Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 305  306  308  309  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.098.955 / Heute: 3.197
Valneva 3,47 € -0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -35,14%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Andreas 108
Andreas 108:

Abwärtstrend

5
25.04.22 15:59
Kurz gesagt die investierten hier haben mit dieser aktie ins Klo gegriffen, bei Gier wird meistens das hirn ausgeschaltet ,

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

Heute

2
25.04.22 16:17
hat wieder jeder Freigang und wie einfallsreich diese Meldungen sind , einfach super :-)
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

@moonbeam

3
25.04.22 16:25
"Und sehr Interessant ist die Idee, dass die nachfolgenden Kursanstiege durch das Auflösen dieser Positionen entstehen, ist das irgendeine neue Quantenmechanik oder Chaostheorie?"

Ich glaube du verstehst nicht die Zusammenhänge zwischen Short-Selling, Stop-Loss-Wellen und den logischerweise folgenden Anstiegen sobald die letzte Stop-Loss-Welle ausläuft. Erklär ich dir gerne, falls Bedarf herrscht ;-) Falls es nicht bekannt sein sollte, am Ende eines Shorts kauft der Shortseller eine entsprechende Anzahl der Aktien, die er vorher leerverkauft hat. Wenn das viele Shortseller machen, gibt es einen Kursanstieg, wenn es zu viele machen einen Shortsqueeze. Ist eigentlich nicht so kompliziert und auch keine Quantenmechanik, zumindest für die meisten Menschen!
Vivalis + Intercell = Valneva Superduperslog
Superdupersl.:

@Buntspecht

 
25.04.22 16:41
Mit dem doppelten Postings gebe ich dir recht.
Weiß allerdings nicht, was ich falsch mache. Die kommen immer zweifach sobald ich auf "Einfügen" klicke.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Unverschämte EMA

 
25.04.22 16:54
Wenn man bei der heutigen Meldung zwischen den Zeilen liest, dann kann man einen Vorwurf der EMA gegenüber Valneva heraushören, von wegen Fragen über die "Rechtfertigung für die bedingte Marktzulassung". Dreister geht es nun wirklich nicht mehr, wenn sich jemand rechtfertigen muss dann die CHMP/EMA, nämlich warum sie Valneva derart viele Steine in den Weg legt, wenn schon die MHRA grünes Licht gegeben hat.
Anscheinend soll hier bis zum Letzten eine Zulassung hinausgezögert werden, ohne jeglichen medizinischen Hintergrund (siehe MHRA-Urteil)!!
Wo waren die Fragenkataloge der MHRA?? Ach richtig es gab keine...
Fein, dann wird VLA 2001 eben erst Ende Juni zugelassen, ich hoffe die Zuwendungen von Pfizer versüßen Herrn Dr. Cavaleri den Sommer-Urlaub.
Ich kann eine solche Einflussnahme natürlich nicht beweisen, jedoch drängt sich einem dieses Szenario immer mehr auf, mangels anderer Gründe.
Man ist diesen Behörden auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, eine Beschwerde kann man auch nicht einreichen, denn dann wird die Behandlung bei der nächsten Zulassung noch schlechter...
Vivalis + Intercell = Valneva Multiculti
Multiculti:

Das mit der Zulassung

 
25.04.22 17:11
hat sich scheinbar zerschlagen für die nächsten Monate
Vivalis + Intercell = Valneva Goldi666
Goldi666:

Es läuft.........

 
25.04.22 17:30
Es läuft doch für wie GESCHMIERT.

Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

@mdinvest /Schiebung

3
25.04.22 17:39
Dass auf EU-Ebene im grossen Stil geschoben wird, habe ich schon länger in Verdacht. Ob es jetzt um nachteilige Investitionschutzabkommen, nachteilige Handelsabkommen, nachteiligen Datenaustausch, nachteilige Energieimporte oder um verpflichtende Agrarrichtlinien handelt, die dann einige grosse patentgeschützte Saatguthersteller bevorzugt, uvm., - es geht immer um sehr sehr viel Geld. So viel Geld, dass Grasser &Co dagegen nur wie Ministranten wirken. Da kann mir keiner sagen, dass da keiner schwach geworden ist. Zumal das Lobbying dort ein veritabler Industriezweig geworden ist. Und zumal das OLAF offensichtlich mit der Bekämpfung des Zigarettenschmuggels bereits an seine Auftrags- bzw. Kapazitätsgrenzen stösst.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Fehlinvestition

 
25.04.22 17:47
Da können wir ja froh sein, dass bei VLA 1553 und VLA 15 die FDA die primäre Zulassungsbehörde ist :-)!!
Bei diesen beiden Vakzinen sehr ich auch noch andere Vorteile, so hat kein Pharma-Gigant ein eigenes Schiffchen im Rennen bezüglich Chikungunya, bei VLA 15 haben wir zum Glück Pfizer als Partner, die kriegen sowieso alles zugelassen.
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

Fakt ist auch:

 
25.04.22 19:09
Das es Kasper gibt - Schreiberlinge die im Doppelrhythmus posten
und meinen damit etwas bezwecken zu können.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Eine negative Beurteilung

 
25.04.22 19:56
von VLA 2001 wird mMn nicht kommen, es fehlen hierzu einfach die Argumente, außerdem entspräche das nicht der üblichen Vorgangsweise der EMA.
Aus politischen Gründen wird die Zulassung wahrscheinlich noch bis zur nächsten CHMP-Sitzung verschoben (im Juni), schneller mahlen die Mühlen der EMA anscheinend nicht:-)!
Mit etwas Glück geht die CHMP nur für einen Monat in Klausur nach Beantwortung der neuen Fragen und die Zulassung kommt „schon“ Ende Mai.
Es ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die EMA-Zulassung erst später kommt, eventuell sieht es im Gesamtmarkt dann schon besser aus und eine Zulassung kann dann eine nachhaltigere Wirkung entfalten…
Vivalis + Intercell = Valneva Weatherby Mark
Weatherby Ma.:

Rechtfertigung

 
25.04.22 20:16
"Rechtfertigung für die bedingte Marktzulassung"

Ist doch klar was die EMA unter Rechtfertigung versteht.
500 Mio MRNA-Dosen sind jetzt noch abnahmepflichtig allein für Deutschland unterwegs.
Zig Millionen sind gebunkert, zig Millionen müssen bald vernichtet werden weil sie ablaufen.
Sie dürfen nicht mal verschenkt werden wg geheimer Geheimverträge.
Und Lauterbach bestellt munter weiter.

Valneva soll sich jetzt rechtfertigen warum ihr Impfstoff eine bedingte Zulassung (bei den Amis heißt das Notfallzulassung bzw Notzulassung)
bekommen soll, wo doch Millionen ganz toller Impfdosen bereits vorhanden sind.

Wie soll Valneva dagegen argumentieren?
Mit Medizin hat das ganze eh schon lange nichts mehr zu tun.

Man kann mich jetzt gerne als Schwurbler bezeichnen, aber ich halte die Vorgänge rund um den Coronahype für den größten Medizinskandal in der Medizingeschichte.

Mein EK bei Valneva liegt bei 10,90. Durch Glück beim Zocken liegen meine Nettokosten pro Aktie mittlerweile unter 8 Euro.
Der Kurs ist mir egal. Ich würde mich aber gerne mit Valneva impfen lassen.

Mein Weib wird jetzt ihren Job in der Altenpflege (sie kloppt da z.Zt. als Ungeimpfte massig Überstunden wg abnorm hohem Krankenstand bei den Geimpften und Geboosterten) kündigen weil die Bußgeldandrohung von 2.500,- bei uns auf dem Tisch liegt!

Drosten und Lauterbach verhindern gerade massiv Aufklärungsversuche rund um die Corona-Poltik. Warum wohl?
Der Schaden, den diese Gestalten anrichten, ist gar nicht abschätzbar.

Stellt euch mal vor in einem halben Jahr bekämen wir wirklich eine gefährliche Pandemie, so Ebola-mäßig.
Niemand würde irgendwelche Warnungen mehr für voll nehmen.

Biontech muß sich gerade vor der US-Börsenaufsicht erklären.
Den Amis geht es auch nicht um Medizin, denen geht es auch nur um Kohle.
Aber da verstehen sie bekanntlich keinen Spaß.
Pfizer ist es gewohnt Milliarden an Strafen und Schadenersatz zu zahlen.
Mal sehen ob Biontech das auch so locker wegsteckt.
Ich hoffe nicht.

Sorry für den langen Post, aber das musste mal raus.
Ich bin sauer!







Vivalis + Intercell = Valneva Superduperslog
Superdupersl.:

@crossoverone

 
25.04.22 20:22
Lass stecken ...
Habe schon letzte Woche gepostet, dass die Erwartungen etwas heruntergeschraubt werden sollten. Es ging ja hier nur noch um den nächstmöglichen Termin, an welchem der Kurs explodiert. Nichts anderes habe ich erwähnt. Ist genauso zielführend, wie die Arbeit der EMA als politisches Manöver zugunsten irgendwelcher Dritter darzustellen – ganz ohne Insiderwissen, welches hier keiner haben dürfte.  
Vivalis + Intercell = Valneva Superduperslog
Superdupersl.:

@crossoverone

 
25.04.22 20:22
Lass stecken ...
Habe schon letzte Woche gepostet, dass die Erwartungen etwas heruntergeschraubt werden sollten. Es ging ja hier nur noch um den nächstmöglichen Termin, an welchem der Kurs explodiert. Nichts anderes habe ich erwähnt. Ist genauso zielführend, wie die Arbeit der EMA als politisches Manöver zugunsten irgendwelcher Dritter darzustellen – ganz ohne Insiderwissen, welches hier keiner haben dürfte.  
Vivalis + Intercell = Valneva nineZero
nineZero:

Bedingte vs. reguläre Marktzulassung?

2
25.04.22 23:48
Ja, diese EMA... was soll man da noch glauben?
Ich hab ein paar Fragen in die Runde, eventuell weiß das ja jemand hier, oder weiß wo man nachschauen kann?

1. Was sind die Unterschiede beim "bedingten" bzw. "regulärem" Antrag auf Marktzulassung?
2. Kennt dazu jemand zu beiden Verfahren die zeitlichen Aspekte bzw. Iterationen bis zur jeweiligen Zulassung / Ablehnung?
3. Könnte man einen parallelen Antrag zu "regulärer" Marktzulassung starten?

Disclaimer - Persönliche Meinung:

Ganz im ernst, ich verfolge die Zulassung auch schon eine ganze Weile.
Zudem hatte ich jetzt genügend Zeit, Erfahrungsberichte aus dem infizierten Bekanntenkreis und deren Verläufe / Symptomatik mit den offiziellen Zahlen und Beschreibungen des RKI, sowie den öffentlich-rechtlichen Medien gegenüberzustellen. Als Fazit hat sich daraus meine persönliche Tendenz zu einem echten Totimpfstoff weiterentwickelt und bestärkt.
Ganz einfach auch wegen der breiteren Wirksamkeit, welche von Valneva auch in deren Studien nachgewiesen wurde.
Und das sowohl für Delta, als auch für Omikron. Für mich also ein ganz klarer Fall.
Noch dazu kommt, dass ich nun selbst die Bekanntschaft mit unserem "Freund" hier machen durfte.
Das Immun-System hat hier schon etwas zu leisten - selbst bei den sog. "milden" Verläufen.
Daher scheint mir persönlich erst recht eine ganze Serie von mRNA-Impfstoffen - bei der jede doch nur eine sehr spezifisch Immun-Antwort auslöst - nicht als sinnvoll.

Für andere Forschungsgebiete, z. B. der Krebsbekämpfung usw. kann die mRNA Technologie als gezielter Bauplanträger künftig sicherlich weitere Erkenntnisse und Vorteile bringen.
Aber im Fall eines häufig mutierenden Virus scheint mir die mRNA Technologie mit ihren doch sehr speziellen Bauplänen einfach zu statisch.
Hier wären wir wieder beim Thema "breite Immun-Antwort" ... und damit bei Valneva.

Soviel zu meinen Gedanken.
Schönen Abend zusammen und Danke für eure Antworten.
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

@nineZiro

 
26.04.22 01:29
Deine Betrachtungsweise, eines häufig mutierenden Virus und
den dafür konzipierten Vakzinen finde ich absolut nachvollziehbar.
Im Spektrum seines Wirkungsgrades von ca. 3-6 Monaten, kann man
dem Bauplan - sicherlich statisch betrachten und sogar logisch einordnen.

Ergo: Im Gegensatz auf dem Feld der Krebsbekämpfung, wo ganz
andere Voraussetzungen bestehen, als bei Viren und der Immunität.
Deshalb, halte ich den Totimpfstoff schon immer als den geeigneteren,  
als die mRNA-Vakzine.

Möglicherweise, (das ist eine nicht belegte These), sehen das andere an den
Schaltstellen auch so und deshalb findet der Kaugummi, eine neue Art der
Betrachtung (...)
Vivalis + Intercell = Valneva Kuzey
Kuzey:

Geld regiert eben die Welt

2
26.04.22 01:38
Will gar nicht wissen von wem die alle Geld bekommen damit sie das ganze in die Länge ziehen. Denen geht es gar nicht um die Gesundheit der Menschen! Es geht immer nur ums Geld.  
Vivalis + Intercell = Valneva Domasi
Domasi:

News Positive Daten zu VAL 15

4
26.04.22 07:02
valneva.com/press-release/...-lyme-disease-vaccine-candidate/
Vivalis + Intercell = Valneva Domasi
Domasi:

Noch mehr News....unsere Pipeline läüft doch!

4
26.04.22 07:13
valneva.com/press-release/...are-funds-deerfield-and-orbimed/

Valneva Announces Upsized Financing Arrangement with Leading US Healthcare Funds Deerfield and OrbiMed

Up to an additional $40 million made available as part of the agreement...
Vivalis + Intercell = Valneva Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Sehr schön!

2
26.04.22 07:42
Endlich mal gute Nachrichten. Es wurde nicht umsonst immer auf die gesamte Produktpalette verwiesen! Mal sehen, ob es den Kurs stabilisiert...
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Sehr gute news

 
26.04.22 08:01
Die erhöhte Finanzierung spricht mMn Bände über die Zuversicht von Valneva und der Kreditgesellschaft über den Erfolg von VLA 2001.
Die klinischen Daten zu Phase 2 von VLA 15 sind ebenso top und lassen auf Großes in der Zukunft hoffen!
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

News

 
26.04.22 08:09
Ich habe ja gesagt, dass die Pipeline von Valneva der Hammer ist, für mich ist die Bewertung ein Witz. Kein Stück werde ich verkaufen!
Vivalis + Intercell = Valneva optiman
optiman:

Geht doch...

 
26.04.22 08:23
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Übernahme

 
26.04.22 08:47
Also wenn jemand Valneva übernehmen will, dann wäre Pfizer wohl ein ganz heißer Kandidat.
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Jetzt muss nur noch die EMA sich mal

 
26.04.22 09:08
bewegen, die ungeimpften warten auf Valneva meine Herren. Und viele möchten die mRNA nicht mehr wegen der Nebenwirkungen haben, auch als Booster nicht.

Seite: Übersicht ... 305  306  308  309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--