|
hallo zusammen, ich habe vor in vw stammaktien und vorzugsaktien zu investieren weil ich denke das sie unterbewertet sind.
ich möchte auch mdst. 5 jahre od. länger drin bleiben. nun hätte ich einige fragen. ich hab gelesen das porsche über 50% an vw st. hält, aber vw hat doch porsche übernommen - wie kann man das verstehen und bewerten?
katar beteiligung - katar ist ja bekanntlich an vw beteiligt. in stamm od. vorzugsaktien? und dann hab ich noch gelesen das sie vorzugs- in stammaktien tauschen möchten, ist das schon geschehen od. steht dieser schritt noch bevor?
was haltet ihr vom akt. kurs? ist doch günstig im moment
einfach die letzten 20 Seiten des VZ und ST Forums durchlesen. Dann auf www.volkswagenag.com gehen... -> investor relations...
für den massiven Kursverfall! Aktuell auf Spiegel Online!
Milliardenklage
Eine Gruppe von Investmentfonds hat Porsche und Ex-Konzernchef Wiedeking verklagt. Hintergrund ist die geplante VW-Übernahme, die letztlich scheiterte. Mit einer detaillierten Chronik der Ereignisse wollen die Investoren ihren Schadensersatzanspruch untermauern - es geht um gut eine Milliarde Dollar.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
17![]() | 24.619 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | St2023 | 17.07.25 14:28 | |
1.672 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | PadLand | 17.07.25 08:52 | ||
5![]() | 182 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 04.07.25 12:45 | |
22 | DE0007664005 - VW Stammaktie | MrTrillion3 | clever_handeln | 02.07.25 11:40 | ||
21![]() | 1.701 | VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-)) | Tony Ford | Nicco FL | 03.12.24 18:26 |