Akhanate, ich stimme dir zu, ich wusste Kricky kann es nicht lassen, es ist aber gut so heizt es die Pole doch ein wenig an
Schauen wir doch mal denn Ist-Stand er will nun noch bis zum 18.12 zocken, nämlich dem "großen Verfallstag" in der Hoffnung das es hier zum großen Anstieg durch auslaufende Optionen kommt, also nichts welches sein System beeinflussen könnte sondern eine gehoffte marktgetriebene Reaktion. Kricky du schreibst es ja selber, dein System ist gescheitert!
Er gibt nun das erste mal zu das sein Zock gescheitert ist was wir ja alle die letzten Tage schon sehen konnten beim Kursverlauf der Stämme!
Er schreibt weiter das wir dann wissen ob die Stämme im DAX verbleiben oder eben die Vz aufsteigen, ich bleibe bei meiner Meinung die Vz werden die Stämme im DAX bis 02/2010 ersetzen!
Er kann es nicht lassen immer und immer wieder schreibt er von Druck der Shortfront welcher Druck? Meine Puten haben kein Druck, die leuchten dunkel grün wie siehts in deinem Depot aus Kricky?
Dann sieht er Performance Druck der großen, Kricky, die machen ihre Bücher Ende November zu, passt also nicht ganz mit deinem Stichtag
In den letzten Tagen war immer wieder zu lesen VW hätte Toyota bereits überholt, Kricky richtig in den gebauten Einheiten, nimmt man die VW Beteiligungen dazu, nur "gebaut ist nicht gleich verkauft"! und da liegt der kleine aber feine Unterschied.
Einig bin ich mit seiner Aussage, wir haben einen Top Wert, richtig jedoch eben leider noch etwas überbewertet siehe auch Posting 1134 im Zocker Thread von BörsenBoom und diese Überbewertung gilt es abzubauen.
Diese Woche konnten wir sehr schön sehen, VW geht mitlerweile Marktkonform er kann froh sein das nicht weiter Druck nach Süden auf den Markt gekommen ist, sonst hätten wir diese Woche die 100 Euro von unten gesehen.
Zusammenfassend freue ich mich Kricky auf seinem Weg bis zum 18.12 noch ein Stück begleiten zu dürfen, denn es wird ein steiniger Weg und manchmal ist es gut Leute an seiner Seite zu haben die einem zuhören oder eben auch das seine lesen!
2009 wird ein Gewinnerjahr!
hollewutz