Von 30 Unternehmen weisen nur noch wenige stille R


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 279 / Heute: 3
DAX 24.795 -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +802,35%
 
Rexini:

Von 30 Unternehmen weisen nur noch wenige stille R

 
31.01.03 21:50
DAX: Von 30 Unternehmen weisen nur noch wenige stille Reserven aus
Die 30 geführten Firmen im DAX haben fast alle ihre stillen Reserven verbraucht. Das ganze passierte allein im letzten Jahr. Die Schulden haben sich hingegen auf 20,6 Millionen Euro gesteigert.  
Zu den Ausnahmen, die ihre stillen Reserven noch ausweisen, gehören die Hypo-Vereinsbank, die Comerzbank sowie die Deutsche Bank mit je zwei Milliarden Euro. Die Deutsche Telekom mit 3,8 und Siemens mit 5,6 Milliarden Euro gehören ebenfalls hinzu.  
Die Frankfurter Investmentbank Equinet AG legte in einer Studie dar, dass der Verlust der Unternehmen vor allem darauf zurückzuführen ist, dass Aktien sehr viel an Wert verloren haben. Durch stille Lasten können die Aktien noch mehr an Wert verlieren.  
 Quelle: de.news.yahoo.com
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.206 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 08:03
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--