Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 162  163  165  166  ...

vor ausbruch?

Beiträge: 6.936
Zugriffe: 1.990.363 / Heute: 1.453
Pilbara Minerals L. 2,2465 € -3,06% Perf. seit Threadbeginn:   +2215,98%
 
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Die Entwicklung der Li Batterien in 5 Jahren

 
09.06.18 00:03
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Wer Interesse hat hier ein gutes Video!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

für die Lust haben tiefer in die Materie

 
10.06.18 19:16
vor ausbruch? Körnig
Körnig:

Lithium wird immer knapper und teurer.

 
13.06.18 07:17
Leider wirkt sich das nicht wirklich auf die Produzenten aus:( Ich meine Daimler bekommt noch nicht mal mehr Batterien für ihr E-Auto
vor ausbruch? snoku1
snoku1:

@Körnig

 
13.06.18 07:44
Warum sollte sich das nicht auf die Produzenten auswirken? Erkläre das bitte mal..
vor ausbruch? Lupin
Lupin:

Weil sein Depot nicht explodiert

 
13.06.18 08:32
vor ausbruch? Chaser84
Chaser84:

Gute Nachrichten!

 
13.06.18 12:54
"... The timing of the first fines concentrate to be generated during commissioning remains on track to occur before the end of June 2018."

Commissioning of Pilgangoora Concentrator Underway:

www.pilbaraminerals.com.au/site/PDF/2156_0/...entratorUnderway
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

so

 
14.06.18 08:30
hab noch mal nachgelegt, bevor es wieder nach oben geht!
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@News...

 
21.06.18 08:07

www.pilbaraminerals.com.au/site/PDF/2160_0/...lgangooraProject
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@News...vom 18.06.18

 
21.06.18 08:32

www.pilbaraminerals.com.au/site/PDF/2159_0/...ntforPilgangoora

www.pilbaraminerals.com.au/site/PDF/2158_0/...sfirstlithiumDSO

vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

kurz vor 1 Australischen Dollar geschloßen

 
09.07.18 08:28
Die Ann. ist nicht mehr weit!

;-)
vor ausbruch? Lupin
Lupin:

Wird ja auch mal Zeit

 
09.07.18 09:22
So langsam wird der Markt wohl festgestellt haben, dass es keine tieferen Einstiege mehr geben wird.
vor ausbruch? Chaser84
Chaser84:

Welche

 
09.07.18 09:26
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Ich gehe

 
09.07.18 10:18
stark davon aus, dass es in den nächsten Tagen zu einer Ankündigung kommt.
vor ausbruch? Körnig
Körnig:

snuku1

 
09.07.18 12:59
Ich meinte bis jetzt! Irgendwann wird es sich bzw. muss es Auswirkungen haben. Alleine durch den steigenden Lithiumpreis.
Heute schöner Anstieg. Het jemand ob es ein Grund gab?
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Man steht kurz vor einer Ankündigung

 
09.07.18 13:52
und Shortpositionen gehen down! Alle rechnen mit einer positiven Meldung!
vor ausbruch? Körnig
Körnig:

Was ist den hier los. Das warten scheint

 
09.07.18 16:17
sich gelohnt zu haben.
vor ausbruch? snoku1
snoku1:

@Kurs

5
09.07.18 17:54
Wie am Anfang des Jahres vermutet, die selbsterstellten Prognosen der Investment-Banken sind nichts wert und waren nur taktisches Mittel, um den Lithium Sektor zu shorten... Geld gemacht und nun wird wieder zurückgekauft, denn...
Goldman Sachs hat im jüngesten Report die Lowry´schen Prognosen für die Entwicklung des Lithium Sektors übernommen. Nun beginnen die Institute zu kaufen. Der Elektroautomarkt ist bis zum heutigen Tag völlig unterschätzt von Leuten, die auf Bergen von Gold schlafen und soviel Ahnung von dem Thema haben und haben wollen, wie die Fliege von einer Differenzialgleichung.
..Und schön still geworden ist es um die deutschen Autokonzerne, neue Modelle-Fehlanzeige.. während die rudern, haben die Chinesen in der Batterieproduktion und Elektro-entwicklung die Pole übernommen. BMW hat heute einen 4,7 Mrd Kontrakt mit Catl geschlossen. Leider ist PLs kein Lieferant von Catl, weil die streiten sich mit Gangfeng etc um die Marktführerschaft. Also, Pls muss schleunigst die stufe 2 ausbauen, weil bei dem Ken rufen aller 2 Tage( wie publiziert) Abnehmer an und er muss dauernd sagen, dass Pilbara ausverkauft ist!! und das ist kein Scherz...Schön, wie die letzten Jahre e-Mobilität schön tot geredet wurde und jetzt sagt Zetsche und Co kein Pieps mehr. er hat doch tatsächlich gesagt, dass sie davon ausgegangen sind , mit den tricksereien nicht entdeckt zu werden..unglaublich.. jemand anders ist dafür bereits im Gefängnis..
Kurzum, an elektro und Lithium führt kein Weg mehr vorbei und das erkennen nun auch diejenigen, die um das Thema gelogen, gezogen und betrogen haben, genau wie diejenigen, die versucht haben, ständig die Öffentlichkeit und den Kleinanleger mit gezogenen Berichten über alternative Methoden wie Redox flow, Brennstoff etc irrezuführen und aus den Werten zu treiben...ASCHE ÜBER IHR HAUPT!!!!
vor ausbruch? Alexa71
Alexa71:

Es gab mal Zeiten....

 
09.07.18 20:09
...da hat der Buchstabe "ü" hier positive Kursverläufe angezeigt....heute muß man Zahlen lesen. Ach ja, die gute alte Zeit.
vor ausbruch? Frischmeister
Frischmeister:

Grüüüüüün

 
09.07.18 21:23
Üüüüü
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

wißt ihr was...

 
09.07.18 22:05
ich werde noch meinen Enkelkindern erzählen wie ich zu so viel Geld gekommen bin und das nur weil ich sauer auf VW und Audi war. Ich lach mich schlapp!!!  

;-)
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

@snoku11

 
09.07.18 22:07
du sprichst mir aus der Seele.

vor ausbruch? Lupin
Lupin:

Jdden Tag +6%

 
10.07.18 08:41
So kann es weiter gehen...
vor ausbruch? snoku1
snoku1:

@Kurs@ToniMaroni

2
10.07.18 09:07
Deine Freude kann man sehr gut nachvollziehen. Aber nach allem, was der "Markt" hier die letzten Jahre mit dieser Firma veranstaltet hat, wäre ich nicht zu euphorisch. Der weg bis zu einer MK von 10/20/30/40 Mrd. euro ist steinig und kann auch schnell mal in eine andere Richtung führen. Bis jetzt sind die Ausgangsbedingungen ganz gut. Was wurde der KenB. nicht alles zerissen, er würde keinen Fuß bei den Chinesen in die Tür bekommen etc. Inzwischen hat sich das Management als ein tragendes Fundament für eine Firma mit riesen Potenzial herausgestellt. Die Firma ist das Eine, Wltwirtschaftskrisen das andere. Wenn sich eine systemische Krise ereignet, dann wird alles zu Geld gemacht, was sich Wertpapier nennt und da kann PLS guten Cash Flow erwirtschaftet haben, das interessiert an diesem punkt niemanden und Kleinanleger laufen wieder mal dem Kurs hinterher, ohne zu wissen was sich gerade abspielt...
daher meine Prognose: unter ähnlichen Bedingungen dürfte Pls sich in 5 jahren zu einer Multi Milliarden Firma entwickelt haben, aber dazu müssen sie die Ausbaustufen 5 und event.10 MT schnell erreichen. Der E-Markt muss weiter wachsen und es darf keine systemische Krise eintreten..ansonsten heisst es wieder : buy high und sell low!
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@News...

 
10.07.18 13:14

Hi Guys...

Wünsche alle Plsler schöne Ferien...

Step by Step...Gooo PLS..:-)

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte:

BMW gründet mit Great Wall Gemeinschaftsfirma für E-Autos in China

Zum ganzen Artikel:
de.investing.com/news/...haftsfirma-fur-eautos-in-china-573323

Laden Sie die App von Investing.com für Android Geräte herunter
play.google.com/store/apps/...ls?id=com.fusionmedia.investing
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

@ Snoku1

 
10.07.18 13:19
Kann muss aber nicht.

Wir stehen jetzt an der Schwelle endlich Geld zu verdienen und Pilbara hat das Potenzial, alleine seine Größe wegen, zu den Top Playern im Lithium Markt aufzusteigen. Der, wie du schon sagtest, steinige Weg ist sicherlich noch nicht vorbei, aber ein paar dicke Brocken haben wir hinter uns gelassen. Wir produzieren jetzt! Der E Markt wird weiter wachsen das lässt sich nicht mehr aufhalten. Die Frage wird sein, werden hier nur die Chinesen reich, oder wachen unsere Autobauer noch auf und sichern sich ihren Anteil vom Li?!?
Ich für meinen Teil investiere langfristig und sehe sehr positiv in die Zukunft! Auch wenn es manchmal etwas ruckelt die Entwicklung zeigt extrem gen Norden. Eines noch, übernahmen sind im Licio Markt keine Seltenheit. Ich gehe stark davon aus, dass der ein oder andere noch geschluckt wird.
Auch das soll unser Nachteil nicht sein!

Bin mal gespannt wo wir Ende diesen Jahres stehen werden. Die 2 $ sind machbar!

Seite: Übersicht ... 162  163  165  166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pilbara Minerals Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 6.935 vor ausbruch? Börsenaufsichtsor. AustraliaPower 02:55
4 126 Pilbara Minerals. WKN: A0YGCV brunneta Jackson Coalman 25.04.21 02:04
  5 Pilbara Minerals nach dem 23.07.18 Visionerstargard Körnig 05.07.18 22:24
    Markt open + 9% AustraliaPower1   26.10.16 03:03
  1 Ich denke.. Börsianer-80 Börsianer-80 25.10.16 19:55

--button_text--