Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 418  419  421  422  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.081.565 / Heute: 411
Valneva 3,664 € -1,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,51%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

Also Leute

 
03.10.22 14:56
Das das Niveau, mal so eine Bedeutung zu einer Grotte haben kann,
hätte ich auch nicht erwartet.
Der Egoismus treibt schon seltsame Wurzeln, kommt mal wieder zurück
und schaltet das unnötige Gequatsche ab. Bitte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

valneva

 
03.10.22 15:03
wird gesucht und erzielt statt der 40 sogar 102,9 mn, wär hätte das gedacht.
Somit wäre das doch ein Erfolg.

www.boerse-social.com/2022/10/02/...-_valneva_agrana_30092022
Vivalis + Intercell = Valneva atempause1
atempause1:

gibt es news?

 
04.10.22 10:16
Vivalis + Intercell = Valneva Domasi
Domasi:

Kepler Cheuvreux Empfehlung Halten

 
04.10.22 12:57
www.boerse-express.com/boerse/analysen/...valneva-se-st-18126

Kepler Cheuvreux bestätigt für Valneva die Empfehlung Halten.

Mehr finde ich aktuell nicht...
Vivalis + Intercell = Valneva Trash
Trash:

Es braucht keine

 
04.10.22 13:25
News zu geben. Die Share geht mit dem Gesamtmarkt.  
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Trash

 
04.10.22 15:41
Richtig, es braucht gar keine News. Das liegt aber auch an der lächerlich niedrigen Bewertung von Valneva. Mit der neuen KE ist Valneva an der Börse kaum das Doppelte der bestehenden Cash-Reserven wert…
Es braucht also kaum Good News um 5+ Euro Kurs halten zu können.
Man kann sich ausmalen was bei Zulassung und Vorbestellungen für VLA 1553 mit dem Kurs passiert.
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

Die Analysten

 
04.10.22 19:33
schreiben einen Stuss, einfach unglaublich, was Keppler mit 6,0 EUR sich dabei denkt...?

Keppler stuft herunter auf 6 EUR, während die Raiffeisenbank von 16,0 auf 17,2  EUR mit
kaufen hochstuft. Da kann man mal sehen, was die für eine Ahnung haben, ergo sich wohl
weniger mit einem Unternehmen beschäftigen, um solche Analysen herauszubringen!

www.wienerborse.at/news/...-news/verbund-andritz-valneva-rbi/
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

Eigentlich...

 
04.10.22 21:53
... zeigen diese Diskrepanzen in den Bewertungen der Analysten nur wie groß der Spekulationsgrad bei Valneva ist. Je nachdem wie hoch man den Wert der eigenen Spekulation bemisst, desto höher kommt man auch mit dem Kursziel raus. Aber hier ist es halt wie im Swingerclub: Alles kann, nichts muss ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

KE brachte 102,9 Mio EUR

 
05.10.22 00:24
Pro Aktie ca. 4,90 EUR

Hier die Mitteilung von Valneva:

valneva.com/press-release/...million-global-offering/?lang=de
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Letzte KE bis Ende 2024?

 
05.10.22 08:38
Ich hoffe wirklich, dass jetzt in naher Zukunft keine KEs mehr kommen.
Wie man an der Zuteilung der ausgegeben Aktien sehen konnte, wurde hier hauptsächlich einem US-Investor der billige Einstieg ermöglicht. Die bestehenden Cash-Reserven hätten wahrscheinlich auch bis Ende 2024 gereicht.
Falls sich Valneva wie angekündigt doch mit einem Partner auf die gemeinsame Finanzierung eines angepassten Impfstoffs auf Basis von VLA 2001 einigen kann, wäre eine weitere KE nicht unwahrscheinlich mMn.
Vivalis + Intercell = Valneva Highländer49
Highländer49:

Valneva

 
05.10.22 10:04
Valneva-Aktie: So geht es in den nächsten 12 Monaten weiter
www.finanznachrichten.de/...echsten-12-monaten-weiter-486.htm
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Corona-Impfung bleibt der Welt _erhalten_

2
05.10.22 10:15
Laut einer großangelegten US-Studie verringert sich die Schutzwirkung auch nach einer Boosterung relativ rasch

www.derstandard.at/story/2000139686552/...t-der-welt-erhalten
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@judex

 
05.10.22 10:37
Davon war denke ich auszugehen, die Auffrischungen gegen Covid 19 werden-zumindest für bestimmte Bevölkerungsgruppen- weiterhin notwendig sein.
Hat unter diesen Bedingungen auch ein VLA 2001 2.0 eine Chance?
Das Geld hätte Valneva dafür denke ich schon wieder in der Tasche, mit einem Partner könnte man zusätzlich die Risiken minimieren.
Ich halte einen angepassten Impfstoff von Valneva für mäßig wahrscheinlich, ohne weitere positive Booster-Daten sehe ich allerdings eher schwarz…
Wenn die Daten im „real life“-Setting gut/ vergleichbar mit mRNA wären ,halte ich die Entwicklung eines angepassten Impfstoffs für relativ wahrscheinlich.
Die Frage wäre dann noch, wer der mögliche Partner ist (Pharmafirma oder nur ein Kapitalgeber??)…
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@md

 
05.10.22 11:24
Hat unter diesen Bedingungen auch ein VLA 2001 2.0 eine Chance?

Diese Frage bewertet der Markt gerade mit € 5 pro Aktie....ich weiß, es leider auch nicht! irgendwie hoffe ich auf eine Bestellung aus einem bevölkerungsreichen Land (Asien?), Europa und Nordamerika hab ich diesbezüglich abgeschrieben....
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

.

 
05.10.22 11:31
Bisher hat China ausländischen Impfstoffherstellern immer zwei Möglichkeiten für den Vertrieb in China geboten, entweder durch einen vollständigen Technologietransfer an inländische Arzneimittelhersteller oder durch die Gründung von Fabriken in China mit lokalen Partnern, während die Kontrolle über die zugrunde liegende Technologie erhalten bleibt. Und Modena zB war gezwungen, die erste Option zu wählen.....
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Judex

 
05.10.22 12:05
Ich denke nicht, dass ein (potentieller) angepasster Impfstoff für Covid bei Valneva eingepreist ist.
Eigentlich ist derzeit mMn noch nicht einmal ein Erfolg von VLA 1553 oder VLA 15 ansatzweise eingepreist…

Ich persönlich rechne nicht mit einem angepassten Impfstoff von Valneva, sollte dieser aber dennoch realisiert werden können, würde mich das freuen.
Die nächsten Trigger für eine positive Kursentwicklung sehe ich in guten Boosterdaten für VLA 2001 in diesem Quartal sowie auch in weiteren guten Daten für VLA 1553.
Die 10+ sehe ich aber erst bei Zulassung von VLA 1553 und guten Interims-Daten für VLA 15 im späteren zweiten Halbjahr 2023.
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

18k

 
05.10.22 15:19
Obwohl sich in ö fast niemand mehr testet, und bei positiven antigen Ergebnissen, vielfach auf Pcr Tests und Meldung an die Behörde verzichtet wird, gehen die Zahlen derzeit ab....

Erneuer Anstieg der Corona-Fälle: 18.621 Neuinfektionen
In den vergangenen 24 Stunden sind gleich 132 neue Patienten auf den Normalstationen verzeichnet worden.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@judex

2
05.10.22 15:44
Ich kann Dir aus beruflicher Erfahrung sagen, dass im Spital immer noch sehr viel getestet wird und die „Test-Positivität“ fast bedeutungslos ist, da oft Zufallsbefund. Wenn der Test dann auch ohne Symptome positiv ist muss auf Normalstationen eine sogenannte „Kohortenisolierung“ durchgeführt werden und die Patienten verbleiben so lange auf der Covid-Station bis sie negativ sind oder aus anderen Gründen die stationäre Behandlung verlassen können! Glaub mir das hängt einem nach über 2 Jahren zum … heraus.

Ich finde man sollte auf die Testung bei symptomlosen Patienten vollständig verzichten und nur Patienten mit Atemwegsinfekten zur weiteren Abklärung abstreichen/PCR-Testen.
Vivalis + Intercell = Valneva cocobongo
cocobongo:

Neue Welle startet Nachfrage

 
08.10.22 00:18
Neue Welle Corona Nachfrage des tot Impfstoff hier kommt die erste Bewegung wo die Reise hin geht  
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

Die neue Welle

 
08.10.22 07:51
rollt, in der Tat, das habe ich alleine schon aus mehreren umliegenden
Firmen erfahren. Bei einer Unternehmerin, mit der ich freitags telefoniert
habe, hat die mich wissen lassen, dass ihre Enkeltochter mit (einem Jahr)
Corona hat und sie vom Glück reden können, das sie es nicht auch wieder
haben. Dennoch, aber mehrere im Betrieb betroffen sind.

Die letzten Zahlen des RKI, sprechen eine deutliche Sprache, was ich, zudem besonders
schlimm empfinde ist, dass die vielen Toten, dabei überhaupt keine Beachtung mehr
erfahren und man das nur noch als Randnotiz, wenn überhaut wahrnimmt.
Sollten die Zahlen und der Nimbus an Toten weiter ansteigen, dann werden sich die
Verantwortlichen Gedanken machen müssen, wie es weiter geht.
Allenthalben, wird ja die fünfte Dosis eines Vakzins, ja schon munter diskutiert bzw.
das sich die Menschen impfen lassen sollen. Das Problem ist nur: Impfen alleine
reicht definitiv nicht!
Ich war gestern, in einem gut gefüllten Rewe-Markt einkaufen und kam mir als Einziger
etwas merkwürdig  mit meiner Maske vor. An der Stelle, muss dringend ein Umdenken
statt finden und die ich bin "Cool-Denke" und mir passiert schon nichts, dringend aus
den Köpfen verbannt werden. M. M.

Als Fazit:  Valneva, sollte JETZT, unbedingt am Ball bleiben, wenn nicht jetzt, wann dann?
Die Stunde wo Taten zählen, schlägt in diesem Moment und nicht irgendwann!

www.t-online.de/nachrichten/panorama/...gt-bei-ueber-600.html
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@crossoverone

2
08.10.22 10:01
Die Situation ist definitiv bedenklich, vor allem wegen der bereits grenzwertigen Belastung des Gesundheitssystems, in der letzten Woche kam es zu einem sprunghaften Anstieg der Hospitalisierungsrate durch Covid 19. Bald wird es wieder zu Versorgungsengpässen und der Verschiebung von Behandlungen (Operationen aber auch onkologische Therapien) kommen!
Valneva täte wirklich gut daran einen angepassten Impfstoff zu entwickeln (wenn schon nicht für diese, dann halt für die nächste „Saison“), der dieses Mal vielleicht dann nicht mehr unrechtmäßig aufs Abstellgleis geschoben wird wie VLA 2001…
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

@MDinvest

2
08.10.22 14:24
Wie gesagt: Valneva, sollte alleine schon, ihrer Kosten halber am Ball bleiben,
auf uns achtet ja eh keine S..., wie wir über die Monate erleben mussten.

Apropos: In Sicht der Hospitalisierung, sind wir diesen Winter nicht nur schlechter
an Personal bestückt, was schon schlimm genug ist. Gravierend dabei ist auch, dass
die K-H, fast allesamt Finanzierungsprobleme haben.
Zu all dem, darf man auch nicht vergessen, das wir mittlerweile über eine Million an
Flüchtlingen, in diesem Jahr dazu bekamen, das geht auch vieles zulasten all der K-H.
Vivalis + Intercell = Valneva Domasi
Domasi:

Präsentation World Vaccine Congress Europe

 
10.10.22 07:19
valneva.com/press-release/...-scientific-conferences/?lang=de

Valneva präsentiert seinen Single-Shot Chikungunya-Impfstoffkandidaten bei führenden wissenschaftlichen Konferenzen am 13. Oktober 2022 um 14:45 Uhr MESZ.

In Brasilien wird derzeit eine klinische Studie mit VLA1553 bei Jugendlichen durchgeführt, was künftige Zulassungsanträge in dieser Gruppe unterstützen könnte, falls VLA1553 für Erwachsene zugelassen wird.
Vivalis + Intercell = Valneva nineZero
nineZero:

Interessehalber mal beim Landkreis nachgefragt

2
10.10.22 13:21
Antwort Landkreis (ersetzt durch XXXXXXXX):

------------------------------------
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

das Vakzin von der Fa. Valneva ist tatsächlich zugelassen.
Nachdem es im Rahmen eines zentralen europäischen Zulassungsverfahren zugelassen worden ist,
ist es auch in Deutschland zugelassen. Informationen finden Sie hier
bei Seiten des Paul-Ehrlich-Instituts: www.pei.de/DE/newsroom/dossier/...tml?nn=169730&cms_pos=2


Ebenso hat die STIKO auch eine Einschätzung des Impfstoffes abgegeben und den
Impfstoff von Valneva in die Empfehlung mitaufgenommen:
www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/...blob=publicationFile


Sie können sich gerne mit einem Termin beim IZ XXXXXXXX mit diesem
Impfstoff impfen lassen. Alternativ können Sie sich auch bei Ihrem Hausarzt/-ärztin impfen lassen.
Weitere Informationen finden Sie stets auf unseren Seiten des IZ: impfzentrum.landkreis-XXXXXXXX.de/

Mit freundlichen Grüßen
...
------------------------------------


Die Antwort kam binnen 10 Minuten.

Rein informativ! Wie sind eure Erfahrungen mit der Verfügbarkeit?
Vivalis + Intercell = Valneva Niko22
Niko22:

MHD Valneva

 
10.10.22 15:17
Sagt mal, liebe Leute, wer sich 3x impfen lassen will mit Valneva für den vollen Schutz, der muss ja ab heute noch 7 Monate zur letzten Impfung warten. Nur scheint das MHD von Valneva in 3 Monaten auszulaufen. Offiziell ist der Impfstoff ja 1 Jahr haltbar (ungeöffnet und gekühlt), wobei Valneva selbst schon eine längere Haltbarkeit verspricht.
Wie seht ihr das? Da der Impfstoff ja offenbar schon vor ca. 9 Monaten hergestellt worden ist und die Impfung sich über 7 Monate hinzieht, kann man sich dann gar nicht komplett mit Valneva impfen lassen?

Seite: Übersicht ... 418  419  421  422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--