VSM (Vereingte Schmirgel) - ACHTUNG: DELISTING

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.645 / Heute: 2
VSM Vereinigte . 220,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +33,33%
 
VSM (Vereingte Schmirgel) - ACHTUNG: DELISTING Rigomax
Rigomax:

VSM (Vereingte Schmirgel) - ACHTUNG: DELISTING

 
09.12.14 12:31
#1
Das Papier wird ab 31.12.2014 von den Börsen genommen. Danach wird der Handel schwierig. Wer VSM-Aktien hat, sollte deshalb darüber nachdenken, die Papiere noch vorher zu verkaufen. Achtung: Der Markt ist EXTREM eng!

Ich muss wohl nicht ausdrücklich betonen, dass ich stinksauer bin. Es gibt nur wenige Aktien mit einer derart soliden Bilanzstruktur. Und das bei einer für heutige Verhältnisse sehr guten Ausschüttung und starkem Wachstum in der Vergangenheit. Aber es hilft halt nichts. Ein Zukauf in wirkungsvollen Mengen ist wegen der Marktenge und wegen der festgemauerten Eigentümerverhältnisse unrealistisch.
VSM (Vereingte Schmirgel) - ACHTUNG: DELISTING Rigomax

zum 31.12.2014 - nicht ab (zur Klarstellung)

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VSM Vereinigte Schmirgel- und Maschinen-Fabriken Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 VSM (Vereingte Schmirgel) - ACHTUNG: DELISTING Rigomax Rigomax 09.12.14 12:32

--button_text--