Visionix 931517 0,92-1,18 ! 0,91-1,05

Zugriffe: 1.443 / Heute: 4
VISIONIX BARAB. kein aktueller Kurs verfügbar

Vernunft:

Visionix 931517 0,92-1,18 ! 0,91-1,05

05.11.02 10:58
auf Xetra, voll ausgebombt die Aktie ! MK 2,7 Mio Cash 10 Mio Euro !!!! In der Euro am So. wieder auf Cash Werte eingegeangen siehe Syskoplan ! Ende November sollen spitzer Zahlen kommen. Jetzt positionieren

KZ 2,5

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,15%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +24,46%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,11%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +21,87%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +21,58%

Vernunft:

Aktuell 0,93-1,18 ; 0,95-1,05 Erklärung

05.11.02 13:43
Das die Aktie am NM die unterbewertetste ist, ist jedem klar. Klar ist auch das Visionix ein eher kleiner Wert ist, welcher von den Fonds nicht angefasst wird (MK 2,7 Mio Euro). Das heißt aber nicht das das Unternehmen einen Bewertungsabschlag von 67% vom Cashwert aus gesehen hin nehmen sollte, da das Geschäft mit optischen Meßgeräten von Linsen voll käuft (3dview..., Japan ....). Die Aktie hat meines Erachtens mind. Potential bis 2,5 wenn nicht sogar noch höher. Viele haben Angst mit hohen Stückzhalen aus der Aktie nicht raus zu können wenn sie reingehn. Sollte unbegründet sein wenn man zu diesen Tiefstkursen einsteigt. Nennt mir eine Aktie am NM die noch mehr unterbewertet ist ! Kurspotential (realistisch) 200%. Ende November kommen Zahlen. Schaut Euch auf
www.visionix.com selbst um.

Noch was zu Achterbahn, auf dem akt. Niveau 0,38-0,40 sehr ambitioniert bewertet, man beachte die Forderungen und Kredite in der Bilanz- die Firma hat Insolvenzantrag gestellt. Zocker am Werk die auch mal verkaufen wollen wieder :O)

Vernunft
Vernunft:

Besteht hier Forum Interesse an

05.11.02 14:48
Beiträgen über Visionix oder Achterbahn ?
Vernunft:

Nur Käufer bei Visionix heute zu sehen,

05.11.02 18:30
Achterbahn gibt im Zuge der Verluste von Phenomedia auch die Vormittagsgewinne ab. Hier werden wir in den nächsten Tagen konsolidieren. Bei Achterbahn Kursen um 0,23 einsteigen. MIT SL  Gewinne sichern und Verluste begrenzen !
Hiob:

Was nur Käufer - und niemand verkauft?

05.11.02 18:32
Genau genommen also kein Handel!!! Oder läuft das auf ein anderes Ticket als das der "Vernunft"?
Vernunft:

@Hiob Nachhilfe

05.11.02 19:03
Also wenn im Xetra bid 0,95 und im ask 1,00 steht und danach ein Umsatz zu 1,00 zu stande kommt- hat jemand gekauft !!!!! Ein sogenannter Käufer ! Und jetzt als kleine hausarbeit für Dich arbeitest Du das für die Gegenseite aus :O). Zu einem Handel gehören Käufer und Verkäufer, aber entscheident ist doch obs ask gekauft wird oder ob sich auf dem bid entladen wird !
Vernunft:

@Hiob Du sollst nicht rummosern ! Lernen !

05.11.02 19:23
Lerne um zu begreifen !

Visionix akt. 1,04-1,05 ; 0,93-1,05
Vernunft:

Chart von Visionix sieht geil aus ! o. T.

05.11.02 19:33
Lalapo:

Was erwartest du ?

06.11.02 08:58
Die Leute HIER sehen doch nur das das 0 Volumen ist ..., dabei konnte man sich ohne Probleme in den letzten Wochen spottbillig über 3-4 Teilkäufe ein GUTES Packet zusammenkaufen .....
Visionix wird erst bei 1,5 interessant, dann wollens alle haben ,dann haben wir auch das Volumen was wir brauchen ..... das Teil SCHREIT nach Entdeckung in einer Börsenwelt in der alle Cashwerte schon weg sind ......nur kennt Sie halt keiner , noch nicht ..... aber BEI DIESER STIMMUNG ist die Entdeckung eigenlich nur noch rein Formsache ..... also freu dich ,daß du dabei sein wirst ,HIER wirst du keinen überzeugen ...., das werden ,wie immer ,die Schweinemedien machen und ,so hoffe ich , Visionix FUNDAMENTAL , Chacen sehe ich hier vom sehr interessanten Geschäftsfeld .........

Gruss LALI
Vernunft:

@LALI Ist halt der Herdentrieb und

06.11.02 10:30
sich immer auf andere verlassen Mentalität. Es gibt nur wenige die sich die Bilanzen oder Meldungen, Chart...
vom Unternehmen anschaun geschweige denn bei der IR anrufen. Brüh warm vorgesetzt und dann wird gekauft und sich über 5% Werzuwachs gefreut, wenn se aufm Hoch kaufen gemeckert das war gepushe :O) Ich bin zufrieden mitr meinen Vsionix.

Good trades

Vernunft
Lalapo:

eben...so ist das nun mal ....

06.11.02 10:57
aber so machst du Gewinne, SELBSTVERTRAUEN mußt haben , selber wissen was gut ist , und selber entscheiden was gekauft wird, selber sich die Zahlen anschauen ,selber VORHER rein,sich einen Dreck um andere Meinungen kümmern , ABER AUCH seine Meinung jede Minute überprüfen und auch ÄNDERN können ,jederzeit,in jede Richtung ,sich nicht selber belügen ............. du glaubst gar nicht wieviele der Schweineschreiberlinge HIER mitlesen ...........; ))) ,,nur ganz ganz wenige können selber denken ,nur ganz wenige haben selber Ideen ......

So funktioniert Börse, bzw so macht man Geld ...warts ab , zw. 1,5---2 wollens alle haben ......halt wie immer ..aber dich muß ich ja nicht überzeugen ..

Gruss LALI
Vernunft:

+10,x % in FFM - war charttechnisch wichitg

06.11.02 12:54
Weg frei ! Mahlzeit ! :O)
Lalapo:

unter 1 keine Chance , warum auch ..

06.11.02 13:28
gab genug Möglichkeiten bei 0,6 bis 0,8....

Die Zahlen rücken näher ,und damit wird das gespielt werden was jetzt einige schon vermuten ... .....
Mit den Zahlen kommt Sie wieder in die Öffentlichkeit..... mal sehn wer Sie wachküßt ....

Gruss LALI
Vernunft:

aktuell 0,8-1,10 last 1,05, Ich hab

06.11.02 14:50
noch bissel Geld zum rumküssen :O)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VISIONIX BARABF. IS-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 VISIONIX FUSION - Ad Hoc Guido Stockerl 21.07.05 21:38
  28 Warum nicht mal eine Visionix bei 1,50 kaufen? rapido rapido 31.05.05 00:09
  8 Übernahme? Visionix AG (931517) amaro jungchen 27.05.05 11:11
  10 Visionix - wieder auf Kurs! cr12 amaro 27.05.05 09:27
  36 50% Chance - Top Turnaround ! Investox Steff23 23.05.05 11:24

--button_text--