Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Pacifica meldet neue hochgradige Entdeckung! DAS kann der Markt nicht ignorieren

Vonovia SE Short und Manipulation

Zugriffe: 297 / Heute: 297
Vonovia SE 25,10 € +1,74% Perf. seit Threadbeginn:   +0,48%

Betongold2024:

Vonovia SE Short und Manipulation

16:37
Das Thema Shortselling und Manipulation bei Vonovia beschäftigt mich schon länger. Ich habe das Gefühl das viele Vonovia Aktionäre das nicht für so wichtig finden. Deshalb erdreiste ich mich und eröffne dazu einen neuen Thread, nur für dieses Thema.
Wenn Ihr zu diesem Thema mal was findet oder Wissen teilen könnt, wäre es schön wenn Ihr das hier in diesen Thread pastet. Im Hauptthread geht das irgendwie unter.
Mir ist aufgefallen das Vonovia oft anders reagiert als man erwartet. Bin eigentlich für Montag 9.2.2026 von einem Plus ausgegangen. Glaube nicht das ich da der einzige war:
hebelschein-spekulant.de/...en-mit-kurssprung-jetzt-beachten/

Vor 2 Wochen hatten wir 2,9 Mio leerverkaufte Aktien:
www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/VNNVF/short-interest/

Schaut Euch mal die Historie unter Marketbeat an:www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/VNNVF/short-interest/

Besonders interessant war ja der Elliot, Paul Singer. Der hatte sich ja bei der DW Übernahme verzockt und war sauer das Vonovia DW nicht komplett übernommen hat. Der hat sogar geklagt und die HV sabotiert:
www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...nen/29209664.html

Paul Singer ist aber seit ein paar Monaten komplett raus mit seiner Short Position
www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?15

Im Bundesanzeiger kann man auch sehen das uns „Two Sigma“  seit einigen Wochen ärgert. Interessant das die genau 0,5% (Schwelle für Mitteilungspflicht“ erreicht haben. Ich denke das ist die Hoffnung das ihm ein Elliot zu Hilfe kommt.
In der jetzigen Situation kurz vor Q4 zu shorten ist ein gewaltiges Risiko. Warum sollte ihm ein weiter Shortseller zur Hilfe kommen?
www.aktiencheck.de/analysen/...Bedrohung%20gepr%C3%A4gt%20ist

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Betongold2024:

Fintel

16:52
Kennt jemand Fintel? Überlege ob sich ein Abo lohnt. Würde gerne wissen ob man es rausbekommen kann, wie stark heute geshortet wurde

fintel.io/ss/us/vnnvf
Antworten
Gonzo 52:

Fintel kenne ich

18:43
Ist ein Feriendorf in der Heide mit See und großem Event Ressort am See für  Betriebsausflüge bis Saufgelage für Vereine.
Außerdem haben in dem Areal wohlhabende ihre Wochenenddomiziele.
Ich war schon öfter dort und hab mich wohl gefühlt.  
Antworten
Betongold2024:

Sorry

19:44
Fintel kenne ich
Ist ein Feriendorf in der Heide mit See und großem Event Ressort am See für  Betriebsausflüge bis Saufgelage für Vereine.
Außerdem haben in dem Areal wohlhabende ihre Wochenenddomiziele.
Ich war schon öfter dort und hab mich wohl gefühlt.  
Gonzo 52, heute 18:43
@Gomzo,
Sorry, es tut mir leid das ich Dich geistig überfordert habe.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vonovia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Vonovia SE Short und Manipulation Betongold2024 Betongold2024 19:44
20 11.333 Vonovia Aktie Nibiru HaraldW. 18:36
  14 Geschäftsbericht und Unklarheiten - Vonovia 2022 Pirrly Betongold2024 16.01.26 14:18

--button_text--