Kennt von Euch jemand Viragen Inc. ? Ich verfolge die AG schon seit gut über einem Jahr, seit dem fällt die Aktie sukzessive nach unten, selbst nach dem Re-Split vor paar Wochen gab es außer ein paar Zuckungen nicht viel in Sachen Kursgewinne. Hat jemand nähere Informationen zu dieser Firma, fundamentale Daten wie Umsätze, Zukunftspläne etc. pp. ? Hier sollte doch so viel in der pipeline stehen, aber umgesetzt scheint hier nichts zu sein. Ich von meiner Seite aus bin froh mit geringem Verlust aus diesem Wert ausgestiegen zu sein.
chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...ocktick=1&rand=2424" style="max-width:560px" border=0>
falling down . . .
Werbung