was aktien wert sind bestimmt letztendlich der käufer oder verkäufer,,,deine berechnung wird niemand intressieren,,,weder die anleger noch die analysten,,hier wird auf die zukunft spekuliert,,
|
www.finanznachrichten.de/...n-in-hannover-zum-verkauf-016.htm
Der Immobilienkonzern Vonovia sucht einen Käufer für mehr als 800 Wohnungen in Hannover. Konkret gehe es um den Bestand in der in den 1970ern errichteten Siedlung Hannover-Sahlkamp, teilte das Unternehmen am Freitag auf Anfrage mit.
Ich bin alter Hannoveraner und wohne noch heute dort. Der Sahlkamp ist ne große 60er- bzw. 70er-Jahre Hochhaussiedlung. Nicht die beste Ecke in der Stadt. Viele Sozialwohnungen und einkommensschwache Mieter. Vom Ruf her schon immer so ne Sache gewesen. Hannover-Mühlenberg ist schlimmer, aber niemand würde unbedingt in den Sahlkamp ziehen weil es da so toll ist.
Natürlich kann man unter Umständen auch sowas profitabel bewirtschaften, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sich ein Eigentümer lieber wieder davon trennt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 11.181 | Vonovia Aktie | Nibiru | todi1 | 19:28 | |
| 14 | Geschäftsbericht und Unklarheiten - Vonovia 2022 | Pirrly | Betongold2024 | 16.01.26 14:18 | ||
| 2 | Vonovia - Kommt bald die Wende | Diego01 | 31.10.22 16:08 |