rechne bereits morgen früh mit dem Ende der "panic-time"
wer dann rein will, zahlt eben aufschlag
|
an alle Investierten !!! Kricky teilt sein wissen und Erfahrungen mit uns, es kann sein das morgen jede Menge Geld verloren geht, oder das ihr eine Menge verdient !!!
Falls ihr verliert, bitte bedenkt dabei das wir Kricky keinen Vorwurf machen dürfen.
Das sollte vor jeder Investition gesagt sein.
Danke @ Kricky egal was passiert...
auch gewagt, aber welcher Zock ist das nicht. Würde und werde evtl. mit einsteigen, wenn was vom Kapital frei wird. Bin noch bei AVI BioPharma Inc drinn und werde heute evtl. verkaufen. Der Rest ist heute rot und bleibt liegen.
Den Zock vom Vorredner halte ich für gewagter. Die Aktie, die da angegeben ist, wird ja so gut wie nicht gehandelt. Was sind 12000 Stück von einer Aktie, die nix kostet. Auch wenn sie steigt, musst du erst einen finden, der sie dir abkauft.
Viel Glück
... habe lange gezögert, aber mich jetzt doch noch entschlossen, es zu wagen.
zwar nur 30 Stück zum KK 125 - aber wenn es klappt, bin ich happy :-)))
Danke Kricky und viele Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Testthebest | 19.12.25 19:12 | ||
| 17 | 25.325 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | Top-Aktien | 18.12.25 12:37 | |
| 5 | 182 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 04.07.25 12:45 | |
| 22 | DE0007664005 - VW Stammaktie | MrTrillion3 | clever_handeln | 02.07.25 11:40 | ||
| 21 | 1.701 | VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-)) | Tony Ford | Nicco FL | 03.12.24 18:26 |