Alle haben sie geführt und sich dann darauf beschränkt, das Spiel zu zerstören.
Deutschland kann nichts anderes.
Spanien hatte Glück, daß die Iren keine Elfmeter schießen können.
Brasilien kann eigentlich gar nicht defensiv spielen, hatte aber den Schiri und das Glück zur Seite.
...und Italien ? Wird hoffentlich gleich ausscheiden. Selbst Schuld, wenn man so selbstverliebt ist wie Totti und Del Piero und es nach einem 1:0 nicht für nötig hält, den Torabschluss zu suchen...ist auch schon gegen die mittelmäßigen Kroaten in die Hosen gegangen.
Grüsse,
Tyler Breitner