gefahr (und wie wir jetzt wissen,
zu recht) enorm gross war, das die commons wertlos ausgebucht werden !!
nun nach der gerichtsentscheidung (EC) am freitag, denke ich, ist das vom tisch
und wamuq kann sich zu einen richtig guten investment entwickeln !!

die nächsten wochen werden allemal spannend bleiben....
von vorteil sind gute nerven und etwas geduld..
kann natürlich auch alles sehr schnell gehen (settlement)

aber wirklich wissen.......tut das sowieso keiner, bzw. einige wenige insider !!

winner2010
Antworten
Winner2010:

@all....

30.01.10 12:41
frage an die experten hier im thread....

ich vermisse in letzter zeit die sache mit den verlustrücktrag ??
die 45 tage sind doch schon rum, hätte da nicht schon längst
was passieren müssen ??

danke für antworten im vorraus...

winner2010
Antworten
Bamberger69:

@Frank63

2
30.01.10 12:43
....That was my feeling throughout the discussions. It wasn't simply a matter of representation. It was a matter of who has a say in the settlement that EVERYONE knows is coming....

sehr interessant!
Antworten
Aktien 2009:

Settlment und Frage...

30.01.10 12:47
Ich habe letzte Woche persönlich ein Settlment in einem Wirtschaftgerichtsverfahren in DE miterlebt und folgendes erkannt. In Deutschland müssen die Richter vor einem Entscheid grundsätzlich und rechtlich festgelegt eine Einigung anstreben. Also stellt erst jede Partei seine Meinung schriftlich/mündlich dar und danach unterbreitet der Richter einen Vorschlag zur Einigung. Diese legt fest, wer was an Geld bekommt und wie sonstige Konsequenzen aussehen. Tatsächlich kam es gar nicht mehr zur Verhandlung, weil im Vorfeld der Richter auf eine vorläufige Einschätzung seines Urteils von dem Rechtsanwalt der Gegenseite angesprochen wurde. Der Richter legt seine Meinung offen und macht einen Vorschlag zur Einigung. Da beide Parteien aber am besten wissen, was noch alles in der Hauptverhandlung vorgetragen wird (Kunden werden vorgeladen, Wahrheiten von Betrug kommen ans Tageslicht = also eine richtige Schlammschlacht vor der Öffentlichkeit ausgetragen wird) nehmen Sie diese Vorhabentscheidung und einigen sich auf einen eigenen Preis/Konsequenzen, so dass keine weiteren Gerichtsverhandlungen entstehen und der Fall abgeschlossen ist. Diese wird dem Richter unterbreitet und wenn sie nicht die grundsätzliche Meinung schneidet, von ihm angenommen.

Und jetzt meine Frage: Wer ist hier rechtlich so bewandert und kann mir sagen, ob der Ablauf, dass ein Richter in USA wie in DE versuchen MUSS vor einem Richterspruch eine Einigung herbeizuführen, der gleiche ist.

Gruß und schönes WE
Antworten
Frank63:

@bamberger und erlkönig

7
30.01.10 12:47
Vielen Dank erstmal für die beiden hervorragenden Postings - sind sehr wohltuend nach dem gestrigen Tag.
Es zeigt, das der Effekt des Aktionärs nun langsam ausklingen wird und wir wieder zur Qualität statt Quantität zurrückkehren.
Meiner Meinung nach kann der nächste Termin sehr entscheidend sein.
Wenn Mary wirklich (endlich) die 4 Mrd uns zuschreibt kommt Schwung rein.
Eine letzte Woche haben die Anwälte nun noch bekommen die Sache selbst zu regeln - aber ich denke es wird nichts passieren.
Der psychlogosche Effekt bei einem Entscheid zu unserem Gunsten dürfte wegweisend sein - für alle Beteiligten.
Im Endeffekt hat sie die Richtung schon vorgegeben durch das Einsetzen des (nicht runtergeregelten!) EC.
Insofern heisst es für mich .....weiter abzuwarten.
Ich warte jetzt schon so lange - das macht den Kohl auch nicht mehr fett - habe mich eh auf März eingestellt.
Bis dahin werden wir weiter die Spielchen der MMs sehen.
Wenn wir uns den LVL2 Screenshot von Seppi anschauen, dann sehen wir wieder NITE oben - wie immer, aber auch andrer grosse Player wie die UBS (UBSS) sind da auch als MM tätig.
Und die stehen auch auf der Liste der Bondholder - nur 1 Beispiel - ich gehe davon aus das wir noch mehr Übereinstimmungen finden werden bei den MMs und den Bondholdern.
Vor Ende der Woche kann es dadurch durchaus zu einer Seitwärtsbewegung kommen, oder sogar zu einer weiteren Deckelung.
Ich für meinen Teil lass mich davon nicht verrückt machen.
Die Ausgangslage ist so gut wie noch nie zuvor - VOR ALLEM im Vergleich zu den hier so gern zitierten anderen "Inso-Buden"
Nach über einem Jahr sind alle 4 Papiere der WMI insgesamt stetig gestiegen - wer nur auf das kuzfristige Auf und Ab sieht, verliert vielleicht den Blick auf das Endergebnis.
Die eigenen Grenzen der Nervenstärke und der Geduld werden hier absolut ausgereizt.  
Aber das ist nunmal das Spiel derjenigen mit viel Macht und Geld, und wer das mitspielen will muss halt nen bischen mehr von den eben genannten Eigenschaften aufweisen.

Einen schönen Samstag noch allen wünscht

Frank
Antworten
Frank63:

3ter Bericht eines Anwesenden

30.01.10 12:59
1/28 from Metalhead's perspective

First, as to the hearing itself, 2 things really stood out to me. First was how many times the phrasing "economic realities" for the estate was used. LIKE THEY KNOW. The snickerings reported as per Myadad were mostly from me (I sat behind and to the left of Nlu55, so it would be easy to blame him, lol). I didn't snicker for effect, but rather, I couldn't suppress it. LIKE THEY KNOW. Black Horse's arguments actually made sense, outside of complete reliance on acceptance of the "commons are certainly worthless" axiom.

The second thing that stood out was when Rosen said something to the effect of "I know it's hard to understand, but we'd have additional countersuits after a settlement." ORLY? You're telling the judge that it's hard for her to understand it? To what non-judge entity might he have been playing? Hmmmm.

And of course, there were plenty of arguments to the effect of "the market thinks that commons are worthless." And the market is always right, yes? Um, no. Just no. I didn't multiply my money by a factor of 8 in the last 14 months by following the market.

Despite some of the maniacal arguments that were made, truth and common sense prevailed at the end of the day. As per THJMW in that hearing, "The fact that these securities are trading at anything above zero indicates that the market thinks that equity is hopelessly out-of-the-money." Paraphrasing, of course. I have a great deal of respect for her. She's earned it, as has the EC counsel, in so short of time.

I was never very worried about the fate of the EC, but it was still very elating for THJMW to shoot down all opposition to the EC, including spending caps, right then and there, from the bench.

I my view, now that the EC has been established and vindicated, it is only a matter of time until a settlement that puts commons well in the money. 2 months, 2 years, I can't say, but any serious long should have been prepared to wait a few years, from the get-go.

messages.finance.yahoo.com/...39692&tof=1&frt=2#339692
Antworten
Reise:

Hmm,

30.01.10 13:04
Fragen bleiben. Warum war das Volumen relativ schwach?
Entweder interpretieren die Amis das Gesprochene aus dem Hearing anders als wir oder die Leute die hier für Volumen sorgen könnten, also eben keine Kleinanleger, wissen sehr genau um die Deckelspielchen bzw. Short-these.

Das Ziel von JPM soll ein niedriger Wamuq Kurs sein!? Ok, mag sein.....nur warum? Um sich über dritte weiter günstig einzudecken, gerade weil das nach dem letzten Hearing noch mehr Sinn macht? Oder um den Preis für ein Settlement zu drücken....wobei ich mich dabei Frage wie man da argumentieren will.....Mary weiß durch ihre Infozuträger doch angeblich alles über Deckel bzw. Shorten. Und das weiß das EC wohl ebenfalls....deswegen kann ich mir gar nicht vorstellen, daß man sich aufgrund des derzeitigen pps bei einem Settlement mit 1-2$ abspeisen lässt.
Abgesehen von den 20 Milliarden abzgl. der Gläubigersummen, wissen Mary und EC das Wamu/ Chase seit der "Schenkung" ordentlich Geld in die JPM Kassen gespült hat.

Zum Thema Ausbuchung der Stammaktien die nach der "Schenkung" gekauft worden sind, kann man in meinen Augen keine Grenze ziehen ohne daß man auch größere Stammaktienhalter anpisst die den Weg der Klage gehen würden.
Antworten
DaChancellor:

@frank63

6
30.01.10 13:06
ist ja schön und gut was myadad da für uns berichtet. aber ich gehe richtig mit der annahme (mein englisch ist wirklich gut) , dass bei diesem bericht etwa 85% reiner erfahrungsbericht bezüglich seines trips geworden sind. ich denke er setzt das wissen der fakten bei den anderen user voraus, aber mehr als eine nette geschichte ist das wohl nicht. Dass er nach dem hearing ein gutes gefühl hatte, kann ich mir denken. das hatte ich auch, nachdem ich den inhalt erfahren hatte. ich denke die quintessenz ist einfach, dass alle überrascht sind, was für wellen dieser fall schlägt und wie gut einige der shareholders mit dem fall vertraut sind. (das sollten sie auch sein)
Antworten
Frank63:

@Dachancellor

30.01.10 13:15
Ich habe den Bericht von Wamuqd vorher gelesen und das auf Myadad wohl etwas übertragen.
Wamuqd schreibt mehr persönliche Eindrücke - Myadad zuviel als Reisebericht - da stimme ich Dir zu
- lesenswert finde ich sie aber alle.
Beide haben denselben Gesamteindruck - ein Settlement liegt in der Luft.
Das fand ich eben bemerkenswert.
Antworten
Bamberger69:

@Frank

30.01.10 13:24
Was mir in diesem Artikel sehr interessant erscheint ist die Stimmung der Beteiligten im Gerichtssaal...dieses Brodeln der Ungewissheit und das was in der Luft lag ohne das es offiziell ausgesprochen wurde! Womöglich war Mary selber überrascht über solch Masse an Interesse. Sie saß ja dem kleinen Proleten gegenüber, der sein Erspartes verloren hat und nun den Funken der Hoffnung durch das EC wieder erlangt...all diese auch psychologischen Details darf man nicht außer Acht lassen- und das wird sie mit Sicherheit auch nicht tuen und wollen!

Gruss BA
Antworten
Bum Bum Bar:

molede

ja alter das Bum Bum Bar ein Profie ist nur die unterschied ist bum BumBar ist lüstig LOLLL
Antworten
Frank63:

Nummer 4

2

Nlu55 Take on the court hearing,

The rest of the clan there was much more in touch with their intelligent side, but I think I’m a good judge of personalities. Rosen is an awesome lawyer that can hold court, he outshined every lawyer there. The EC lawyer and the UST rep just had too much evidence for Rosen to win. Once the court was over, Rosen and our EC lawyer were laughing and shaking hands, like Bop said they are now buddies. The black mule team got shut out and they had NO chance. The Judge knows what’s going on and knows we are in the money, like most have said commons will see cash. Thanks Catz for putting together a well organized trip and I had a great time meeting everyone. One more note, if any out there thank Myadad is an old man with gray hair that does laps around the lake to stay in shape are wrong. He’s a well maintained man with plenty of piss and Vinegar.

the bond lawyer made the same comment 3 times over an hour span "look at all the Fcking people here".

http://messages.finance.yahoo.com/...39292&tof=3&frt=2#339292

Antworten
Frank63:

@Bamberger

30.01.10 13:30
Ja - die waren alle total übberrascht von der Menge der Leute die da gekommen sind.
Es mussten Stühle herangeschafft werden - manche der Aktionäre hielten Taschen mit Aufdruck WAMU-SHAREHOLDER - Wamuqd schreibt, er wurde in die letze Ecke gequetscht, die noch frei war, weil er so spät kam.
Richter, Anwälte und Presse hatte das SO nicht erwartet.
Antworten
John66:

Ich denke es ist alles viel einfacher,

3
30.01.10 13:31
bist Du groß genung und hast genug Geld, kann Du alles tun was Du möchtest und andere unbestraft ausrauben um noch reicher zu werden. Das versteht jeder, Banken haben das Image sorgfältig und korrekt zu arbeiten. Dies ist nun hin. Das System (Politik) hat auch versagt war vielleicht käuflich oder noch schlimmer zu dumm. Der Bürger ist und bleibt allein und kann nichts machen. In solchen Lagen kommen viele auf dumme Gedanken und fragen sich wo und wer sie sind. Egal was vorher passiert ist, dies darf hier nicht im Großen Stil passieren. Es bedeutet im Klartext kann jeder über Nacht seine Aktien verlieren, einfach weil ein Großer es so will. Und wenn sie damit durchkommen, warum sollten sie nicht weitermachen. Heute gibt es das Internet......der Spruch halt den Mund Du hast ja keine Ahnung.....gilt nicht mehr. Die USA können sich dies einfach nicht leisten. Deshalb wird etwas passieren müssen. Manchmal ist es eben nicht nur Geld. John
Antworten
Indian100:

@ erlkönig

2
30.01.10 13:32

Hervorragende Analyse, gut nachvollziehabr und logisch. Die Frage, wer hat was davon, hatte ich mir gestellt und ist damit beantwortet. Was ich mich nur weiterhin frage, wie ist es möglich, dass nur "1" Hedgefonds so klare und genaue Aussagen machen kann bzgl. der 0,179??? irgendwie macht mir das Angst, weil das kann nur bedeuten, dass es ein riesiges Netzwerk geben muss, dass aufeinander abgestimmt sein "muss"!! Konsequenzen hin oder her für uns, das alleine macht mich mehr als  stutzig. Bin hier schon länger investiert und habe immer mal wieder verkauft und bin wieder rein, im Großen und Ganzen aber long, denn ich bin fest davon überzeugt, dass es hier ein positives Ende nehmen wird. Ach ja, wer das Post überprüfen will, bei comdirect im Forum gibts 8 Beiträge, der den ich meine ist der mit dem ";-)" für die, die Zugang zu comdirect haben. 

Uns allen weiterhin spannende Tage

Antworten
DaChancellor:

wenn man diesen berichten glauben schenkt,

4
30.01.10 13:37
dann war es wirklich ein schöner tag mit guten entscheidungen. habe jetzt auch den bericht von Wamuqd gelesen. sicherlich ähneln sich die berichte, obwohl sie von sehr unterschiedlichen charakteren geschrieben wurden. Interessant, wie jeder auf seine weise die stimmung im gerichtssaal weiter gegeben hat. hört sich ja alles gut an, ich hoffe natürlich auch dass die zeichen, die ja ohne frage im raum standen, endlich realität werden.

umso mehr verwundert mich wie dieses forum meist so engstirnig auf den chart schaut. natürlich der kurs ist wichtig aber bei unserem ziel ist der kurs fast irrelevant. sicherlich, es ist schön wenn man die farbe grün öfter sieht, aber was solls. von mir aus kann der kurs gedrückt werden wie er will. rausgehen werden nur bestimmte leute, die überzeugten bleiben bis zum ende.
Antworten
Frank63:

@John66

30.01.10 13:38
"" Heute gibt es das Internet......der Spruch halt den Mund Du hast ja keine Ahnung.....gilt nicht mehr""

Hehe ganz genau - das haben die Herren da wohhl noch mal deutlich zu spüren bekommen.
Ich weiss nicht mehr welcher Bericht in der Presse das war, aber da wurde geschrieben das die Shareholder sich über Aktienforen und Blogs organisiert haben und daher ein Teil auch dort zusammen aufgetaucht ist.
Einer der dort anwesenden schrieb das die Anwälte überrascht waren was für fundamentierte Fragen denen von den Aktionären da gestellt wurden.
Alles in allem sehr aufschlussreich fand ich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1092  1093  1095  1096  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 10,54
Fallender Silber-Kurs 5,08 5,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9TDR4 , DE000VJ0SRN2 , DE000VJ0XMU8 , DE000VY4J3H6 , DE000VY4J3P9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--