Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer vor dem Engpass: Warum Kupfer gerade zur „Nvidia“ unter den Rohstoffen wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Zugriffe: 1.868.116 / Heute: 165
2Invest AG 11,00 € -1,79% Perf. seit Threadbeginn:   -97,79%

Küstennebel:

mikkosam

28.03.19 20:53
Geld verdienen verstehe ich. Die Frage ist, auf welchem Zeithorizont?! Man kann an der Börse nichts erzwingen! Kurzfristig musst du dich wo anders umsehen! Hier alles schlechtreden ist der falsche Weg.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mikkosam:

@Küstennebel

29.03.19 09:19
Ich habe Graf Zahl eine höfliche Frage gestellt, um einen konstruktiven Austausch anzuregen und verstehe nicht, weshalb du findest, dass ich alles schlecht reden würde - bin übrigens seit 2012 in das Unternehmen investiert und grundsätzlich Langfrist-Investor ...
Antworten
paris03:

na ja,

29.03.19 09:33
das Angebot heute ist riesig um Aktien unter 1 Euro zu erwerben - stehen zur Zeit etwa 120 000 im ask bis 99 cent - wann kommen uebrigens die Quartalszahlen?
Antworten
New_Comer:

25.04 gibt es Zahlen

29.03.19 10:28
Wenn das Unternehmen, eine Stabilisierung gewollt hätte, dann hätten wir schon vorab zahlen gesehen.
Ich denke das hat bewusst so geschehen um die earn outs niedrig in preis zu halten.

Es keine Gewinnwahrnung und deswegen gehe ich mind. von erreichen des gesetzten Zieles aus.
Für das laufende Jahr erwarte ich mind. 16,5 Million und positive Cashflow!

We will See

Gruß  
Antworten
paris03:

Danke fuer die Info

29.03.19 10:38
und nund sind wir u nter 90 cent und ich kann mir gut vorstellen, dass wir das Tief bei 70 cent noch vor den Zahlen testen werden.....

Insiderkauefe haben wir ja auch schon lange nicht mehr gesehen und das macht mich ein wenig unruhig.
Antworten
SteffN:

@New_Comer

29.03.19 12:54
Wenn ich die Berichte richtig lese, dann wurde schon im letzten Jahr ein fester Bezugspreis von 1,50€ für die Earn-Out festgelegt. Preisverfall dürfte Exp. da also nix bringen.

Weiß jemand, zu welchen Konditionen Hr. Zours seine Optionen auf die 1,4 Mio. Aktien ausüben kann? Festpreis oder Marktpreis +/- Skalierung?
Antworten
mercedes gl:

Geht doch!

29.03.19 13:06
So langsam nähern wir uns 80 Cent und dann werde ich noch einmal einsammeln. In drei bis fünf Jahren werden wir hoffentlich lachen können über den jetzigen Kurs.
Antworten
Graf Zahl83:

@mikko

29.03.19 14:03
Guck dir doch einfach die Bilanzen von Expedeon an, was die letzten drei Jahre betrifft.
Dazu kommt noch der Umstand, dass die Firma unter der Führung von Herrn Lanckriet steht's ihr Wort gehalten hat und ihren formulierten Plan von organischen Wachstum und dem Aufkaufen von Firmen systematisch umsetzt. Sicherlich ist das alles auf niedrigen Niveau und es wird noch dauern, bis wir hier höhere Kurse sehen. Aber mir gefällt der Gesamteindruck, den ich hier sehe. Jeder muss sich halt selbst um seine Investitionen kümmern. Es ist nicht meine Aufgabe andere hier zu etwas zu überreden.

Natürlich bestreite ich nicht, dass es viele Aktien gibt, bei denen man schneller Erfolg sehen wird.
Expedeon ist halt ein Kellerkind. Viel tiefer geht's hier nicht mehr. Höher sehr wohl.  
Antworten
Graf Zahl83:

Die

29.03.19 14:10
zentrale Frage ist doch, entwickelt sich die Nachfrage nach Lifescience-Gedöns entsprechend stark, wie manche Studien/Umfragen meinen. Wenn dem so ist, dann müsste die Firma schon ziemlich viel falsch machen um daran nicht auch zu profitieren. Genau wissen wird es keiner. Wie auch? In 2-4 Jahren ist man schlauer.  
Antworten
mikkosam:

@Graf Zahl

29.03.19 14:25
Ich schließe mich deiner Meinung in allen Punkten an, deshalb halte ich dem Unternehmen auch seit Jahren die Treue - allerdings Macht mir Sorgen, dass die erwarteten synergien bisher ausgeblieben sind und True Prime immer noch nicht den Durchbruch geschafft hat - stört dich das nicht?
Antworten
Tenpence:

Höchstkurs Lion Bioscience

29.03.19 15:49
da ich seit dem Börsengang von Lion Bioscience beteiligt bin und mich somit zwangsweise als long/long term Investor bezeichnen muss...weiß ich natürlich auch was der ca. höchste Kurs war der jemals an der Börse gehandelt wurde.
Es war ca. € 140,00...im Jahr des Börsengangs. Die € 1.000,-- von denen hier im Forum immer wieder gesprochen wird ist durch die Kapitalerhöhungen im Chart so dargestellt, so wie bei allen anderen börsennotierten AG's auch.

Apropos Historie...der damalige CFO hatte am 11.09.2001 ein Meeting mit einem Investmentbanker von der Deutschen Bank und von Goldman Sachs im 96. Stock des World Trade Centers.
Alle 3 haben die Anschläge nicht überlebt.
Ich warte gerne noch weitere 2-4 Jahre, dass ist für mich, bei dieser Aktie, ein kurzer Sprint :-)
Antworten
Renegade 71:

09.11.2001

29.03.19 16:31
Antworten
paioneer:

renegade...

29.03.19 20:13
stimmt schon...11.9.2001...man spricht von nine eleven, weil die amis immer den monat zuerst nennen...
Antworten
Renegade 71:

ah oki.stimmt

29.03.19 20:59
Antworten
MarketTrader:

20jahre abwaertstrend koennen nicht irren...

30.03.19 12:31
..nur noch ca €0,10 bis zum allzeittief!!!

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion 25639722

nebenbei: man kann auch mit shorten geld verdienen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Profitgier:

1 Euro wird das nächste Allzeithoch

30.03.19 12:45
der nächsten 2 Jahre sein, dann hat Expedeon sein Kursziel erreicht: 0,01, Ausradiert! Nur meine Meinung! Aber zwischen 0,10 und 1,0 könnte man auch ein kleines Vermögen machen. Aber ich stehe eher auf große Vermögen 👌
Antworten
paioneer:

profitgeier...

30.03.19 13:05
kleiner tip: mach doch mit deinem zwillingsbruder einen eigenen thread auf, in welchem ihr dann all das posten könnt, was hier sowieso keinen menschen interessiert...

mt: falls du immer noch rätselst, es sollte meinung heissen. sorry, liege am pool und die sonne blendet krass...
Antworten
MarketTrader:

tun so manchen hier die paionverluste so weh?

30.03.19 15:20
scheint so, wenn man sieht, wie ein paar die kontrolle verlieren und wie wild um sich schlagen...aber ohne erfolg.

leute, ja ihr, die  ihr auf verlusten steht...schaut in den spiegel, dort ist derjenige zu sehen, der  ausschliesslich!!! fuer die eigenen verluste verantwortlich ist!

nebenbei: ich bin satt im gewinn...20 jahre stabiler abwaertstrend kann nicht irren...short!
Antworten
paioneer:

mt...

30.03.19 17:54
darfst gern alles mögliche anführen und versuchen, deine inhaltslosen postings schönzureden. die vielen schwarzen sterne, sprechen eine deutliche sprache, was man von dir hält. nämlich nicht viel bis gar nix.

zu deiner info, obwohl ot, bin bei paion schon sehr lange dabei. ek 1.12, daher vollkommen tiefenentspannt und genau wie bei exn strong long...;-))
Antworten
MarketTrader:

du bist also bei paion UND expedeon im minus? wow!

30.03.19 18:39
starke leistung. wie schafft man so etwas. ich kenne niemanden, der in beiden investments im minus ist. du bist also eine premiere fuer mich. bist nen superinvestor...weiter so...man lernt nie aus.
Antworten
paioneer:

du kannst scheinbar wirklich nix dafür...

30.03.19 18:47
nach deinem letzten post wurde mir das klar. du solltest dich dringend behandeln lassen, damit ist echt nicht zu spassen. wünsche dir gute besserung und komm gesund zurück...
Antworten
Renegade 71:

mt

2
30.03.19 19:30
Du hast echte Probleme.  
Antworten
MarketTrader:

@ wow, noch einer satt im minus?

30.03.19 20:52
vielleicht sollte ich die frage umkehren. gibt es hier ueberhaupt irgend jemanden, der im plus ist...ausser mir? shorten ist gar nicht so schwer! und bei 20jahren strammen abwaertskurs eine lukrative und sichere quelle zum geldverdienen. dafuer sind wir doch alle hier, zum geld verdienen und nicht um geld zu verlieren, oder?
Antworten
Küstennebel:

MarketTrader

30.03.19 22:09
Wie genau shortest du Expedeon? Bei welchem Broker?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 37 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash BackhandSmash 26.11.24 15:57
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--