Die paar Minuten am Tag nehm ich mir.
Hab übrigens auch nie behauptet, dass mrdesasters fundamentalen Beiträge nicht informativ sind. Bestimmte Denkanstöße von ihm bringen den Thread durchaus voran, und schützen manchen Investor vor der KGV-Falle. Daher hab ich ja auch gar nichts gegen mrdesasters fundamentale Aussagen.
Das Problem ist, er denkt, ich hab damit ein Problem. Nur ist meine Kritik an ihm lediglich seine Art und Weise sich ständig zu wenden, und das um 180 Grad. Kursziele von 3 €, dann von über 15-20 €, dann wieder 3 €, dann erst gestern von 4,8 € und heute könnte er sich vorstellen antizyklisch einzusteigen. Ich finde das halt genauso verblüffend wie lustig.
Und mal ne Bemerkung am Rande. Wenn mrdesaster und meine Wenigkeit hier kritisiert werden, wegen diesem Kleinkrieg, dann sorgt doch einfach dafür, dass hier im Thread qualitativ hochwertig über Vtion diskutiert wird! Ist nicht bös gemeint, aber genauso wie dich vielleicht unser Kleinkrieg nervt, nerven mich Leute, die hier nie etwas beizutragen haben und dann alle 3-4 Monate mal 1-2 Postings schreiben, die sich aber nicht fundamental mit Vtion befassen. Also wenn Kritik an uns, dann bitte doch auch Selbstkritik! Oder man eröffnet einen eigenen Thread und schließt die Streithähne aus.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)