LEHMAN BROTHERS (WKN: 891041; ISIN: US5249081002)
und WASHINGTON MUTUAL (WKN: 893906):
Klein-Anleger schreiben Geschichte.
|
| ||||||||||||||
bedeutet das jetzt für uns?? Könnt ihr mir das bitte sagen??
danke.
also ich enteresiere mich eigentlich seit 8-9 Monaten für die Börse.. Bin erst 21:)) Habe mit Commerzbank Arcandor und Conergy schon über 6000€ Gewinn gemacht. Mit dem Gewinn habe ich dieses Jahr 2 mal 5 Sterne urlaub gemacht..:)
Bin seit 6 Monaten Arbeitslos. (Maschinenbau Techniker) Die Kriese hat mir mein Job gekostet. Nach dem ich Arbeitslos geworden bin, hatte ich viel Zeit für die Börse..(zu viel Zeit)
Wenn meine 11000€ jetzt wirklich weg sind , was ich immer noch nicht richtig glauben will, bin ich natürlich sehr traurig aber es ist halt nur Geld.. Habe Noch 4000€ Ersparnis womit ich bei Conergy, Commerzbank und Qimonda investiert bin.. Da sieht´s aber auch nicht so gut aus.. Na ja das leben geht weiter.. Ich werde nie wieder soviel Geld in die Börse investieren..
LG
Hallo die Investor Relation con CIT antwortete auf die Frage was der Plan der Reorganisation mit den Aktien vorsieht folgender Maßen:
Thank you for your note.
As described in our press release dated November 1, 2009, CIT Group Inc. and a subsidiary proceeded with a prepackaged plan of reorganization for CIT. A description of the plan can be found in the Amended Offering Memorandum and Supplement.
The plan does not provides for no recovery to existing common shareholders.
Additional information about CIT and its restructuring plan can be found on the Company’s website. For access to Court documents and other general information about the bankruptcy proceedings, please visit www.kccllc.net/citgroup.
The Company has established a Restructuring Information Line ( 310-751-2686)
If after reviewing these materials you have additional questions, please send an email to Investor.Relations@CIT.com and include a telephone number, including country code, at which you can be reached during New York City business hours and the nature of your questions. While we will do our best to respond to you in a timely manner, we are currently experiencing an unusually high volume of inquiries. Please note that we are not authorized to provide investment advice.
If you wish to be advised of the latest information on CIT, you can sign up for email alerts on our website that will notify you when CIT issues a press release or files any documents with the Securities and Exchange Commission.
Regards,
CIT IR Team
.....................................................................................................................
Dies zu übersetzen bereitet mir Kopfzewrbrechen aber es bedeutet wohl das sich eine Erholung der Aktien nicht ganz auschliessen lässt??! Man könnte das NOT NOT schliesslich zu einem YES zusammenfassen dann lautet der Satz:
The plan does provides for recovery to existing common shareholders.
Wie seht Ihr das???bin auch selbständig. Der Name kommt daher, weil Du arbeitest selbst und ständig, sagt meine Freundin. Aber muss sagen, bin auch lieber mein eigener Chef.
@hmmm- entnehme Deinem Posting, daß Du ganz schön risikofreudig bist (Arcandor, Quimonda, Conergy...). Zu den Regeln von swiss ist nicht viel hinzuzufügen, außer, daß Du vielleicht nicht alles auf solche Pennystocks setzen solltest. Da ist bei einem Erfolg der Gewinn am größten, bei einem Mißerfolg folgt aber u.U. ein Totalverlust. Bin seit 1996 an der Börse, und habe auch schon genug Lehrgeld bezahlt. Aber das gehört dazu. Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten.
Gruß
wenn schon, denn schon: dann sag was verkauft hast! Hoffentlich nicht OVP ohne Inhalt oder war es der Riesen(luft)warenhandel bei ebay und üblicherweise dann das abgezockte Geld schnell wieder verzockt?
Paypal sperrte Konto. Oh Pöse Pillepalle. Sei mal froh, hättest wohl kaum einen Liefernachweis bringen können, um den Konflikt für dich zufriedenstellend lösen zu können, oder? Was für ein Unsinn, kannst nicht liefern, weil Konto gesperrt bei Vorkasse! LOL!
Nenn doch mal dein ebay account, dann schau ich mal im Sicherheitsforum nach. Jeder weiss das es kaum noch seriöse Anbieter mehr geben kann, dank ebay und Paypal Gebühren Gier. Allenfalls wird Chinaschrott und Fakes verhökert. Gewerbliche Anbieter nutzen ebay als Werbeplattform und allenfalls nebenbei und als VA als Plattform aber nicht als Hauptgeschäft. Bei der Gewährleistung gibt es auch immer Probleme.
Einfach so sperrt ebay niemanden, im Gegenteil da wird erst gehandelt, wenn schon das Kind im Brunnen gefallen ist...
"ich will dazu nicht noch die ganzen anzeigen erwähnen die für zusätzliche nervliche belastungen gesorgt haben, da das geld bei paypal eingefroren war und wir dadurch keine sendung raus geschickt haben."
Bei dieser Sachlage erfolgten die Anzeigen und Einfrierung des Kontos zu Recht. Meinste, wenn du ein Konfliktfall wirst, lassen sie dir das Geld weiterleiten? Dein Geld ist auf dein Konto ist nur halt eingefroren. Du hast der ebay AGB zugestimmt, also bist du im Besitz der Ware. Also, warum verschickst du nicht? Diese Ausreden aller Art kennen wir zu genüge. Leider sind Richter und Staatsanwälte verdummt ahnlich wie im Finanzgeschäft alle wollen mitreden und haben keine Ahnung von der Materie.
Besser du hättest geschwiegen über solche armen Leute, die sich ständig als Opfer darstellen, wie dich, lachen wir als Sicherheitshelferlein uns fast zu Tode.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 6 | 804 | CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz | MENATEP | BOSSSTGT | 04.05.12 17:30 | |
| 226 | das gewisse | kommen wir zu sa. | Christoph Siegler | 21.04.10 20:26 | ||
| Citgroup 663204 | BOSSSTGT | 24.02.10 14:02 | ||||
| 1 | das sein soll sein | kommen wir zu sa. | kommen wir zu sac. | 10.02.10 16:23 |