Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie eerrrrrrrrrrrrrrrrrrriii ii


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 772 / Heute: 1
Katjuscha:

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeerrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiii

 
18.06.02 13:51
Na endlich trifft auch mal mein absoluter Lieblingsspieler!
Antworten
Axelay:

1:1

 
18.06.02 15:18
Das gibt's nicht!
Antworten
TD714788:

Lieblingsspieler ?

 
18.06.02 15:20
Ist das der, der gerade aus 4 Metern den Ball übers Tor gehoben hat ?
Antworten
hjw2:

mann, so ein pech für italien

 
18.06.02 15:22
aber sie werden es richten..italia go
Antworten
Ramses II:

korea, goooooooooo o.T.

 
18.06.02 15:24
Antworten
Levke:

lol Tyler - der ist es wohl.....

 
18.06.02 15:24
Brauche wohl kaum zu betonen, daß ich den locker reingemacht hätte....

Super Spannung - das ist WM Feeling.....

Nur leider muß ich erstmal wieder einen Geschäftstermin absagen,
es sei denn das Golden Goal fällt bis 15:45.....

Antworten
TD714788:

Deutschland, Spanien, Brasilien, Italien

 
18.06.02 15:25
Alle haben sie geführt und sich dann darauf beschränkt, das Spiel zu zerstören.

Deutschland kann nichts anderes.
Spanien hatte Glück, daß die Iren keine Elfmeter schießen können.
Brasilien kann eigentlich gar nicht defensiv spielen, hatte aber den Schiri und das Glück zur Seite.

...und Italien ? Wird hoffentlich gleich ausscheiden. Selbst Schuld, wenn man so selbstverliebt ist wie Totti und Del Piero und es nach einem 1:0 nicht für nötig hält, den Torabschluss zu suchen...ist auch schon gegen die mittelmäßigen Kroaten in die Hosen gegangen.

Grüsse,
Tyler Breitner
Antworten
Katjuscha:

Ja ja, jetzt kommt Ihr aus euren Löchern

 
18.06.02 15:33
Richtig, Italien hätte das 2:0 oder das 2:1 machen müssen, aber sie haben sich zu doof angestellt!

Sagt mal, auf welche Mannschaft wird eigentlich nicht eingedroschen?

"Brasilien nicht überzeugend (Elfmeter geschenkt)", "Deutschland, Spanien und Türkei beschränken sich auf das Verteidigen" usw. usw.

Eigentlich darf niemand Weltmeister werden!
Antworten
TD714788:

@katjuscha

 
18.06.02 15:36
Hallo,

natürlich soll Deutschland Weltmeister werden. Einmal in vier Jahren bin ich für einen Monat Patriot.

Ansonsten möchte ich guten Fußball sehen und da haben bisher fast alle Mannschaften doch ziemliche Schwächen gezeigt.

Bleibt also nur noch Leidenschaft und da haben mich bisher Korea und Irland überzeugt. Irland ist leider raus, deshalb hoffe ich auf ein Halbfinale Deutschland-Korea ;-)

Grüsse,
Tyler Welke
Antworten
ottifant:

Schauspieler Gelb-Rot o.T.

 
18.06.02 15:43
Antworten
Levke:

eines dürfte jawohl klar sein

 
18.06.02 16:45
Am Freitag dürfen wir (ich liebe die wir-Form) nicht zurückliegen;
das Umbiegen ging bei den letzten Turnieren immer in die Hose;
siehe 2000, 1998, 1994........

Mist jetzt 2 Tage kein Fussball........
Antworten
maxperforma.:

endlich mal wieder in Ruhe

 
18.06.02 16:51
arbeiten
Antworten
Katjuscha:

Was ist denn guter Fußball ???

 
18.06.02 17:50
Alle regen sich auf, daß keine Offensivaktionen, Ballstafetten tec. zu sehen sind! Andererseits legen die Trainer viel wert auf gute Deckungsarbeit! Da passt doch etwas nicht!

Es spielen nun einmal 2 Mannschaften!

Ich meine die Spieler sind doch seit 1974 viel athletischer geworden, und haben viel mehr Übersicht und eine gute Raumaufteilung! Wenn man sich mal das Finale 1974 anschaut, dann ist es doch kein Wunder, daß die kombinieren konnten bei den Abwehrleistungen!


Fazit: Wir werden nie wieder so "schönen" Fußball sehen! Gewöhnt Euch dran! Ich kann mich trotzdem auch an taktisch gutem Fußball und vereinzelten Kabinettstückchen erfreuen!


katjuscha
Antworten
verdi:

Jetzt erst gesehen,das Spiel: Arme Italiener,sie

 
18.06.02 19:15
werden sich noch in hundert Jahren fragen,wie sie das Spiel verlieren konnten!!

Wenn das Spiel übrigens viernull ausgeht(siehe glasklare Chancen von Tommasi,Totti und Vieri),hätte alle Welt von der Cleverness der Italiener geschwärmt("Wir haben den neuen Weltmeister gesehen")!!

Nur so,wegen der Schuldfrage!!;-))

Ansonsten hat ja katjuscha bereits das Wichtigste gesagt!!;-)

Gruss verdi
Antworten
9745400lopi:

@Katjuscha

 
18.06.02 20:05
Bei all Deinen Postings über Matchnet muß ich Dir ja Recht geben,doch vom Fußbal scheinst Du nicht allzuviel Ahnung zu haben.
Bitte schreib'doch die nächsten Postings unter einem anderen Filter!

Danke!

Nimms locker und schönen Gruß;


                                 Kostolmoney
Antworten
Spitfire33:

Wie schön festzustellen, daß auch absolute

 
18.06.02 20:35
Topstars nur Menschen sind und das finde ich gut so.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--