Zur Erinnerung Krickys Posting Nr.1032 und 1036
Breitseite mal wieder von 06.10.09 17:58 #1032
bewerteninteressant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
melden Chef-Short seller hollewutz
nur soviel zu dir, weder ich, noch andere in diesem Thread haben behauptet, sie oder ich wissen über Details der Porsche optionen bescheid, es ging nur um den Preis, welcher Katar bezahlen mußte....der steht NIRGENDS !
"Wir traden auch keine Porsche Aktien sondern VW St. Aktien - VW St.-Aktien werden derzeit "verschenkt"
Deine Besserwisserei ist abartig und die Leute hier als Kindergarten zu bezeichnen , zeigt schon, wie deine Nerven flattern. Meine Leser und die Trader hier verhalten sich absolut professionell und haben sehr viel dazugelernt, auch durch meine Wenigkeit.
Ich habe ein selbstentwickeltes Aktien Handelssystem, welche mir genaue Zielzonen anzeigt....du wirst noch staunen, kleine shorti
Sie traden mir deshalb nach, weil es schon oft getroffen hat und ich sage voraus, ich treffe auch hier !
"Wenn nicht, poste ich nicht mehr"
Chef-Shortseller, Hr. Hollewutz 06.10.09 20:36 #1036
bewerteninteressant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
melden noch im Okt. werden die 140 fallen und auf Schlußkursbasis sehen wir die 145
da werde ich den Ausstieg verkünden
Ich orientiere mich nur an meinem Handelssystem,(sämtlilche Kriterien sind erfüllt) welches du nicht kennst, aber welches mich zum schotter führt
und so wie du deine bash postings verfaßt, dürftet ihr richtig fett shorts geladen haben. Hat euch sicher keiner gezwungen, bischen gierig , wa.....
Wie wir heute rund 1,5 Stunden vor Handelsschluß erleben dürfen, haben wir im Oktober weder die 140 Euro noch intraday die 145 Euro gesehen, wo mit wohl unser lieber Kricky leider daneben gelegen hat und nun selber entscheiden darf ob er seine Ankündigung hier nicht mehr zu posten einhält oder munter weitermachen wird.
Wie er sich auch immer entscheiden mag Fakt ist sein System ist auf der ganzen Linie gescheitert und es wäre wohl an der Zeit dieses nun zu bestätigen. Ich denke dann könnte er erhobenen Hauptes aus der Sache gehen, denn die letzten Tage haben mal wieder gezeigt er kann ein noch so tolles System haben an der Börse ist keiner, absolut keiner in der Lage Marktbewegungen richtig vorher zu sehen.
Kricky mach dir nichts draus nimm es sportlich wenn wir auch nicht der gleichen Meinung sind, so gibt es doch eine tugend die man beherschen sollte, nämlich Kritik und eine andere Meinung ich sage auf jedenfall Good Bye und auf Wiedersehen vielleicht klappts beim nächsten Zock besser!
(Verkleinert auf 93%)

2009 wird ein Gewinnerjahr!
hollewutz