so nun ist es offizell und raus, die Vz-Aktionäre sollen die Zeche für Porsche bezahlen!Ob es so kommen wird, bleibt jedoch abzuwarten der Kursrutsch ist die normal Konsequenz und wie von FredoTorpedo schon geschrieben nicht nachvollziehbar denn die offizielle Ankündigung das es so kommen wird war ja seid Wochen bekannt! Wobei ich aber auch sagen wiel wohl die logische Konsequenz sollten die VZ in den DAX kommen (wovon ich ausgehe!)
Nun zu unserem Zockerfreund Kricky und seinem System
was der da drüben schreibt ist absolut lächerlich und am Rande der Legalität. Ich kann nur jeden auffordern mal seine Postings vom Freitag in Ruhe zu lesen, man wird feststellen wie auch die Postings der vergangenen Tage dieser Mensch scheint absolut null Ahnung von Börse und insbesondere zum Thema VW zu haben. Im Posting 1107 kündigt er ja schon mal indirekt die nächste Sperre an indem er dort unseren Threadgründer Maxgreen zurechtweist!
Hier sollte nun auch der letzte normal denkende Mensch begreifen dort tummelt sich jemand der mit peppigen Sprüchen und Halbwissen Menschen in Investitieonen lockt die vermutlich für alle Beteiligten ein bitteres Ende nehmen wird!
Beispiel im Posting 1098 um 12.43 kündigt er den großen Hype an um dann im Posting 1107 zum x-ten mal zurück zu rudern und mal wieder alle Shortis für das Dilemma verantwortlich zu machen. Er schrieb auch am Freitag von einem fetten Kaufsignal in seinem System was passiert ist konnten wir alle selber erleben!
Kricky lösche am besten dein System es funktioniert nicht und hör auf den Leuten eine dermaßen lächerliche Schalatanerie zu bieten im übriegen bewegst du dich mit deinen Aufforderungen hier alle Stücke trotz massiver Kursrückgänge zu halten am Rande der Legalität. Hier sollten die User die der Empfehlung folgen im Mißerfolgsfall ihre Ansprüche prüfen lassen!
Noch ein letztes zu dieser Witzfigur in 12 Tagen ist eh Schluß mit diesem Blödsinn, denn wie der liebe Kricky selber angeboten hat, wird er ja ab 1.11.2009 hier bei Ariva nie wieder posten, sollten die Stämme im Oktober nicht die 140 Eur intraday die 145 Euro erreichen!
Nachsatz zu den Vz Ich werde es genauso halten wie FredoTorpedo auch ich werde, sollte es so kommen an der Kapitalerhöhung teilnehmen!
Noch ein Link für unseren Kricky, den ja Nestbrutratte rausgesucht hat:
http://www.ariva.de/Volkswagen_Shorts_schliessen_c3102109"Wir sehen zwar weiterhin wenig Phantasie in der Aktie, sehen die Zeit für Gewinnmitnahmen allerdings gekommen und raten daher zum Schliessen der Shortpositionen."
Das finde ich ist der interessanteste Satz das Shortmäßig hier scheinbar nicht mehr viel geht (deswegen habe ich ja auch schon die ersten 33% meiner Position geschlossen) aber eben auch kein Hype stattfinden wird wie der Zocker nebenan nun mit Gewalt erbetteln will!
Vorsorglich hat er sich gleich mal wieder für einige Tage abgemeldet, weil seiner Meinung nach die Bekloppten erst verkaufen müssen was Freitag Mittag ja noch ganz anders Klang da war ja seiner Meinung nach der Startschuß für den großen Hype!
Auffällig ist bei diesem Menschen immer wieder, gehts in die für ihn erhoffte Richtung dann überschlägt er sich nur so mit Postings, besteht die Gefahr der Kritik ist er sehr schnell online verschwunden! Sollte das nicht dem einen oder anderen von seinen Fans zu denken geben?
2009 wird ein Gewinnerjahr!
hollewutz