Vor allem ist der 5400er SICHER!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 655 / Heute: 2
Geldmanager:

Vor allem ist der 5400er SICHER!!

26.01.06 12:19
Denn geknockt werden kann der in keinem Fall mehr!!!

Oder glaubst du, wir fallen heute, morgen oder nächste Woche so stark??? HAHA

NIEMALS, vo allem nicht, bevor wir nicht die 5550+ gesehen haben. Und dann bin ich draussen aus dem BNP357, ich will die BNP ja nicht pleite traden!

Nee, wir werden heute noch steigen, dass die Schwarte kracht. 5550 heute, 5600 morgen, nächste Woche werden die 5800 in Angriff genommen!!!

Bei 5800 kann man dann neu nachdenken.

Antworten
geo1:

Bis 5550 gehe ich heute mit, aber dann

26.01.06 12:22
werden shorts gekauft.
Antworten
DayTrades:

Jetzt hört auf

26.01.06 12:29
Ihr zwei seit wohl etwas zu sehr nun im Wunderland.

Es wird Heute keine 5550 geben und auch keine 5540. Das TH haben wir gesehen.

Mir wird ja Übel wenn ich eure Kommentare hier lese. Nur mit Zahlen um sich zu schmeissen bringt nichts. Belegt bitte mal warum soll der DAX auf 5550 gehen. Und der Future in Übersee der wird auch nichts mehr dazu beitragen.

Future 10805 und Dax liegt 1,5 % schon vorne.

Also ich denke nach wie vor Heute noch unter 5500.
Antworten
geo1:

Ich werde auch shorts kaufen, nur jetzt noch nicht

26.01.06 12:35
DayTrades du bekommt kalte Füße? Hast du enge Scheine in deinem Depot?
Ernst gemeinte Frage!    
Antworten
Moosgurke:

26.01.06 12:38
warum soll der Dax nicht auf 5550 gehen können?

der kann auch heute noch an der 5600 anklopfen, wenn die Kaufpanik wieder ausbricht, oder er kann auf 5430 fallen, wenn der Dow unter 10650 abtaucht, alles durchaus  möglich ;-)
Antworten
DayTrades:

Ernste Antwort

26.01.06 12:38
Habe gar keinen Schein momentan in meinem Depot. Ist mir auch alles etwas zu extrem was der DAX für eine Nummer abzieht. Und wenn ich in Übersee mit seit Freitag den Verlauf ansehe dann bestätigt mich das.

Ich denke man soll sich alle mal austoben lassen und dann erkennt man auch wieder eine klare Richtung.
Antworten
DayTrades:

Zu 5

26.01.06 12:43
Ja natürlich kann der DAX an die 5550 rankommen aber ich bin der Meinung das er das nicht wird. Rest hatte ich ja schon geschrieben.

Und wir reden ja von Heute und nicht auf lange Sicht. Der DAX wird die 5550 nehmen aber nicht Heute. 5540 so denke ich auch nicht.

TH haben wir gesehen.

Aber muss ja keiner nach meiner Meinung Traden denn jeder muss ja selbst wissen wo er sein schwer verdientes Geld anlegt. Mir wäre es zu Heiss hier auf 5540 zu spekulieren da es für mich einfach unersichtlich ist.
Antworten
Geldmanager:

Sorry, sollte kein neuer Thtread werden...

26.01.06 12:44
Der alte reicht doch! :)

Steigt in CALLS ein, euer Depot wird es euch heute nachmittag schon danken.

Kurse um 5510 im DAX sind KLARE KAUFKURSE für Calls.

Ihr werdet es sehen.
Antworten
DayTrades:

Zu 8

26.01.06 12:49
Ich hoffe nicht das Anfänger auf solche Leute wie dich hier hören. Denn es könnte sein das alle in ihr verderben rennen. Wenn du deine Scheine für gut befindest dann ist das Voll in Ordnung. Aber du solltest es anderen nicht so Verkaufen als wäre das eine Hundertprozentige Anlage. Ich denke soetwas muss nicht sein.
Antworten
geo1:

Godmode sagt die 5555 sind heute möglich.

26.01.06 12:52
Der ist unabhängig!
Antworten
geo1:

Geldmanager,aber ein Spinner bist du

26.01.06 12:55
dennoch.
Antworten
DayTrades:

Von mir aus sagt es Godmode eben

26.01.06 12:58
Wäre ja auch nicht das erste mal das die daneben liegen würden. Ist mir nun auch zu viel hier ewig hin und her zu denken. Wir werden es sehen ich wünsche jedem Gewinne und wollte nur meine Gedanken mal beitragen. Ich kann ja auch daneben liegen. Zumindest will ich nicht meine Gednken anderen mit Druck nahe legen.

Einen schönen und Erfolgreichen Tag wünsche ich euch noch.  
Antworten
geo1:

Marktbericht Frankfurt (HB)

26.01.06 13:05
Marktbericht Frankfurt

Dax klettert über 5 500-Punkte-Marke

Die Geschäftszahlen von Siemens und die Neukundendaten der Deutschen Telekom sorgen am Donnerstag für zunehmende Kauflaune bei den Anlegern. Gemeinsam mit dem überraschend guten Ifo-Index vom Vortag werde die wirtschaftliche Lage immer optimistischer gesehen, heißt es auf dem Börsenparkett.

HB FRANKFURT. Sehr fest tendieren die deutschen Aktienmärke im Verlauf des Donnerstags. Der Dax legt seit Eröffnung kontinuierlich zu und steigt gegen 11.05 Uhr um 1,6% auf 5 512 Punkte. Das Tageshoch lag bereits bei 5 527 Zählern. Von den 30 Dax-Werten liegen bis auf zwei sämtliche Titel im Plus.

Neue Impulse könnten von der noch erwarteten Bilanz von Nokia ausgehen. Am Nachmittag rücken US-Konjunkturdaten wie die Auftragseingänge langlebiger Wirtschaftsgüter und die wöchentlichen Arbeitslosenzahlen in den Blick.

Aus technischer Sicht hat sich die Situation entscheidend verbessert, nachdem der Dax den Widerstandsbereich bis 5 470 Punkte überwunden habe. Nächstes Ziel sei das Jahreshoch bei 5 553 Punkten.

Siemens sind bislang der Tagesfavorit. Die Aktie springt nach Geschäftszahlen um 3,4%. Sowohl der Umsatz als auch der Auftragseingang fielen über den Prognosen aus. Auch bei der Problemsparte SBS wird nun mit einer schnellen Lösung gerechnet. Aussagen dazu könnten bereits auf der laufenden Hauptversammlung bekanntgegeben werden. Siemens schütten am Freitag 1,35 Euro Dividende aus.

Auch die Kundenzahlen der Deutschen Telekom für das vierte Quartal werden positiv gewertet. Telekom legen um 1,7% zu. Dem Unternehmen sei es gelungen, sowohl in Deutschland als auch in den USA die Kundenzahl deutlich über den Erwartungen zu steigern. Zudem wurden Marktanteile von O2 und Vodafone gewonnen. Dies sorge für kräftige Erleichterung, nachdem die zuletzt Aussagen von Vodafone Investoren verschreckt hatten.

Daimler-Chrysler profitieren weiter von Anschlusskäufen nach Ankündigung des umfassenden Restrukturierungsprogrammes. Die Aktien steigen um 3,2%. Continental legen um 1,5% zu. Erste Aussagen zum vergangenen Geschäftsjahr und zur weiteren Entwicklung werden positiv beurteilt. Conti will zudem die Dividende deutlich erhöhen. VW werden davon mitgezogen und steigen um 1,3%. BMW hinken mit plus 0,5% hinterher, sie wurden von Merrill Lynch auf „Neutral“ gesenkt.

SAP setzen ihre Rally fort, nachdem J.P.Morgan das Kursziel von 201 auf 225 Euro erhöht hat. SAP steigen um 2,2%. Auch die Banken sind gesucht; Deutsche und Commerzbank steigen um jeweils mehr als 2%. Tagesverlierer sind Bayer, die um 2,2% nachgeben. Laut einer Studie, die die FDA prüfen will, erhöht das bei Operationen am offenen Herzen eingesetzte Mittel “Trasylol“ das Risiko von Nierenversagen.

Der TecDax präsentiert sich in Rally-Laune: Die meisten Titel springen um mehrere Prozente. United Internet legen 4%, Medigen und Morphosys um je über 5%. IDS Scheer steigen nach wie erwartet gut ausgefallenen Zahlen um 1,2%. AT&S geben hingegen nach ordentlichen Geschäftszahlen um 1,3% nach.

Antworten
hotte39:

# 11: Geo1, was soll das?

26.01.06 13:15
Das bringt dich/uns keinen Schritt weiter!

Also stecke deine Giftpfeile auch wieder in den Köcher!
Antworten
geo1:

Jetzt zieht er wieder an.

26.01.06 13:35
Geldmanager, ich glaube es einfach nicht, war wohl ein Fehler?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--