Dat kleine Plus ist doch nur ein Strohfeuer. Die Futures täuschen wieder. Schon heute nachmittag geht das Butbad weiter. Auch morgen gibt es ein neues Schlachtfest. Erst wenn Köpfe rollen ists vorbei. Wer schlau ist verkauft lieber sofort. Wie lange wollt ihr noch warten- 10 Jahre oder was? Blödsinn, kaum einer hat die Nerven so lange durch zu halten. Alles sind nur leere Worte und Durchhalteparolen. Jetzt raus bevor es zu spät ist!!!! Jahresanfangsralley? Hahaha selten so gelacht. Den Scheiiss höre ich schon seit Wochen. Wann kommt die Einsicht?