Vivacon nach der Einstellung des Geschäftsbetrieb

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.003 / Heute: 3
Vivacon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivacon nach der Einstellung des Geschäftsbetrieb tom13
tom13:

Vivacon nach der Einstellung des Geschäftsbetrieb

 
04.06.14 16:55
#1

Ich bin der Meinung, der persönlichen Meinung, dass Vivacon.Aktie künftig auch als Börsenmantel mit  VV von 194 Millionen Euro auch ihren Reiz finden soll!

Ich habe mich heute registriert, denn ich habe mir auch einige Aktien hiervon beiseite gelegt!

Denn, wenn die Einstellung des Geschäftsbetriebes zum 31.07 bereits feststehen sollte, dann sollten auch somit alle Horrormeldungen bereits bekannt sein!! Ich gehe davon aus, der Xera-Handel auch demnächst eingestellt wird, sollte sich dieser Schritt bestätigen! Ansonsten und mindestens wegen der VV sollte die Aktie in Frankfurt weiter handelbar bleiben! Denn ist das mindeste, was jeder von uns täte, wenn man Totalverlost  erlitten hat, nämlich dass man alles unternimmt, um diesen nigativen Umstand geltend zu machen und  umzumünzen!! Im Falle von Vivacon sollte außerdem  auch das letzte Wort noch längst nicht ausgesprochen worden sein!
Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 05.06.14 12:49
Aktion: Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die vorhandenen Threads nutzen.

Link: Forumregeln  

Vivacon nach der Einstellung des Geschäftsbetrieb tom13

die Psychologie

 
#2
Dass an der Börse die Psychologie eine wesentliche Rolle spielt, sollte inzwischen nahezu jeder wissen!!! Zum Xetra-Schluss wurden gestern nicht mal 200 Stücke gehandelt, um mit etwas mehr an Stücken  zu Beginn des heutigen Handeltages einen großen Absturz zu demonstrieren!!!

Wenn man sich die Stückzahl an Vivacon.Aktien anschaut, die seit Beginn der Insolvenzgeschichte hiervon gehandelt worden sind, dann sollte man doch leicht erkennen, dass wir uns im Bereich von unter 5 Millionen bewegen, die immer wieder gekauft und dann verkauft werden, bei den immer wieder kehrenden aber gleichen Horrormeldungen!!! Was sagt uns das?
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 119 €uro am Sonntag Thread Fundamental Valuehunter 06.03.20 17:51
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 22.01.17 15:44
  1 Vivacon nach der Einstellung des Geschäftsbetrieb tom13 tom13 05.06.14 09:39
26 6.593 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 29.04.14 18:52
2 20 Wird Vivacon jetzt zum Tenbagger? whiskas tbhomy 06.01.14 14:14

--button_text--